Foul an Castro?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul vor dem 2:0 | von Elia-Marc  VAR
  57. Min.: Foul vor dem 4:1 | von creative
  65. Min.: Foul an Castro? | von Junior
 Vorschläge der Community
  69. Min.: Mögliches 4:3 | von creative
 Allgemeine Themen
  Tim Walter | von creative
  Förster | von Dream_liner

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Castro?  - #21


27.10.2019 19:54


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@creative

Zitat von creative
Zitat von Michii
Danke danke freut mich das ich zur Belustigung beitrage aber anscheinend kommst du nicht auf die Idee das wohl viele auch live im Stadion waren oder?
Deine waren ja bisher auch der Hit oder? Bis auf dein gebashe gegen euren Trainer kam da auch nur dünne Luft....


Soso. Und was haben die im Stadion mit denen zu tun, die kurz nach Spielende sofort bei jeder Szene Pro HSV abgestimmt haben?
Und was die Qualität meiner Beiträge angeht. Ja. Ich bin auch nicht immer ganz objektiv nach so einem Spiel.
Deswegen muss man dennoch nicht mit so einer Aussage provozieren, wie deine.


Also wir leben in einer Zeit wo man nen Smartphone hat und hey damit kannst du auch wahre Tabelle aufrufen und das machen sicher nicht wenige aufn Heimweg
Dabei wollte ich garnicht Provozieren was man an meiner Diskussion mit RB71 sieht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #22


27.10.2019 19:57


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Michii

Zitat von Michii
Also wir leben in einer Zeit wo man nen Smartphone hat und hey damit kannst du auch wahre Tabelle aufrufen und das machen sicher nicht wenige aufn Heimweg
Dabei wollte ich garnicht Provozieren was man an meiner Diskussion mit RB71 sieht


Und die HSVler mit dem Smartphone hatten nunmal genauso keine Bilder wie alle anderen Fans.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #23


27.10.2019 22:13


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Dies macht dieses Forum sowas von unseriös. Man könnte auf GIFs warten. Wenn keine kommen ist es totaler Schwachsinn ein Voting zu starten (erstrecht in Liga 2 ohne Kompetenzteam). Stand jetzt sind bei veto nur Stuttgart-Anhänger + ein anderer.

Zumal beim Spiel nicht weiter auf die Szene eingegangen wurde und auch bei Zusammenfassungen ebenfalls nicht.
Ich habe nicht gevotet, da ich die Zeitlupe nicht gesehen habe. Von solch Fanbrillen-Votings halte ich auch nichts.

Ich hoffe es kommen noch GIFs, ansonsten ein lächerliches Voting passend zum Niveau der WahrenTabelle.
Auch wenn 6:2 ein klares Ergebnis ist, mir geht es allein ums Prinzip.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #24


28.10.2019 06:42


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3837

@Basti87HH

- richtig entschieden
Zitat von basti87hh
Dies macht dieses Forum sowas von unseriös. Man könnte auf GIFs warten. Wenn keine kommen ist es totaler Schwachsinn ein Voting zu starten (erstrecht in Liga 2 ohne Kompetenzteam). Stand jetzt sind bei veto nur Stuttgart-Anhänger + ein anderer.

Zumal beim Spiel nicht weiter auf die Szene eingegangen wurde und auch bei Zusammenfassungen ebenfalls nicht.
Ich habe nicht gevotet, da ich die Zeitlupe nicht gesehen habe. Von solch Fanbrillen-Votings halte ich auch nichts.

Ich hoffe es kommen noch GIFs, ansonsten ein lächerliches Voting passend zum Niveau der WahrenTabelle.
Auch wenn 6:2 ein klares Ergebnis ist, mir geht es allein ums Prinzip.


Entweder es werden noch Bilder kommen (wir arbeiten dran), oder die Szene wird auch nicht bewertet werden. Keine Sorge.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #25


28.10.2019 17:37


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

- richtig entschieden


Ich kann hier keinen Kontakt sicher erkennen. Es sieht aus, als würde der Hamburger sein Bein vor das des anderen Stuttgarters stellen, aber ob sie sich berühren? Fraglich. Außerdem sieht das Fallen irgendwie so aus, als würde ihm das Bein weggekickt werden - er bleibt aber (wenn überhaupt) am Bein hängen.
Würde hier keinen Elfmeter geben.

Ein ganz großes Danke an die Regie für diese Meisterleistung:


(Btw: wenn Gonzalez hier fällt, könnte man auch über einen Elfmeter diskutieren, aber man sieht auch gut, dass er kaum beeinflusst wurde, würde ich also nicht pfeifen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #26


28.10.2019 17:42


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

- richtig entschieden
Ich sehe da nichts...und anscheinend ist da auch keine bessere Einstellung



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #27


28.10.2019 19:25


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

- richtig entschieden
Mit den vorhandenen Bildern von mir ein grüner Daumen. Das kann alles sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #28


28.10.2019 20:23


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3837

- richtig entschieden
Schlechte Bilder sind besser als gar keine Bilder, aber zu einem Veto können auch mich diese Bilder nicht bewegen. Ein Foul ist nicht erkennbar, was nicht zwingend heißen muss, dass da keins war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #29


29.10.2019 00:29


BecherNeid


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 122

- richtig entschieden
Also das einzige was man mMn. anhand der Bilder sehen kann ,ist ein foul von Gonzales an Moritz.Er hält die Stollen drüber und schiebt oben.
Ich dachte es sei vor  der strittigen Szene gewesen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #30


29.10.2019 15:22


JudgeRed
JudgeRed

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 10

- Veto
Gonzalez ist hier definitiv unschuldig. Aber gut sichtbar ist, dass der Typ im Karazortrikot einen Tritt gegen seinen Unterschenkel bekommt. Ob vorab eine Berührung seinerseits an Moritz stattgefunden hatte, können nur die Spieler selber beantworten, das geben die Bilder nicht eindeutig her. Karazor spielt aber weiter anstatt zu fallen, ansonsten wäre die Szene wie aus dem Lehrbuch- eindeutiger Kontakt, Sturz, Entscheidung auf Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #31


29.10.2019 16:45


BecherNeid


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 122

@JudgeRed

- richtig entschieden
Zitat von JudgeRed
Gonzalez ist hier definitiv unschuldig. Aber gut sichtbar ist, dass der Typ im Karazortrikot einen Tritt gegen seinen Unterschenkel bekommt. Ob vorab eine Berührung seinerseits an Moritz stattgefunden hatte, können nur die Spieler selber beantworten, das geben die Bilder nicht eindeutig her. Karazor spielt aber weiter anstatt zu fallen, ansonsten wäre die Szene wie aus dem Lehrbuch- eindeutiger Kontakt, Sturz, Entscheidung auf Foul.

vielleicht ist die Sicht ohne Helm besser.Man kann das gif auch einzeln aufrufen und vergrößern.
Es ist doch ziemlich eindeutig zu erkennen, dass Karazor hier die Sohle drüber hält.Der Kontakt durch Moritz entsteht überhaupt nur durch das Foul und scheint sehr leicht zu sein.Für die strittige Szene sind die Bilder leider komplett unbrauchbar.
mMn. Ist Veto in diesem fall, spätestens aufgrund der Bilder, komisch.
Die einzige Szene die mMn. wirklich streitbar ist, ist die zwischen jatta und awoudja.​​ 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #32


29.10.2019 18:43


JudgeRed
JudgeRed

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 10

- Veto
Immerhin ist es jetzt Karazor, nicht Gonzalez. Das kann man ja in dieser einen Kameraeinstellung spätestens anhand der Buchstaben erkennen, sogar ohne das gif anzuhalten.
Der Fuß von Moritz gibt nicht nach durch das vermeintliche Drüberhalten von Karazor, der Unterschenkel von Karazor nach dem Tritt von Moritz schon, ein Kontakt bei ersterem anhand der Bilder ist seriös nicht zu belegen, sondern bestenfalls zu vermuten. Der Tritt gegen das Wadenbein von Karazor ist unbestreitbar. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Castro?  - #33


29.10.2019 20:34


BecherNeid


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 122

@JudgeRed

- richtig entschieden
Zitat von JudgeRed
Immerhin ist es jetzt Karazor, nicht Gonzalez. Das kann man ja in dieser einen Kameraeinstellung spätestens anhand der Buchstaben erkennen, sogar ohne das gif anzuhalten.
Der Fuß von Moritz gibt nicht nach durch das vermeintliche Drüberhalten von Karazor, der Unterschenkel von Karazor nach dem Tritt von Moritz schon, ein Kontakt bei ersterem anhand der Bilder ist seriös nicht zu belegen, sondern bestenfalls zu vermuten. Der Tritt gegen das Wadenbein von Karazor ist unbestreitbar. 
 

peinlich...



 Melden
 Zitieren  Antworten


26.10.2019 13:00


13.
Kittel
24.
Jatta
33.
González
36.
Kittel
56.
(ET)
Castro
63.
Katompa Mvumpa
76.
Harnik
90.
Fein

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Florian Lechner
Sören Storks
Steffen Brütting

Statistik von Deniz Aytekin

Hamburger SV VfB Stuttgart Spiele
29  
  27

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
9  
  6

Niederlagen (DFL)
15  
  14
Niederlagen (WT)
13  
  13

Aufstellung

Heuer Fernandes
Gelbe Karte Vagnoman
Jung
van Drongelen
Leibold
Fein
Dudziak 77.
Moritz 73.
Jatta
Harnik 81.
Kittel
Kobel 
Stenzel 
Awoudja 
Kempf  Gelbe Karte
46. Insúa 
66. Mangala 
Karazor 
Klement 
Förster  Gelbe Karte
González 
Katompa Mvumpa 
Hinterseer  81.
Letschert  73.
Kinsombi  77.
46. Castro Gelbe Karte
66. Gomez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema