Foul an Bielefeld Torwart beim 1-0?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  9. Min.: Foul an Bielefeld Torwart beim 1-0? | von Orhan
 Allgemeine Themen
  Pollersbeck rot | von SCF-Dani

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Bielefeld Torwart beim 1-0?  - #1


28.08.2018 11:14


Orhan


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 28.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 40

- Veto
Bielefeld Torwart wird von Hsv Spielern gehalten bei einer ecke in dem moment köpft Luwis Holtby (HSV) das 1-0. War das ein Foul?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
87,5 %

Veto:
12,5 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Bielefeld Torwart beim 1-0?  - #2


28.08.2018 11:37


Jaclecrapp


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 129

Korrektes Tor

- richtig entschieden
Der Torwart wird nicht gehalten, ihm misslingt es den Ball zu fangen, stattdessen wirft er diesen auf einen HSVer. In der Folge klärt Bielefeld zu kurz, Ortega versucht dem Ball noch hinterherzugehen und reißt dabei sogar an den Hamburger Spielern, nicht umgekehrt. In dem Moment fliegt der Ball dann auch schon im hohen Bogen ins leere Tor. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Bielefeld Torwart beim 1-0?  - #3


28.08.2018 11:48


prinzHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 106

- richtig entschieden
Bei DAZN zumindest wurde gesagt dass der Treffer korrekt sei bzw. es kein Foul war, da Ortega den Ball nie unter Kontrolle hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Bielefeld Torwart beim 1-0?  - #4


28.08.2018 15:04


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

- richtig entschieden
Habe mir das eben auf Skygo angesehen.
Der Torwart fängt den Ball nicht. Dabei wird er nicht behindert.
Von Lassoga nicht und in den anderen HSVer springt eher der Torwart als andersrum.
Anschl. will der Torwart dem Ball hinterher. Zunächst bekommt er, von Lassogga unbeabsichtigt, den Arm an den Kopf. Dann kommt er nicht durch die (nur im Ansatz vorhandene) Lücke zwischen den beiden Spielern nicht hindurch.
Die müssen halt auch nicht Platz machen.

Für mich ein korrekter Treffer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Bielefeld Torwart beim 1-0?  - #5


29.08.2018 11:36


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

Also vor einigen Jahren, als Torhüter im Fünfer noch Narrenfreiheit hatten, wäre das sehr wahrscheinlich gepfiffen worden, aber nach heutigen Maßstäben ist das ein völlig korrekter Treffer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

27.08.2018 20:30


9.
Holtby
75.
Lasogga
88.
Lasogga

Schiedsrichter

Dr. Arne AarninkDr. Arne Aarnink
Eric Müller
Andreas Steffens
Franz Bokop

Statistik von Dr. Arne Aarnink

Hamburger SV Arminia Bielefeld Spiele
5  
  7

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Pollersbeck
Sakai 79.
Bates
van Drongelen
Santos
Holtby
Gelbe Karte Mangala
Hunt 83.
Narey
Lasogga
Ito 46.
Ortega 
73. Schütz 
Behrendt 
Börner 
Hartherz 
Edmundsson  Gelbe Karte
Prietl 
86. Seufert 
Staude 
59. Voglsammer 
Klos 
Moritz  83.
David  79.
Janjicic  46.
59. Schipplock
86. Christiansen
73. Clauss

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Arminia Bielefeld Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  10

Ecken
5  
  8

Abseits
5  
  0

Fouls
18  
  10

Ballbesitz
64%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema