Fehler in einer der "realen" Tabellen

 Fehler in einer der "realen" Tabellen  - #1


29.09.2015 13:38


ZeitLupe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 82

Bei einer der Tabellen hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Unter
Tabellen -> Statistiken Bundesliga -> Chancen
wurde das Spiel Bayern gegen Wolfsburg vom 6. Spieltag komplett ausgelassen. Der 7. Spieltag wurde aber bereits vollständig gewertet. Daher hat Bayern angeblich auch erst 18 Tore geschossen. Alle anderen Spiele und Tore sind einschließlich des 6. und 7. Spieltages vollständig.

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass in dem Spiel einiges passiert ist...

Interessanterweise scheinen sich die Statistiken ja auf transfermarkt.de zu berufen!? Dort ist aber alles korrekt.

Wie kann man diejenigen erreichen, die darauf Zugriff haben? Habe nur dieses Forum gefunden

PS: Es wäre übrigens genial, wenn man die Tabelle auch noch nach den verschiedenen Spalten (Torschüsse, zugelassene Chancen etc.) sortieren könnte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehler in einer der "realen" Tabellen  - #2


29.09.2015 14:47


muratbastuerk
muratbastuerk

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 08.06.2015

Aktivität:
Beiträge: 437

@ ZeitLupe

Zitat von ZeitLupe
Bei einer der Tabellen hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Unter
Tabellen -> Statistiken Bundesliga -> Chancen
wurde das Spiel Bayern gegen Wolfsburg vom 6. Spieltag komplett ausgelassen. Der 7. Spieltag wurde aber bereits vollständig gewertet. Daher hat Bayern angeblich auch erst 18 Tore geschossen. Alle anderen Spiele und Tore sind einschließlich des 6. und 7. Spieltages vollständig.

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass in dem Spiel einiges passiert ist...

Interessanterweise scheinen sich die Statistiken ja auf transfermarkt.de zu berufen!? Dort ist aber alles korrekt.

Wie kann man diejenigen erreichen, die darauf Zugriff haben? Habe nur dieses Forum gefunden

PS: Es wäre übrigens genial, wenn man die Tabelle auch noch nach den verschiedenen Spalten (Torschüsse, zugelassene Chancen etc.) sortieren könnte


Hallo Zeitlupe,

ich bin aus der Technik, hast Glück gehabt. 

Danke für die Information. Ich schaue mir mal womit der Fehler zusammenhängt und ob man den beheben kann. 

Viele Grüße 

P.S.: Also die Tabelle der Torchancen-Statistik kannst du nach genannten Spalten sortieren in dem du auf die Spaltenüberschrift klickst  



Entwicklung WahreTabelle • murat.bastuerk@transfermarkt.de •


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehler in einer der "realen" Tabellen  - #3


29.09.2015 14:58


ZeitLupe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 82

@ muratbastuerk

Zitat von muratbastuerk

Also die Tabelle der Torchancen-Statistik kannst du nach genannten Spalten sortieren in dem du auf die Spaltenüberschrift klickst  


Oh, danke für den Hinweis. Das hatte ich doch glatt übersehen...

Viele Grüße



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema