Fairplay nötig?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  11. Min.: Foul an Kölner | von creative
  12. Min.: Ecke vorm 3:0 im Aus | von Broker76
  34. Min.: Horn gegen Coman | von Stern des Südens
 Allgemeine Themen
  Bayern und die City "Bombe" | von DaChrizzo
  Mein Tipp | von SVW IM KOPF ÜBERALL
  Fairplay nötig? | von h4r4ld
  Chancenverwertung Köln | von juliuswa

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fairplay nötig?  - #1


16.02.2020 16:54


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Ich glaube es war so um die 55. Minute, Thiago spielt den Ball ins Aus damit die Bayern wechseln können, es lag aber kein Behandlungsbedarf vor, dennoch spielt der Kölner  Spieler danach den Ball zurück zum Bayern . 
Meiner Meinung nach war das hier nicht nötig, die Bayern geben freiwillig ihren Ballbestitz ab um wechseln zu können, es Bestand keine Not nicht bis zur nächsten Unterbrechung zu warten?



 Melden


 Fairplay nötig?  - #2


16.02.2020 16:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist dafür nun wirklich ein thread nötig? Bei der menge an Threads zu diesen Spiel könnte man vermuten dass es ein total kritisches Spiel ist. Bisher macht der SR aber eigentlich alles richtig und zieht seine Linie durch.



 Melden


 Fairplay nötig?  - #3


16.02.2020 16:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich habs mir grade nochmal angeguckt. Der Bayern Spieler hat irgendwas mit dem Ball angezeigt und der Assi hat dann am Ball rumgefummelt. Denke mal der hat irgendwie Luft verloren und deswegen wurde unterbrochen.



 Melden


 Fairplay nötig?  - #4


16.02.2020 17:01


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Was macht ihr eigentlich in einem Forum, wenn ihr eigentlich keine Lust habt zu diskutieren?
Spart euch doch einfach euer gespamme wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt.



4  Melden


 Fairplay nötig?  - #5


16.02.2020 17:02


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich habs mir grade nochmal angeguckt. Der Bayern Spieler hat irgendwas mit dem Ball angezeigt und der Assi hat dann am Ball rumgefummelt. Denke mal der hat irgendwie Luft verloren und deswegen wurde unterbrochen.


Danke, das war mir nicht aufgefallen, ich dachte es ginge nur um die Auswechslung, wie auch vom Kommentator berichtet.



 Melden


 Fairplay nötig?  - #6


16.02.2020 17:06


BernieB


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 88

Ball war platt, glaube gab Schiri ball



 Melden


 Fairplay nötig?  - #7


16.02.2020 17:46


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Das hier der Ball beschädigt war und das der Grund für die freiwillige Unterbrechung der Bayern war, wurde ja schon geklärt.

Grundsätzlich möchte ich dazu aber noch sagen, dass gerade Bayern eine Mannschaft ist, die noch immer sehr oft das Spiel freiwillig unterbricht, wenn ein Gegner am Boden liegt. Das haben sich viele Mannschaften mittlerweile abgewöhnt, was ich ausdrücklich begrüße. Bayern macht es weiterhin. Umwo verwunderlicher, dass dann gleich ein Thread erstellt wird, wenn Bayern vermeintlich mal davon profitiert.

Wobei, bei der Entwicklung dieser Seite ist ein solcher Thread eigentlich doch nicht verwunderlich. Mittlerweile wird jede Berührung, jeder Atemzug, jeder Hasenpups versucht Bayern negativ anzulasten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


4  Melden


 Fairplay nötig?  - #8


16.02.2020 18:56


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Das hier der Ball beschädigt war und das der Grund für die freiwillige Unterbrechung der Bayern war, wurde ja schon geklärt.

Grundsätzlich möchte ich dazu aber noch sagen, dass gerade Bayern eine Mannschaft ist, die noch immer sehr oft das Spiel freiwillig unterbricht, wenn ein Gegner am Boden liegt. Das haben sich viele Mannschaften mittlerweile abgewöhnt, was ich ausdrücklich begrüße. Bayern macht es weiterhin. Umwo verwunderlicher, dass dann gleich ein Thread erstellt wird, wenn Bayern vermeintlich mal davon profitiert.

Wobei, bei der Entwicklung dieser Seite ist ein solcher Thread eigentlich doch nicht verwunderlich. Mittlerweile wird jede Berührung, jeder Atemzug, jeder Hasenpups versucht Bayern negativ anzulasten.


Sorry, aber ich habe hier gar nichts den achso fairen Bayern angelastet, nur weil du direkt eine Verschwörung witterst brauchst du (und auch die anderen) nicht gleich versuchen meine Threaderöffnung so ins Negative zu ziehen. 
Meine ursprüngliche Deutung der Szene ist ja nun auch nicht das übliche Ball ins Aus schieben, sondern eine schon eher unüblich Szene die an sich nichts mit Fairplay zu tun hat sondern einen taktischen Hintergrund hat. Daher war die Frage nach der Meinung anderer diskussionsfähiger Mitglieder hier meiner Meinung nach durch aus berechtigt. 
Wer nicht diskutieren will sondern einfach nur perse alles, was zur Diskussion gestellt wird und irgendwie negativ gegenüber der Bayern ausgelegt werden kann diskreditieren will, darf gerne weiter scrollen. 
@mods da die Szene ja nun geklärt ist und sich anders darstellt darf hier gerne geschlossen werden bevor es am Ende noch zu einer sachlichen Diskussion kommt. 



 Melden


 Fairplay nötig?  - #9


16.02.2020 22:09


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 314

Da war doch nur der Ball platt.



 Melden


 Fairplay nötig?  - #10


17.02.2020 10:08


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Auf Wunsch ist hier zu.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.02.2020 15:30


3.
Lewandowski
5.
Coman
12.
Gnabry
66.
Gnabry
70.
Uth

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,1
1. FC Köln 4,2   4,4  Bayern München 2,6
Thorsten Schiffner
Holger Henschel
Dr. Arne Aarnink
Tobias Reichel
Markus Sinn

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Köln Bayern München Spiele
27  
  38

Siege (DFL)
11  
  28
Siege (WT)
10  
  28

Unentschieden (DFL)
11  
  3
Unentschieden (WT)
10  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Córdoba 81.
Horn
Katterbach 29.
Skhiri
Uth
Gelbe Karte Bornauw
Hector
Jakobs 72.
Czichos
Ehizibue
Drexler
46. Boateng  Gelbe Karte
Alcántara  Gelbe Karte
Gnabry 
Alaba 
Pavard  Gelbe Karte
79. Coman 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
59. Kimmich 
Müller 
Kainz  29.
Modeste  81.
Schmitz  72.
46. Hernández
79. Goretzka
59. Tolisso

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayern München Schüsse auf das Tor
19  
  39

Torschüsse gesamt
13  
  24

Ecken
1  
  6

Abseits
4  
  1

Fouls
12  
  10

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema