Europapokal Zwischenrunde

 Europapokal Zwischenrunde  - #1


23.02.2017 21:53


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Bin ich nur blind oder gibts noch garkeinen Thread zu? Hat wer mitgekriegt, wofür es den Elfmeter gab für Gladbach? Wirklich aufgefallen war mir nix, hab aber auch nicht so genau aufgepasst, und es gab keine Wiederholung mehr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #2


23.02.2017 22:00


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Herrmann wurde in der Mitte gehalten und ist zu Boden gegangen. Haben sie bei Sport1 leider nicht gesehen und gedacht wäre was bei Stindl, deswegen gabs leider keine passende Wiederholung.

Florenz hat aber bei der Situation mit Drmic kurz drauf Glück, dass nicht das Halten an Drmic sondern der daraus resultierende Arm im gesicht des Florentiners gepfiffen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #3


23.02.2017 22:01


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Neon

Zitat von Neon
Bin ich nur blind oder gibts noch garkeinen Thread zu? Hat wer mitgekriegt, wofür es den Elfmeter gab für Gladbach? Wirklich aufgefallen war mir nix, hab aber auch nicht so genau aufgepasst, und es gab keine Wiederholung mehr
der kam wirklich überraschend, für Zuschauer und Regie. Irgendwann kam eine ganz komische Einstellung, ein Gladbacher läuft und ein Florentiner Bein stochert von hinten. Dabei konnte man einen Mini Kontakt Stollen-Ferse erahnen...

Ich glaube der SR wollte einfach mal testen ob die Fohlen auch einen Elfer verballern..



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #4


23.02.2017 22:02


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Herrmann wurde in der Mitte gehalten und ist zu Boden gegangen. Haben sie bei Sport1 leider nicht gesehen und gedacht wäre was bei Stindl, deswegen gabs leider keine passende Wiederholung.

Florenz hat aber bei der Situation mit Drmic kurz drauf Glück, dass nicht das Halten an Drmic sondern der daraus resultierende Arm im gesicht des Florentiners gepfiffen wurde.


Jetzt haben sies auch gezeigt bei TSN. War im Livebild überhaupt nicht zu erkennen, was überhaupt gepfiffen wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #5


23.02.2017 22:03


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von Neon
Bin ich nur blind oder gibts noch garkeinen Thread zu? Hat wer mitgekriegt, wofür es den Elfmeter gab für Gladbach? Wirklich aufgefallen war mir nix, hab aber auch nicht so genau aufgepasst, und es gab keine Wiederholung mehr
der kam wirklich überraschend, für Zuschauer und Regie. Irgendwann kam eine ganz komische Einstellung, ein Gladbacher läuft und ein Florentiner Bein stochert von hinten. Dabei konnte man einen Mini Kontakt Stollen-Ferse erahnen...

Ich glaube der SR wollte einfach mal testen ob die Fohlen auch einen Elfer verballern..


Ich denk eher, er hat das Halten in der Mitte vor der Flanke gepfiffen. Aber das dann n super harter Elfer auf jedenfall(in der Halbzeit lief die Wiederholung was früher los)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #6


23.02.2017 22:03


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Herrmann wurde in der Mitte gehalten und ist zu Boden gegangen. Haben sie bei Sport1 leider nicht gesehen und gedacht wäre was bei Stindl, deswegen gabs leider keine passende Wiederholung.
auf Sky war auch nur raten. Kuriose Situation.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #7


23.02.2017 22:05


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@Neon

Zitat von Neon
Jetzt haben sies auch gezeigt bei TSN. War im Livebild überhaupt nicht zu erkennen, was überhaupt gepfiffen wurde


Hatte im Livebild gesehen, dass Herrmann aufgestanden war und sich als erster beschwerte, daher hatte ich in der Wiederholung direkt auf ihn geachtet. Sah für mich auch so aus, als ob die Entscheidung auf Grund des Torrichters gefallen ist, scheinen doch für was gut zu sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #8


23.02.2017 22:25


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Wahnsinn was Gladbach veranstaltet



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #9


23.02.2017 22:30


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

Jahrelang kein Tor nach einer Ecke.
Und Heute ists wie mit ner Ketchupflasche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #10


23.02.2017 22:39


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Es ist der Wahnsinn... Ich fahr Ende der ersten Halbzeit los weil ich meine im Karneval gefangene Familie holen muss und verpass alle 3 Tore und genau als ich einschalte flacht das Spiel wieder ab...

Nichtsdestotrotz: GEIL!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #11


23.02.2017 23:00


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

Endlich haben wir mal die ersten KO-Spiele überstanden.

Und Auswärts sind wir mittlerweile von Deppen zu Helden geworden

geil!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #12


23.02.2017 23:35


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Da hat sich die Verpflichtung von Hecking schon alleine deshalb gelohnt, weil er Bremser als Standartspezialist mitgebracht hat. 4 Tore durch Standarts in einem Spiel, wann hat man das zuletzt bei Gladbach gesehen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europapokal Zwischenrunde  - #13


24.02.2017 01:20


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Wie ich Stindl bei 96 vermisse. Aber immerhin hat er sich in Gladbach mittlerweile ebenfalls zum Leader hochgearbeitet. Super Spieler und super Ergebnis für Gladbach.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema