Es ist alles gerichtet
Relevante Themen
Strittige Szene
38. Min.: Wirklich eine Notbremse? | von kamikaze
Vorschläge der Community
63. Min.: Torabschluss Cardona | von skippi
73. Min.: Absichtlicher Elbogenstoß Can? | von Stesspela Seminaisär
73. Min.: Demirovic Tätlichkeit? | von Stesspela Seminaisär
Allgemeine Themen
Es ist alles gerichtet | von CM_Punk
DAZN | von objektivIstSubjektiv
Ziemlich empathielos, dieser Platverweis | von Jadon42
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit | von Serienmeister
SR Bewertung | von Vio
Abseitsregel | von skippi
Abseitsregel | von skippi
Neues Thema zum Spiel erstellen
Es ist alles gerichtet - #1
21.05.2023 04:09
Um es so richtig zu verkacken. Ja, ich habe mich über die Niederlage der Bayern gefreut und hab jetzt einen richtigen Kackstift inner Buchse, dass wir das wieder nicht hinbekommen. Die Statistik ist aber auf unserer Seite. Immer wenn die Bayern in dieser Saison vor uns gepielt und verloren haben, haben wir gewonnen. Das war zwar nur 2-Mal der Fall, aber auch bei den beiden Saisonniederlagen davor haben wir am jeweiligen Spieltag gewonnen.
VAR muss weg!
Es ist alles gerichtet - #2
Es ist alles gerichtet - #3
21.05.2023 09:22
Also das Spiel wird bestimmt nicht einfach werden, vor allem noch schwerer, falls Stuttgart gegen Mainz gewinnen sollte und Augsburg damit nicht sicher in der Liga bleiben würde.
Wenn Dortmund es aber schaffen sollte, dann werden sie auch Meister.
Ich selber hoffe heute auf ein Unentschieden, damit beide Mannschaften punktgleich in den letzten Spieltag gehen. Dort wird wahrscheinlich Dortmund Mainz aus dem Stadion schießen und dann liegt es an Bayern, das Spiel in Köln zu gewinnen
Wenn Dortmund es aber schaffen sollte, dann werden sie auch Meister.
Ich selber hoffe heute auf ein Unentschieden, damit beide Mannschaften punktgleich in den letzten Spieltag gehen. Dort wird wahrscheinlich Dortmund Mainz aus dem Stadion schießen und dann liegt es an Bayern, das Spiel in Köln zu gewinnen
Es ist alles gerichtet - #4
21.05.2023 10:45
Wie auch immer es ausgeht, ich finde es auf jeden Fall toll, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt. Sowohl bei der Meisterschaft als auch beim Abstieg.
Dortmund hat es jetzt selbst in der Hand und dadurch die besseren Karten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft kein Nervenflattern bekommt.
Dortmund hat es jetzt selbst in der Hand und dadurch die besseren Karten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft kein Nervenflattern bekommt.
Es ist alles gerichtet - #5
21.05.2023 15:57
Mainz führt gegen Stuttgart. Damit wäre Augsburg jetzt auf dem Sofa gerettet.
Glaube das macht die Sache aber trotzdem nicht einfacher. Wenn das so in Mainz bleibt, kann Augsburg befreit aufspielen. Sie haben ja schließlich nichts mehr zu verlieren.
Ich hab bammel das der BVB es wieder verkackt.
Glaube das macht die Sache aber trotzdem nicht einfacher. Wenn das so in Mainz bleibt, kann Augsburg befreit aufspielen. Sie haben ja schließlich nichts mehr zu verlieren.
Ich hab bammel das der BVB es wieder verkackt.
Es ist alles gerichtet - #6
Es ist alles gerichtet - #7
Es ist alles gerichtet - #8
21.05.2023 18:18
Zitat von linfu
Augsburg ist doch aufgrund des Torverhältnis zu Bochum so oder so gerettet es sei denn sie verlieren heute deutlich zweistellig aber das wird nicht passieren.
Augsburg hätte bei einer Niederlage allerdings nur 34 Punkte, Stuttgart und Bochum 32, gewinnen also Bochum und Stuttgsrt und Augsburg verliert gegen Gladbach ist Augsburg 16.
Es ist alles gerichtet - #9
21.05.2023 18:53
Zitat von SerienmeistorZitat von linfu
Augsburg ist doch aufgrund des Torverhältnis zu Bochum so oder so gerettet es sei denn sie verlieren heute deutlich zweistellig aber das wird nicht passieren.
Ich weiß nicht was du genommen hast, aber wenn der FCA verliert, hat er 34 Punkte. Und Bochum 32.![]()
Oh ja, da hab ich tatsächlich falsch geschaut, wahrscheinlich im Siegesrausch des VfB bzw meines lokalen Landesligavereins. Umso schöner wenn man Aufsburg auch noch reinzieht in den Kampf.
Es ist alles gerichtet - #10
21.05.2023 19:04
Also was Ich nicht verstehe. Dortmund spiel heute richtig dreckig. Und der Shiri lässt es durchgehen.
Sympathie Meister werden sie heute nicht.
Das Dortmund dieses Spiel in Überzahl bestreiten darf wird langsam echt zu Hohn wenn man sich schaut was Adeyemi und Can treiben.
Das Dortmund dieses Spiel in Überzahl bestreiten darf wird langsam echt zu Hohn wenn man sich schaut was Adeyemi und Can treiben.
Es ist alles gerichtet - #11
21.05.2023 19:24
@Stesspela Seminaisär
Zitat von Stesspela Seminaisär
Also was Ich nicht verstehe. Dortmund spiel heute richtig dreckig. Und der Shiri lässt es durchgehen.
Deine Beiträge führen deine Signatur ad absurdum. Dunning-Kruger-Effekt in voller Ausprägung.
Es ist alles gerichtet - #12
21.05.2023 21:25
@Stesspela Seminaisär
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Dortmund in Schwarz Gelb spielt oder ??
Es ist alles gerichtet - #13
22.05.2023 08:54
@Stesspela Seminaisär
Wo hat Dortmund denn dreckig gespielt? Hast du das Spiel überhaupt gesehen oder bist du nur noch zum provozieren anwesend? Die Fouls von Dortmund waren alles klassische 08/15 Fouls ohne nennenswerte Härte. Unsere Schönwetter-Kicker sind, bis auf Can, auch nicht wirklich dafür bekannt mal einen Spieler wirklich umzutreten
95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
21.05.2023 17:30
Schiedsrichter
Statistik von Tobias Welz