Fazit zum Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  82. Min.: Wirklich eine rote Karte? | von Herthaner_-_1892  VAR
 Allgemeine Themen
  Fazit zum Spiel | von objektivIstSubjektiv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fazit zum Spiel  - #1


30.04.2023 18:27


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Also erst mal unabhängig davon, dass ich das 1:0 irregulär empfand ein absolut verdienter Sieg für Stuttgart, und ich hoffe, dass sie auch den Klassenerhalt schaffen. Glückwunsch dazu. Immerhin sieht man als Gladbach-Fan regelmäßig, wie es aussieht, wenn eine Mannschaft leidenschaftlich spielt und kämpft - in Form unserer Gegner.

Was wir zeigen ist seit Wochen ein Armutszeugnis. Keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft. Ja, es war kurze Phasen weniger schlimm in diesem Spiel, aber das was da abgeliefert wurde grenzte schon an Arbeitsverweigerung.

Ja, Motivation ist wichtig, auch bei Fußballspielern. Aber dass es auch den Spielern keinen Spaß machen kann, dafür sind sie doch selbst verantwortlich. Verlieren kann man, aber die Art und Weise, die ist einfach erschreckend - noch erschreckender, als die desolate Technik dieser Seite.

Selbst wenn Spieler mit den Köpfen schon bei ihren neuen Vereinen sind, heißt das nicht, dass man nicht dennoch noch Einsatz bringen kann. Ich denke da an Spieler wie einen Marco Reus oder auch an einen Max Kruse, die trotz Abwanderungsgedanken noch regelmäßig Höchstleistungen brachten, Kruse bei uns und damals auch bei Freiburg. Dass wir im Niemandsland feststecken, sorry, das ist nicht der Grund, das ist das Resultat dieser Lustlosigkeit. Mit Verlaub, ich glaube es wäre selten so einfach gewesen wie diese Saison, sich international zu qualifizieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fazit zum Spiel  - #2


01.05.2023 22:48


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

So geht es dir mit Gladbach, mir mit der SGE und auch noch einigen Anhängern anderer Vereine. Tauschen wir in deinem Beitrag ein paar Spielernamen aus und es würde für viele Vereine aktuell passen. 
Immerhin bleibt es diesmal in allen Bereichen (Meisterschaft, Europa und Abstieg) so spannend wie schon lange nicht mehr. Allerdings ist dieses "Schneckenrennen" kaum noch zu ertragen. Jede Woche leiden wir mit unseren Vereinen und fragen uns, was nur los ist... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.04.2023 15:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

Guirassy

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema