Endlich wieder Fussball... oder?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Endlich wieder Fussball... oder? | von i bin i
  Bayern Müde? | von Stesspela Seminaisär
  Ellenbogenschlag Lewandowski | von Goecker
  Auftritt Schalke | von do-mz
  Gratulation an Herrn Wagner | von lukegv
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Endlich wieder Fussball... oder?  - #1


18.09.2020 12:07


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Heute Abend geht es endlich wieder los - und obschon ich eigentlich nicht genug von meinem FC Bayern bekommen kann, fühlt es sich komisch an.
Es ist, als ob es gestern gewesen wäre, dass ich das Triple feierte (na gut, für das Klischee: Ich habe den Triplesieg gelangweilt beklatscht) und ich frage mich, ob die Spieler zum Einen genug Erholung, Training und Vorbereitung hatten und zum Anderen, ob da noch Hunger ist, wenn der Olymp nur wenige Wochen her ist.

Wie seht ihr das?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich wieder Fussball... oder?  - #2


18.09.2020 12:18


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

Also ich glaube, dass euch Bayern selten der Willen zum Sieg fehlt. Die Erwartungshaltung ist so hoch, dass es bei jedem groben Schnitzer so viel Schläge hagelt, dass die Männer aufm Platz schon motiviert sind.
Die wollen ja auch immer zeigen, was sie können. Und jetzt dürfen teilweise wieder Fans ins Stadion (okay, heute abend bei euch wohl nicht, was ich eigentlich gut finde), aber das motiviert ja auch nochmal ordentlich, würde ich meinen.

Die Bedenken mit der kurzen Pause sehe ich aber auch. Es ist schon ungewohnt und wird ja diesen Winter auch quasi ausfallen.. Das wird interessant.
Allerdings glaube ich, dass gerade "die Großen" da eher noch von profitieren..

Bei uns kam ja gestern noch ein Transfer rein, der jetzt sicher nicht dieses Wochenende schon auf Level ist, aber wenn man ne gut aufgestellte Mannschaft hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel großartig leidet.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich wieder Fussball... oder?  - #3


18.09.2020 15:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Du hast geklatscht? Ich habe kurz den Mundwinkel verzogen und "Yeh" gesagt. Findest Du dein verhalten nicht etwas dekadent? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich wieder Fussball... oder?  - #4


18.09.2020 15:25


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Ich stelle mal die gewagte These auf, das euch diese Saison der letzte Wille fehlt und wir sensationellerweise einen neuen Meister erleben werden.
Und in der CL gönne ich euch mal die Titelverteidigung.

Aber wahrscheinlich werdet ihr trotzdem wieder Meister



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich wieder Fussball... oder?  - #5


18.09.2020 21:59


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Die Saison wird bestimmt kompliziert. Ich denke, dass wir sicherlich mehr unnötige Punktverluste einfahren werden als zuletzt. Schalke ist heute natürlich ein sehr dankbarer Gegner. Gegen defensiv besser organisiert und gut umschaltende Gegner kanns deutlich schwerer werden.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich wieder Fussball... oder?  - #6


18.09.2020 22:53


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Du hast geklatscht? Ich habe kurz den Mundwinkel verzogen und "Yeh" gesagt. Findest Du dein verhalten nicht etwas dekadent? 


Ich bin eben - wie van Gaal vor mir - ein Feierbiest!



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich wieder Fussball... oder?  - #7


21.09.2020 13:34


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von Stesspela Seminaisär
Du hast geklatscht? Ich habe kurz den Mundwinkel verzogen und "Yeh" gesagt. Findest Du dein verhalten nicht etwas dekadent? 


Ich bin eben - wie van Gaal vor mir - ein Feierbiest!

Pah! Vermutlich auch noch ein alkoholfreies Weizen aufgemacht. Unmöglich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.09.2020 20:30


4.
Gnabry
19.
Goretzka
31.
(11er)
Lewandowski
47.
Gnabry
59.
Gnabry
69.
Müller
71.
Sané
81.
Musiala

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,5
Bayern München 2,3   2,5  Schalke 04 3,0
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Daniel Schlager
Tobias Welz
Rafael Foltyn

Statistik von Felix Zwayer

Bayern München Schalke 04 Spiele
38  
  27

Siege (DFL)
28  
  15
Siege (WT)
28  
  15

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  9
Niederlagen (WT)
6  
  9

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Hernández
Goretzka 51.
Müller 83.
Süle
Gelbe Karte Kimmich
Gnabry 73.
Boateng 73.
Pavard
Sané 73.
Kabak  Gelbe Karte
Bentaleb 
66. Matondo 
Stambouli  Gelbe Karte
Rudy 
79. Harit 
Uth 
Fährmann 
Oczipka 
30. Serdar 
79. Paciencia 
Tolisso  51.
Musiala  73.
Richards  73.
Cuisance  73.
Zirkzee  83.
66. Raman
30. Schöpf
79. Becker
79. Skrzybski

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Schalke 04 Schüsse auf das Tor
27  
  27

Torschüsse gesamt
21  
  21

Ecken
9  
  9

Abseits
3  
  3

Fouls
11  
  11

Ballbesitz
63%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema