Eurosport

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Meckerbremer | von Gnauchy
  Eurosport | von nikva

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Eurosport  - #1


22.02.2019 23:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kann Eurosport bitte jedes Spiel übertragen?
Bequem im Browser gucken statt in diesem Skyprogramm, keine Werbung für irgendwelchen Serien oder SkyQ, in 90min nur einen Bildhänger, ansonsten Fußball in vernünftiger Auflösung und nicht zwischendurch immer mal wieder für mehrere Sekunden eine Auflösung von 2x2 Pixeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eurosport  - #2


22.02.2019 23:21


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Und vor allem machen die vernünftige Analysen!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eurosport  - #3


22.02.2019 23:48


Trick17


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 161

Mit eigentlich fast egal wer überträgt, Hauptsache wieder alles bei einem. Hab mir als Bremer jetzt nen Monats-Pass vom Eurosport-Player geholt, weil ich sonst drei Werder-Spiele nicht hätte sehen können...
Dem Marktmonopol entgegenwirken schön und gut, aber so ist es doch für den Konsumenten echt schlecht gelöst...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Eurosport  - #4


23.02.2019 10:05


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Und vor allem machen die vernünftige Analysen!


Die müssen nur die Kamera und das Bild, was die einstellen besser übertragen oder sinnvoller wählen. Also in der Halbzeit haben die mit der Kamera direkt auf den Monitor gehalten, was dazu geführt hat, dass der Kontrast scheiße war. Ehe sie den Fehler korrigiert haben und das Bild direkt angezeigt haben, anstelle diese indirekte Vorgehen.

Mein Bruder und ich haben den Kommentator gefeiert. Sagt er doch tatsächlich einen Spruch in Anlehnung der Kreisligaregel, dass Eisspray gegen alles hilft. Damit gewinnt man die Herzen der Fans



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eurosport  - #5


23.02.2019 10:09


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Aber eins können sie doch mal alle weg lassen. Sowohl Eurosport als auch Sky.
Immer diese scheiss Statistiken mit Gegentoren usw.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.02.2019 20:30


2.
Zuber
45.
Klaassen

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
3,7
Werder Bremen 5,3   3,0  VfB Stuttgart 3,1
Christian Leicher
Markus Schüller
Frank Willenborg
Tobias Stieler
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Robert Hartmann

Werder Bremen VfB Stuttgart Spiele
26  
  12

Siege (DFL)
8  
  1
Siege (WT)
10  
  2

Unentschieden (DFL)
11  
  8
Unentschieden (WT)
8  
  7

Niederlagen (DFL)
7  
  3
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Pavlenka
Gebre Selassie
Langkamp
Gelbe Karte Moisander
Augustinsson
Eggestein
Sahin 72.
Klaassen 84.
Kruse
Sargent 61.
Rashica
Zieler  Gelbe Karte
Kabak  Gelbe Karte
Pavard 
46. Kempf 
Beck 
Ascacíbar 
Castro 
82. Zuber 
Insúa 
Esswein 
58. Gomez 
Pizarro  61.
Eggestein  72.
Möhwald  84.
46. Gentner
58. Donis Gelbe Karte
82. Badstuber

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
4  
  2

Abseits
1  
  4

Fouls
7  
  9

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema