Foul an Behrens?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  15. Min.: Foul an Behrens? | von Junior
  65. Min.: Foul beim 1:1? | von Junior

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Behrens?  - #1


20.02.2022 21:43


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Behrens kommt im Zweikampf mit Holland zu Fall. Hätte es Elfmeter geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
41,67 %

Veto:
58,33 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #2


21.02.2022 11:32


thunderhst


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 21.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 2

- Veto
Viel klarer geht ein 11m nicht, keine Chance auf den Ball mit dem Arm voran nur in den Mann. Mich wundert das der VAR hier nicht mal geprüft hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #3


21.02.2022 11:44


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Ich hab die Situation nicht gesehen und auch keine Bilder finden können ... meine Quelle geht erst ab Minute 28 los



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #4


21.02.2022 13:16


thunderhst


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 21.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 2

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #5


21.02.2022 14:20


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Joa, das sieht schon zünftig aus.

Es muss aber irgendeinen Grund geben, warum da niemand drauf geguckt hat, schließlich lief die Aktion ja quasi auf dem Präsentierteller ab ... Abseits war's vorher jedenfalls nicht ... vielleicht wegen dem recht hohen Bein?
Der Linienrichter hatte ja komplett freie Sicht, vielleicht hat der das Abducken von Holland als "Schutzbewegung" gesehen?
Also, ich weiß es nicht ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #6


22.02.2022 11:28


EGo-Land


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 219

- Veto
Vielleicht ist es durchgewunken worden, weil der Ball für Behrends nicht mehr spielbar war und es für den VAR keine klare Fehlentscheidungen war?
Sieht mir zumindest so aus, als wollte Behrends den Ball für einen Mitspieler (Nr. 15 Fröling) ablegen. Nichtsdestotrotz ist mir Hollands Einsatz, wenn auch wohl unbeabsichtigt, hier zu viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #7


22.02.2022 14:08


Markusmerkstdusnoch?


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 14.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 35

- Veto
Manchmal frage ich mich wofür der VAR überhaupt eingeführt wurde. Bei 0,01cm Abseits wird das Spiel für 8 Minuten unterbrochen aber bei sowas greift er nicht ein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #8


22.02.2022 20:25


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Also, lasst uns nicht lange drum herum reden: das ist ein Elfer. Punkt.





Selbst wenn Holland sich da vielleicht irgendwie schützen wollte, dass ist einfach zu viel...

Behrens ist mindestens so abgezockt wie Holland und ich könnte mir sogar problemlos vorstellen, dass es vor dem Spiel eine freundschaftliche Ansage gab von wegen "mal sehen wer wen zuerst erwischt", aber das ist dann doch eine Nummer zu arg ...

Oder?? ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #9


22.02.2022 21:04


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@kallinski

- Veto
Zitat von kallinski
Also, lasst uns nicht lange drum herum reden: das ist ein Elfer. Punkt.


Dann solltest du aber auch abstimmen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #10


22.02.2022 21:16


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von kallinski
Also, lasst uns nicht lange drum herum reden: das ist ein Elfer. Punkt.


Dann solltest du aber auch abstimmen!


Nöp, warum?
Ich stimme weder für noch gegen uns und das schon die ganze Saison - einfach weil ich's albern finde wenn es den eigenen Verein betrifft und bei Pro-Votings grundsätzlich immer ein Geschmäckle mit dabei ist ... sieht man ja bei diversen anderen (großen) Vereinen, wie das immer wieder eskaliert.

Zu meiner Schande: ich glaube letzte oder vorletzte Woche habe ich aus Versehen gevotet und konnte es nicht mehr rückgängig machen... Asche auf meinen Hut ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Behrens?  - #11


23.02.2022 06:26


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Ok, das war mir noch nicht aufgefallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


20.02.2022 13:30


15.
(11er)
unbekannt
24.
Kempe
65.
Sikan

Schiedsrichter

Dr. Arne AarninkDr. Arne Aarnink
Eric Müller
Daniel Riehl
Marc-Philip Eckermann

Statistik von Dr. Arne Aarnink

SV Darmstadt 98 Hansa Rostock Spiele
11  
  3

Siege (DFL)
5  
  0
Siege (WT)
5  
  0

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Seydel 73.
Schuhen
Holland
Riedel 73.
Gelbe Karte Kempe
Pfeiffer
Gjasula
Gelbe Karte Honsak
Poppler-Isherwood
Ronstadt
Skarke
Malone 
83. Fröde  Gelbe Karte
63. Meißner 
Meißner 
Becker 
Behrens 
Verhoek 
Kolke 
Neidhart 
63. Ingelsson 
63. Fröling 
Tietz  73.
Pfeiffer  73.
63. Schumacher Gelbe Karte
63. Sikan Gelbe Karte
83. Rother
63. Duljevic

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema