Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Badstübner | von SGE-Bub
  Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe | von objektivIstSubjektiv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #21


22.11.2021 01:25


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1209

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von jugtu
Vor allem tun hier einige Freiburger so, als wäre Grifo aufgesprungen, hätte mit dem Finger gewedelt und den Kopf geschüttelt, dass es kein Elfmeter sei. 

Nein, das war überhaupt nicht der Fall. Es gab erst mal Diskussionen und der Schiri kam hinzu. Wie das keine gelbe geben konnte, ist mir ein absolutes Rätsel. 
Abgesehen davon wäre das angemessene Strafmaß für Schwalben eine rote Karte. 

kannst ja in deinem nächsten Beitrag einen der Beiträge zitieren wo irgendwer so tut.
Ich hab das hier nicht gelesen, aber vielleicht übersehe ich was. 
​​​​​​Im Prinzip sind sich doch alle einig, dass ne schwalbe ne gelbe Karte ist.
GIbt einfach nur ein paar Stimmen hier, die eben unter gewissen Umständen, die sie gegeben sahen heute, auch keine Karte für vertretbar halten. Sogenanntes Fingerspitzengefühl. Wenn man dann auch noch in Betracht zieht, dass gelb oder nicht gelb maximal irrelevant für den kompletten Spielverlauf war, begreife ich echt nicht die Vehemenz mit der diese Diskussion hier geführt wird.
Man könnte meinen frankfurt hat durch 3 Tore von Grifo noch 3:2 verloren und eigentlich hätte er nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen weil das hier seine 2. Gelbe gewesen wäre oder so...
Aber vielleicht reagiere ich ja auch nur über...keine Ahnung.
 

Zu deinen ersten zwei Absätzen: es war nur ein User, aber hier und im anderen Thread jeweils doppelt. Da hab ich das versehentlich auf mehrere erweitert, sorry. 

Und die Vehemenz lege ich bei diesen asozialen Sachen, die nur im Fußball geduldet werden (meckern, Zeitspiel, Schauspielerei etc) gerne an den Tag. 
Das wird immer so als gottgegeben hingestellt und führt gerade im Amateurfußball zu schlimmen Zuständen. Dabei könnte man alleine diese drei Dinge innerhalb von zwei Wochen auf der ganzen Welt abstellen. 

Insgesamt ist der Problem der meisten jedoch wie die Schwalbe selbst als quasi okay dargestellt wird. Und das Zugeben als größtes vorstellbares Fairplay hingestellt wird. Im Kicker ist die Lobhudelei seit sechs Stunden der oben angepinnte Aufmacher. Von den Ergebnissen, die dort üblicherweise den ganzen Abend angezeigt werden, keine Spur. 

Und ganz ehrlich: Ich habe erhebliche Zweifel, dass Grifo bei der gleichen Aktion außerhalb des 16ers und anschließender gelb-roten inklusive Freistoß Freiburg das so kommuniziert hätte, weil der VAR es nicht aufdecken könnte.
Wie gesagt, hat er es ja auch hier nur mit einiger Verzögerung getan, weil er merkte was mit VAR passieren könnte. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #22


22.11.2021 03:11


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von objektivIstSubjektiv
WIe kann man eigentlich nach einer Schwalbe solche Lobeshymnen für das angebliche Fair Play eines Spielers geben, nur weil er merkt, dass sein Versuch so kläglich war und der VAR ihn sowieso entlarven würde?

Meiner Meinung gehört sowas nicht gelobt, sondern noch auf dem Platz mit gelb bestraft.


ah ok und die die es nicht direkt zugeben werden dann mit Elfmeter belohnt ja klingt fair! 

auch wenn die schwalbe schlecht war  finde ichs besser wenn ein spieler direkt sagt "hey das war nichts" 


Bin beim Threadersteller, hätte meiner Meinung nach Gelb geben müssen. Grifo fällt da schon mit Absicht ohne Kontakt, man sieht das Abheben in der Wiederholung deutlich. Finde dann auch die Lobeshymnen fehl am Platz, wenn man vorher abhebt, denn dann wollte man täuschen.
Meinst du er wäre aktiv zum Schiedsrichter gegangen, hätte er auf Elfmeter entschieden und der VAR hätte es nicht korrigiert? Hab da so meine Zweifel.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #23


22.11.2021 04:30


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von Jadon42
Zitat von jugtu
Abgesehen davon wäre das angemessene Strafmaß für Schwalben eine rote Karte. 


Dich will ich ja mal hören, wenn der Schiedsrichter dann mal fälschlicherweise auf Schwalbe entscheidet und es statt Elfmeter für dein Team einen Platzverweis gegen dein Team ausspricht...

Und wie oft kommt oder kam es so vor, dass ein Schiedsrichter zu Unrecht eine Karte wegen Schwalbe ausspricht? 

Das ist doch ein Scheinargument. Nur weil etwas selten vorkommt, kann es dennoch extrem ungerecht sein. 

Hier hast du z.B. einen solchen Fall aus der Premier League:
https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/referee-jon-moss-apologises-bournemouths-11633735
​​​​​
Wie oft kommt es hingegen vor, dass ein Spieler tatsächlich Schwalben begeht? Mit dem Ergebnis Elfmeter, Freistöße und rote Karten zu provozieren?
Und wenn es mal nicht klappt? Na dann kriegt er als meist offensiver Spieler halt mal ne gelbe. Welch Drama. Das Risiko ist bei Schwalben also ganz gering.


Du beschreibst das Problem gerade selbst ohne es zu merken:
Viele Schiedsrichter sind jetzt schon eher zögerlich dabei Schwalben zu ahnden und lassen häufig wenn sie auch nur den geringsten Restzweifel haben lieber einfach weiterlaufen. Quasi als Kompromiss - kein Foul aber keine Schwalbe. Was meinst du wäre die Folge, wenn es jetzt sogar Rot für Täuschungsversuche gäbe? Es würde noch seltener geahndet werden.

Wie man darauf kommt, dass ein Betrugsversuch im Sport derart lasch bestraft werden sollte, ist mir ein schleierhaft. 


Es ist eine Unsportlichkeit und die wird nach dem Regelwerk konsistent mit einer Verwarnung geahndet. Genauso könntest du auch fragen, warum Provokationen nur mit gelb geahndet werden, obwohl deren einziger Zweck ist, den Gegenspieler zu einer Reaktion zu veranlassen, die diesem dann möglicherweise eine gelb-rote oder gar rote Karte einbringt, während man selbst mit einer Verwarnung davon kommt.


​​​​​



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #24


22.11.2021 07:43


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
klingt nach nem interessanten Spieler dieser Grifo, ist aber mit der Beschreibung ganz sicher nicht unser Grifo hier in Freiburg. Ich will nicht sagen, dass er nie foult, aber 11 gelbe Karten in 154 Spielen für Freiburg sprechen für sich. Die eine rote war glaube ich tatsächlich gegen euch, nach der Aktion von Abraham vor ein paar Jahren.


Auch wenn das für Dich vielleicht so klingt, als würde ich Abraham verteidigen (was ich nicht tue): damals hatten sich zumindest ein Haufen Freiburger besser im Griff als Grifo.
Ein Hitzkopf ist er allemal...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #25


22.11.2021 08:23


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1209

@Jadon42

Sorry, du hast absolut nichts von dem Problem oder meinen Erklärungen erfasst. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #26


22.11.2021 08:48


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@Jugtu

Zitat von jugtu
Sorry, du hast absolut nichts von dem Problem oder meinen Erklärungen erfasst. 


Wenn du argumentativ nicht mehr weiterkommst, gehst du wohl lieber auf die persönliche Schiene. Na ja schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #27


22.11.2021 08:55


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Eine Fair-Play-Lobeshymne braucht es sicherlich nicht und ist auch unangebracht. Letztlich hat er den absolut plumpen Versuch, der selbst im Stadion offensichtlich zu erkennen war, nicht bis zum bitteren Ende durchgezogen. Spannend wäre gewesen, wenn Badstübner sofort auf Elfmeter entschieden hätte... ich hatte da nicht den Eindruck, dass Grifo dann auch sofort gesagt hätte, war nix.

Letztlich bleibt es nach den Stadioneindrücken und zwischenzeitlich gesehenen Fernsehbildern halt schlicht ein plumper Täuschungsversuch, der besser mit gelb geahndet worden wäre. Eine andere Erklärung für den Faller fällt mir da nicht ein. Vielleicht hätte es sich dann Höfler mit einem ähnlich billigen Versuch in der Schlussphase im Mittelfeld anders überlegt und den nächsten Versuch erspart.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #28


22.11.2021 10:34


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von Elgaucho
klingt nach nem interessanten Spieler dieser Grifo, ist aber mit der Beschreibung ganz sicher nicht unser Grifo hier in Freiburg. Ich will nicht sagen, dass er nie foult, aber 11 gelbe Karten in 154 Spielen für Freiburg sprechen für sich. Die eine rote war glaube ich tatsächlich gegen euch, nach der Aktion von Abraham vor ein paar Jahren.


Auch wenn das für Dich vielleicht so klingt, als würde ich Abraham verteidigen (was ich nicht tue): damals hatten sich zumindest ein Haufen Freiburger besser im Griff als Grifo.
Ein Hitzkopf ist er allemal...

nö klingt nicht so. 
Edit: ich wollte auch gar nicht über die Abraham Situation reden, ist nur ironischerweise eben Grifos einzige Rote Karte gewesen und wart halt auch ne absolute Ausnahmesituation.
Sein Verhalten auf dem Platz ist in der Regel, also in den anderen 153 spielen eben alles andere als "hitzköpfig"

Mir ging es hier auch nicht darum Grifo zu verteidigen, ich denke das habe ich jetzt auch schon deutlich genug gemacht, dass das ne klare Schwalbe war und Gelb hätte geben sollen. Die Grundsatzdiskussion hier finde ich auch angebracht, weil es absolut lächerlich ist nach sowas auch noch mit Lob bedacht zu werden.
Was mich gestört hat war der Unterton vor allem auch im anderen Thread als wäre das jetzt was Spielentscheidendes gewesen, denn das war es nicht. Und was ich mit der Statistik wollte ich einfach nur zeigen, dass Grifo nicht die Art Spieler ist, die durch eine gelbe Karte groß in ihrem Spiel beeinträchtigt wird, so wie es der andere user hier mit viel hätte hätte Fahrradkette darstellen wollte.
Und davon abgesehen wollte ich eigentlich die ganze Zeit weg von der Personalie, weil das in meinen Augen kein Grifo-Problem ist sondern ein Fußballdeutschland und wenn man möchte eben auch Schiedsrichterproblem, weil eben nicht härter durchgegriffen wird. Das ist jetzt bei weitem nicht die erste schwalbe, die keine Karte gibt und wird auch sicher nicht die letzte bleiben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #29


22.11.2021 12:15


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Passt aus meiner Sicht. Danke für Deinen Beitrag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #30


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #31


22.11.2021 13:49


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Also ich konnte die Szene noch mal sehen und in meinen Augen zeigt Badstübner auf den Punkt und Grifo geht mit ein paar Eintracht Spielern zu ihm und Badstübner entscheidet dann auf Schwalbe und Freistoß Eintracht. 

Das Gespräch ist relativ kurz und da keiner weiß wer was gesagt hat, kann man hier Pro Gelb und Contra Gelb oder Fairplayhymnen nicht vollständig auflösen. Geht Grifo von sich aus direkt hin und sagt War nix bin ich Contra Gelb. Muss Badstübner erst fragen und dann kommt das erst zögerlich von Grifo wäre ich Pro Gelb.

Lobeshymnen würde ich jetzt persönlich nicht machen, aber ich bin mal eher Pro Grifo und Fairplay. Aus meiner Sicht hat er bei der Schwalbe weder groß auf Elfer reklamiert (die Abfolge "Foul" - Pfiff Badstübner war aber auch relativ schnell), noch gab es dann große Diskussionen beim Schiri, sondern die Sache war schnell abgefertigt - spricht für mich eher für ein Eingeständnis der Schwalbe.

Alles in allem würde ich hier kein Gelb zeigen, obwohl die Schwalbe an sich unstrittig ist und auch entsprechend geahndet werden MUSS. Wie andere schon sagten ist ja der Versuch schon strafbar! Da ich hier aber schon ein erhöhtes Maß an Fairplay von Grifo erkennen kann/möchte, würde ich die Gelbe dann stecken lassen, ihn aber dennoch mündlich verwarnen. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #32


22.11.2021 14:53


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Also ich konnte die Szene noch mal sehen und in meinen Augen zeigt Badstübner auf den Punkt und Grifo geht mit ein paar Eintracht Spielern zu ihm und Badstübner entscheidet dann auf Schwalbe und Freistoß Eintracht. 

Das Gespräch ist relativ kurz und da keiner weiß wer was gesagt hat, kann man hier Pro Gelb und Contra Gelb oder Fairplayhymnen nicht vollständig auflösen. Geht Grifo von sich aus direkt hin und sagt War nix bin ich Contra Gelb. Muss Badstübner erst fragen und dann kommt das erst zögerlich von Grifo wäre ich Pro Gelb.

Lobeshymnen würde ich jetzt persönlich nicht machen, aber ich bin mal eher Pro Grifo und Fairplay. Aus meiner Sicht hat er bei der Schwalbe weder groß auf Elfer reklamiert (die Abfolge "Foul" - Pfiff Badstübner war aber auch relativ schnell), noch gab es dann große Diskussionen beim Schiri, sondern die Sache war schnell abgefertigt - spricht für mich eher für ein Eingeständnis der Schwalbe.

Alles in allem würde ich hier kein Gelb zeigen, obwohl die Schwalbe an sich unstrittig ist und auch entsprechend geahndet werden MUSS. Wie andere schon sagten ist ja der Versuch schon strafbar! Da ich hier aber schon ein erhöhtes Maß an Fairplay von Grifo erkennen kann/möchte, würde ich die Gelbe dann stecken lassen, ihn aber dennoch mündlich verwarnen. 


Ergänzung dazu.

https://youtube.com/shorts/x0D5uc9Wh5Y?feature=share
 
Ich denke die Kameraeinstellung auf der man die Gesichter sehen kann, sagt alles aus. Grifo zeigt unmissverständlich an, dass das nix war ohne das Badstübner nachfragen muss. 

Wie gesagt, die Aktion ist mit der Schwalbe an an eigentlich schon durch und so zu ahnden, aber so eine Aktion muss man dann als Schiri auch zu würdigen wissen. Gibt er ihm Gelb, färbt das wieder in die unteren Ligen ab und die Jungs da sagen sich: Naja wenn er schon sagt, dass es ne Schwalbe war und trotzdem Gelb sieht, dann bin ich leise und nehme was der Schiri halt gibt. Badstübner kann in der Szene eigentlich nur verlieren.

Überschütten muss man Grifo mit Lob aber dafür dennoch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #33


22.11.2021 15:54


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Stadioneindruck aus der Südkurve und Reaktion der Spieler deuten eher darauf hin, dass Badstübner erstmal unsicher gar nix entschieden hat und dann Abstoß anzeigt. Während wahrscheinlich schon die Kommunikation mit dem VAR läuft... ich bleibe bei: gelb und toll, dass Grifo den plumpen Versuch nicht hat noch unnötig vom VAR checken lassen.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #34


22.11.2021 16:44


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 561

Ich glaube die ausbleibende Gelbe kann richtig zu Problemen führen in den kommenden Wochen. Die Spieler haben jetzt einen Freifahrtschein sich fallen zu lassen in der Hoffnung ja vielleicht einen Treffer abzubekommen. Kommt der nicht wird sich entschuldigt und weiter geht's 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #35


22.11.2021 16:52


Aepplerpower


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 22

@Kundran

Zitat von Kundran
Ich glaube die ausbleibende Gelbe kann richtig zu Problemen führen in den kommenden Wochen. Die Spieler haben jetzt einen Freifahrtschein sich fallen zu lassen in der Hoffnung ja vielleicht einen Treffer abzubekommen. Kommt der nicht wird sich entschuldigt und weiter geht's 


Das könnte wirklich zum Problem werden. 

Ich wäre persönlich für gelb gewesen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #36


23.11.2021 11:22


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Über gelb / nicht gelb darf man freilich diskutieren und kann auch unterschiedlicher Meinung sein.

Mir ging es wie gesagt vor allem und diese Loben. Und keine kritische Frage, warum er denn da überhaupt zum Fall kam... warum die Bewegung so unnatürlich war. Kritischer Journalismus geht einfach anders. Aber das ist ja nicht nur im Sportjournalismus ein Problem heutzutage.


Und bei so etwas bekomme ich einfach das Kotzen:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-bei-0-2-gegen-frankfurt-freiburg-star-verzichtet-auf-elfmeter-78309870.bild.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #37


23.11.2021 12:57


EdiG
EdiG

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 101

Es ist an der Zeit.....

Zitat von Elgaucho

Die eine rote war glaube ich tatsächlich gegen euch, nach der Aktion von Abraham vor ein paar Jahren. Vielleicht hast du deshalb dieses verzerrte Bild von ihm...

Ne also wirklich, bei aller Sympathie die ich für euch habe, aber die Diskussion wird mir langsam zu doof hier.


Auch wenn es Dir zu doof ist, es ist an der Zeit mit dem Märchen von der freiburger "Fair-Play-Kultur" aufzuräumen. Du erwähnst den Vorgang an dem der "ach so bemittleidenswerte" Trainer der Freiburger und der frankfurter Verteidiger David Abraham beteiligt waren. Was war passiert? Die Eintracht lag zurück der Ball war aus dem Spiel und Abraham versuchte einen schnellen Einwurf zu machen. Christian Streich sah ihn kommen doch statt einen schritt nach links zu machen stellte er sich ihm in den Weg und wurde, da Abraham in vollem Lauf war, umgerannt. Die Folge war ein Aufschrei der Empörung, Mitleidspunkte für Streich und 7 Wochen Sperre für Abraham. So sieht freipurger Fair Play aus. Danke.

 



Ibi semper victoria est, ubi concordia est


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #38


23.11.2021 17:04


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

Für mich ist das gelb. Trotzdem gut, dass er es gleich zugegeben hat. Die Lobeshymnen sind mir unveständlich-



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #39


24.11.2021 00:04


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

@EdiG

Zitat von EdiG
Zitat von Elgaucho

Die eine rote war glaube ich tatsächlich gegen euch, nach der Aktion von Abraham vor ein paar Jahren. Vielleicht hast du deshalb dieses verzerrte Bild von ihm...

Ne also wirklich, bei aller Sympathie die ich für euch habe, aber die Diskussion wird mir langsam zu doof hier.


Auch wenn es Dir zu doof ist, es ist an der Zeit mit dem Märchen von der freiburger "Fair-Play-Kultur" aufzuräumen. Du erwähnst den Vorgang an dem der "ach so bemittleidenswerte" Trainer der Freiburger und der frankfurter Verteidiger David Abraham beteiligt waren. Was war passiert? Die Eintracht lag zurück der Ball war aus dem Spiel und Abraham versuchte einen schnellen Einwurf zu machen. Christian Streich sah ihn kommen doch statt einen schritt nach links zu machen stellte er sich ihm in den Weg und wurde, da Abraham in vollem Lauf war, umgerannt. Die Folge war ein Aufschrei der Empörung, Mitleidspunkte für Streich und 7 Wochen Sperre für Abraham. So sieht freipurger Fair Play aus. Danke.

 

Und genau das ist es was mir hier zu doof wird. Ich habe ausdrücklich mehrfach gesagt. dass die Aktion von Grifo für mich kein Fair play ist und, dass es für mich auch eine Gelbe Karte ist. Die Aktion von Abraham habe ich überhaupt nicht kommentiert, mir ging es nur darum zu zeigen, dass Grifo auch mit hypothetischer gelber Karte in diesem Spiel nicht anders aufgetreten wäre als ohne gelbe Karte. Mehr nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe  - #40


11.06.2022 01:48


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.11.2021 15:30


34.
Lindstrøm
43.
Kostic

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
3,3
SC Freiburg 3,0   3,2  Eintr. Frankfurt 3,8
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Michael Bacher

Statistik von Florian Badstübner

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
5  
  6

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Höler
Flekken
Gulde
Kübler 85.
Jeong 69.
Schlotterbeck 46.
Höfler
Grifo 90.
Lienhart
Eggestein 69.
Günter
Hasebe 
Jakić 
Kamada 
N'Dicka 
74. Sow 
Kostic 
85. Borré 
Trapp  Gelbe Karte
Tuta  Gelbe Karte
65. Chandler  Gelbe Karte
74. Lindstrøm 
Schade  46.
Weißhaupt  85.
Sallai  69.
Haberer  69.
Demirović  90.
74. Rode
65. Touré Gelbe Karte
85. Ilsanker
74. Ache

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema