Europa League Halbfinale 17/18

 Europa League Halbfinale 17/18  - #41


03.05.2018 23:44


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani

Das erste weiß ich nicht, das zweite und dritte ist korrekt (jeweils klare Fehlentscheidung)
Ebenso für mich der Platzverweis eben falsch bzw. besser lösbar in einer solchen Situation


Bin schon ein bisschen sprachlos, wie man in der Szene auf Ecke entscheiden kann. Ich mein da stand ja nicht mal ein Salzburger in der Nähe.. Und es war die Seite auf der Torrichter und Linienrichter stehen... Dazu schien mir der Schiri auch Sicht auf die Szene zu haben. Auf der Salzburger Bank haben es ja auch alle gesehen und damit dürfte der 4. auch Sicht darauf gehabt haben. Schon unglaublich. 

Gelb-Rot ist bei strenger Auslegung vertretbar(Arm geht nach hinten und berührt den Hals). Aber bei der schauspielerischen Darbietung naja. Ich hätte den sicher nicht gezeigt.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Halbfinale 17/18  - #42


03.05.2018 23:49


Klebe89


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 28

Ganz schwache Schiedsrichterleistung... hätte auch jeweils einen Handelfer geben müssen m.E.. Die gelb-rote Karte kann man geben, aber muss ich als Schiri in so einer Situation, wo eh schon viel Frust da ist, so einen jungen Spieler nochmal für die kommende Saison sperren - ich finde nicht. Vor allem da die Salzburger ja bereits im Hinspiel durch zwei klare Fehlentscheidungen benachteiligt wurden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Halbfinale 17/18  - #43


04.05.2018 00:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun Wenn Re... Bull nun meckern würde, dass hier jeman ganz klar einen persöhnlichen Groll gegen sie gehegt hat. Dann würde ich das bei der Srklar verstehen. Das war ja mal einseitig in beiden Spielen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Halbfinale 17/18  - #44


04.05.2018 10:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von bobbo
War das beim 2:0 von Salzburg nicht erst Abseits und dann Hand?


Naja wenn der Spieler in der eigenen Hälfte startet ist es kein Abseits oder? 


Komme gerade nicht mit, welche Szene du mit dem Abseits meinst. Bei dem 2:0 oder eine vermeintliche Abseitsposition zuvor von Marseille?

Beim 2:0 steht ein Spieler von Salzburg im Abseits, greift aber glaube ich laut der (sehr eigenartigen) Abseitregel nicht aktiv im Spiel ein, obwohl er klar den Abwehrspieler auf sich zieht & somit irgendwie schon aktiv eingreift, aber laut Regeln halt nicht
Video: https://youtu.be/vF7AMbIS1NY?t=1m32s



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Halbfinale 17/18  - #45


05.05.2018 12:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Herthaner1991

Zitat von Herthaner1991
Beim 2:0 steht ein Spieler von Salzburg im Abseits, greift aber glaube ich laut der (sehr eigenartigen) Abseitregel nicht aktiv im Spiel ein, obwohl er klar den Abwehrspieler auf sich zieht & somit irgendwie schon aktiv eingreift, aber laut Regeln halt nicht
Video: https://youtu.be/vF7AMbIS1NY?t=1m32s

Unter der Annahme, dass das Video korrekt gestoppt wurde, befindet sich aber auch der aktiv Salzburger im Abseits (Knie)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema