Europa League Viertelfinale

 Europa League Viertelfinale  - #21


12.04.2018 23:01


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

5:2 war doch auch Abseits?



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Viertelfinale  - #22


12.04.2018 23:12


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@Gimlin

Zitat von Gimlin
5:2 war doch auch Abseits?


Jup hat der Assistent wohl vergessen das der TW nicht im Tor ist



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Viertelfinale  - #23


12.04.2018 23:13


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Gimlin
5:2 war doch auch Abseits?


Jup hat der Assistent wohl vergessen das der TW nicht im Tor ist


Verwunderlich wie das auch Sky erst durchgerutscht ist. War ja schon direkt mMn zu erkennen.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Viertelfinale  - #24


12.04.2018 23:16


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von MKsge92
Zitat von Gimlin
5:2 war doch auch Abseits?


Jup hat der Assistent wohl vergessen das der TW nicht im Tor ist


Verwunderlich wie das auch Sky erst durchgerutscht ist. War ja schon direkt mMn zu erkennen.

Nach dem Fiasko vorgestern bei Liverpool vs City fand ich das nicht sehr verwunderlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Viertelfinale  - #25


12.04.2018 23:22


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

Davon ab, dass die Leistung heute keinen Einzug in ein Europapokal-Halbfinale rechtfertigt: das SR Gespann war ebenso untauglich! Knappes, aber auch auf Grund der Trikotfarben gut zu erkennendes Abseits beim 3:1,  Foul am einlaufenden Konaté beim 4:2, Ein-Mann-Block bei der Flanke und Regelschwäche beim Abseits vor dem 5:2. Das ist eines Schiedsrichters Björn Kuipers unwürdig! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Viertelfinale  - #26


12.04.2018 23:25


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@harrisking

Zitat von harrisking
Davon ab, dass die Leistung heute keinen Einzug in ein Europapokal-Halbfinale rechtfertigt: das SR Gespann war ebenso untauglich! Knappes, aber auch auf Grund der Trikotfarben gut zu erkennendes Abseits beim 3:1,  Foul am einlaufenden Konaté beim 4:2, Ein-Mann-Block bei der Flanke und Regelschwäche beim Abseits vor dem 5:2. Das ist eines Schiedsrichters Björn Kuipers unwürdig! 

Beim 3:1 und 5:2 bin ich bei dir, das hätten sie auch beides sehen können/müssen.
Das vermeintliche Foul beim 4:2 war für mich allerdings keines



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Viertelfinale  - #27


12.04.2018 23:58


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von harrisking
Davon ab, dass die Leistung heute keinen Einzug in ein Europapokal-Halbfinale rechtfertigt: das SR Gespann war ebenso untauglich! Knappes, aber auch auf Grund der Trikotfarben gut zu erkennendes Abseits beim 3:1,  Foul am einlaufenden Konaté beim 4:2, Ein-Mann-Block bei der Flanke und Regelschwäche beim Abseits vor dem 5:2. Das ist eines Schiedsrichters Björn Kuipers unwürdig! 

Beim 3:1 und 5:2 bin ich bei dir, das hätten sie auch beides sehen können/müssen.
Das vermeintliche Foul beim 4:2 war für mich allerdings keines


Mitroglou hält Konaté fast die komplette Zeit am Handgelenk fest damit dieser nicht aushelfen kann, während Payet Ilsanker umkurvt. Viel klarer geht ein Foul kaum noch... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Viertelfinale  - #28


13.04.2018 08:56


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@harrisking

Zitat von harrisking
Mitroglou hält Konaté fast die komplette Zeit am Handgelenk fest damit dieser nicht aushelfen kann, während Payet Ilsanker umkurvt. Viel klarer geht ein Foul kaum noch... 
Hab ich auch so gesehen, aber das zweimal pfeifen hat er sich dann wohl nicht getraut, oder er hat es einfach nicht gesehen.

Beide Abseitspositionen bei den Toren völlig unstrittig.

Entschieden hat das Spiel womöglich Hasenhüttl vor Anpfiff, in dem er Ilsanker in die Mitte einer Dreierkette gestellt hat - hat teilweise grausam ausgesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Viertelfinale  - #29


13.04.2018 09:49


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von harrisking
Mitroglou hält Konaté fast die komplette Zeit am Handgelenk fest damit dieser nicht aushelfen kann, während Payet Ilsanker umkurvt. Viel klarer geht ein Foul kaum noch... 
Hab ich auch so gesehen, aber das zweimal pfeifen hat er sich dann wohl nicht getraut, oder er hat es einfach nicht gesehen.

Beide Abseitspositionen bei den Toren völlig unstrittig.

Entschieden hat das Spiel womöglich Hasenhüttl vor Anpfiff, in dem er Ilsanker in die Mitte einer Dreierkette gestellt hat - hat teilweise grausam ausgesehen.


Das hat gegen Bayern aber prima geklappt... Zur Pause muss Hasenhüttl Orban als Abwehrchef bringen und den indisponierten Upamecano runternehmen, Forsberg für Demme oder Kampl bringen. Aber das sagt sich so leicht... Zur Pause gar nicht zu wechseln, hab ich nicht verstanden...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Viertelfinale  - #30


13.04.2018 15:03


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von rolli
Zitat von harrisking
Mitroglou hält Konaté fast die komplette Zeit am Handgelenk fest damit dieser nicht aushelfen kann, während Payet Ilsanker umkurvt. Viel klarer geht ein Foul kaum noch... 
Hab ich auch so gesehen, aber das zweimal pfeifen hat er sich dann wohl nicht getraut, oder er hat es einfach nicht gesehen.

Beide Abseitspositionen bei den Toren völlig unstrittig.

Entschieden hat das Spiel womöglich Hasenhüttl vor Anpfiff, in dem er Ilsanker in die Mitte einer Dreierkette gestellt hat - hat teilweise grausam ausgesehen.


Das hat gegen Bayern aber prima geklappt... Zur Pause muss Hasenhüttl Orban als Abwehrchef bringen und den indisponierten Upamecano runternehmen, Forsberg für Demme oder Kampl bringen. Aber das sagt sich so leicht... Zur Pause gar nicht zu wechseln, hab ich nicht verstanden...
Bayern war aber ein Gegner mit erwartbarer Feldüberlegenheit. Ilsanker hat genau bei den schnellen Angriffen der Marseiller schlecht ausgesehen. Und es hat eben ein Mann im Mittelfeld gefehlt, deshalb hat auch Demme ein schlechtes Bild abgegeben. Hinterher sagt sich das natürlich immer leicht, da hast Du schon recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema