Fans

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  ohne worte | von nick_user
  Aufstellung | von adler88
  Nachspielzeit erste Halbzeit | von Egil Skallagrimsson
  Fans | von MKsge92

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fans  - #1


05.05.2019 19:47


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Ich finde es Klasse, dass die Fans trotz der massiven Enttäuschung heute die Mannschaft trotzdem feiern und weiter anfeuern! Respekt dafür



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fans  - #2


05.05.2019 19:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Das war Galgenhumor.

Als Spieler würde ich mir verarscht vorkommen, wenn das noch nach dem Schlusspfiff wäre.

Qar ja dchon gegen Augsburg und Lissabon so



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fans  - #3


05.05.2019 20:04


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

@Adler88

Zitat von adler88
Das war Galgenhumor.

Als Spieler würde ich mir verarscht vorkommen, wenn das noch nach dem Schlusspfiff wäre.

Qar ja dchon gegen Augsburg und Lissabon so


Oder es gibt Menschen, die das "In guten wie in schlechten Tagen" ernst nehmen.

Vor allem Lissabon hat doch 0 Anlass für Galgenhumor geliefert



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fans  - #4


05.05.2019 20:14


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@unmetrederoca

Ja ist so, aber heute gibt es einfach null Grund was schönzureden oder zu feiern.

Da werden die Fans von den Spielern auch nicht mehr ernst genommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fans  - #5


05.05.2019 20:15


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Tut mir Leid, dass war für mich alles andere als toll, sondern zeigt nur, wie weit es bei denen mit den kognitiven Fähigkeiten ist. 

Man kann einen schlechten Tag haben und verlieren etc.
Aber nach diesen ersten 30 Minuten würde ich den Spielern auch als Fan den Arsch aufreißen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fans  - #6


05.05.2019 21:50


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Ich würde ja die Fans eher ernst nehmen, wenn sie mir auch heute eine schlechte Leistung zugestehen, als nach fast 1 Jahr mitreißenden und erfolgreichen Fußball sofort die Hölle heiß machen. Das heute war nix, keine Frage. Aber die Truppe hat sich über 40 Spiele den Arsch aufgerissen und alles gegeben. Den Fans dabei in dieser Saison einige emotionale (und auch fußballerische) Höhepunkte beschert. Da bin ich nicht bereit, die Mannschaft nicht zu feiern, selbst wenn am Ende "nur" EL-Halbfinale und P8 steht. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fans  - #7


05.05.2019 22:37


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@bertifux

Kann man ja am Ende auch machen. Es war dann eine tolle Saison. Aber das Spiel heute war halt unterste Schublade. Eine unfassbar schlechte Leistung wurde gegen Hertha zugestanden. Das waren zwei Teams, die nichts mit Fußball am Hut hatten. War alles aber hinnehmbar und keiner hat was gesagt. Zuvor gab es auch schon zwei ziemlich schlechte Spiele gegen Augsburg und Wolfsburg. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fans  - #8


06.05.2019 10:09


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@Adler88

Zitat von adler88
Das war Galgenhumor.


Aber ganz sicher nicht. Die Fans haben ein feines Gespür dafür, wann man die Mannschaft aufrichten muss und wann man pfeifen darf. Gegen Hertha oder Augsburg zuhause wurde zurecht an der Mannschaft rumgekrittelt. Das Spiel gestern ging im Wesentlichen auf Hütters Kappe.

Und von den Leverkusener "Fans", die in Scharen schon zwischen der 80. und 90. Minute gegangen sind (von wegen "alle in rot - es geht um die CL") wollen wir da gar nicht anfangen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fans  - #9


06.05.2019 11:40


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 277

Ich habe es nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das negativ gemeint war. Bei dieser Saison?! Da darf ein Ausrutscher mal erlaubt sein. Und die Frankfurter Fans (vor allem die, die mit zu Auswärtsspielen fahren) schätze ich schon so ein, dass sie das auch zu würdigen und einzuordnen wissen. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.05.2019 18:00


2.
Havertz
13.
Brandt
14.
Kostic
23.
Alario
28.
Aránguiz
34.
Alario
36.
(ET)
Hinteregger

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
1,8
Bayer Leverkusen 2,0   1,8  Eintr. Frankfurt 1,5
Christian Leicher
Markus Schüller
Thorben Siewer
Deniz Aytekin
Tobias Reichel

Statistik von Robert Hartmann

Bayer Leverkusen Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  12

Siege (DFL)
8  
  5
Siege (WT)
9  
  4

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Hradecky
Bender 67.
Tah
Bender 60.
Wendell
Aránguiz
Baumgartlinger
Havertz
Brandt
Volland
Alario 83.
Trapp 
Touré 
Abraham  Gelbe Karte
Hinteregger  Gelbe Karte
37. N'Dicka 
Hasebe 
74. da Costa 
37. Willems 
Fernandes  Gelbe Karte
Kostic 
Rebic 
Dragovic  60.
Paulinho  83.
Weiser  67.
74. Chandler
37. Jovic
37. Gacinovic

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
12  
  2

Torschüsse gesamt
17  
  3

Ecken
1  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
3  
  12

Ballbesitz
75%  
  25%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema