Entscheidung in der MLS

 Entscheidung in der MLS  - #1


15.04.2016 21:40


metla


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

Mal eine Frage:
http://www.sport1.de/us-sport/mls/2016/04/nach-horrorfoul-nigel-de-jong-von-l-a-galaxy-gesperrt
Hier gehts darum, dass De Jong eine gelbe Karte für ein Foul bekommen hat, aber nachträglich für 3 Spiele gesperrt wurde. Ich dachte, dass man nachträglich nur entscheiden kann, wenn es nicht vom Schiedsrichter geahndet wurde, bzw. er rot bekommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidung in der MLS  - #2


15.04.2016 21:56


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Mich würde nicht wundern wenn die Amis da eigene Regeln haben und es danach läuft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidung in der MLS  - #3


15.04.2016 22:01


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich hab mir mal deren Regeln angeguckt und die haben da wirklich einen Punkt für sowas.
"3.     Where the referee sees an incident and either does not act, or rules only a foul or only a yellow card (i.e., anything other than a red card), the Committee will not in general issue a suspension, unless:
...
 The play in question is of an egregious or reckless nature, such that the Committee must act to protect player safety or the integrity of the game."

Die sehen das Foul wohl als so brutal an, dass sie sich gezwungen sehen zu handeln um andere Spieler zu schützen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidung in der MLS  - #4


16.04.2016 11:20


metla


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

Dann muss man aber zugeben, dass die Amis hier wesentlich schlauer agieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidung in der MLS  - #5


16.04.2016 13:23


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich glaube, das ist bei allen Sportarten in den USA so. Zumindest im Basketball kann z.B. ein Foulspiel nachträglich noch als "flagrant foul" gewertet werden, welches eine Geldstrafe nach sich zieht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema