Entscheidungsspiel für Hertha?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  28. Min.: Rot für Jarstein | von SchwarzWeißBlauHSV
 Allgemeine Themen
  Entscheidungsspiel für Hertha? | von blottok
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Entscheidungsspiel für Hertha?  - #1


23.11.2019 10:12


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

Wenn Hertha heute nicht gewinnt, dann könnte man am Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz liegen. Das Restptogramm besteht nur aus Manschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle. Selbst wenn man noch überaschender Weise 1-2 Spiele gewinnt hängt man hinten drin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidungsspiel für Hertha?  - #2


23.11.2019 12:38


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@blottok

Zitat von blottok
Wenn Hertha heute nicht gewinnt, dann könnte man am Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz liegen. Das Restptogramm besteht nur aus Manschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle. Selbst wenn man noch überaschender Weise 1-2 Spiele gewinnt hängt man hinten drin.

100% Zustimmung! Das Spiel morgen wird extrem wichtig für unsere Hertha. Ein Sieg ist Pflicht, denn wie du ja schon sagtest, ist das Restprogramm danach immens schwierig. Und ich will ja nicht schwarzmalen, aber die ersten Spiele 2020 sehen auch nicht besser aus...



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidungsspiel für Hertha?  - #3


24.11.2019 16:00


stEvEdE


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 335

Bye bye

Da darf sich Covic wohl auf eine ruhige Adventszeit einstellen. Würde mich doch stark wundern, wenn er nach diesem Auftritt da gerade in Augsburg gegen den BVB noch auf der Bank sitzt. Als Hertha Fan kann man nur hoffen, dass Preetz jetzt auch so langsam begriffen hat, dass man auf der Trainerposition nicht sparen kann.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidungsspiel für Hertha?  - #4


24.11.2019 16:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dieses Spiel ist jetzt der katastrophale Höhepunkt unter Covic, kein Spieler scheint mehr Lust zu haben, bei fast jedem spricht nur noch der Frust. Würde mich nicht wundern, wenn noch einer fliegt. Preetz sollte auch langsam einpacken, sowas ist nicht mehr tragbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidungsspiel für Hertha?  - #5


24.11.2019 16:40


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

Preetz hat Covic doch ne 2.Liga-Garantie gegeben, der darf weiter Hertha in die 2. Liga führen. Ich hoffe Klinsi schmeisst Preetz u Covic beide diese Woche raus. Mit der Mannschaft muss man normal um Platz 5-7 mitspielen. Hoffentlich gibts dann auch mal ne Ansage von Windhorst. 200 Mios will der sicher auch nicht verbrennen. - Mit Dardai wäre wenigstens Platz 8-10 möglich gewesen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidungsspiel für Hertha?  - #6


24.11.2019 16:44


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@ostkurve9

Zitat von ostkurve9
Dieses Spiel ist jetzt der katastrophale Höhepunkt unter Covic, kein Spieler scheint mehr Lust zu haben, bei fast jedem spricht nur noch der Frust. Würde mich nicht wundern, wenn noch einer fliegt. Preetz sollte auch langsam einpacken, sowas ist nicht mehr tragbar.


Solange Gegenbauer da ist, hat Preetz nix zu befürchten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entscheidungsspiel für Hertha?  - #7


24.11.2019 17:22


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@blottok

Zitat von blottok
Wenn Hertha heute nicht gewinnt, dann könnte man am Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz liegen. Das Restptogramm besteht nur aus Manschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle. Selbst wenn man noch überaschender Weise 1-2 Spiele gewinnt hängt man hinten drin.


Das Spiel erinnert schon sehr stark an unser Spiel gegen euch. 
Ein brutal wichtiges Spiel für den weiteren Verlauf der Saison und es sind dann Kleinigkeiten, die aber maximale Auswirkung haben. Die erste Halbzeit heute war auf mich ja eher ein typisches 0:0. Dann ein Freistoß aus dem Halbfeld und ein absurder Patzer beenden dann dieses Spiel. Bei uns war es ein DIstanzschuss und eine richtig dumme rote Karte gegen euch.
Ab da ist dann klar wie es ausgeht und was passieren wird. 

Vor allem mit dem Startprogramm 2020 ist das echt ein extrem schweres Programm. Auf der anderen Seite wird Paderborn runter gehen. Denke nicht, dass die mit ihren begrenzten Mittel wirklich konstant punkten werden. Es werden immer mal Leistungen drin sein wie am Freitag. Aber mehr als 30 Punkte werden die, vor allem wie die Saison bisher lief, nicht holen. 
Wir sind auch 4 Punkte hinter euch und spielen alles andere als erbaulichen Fußball. Haben jetzt zwar zwei "leichtere" Gegner, die aber gut in Form sind. Ich glaube nicht, dass wir euch bis Jahresende überholen werden. Damit bleibt euch dann ja auch der Abstiegsplatz erspart.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.11.2019 15:30


17.
Max
26.
Córdova
52.
Hahn
79.
Niederlechner

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,0
FC Augsburg 2,4   2,7  Hertha BSC 4,2
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Sven Waschitzki-Günther
Patrick Ittrich
Thomas Gorniak

Statistik von Sascha Stegemann

FC Augsburg Hertha BSC Spiele
21  
  19

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
7  
  6

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
9  
  5
Niederlagen (WT)
10  
  5

Aufstellung

Koubek
Framberger
Gouweleeuw
Jedvaj
Max
Khedira
Baier
Richter 26.
Niederlechner 85.
Vargas
Córdova 72.
Jarstein 
Klünter 
Stark 
Boyata 
Mittelstädt 
Wolf 
70. Grujic 
30. Skjelbred 
46. Dilrosun 
Darida 
Selke 
Hahn  26.
Morávek  85.
Schieber  72.
30. Smarsch
70. Maier
46. Lukebakio

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Hertha BSC Schüsse auf das Tor
23  
  8

Torschüsse gesamt
14  
  5

Ecken
3  
  3

Abseits
3  
  2

Fouls
9  
  19

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema