Foul an Coman

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul an Coman | von dlooney
  45. Min.: Handspiel von Sane? | von assasine94-2  VAR
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Elfmeter für Köln? | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Linie des VAR | von Raymond B.
  Müller Wechsel | von Stesspela Seminaisär
  Ausführung des Elfmeters | von Basuseel
  Kein verdienter deutscher Meister | von kleinerelf
  Worüber man reden muss | von van bel
  Sky | von Jadon42

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für 1. FC Köln

Rote Karte nach Foul an Coman?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul an Coman  - #41


28.05.2023 08:50


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Weserjung

- Veto
Zitat von Weserjung
Zitat von Maxam89
Zitat von Südbarbar
Wenn du dir die Beinachse von Coman ansiehst, knickt er im Sprunggelng deutlich h u..und auch des Knie wird ihm.ordentlich verdreht, obwohl er dem Ball eigentlich n. re in die andere Richtung folgen will.
Da ist s hon ordentlich Kraft übertragen worden. 
Da die AktDIN überhaupt nichts mit einem Ka.pf um den Ball zu tun hat, sondern nur dazu dient Coman zu stoppen, dürfte sich der Kölner über Rot wirklich nicht beschweren. Im Endeffekt hat Coman hier einfach Glück, dass die Energie  ei gebeugt Knie und Spitzfußstellung i. Sprunggelenk von Muskulatur und Bändern gut aufgenommen werden konnt. Der selbe Tritt bei gestreckten Knie und 90°-Stellung i. Sprunggelnk geht wahrscheinlich anders aus. Also ich bin hier durchaus bei rohe. Spoiel..


der Weserjung ist nicht gerade ein Freund der Bayern. Seine Abstimmung wundert mich halt nicht. Auch wenn er angeblich ein Schiri ist ist er bei Bayern alles nur nicht neutral. 

Da irrst du dich gewaltig. Ich stimme in der Regel bei allen Spielen ab. Was soll also diese falsche Unterstellung. Ich habe ja auch begründet, warum ich eine Verwarnung gerade noch für ausreichend fand. Es ist absolut grenzwertig!

Finde ich gut,  mache ich eigentlich auch, wenn ich entsprechende Bilder sehe. 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #42


28.05.2023 10:15


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 432

War in jedem Fall ein übles Trefferbild.

Er kam jetzt von vorne, wollte, denke ich schon zum Ball den Coman schnell an ihn vorbeilegte. Und Schmitz ist halt sehr langsam,seeehr langsam.

Ich bin froh, dass er sich da nicht verletzte!

Kann ich nicht abschliessend beurteilen, lege da Wert auf die Beurteilung von Bayern- und neutralen Fans.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #43


28.05.2023 10:36


Ich


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 19.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

Für mich isst das eine absolute rote Karte. Und zwar zwingend. Wenn ich hier so einen Schwachsinn lese wie „der Spieler konnte sofort weiterspielen“ kommt mir die Galle hoch. Muss der Spieler erst kaputt getreten werden? Auf der anderen Seite wird für jede kleine Berührung ein Elfer gefordert.
Wenn mir anschaue, für was es sonst in dieser Saison rote Karten gab (z.B. gegen Augsburg oder gegen Bayern) und wofür nicht (z.B. Hummels gegen Augsburgs Vargas 16. Spieltag, wurde hier nicht mal strittig gestellt) kriege ich das kotzen. Vor allem wenn man sich die „einheitliche “ Argumentation des KT anschaut



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #44


28.05.2023 10:50


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

- Veto
Wird leider am Ende wie immer keiner drüber reden, da es ja auch so geklappt hat.

Das ist bei Bayern oftmals so. Fehlentscheidungen gehen in der Diskussion unter, da sie oftmals zustande kommen, wenn das Spiel schon durch ist oder es für Bayern (was oftmals der Fall ist) ausgeht.

Mir fällt jetzt kein anderer Verein ein, wo diese Dinge so unter den Teppich gekehrt werden. Bei anderen Vereinen füllen solche Szenen ganze Expertenrunden und auch der Verein beschwert sich öffentlich.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #45


28.05.2023 10:53


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 616

@I bin I

- Veto
Zitat von i bin i
Ich gebe bei Weserjung zu bedenken, dass er offen zugibt, ein riesiger Fan von - meiner Meinung nach - Deutschlands bestem Schiri Jablonski ist.
Seine Abstimmungen und Argumente sind immer zu 100% pro-Jablonski und das aus sicher gutem Grunde.
Hängt euch da bitte nicht zu sehr auf darüber, das hat nichts mit Anti-Bayern bei ihm zu tun.


Er hat mir gegenüber jedoch auch mal zugegeben, dass er Bayern nicht sonderlich mag.  Seine Abstimmungen haben für mich ein geschmäckle!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #46


28.05.2023 12:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von i bin i
Ich gebe bei Weserjung zu bedenken, dass er offen zugibt, ein riesiger Fan von - meiner Meinung nach - Deutschlands bestem Schiri Jablonski ist.
Seine Abstimmungen und Argumente sind immer zu 100% pro-Jablonski und das aus sicher gutem Grunde.
Hängt euch da bitte nicht zu sehr auf darüber, das hat nichts mit Anti-Bayern bei ihm zu tun.


Er hat mir gegenüber jedoch auch mal zugegeben, dass er Bayern nicht sonderlich mag.  Seine Abstimmungen haben für mich ein geschmäckle!

Das ist eine dreiste Lüge! Du bist hier bezüglich meiner Person ein absoluter Hetzer! Das ist einfach niederträchtig!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #47


28.05.2023 12:29


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 616

@Weserjung

- Veto
Zitat von Weserjung
Zitat von Maxam89
Zitat von i bin i
Ich gebe bei Weserjung zu bedenken, dass er offen zugibt, ein riesiger Fan von - meiner Meinung nach - Deutschlands bestem Schiri Jablonski ist.
Seine Abstimmungen und Argumente sind immer zu 100% pro-Jablonski und das aus sicher gutem Grunde.
Hängt euch da bitte nicht zu sehr auf darüber, das hat nichts mit Anti-Bayern bei ihm zu tun.


Er hat mir gegenüber jedoch auch mal zugegeben, dass er Bayern nicht sonderlich mag.  Seine Abstimmungen haben für mich ein geschmäckle!

Das ist eine dreiste Lüge! Du bist hier bezüglich meiner Person ein absoluter Hetzer! Das ist einfach niederträchtig!!!


kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen! 
Zusammen mit Tammy bist du alleine der Meinung, dass es kein Rot war! 
Du behauptest immer wieder, dass du langjährige Erfahrung als Schiri hast und stimmst trotzdem nicht objektiv ab!

Und ja seit deinem Rat verfolge ich deine Abstimmungen ganz genau und wurde dadurch darin bestätigt, dass du bei knappen Entscheidungen immer gegen Bayern stimmst! 
Du hast jetzt mal Zeit alle vom Gegenteil zu überzeugen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #48


28.05.2023 13:14


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

- Veto
Klarer Platzverweis, das war ohne Ballbezug viel zu spät mit höchstem Tempo absolut gesundheitsgefährdend nur gegen den Mann !

Was für ein Glück, dass hier unglaublicherweise keine langfristige Verletzung von Coman das Ergebnis dieses Blackouts des Verteidigers ist.

Würde der Kölner diese Szene am TV sehen und damit konfrontiert werden, würde er sich wohl selbst als fairer Sportsmann einen Platzverweis aussprechen.

Wäre zu sehr gespannt auf die hanebüchenen Begründungen seitens SR + VAR weshalb das hier keine rote Karte sein sollte.

Leider einmal mehr aber wird diese Szene unter den Teppich gekehrt.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #49


28.05.2023 13:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von Weserjung
Zitat von Maxam89
Zitat von i bin i
Ich gebe bei Weserjung zu bedenken, dass er offen zugibt, ein riesiger Fan von - meiner Meinung nach - Deutschlands bestem Schiri Jablonski ist.
Seine Abstimmungen und Argumente sind immer zu 100% pro-Jablonski und das aus sicher gutem Grunde.
Hängt euch da bitte nicht zu sehr auf darüber, das hat nichts mit Anti-Bayern bei ihm zu tun.


Er hat mir gegenüber jedoch auch mal zugegeben, dass er Bayern nicht sonderlich mag.  Seine Abstimmungen haben für mich ein geschmäckle!

Das ist eine dreiste Lüge! Du bist hier bezüglich meiner Person ein absoluter Hetzer! Das ist einfach niederträchtig!!!


kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen! 
Zusammen mit Tammy bist du alleine der Meinung, dass es kein Rot war! 
Du behauptest immer wieder, dass du langjährige Erfahrung als Schiri hast und stimmst trotzdem nicht objektiv ab!

Und ja seit deinem Rat verfolge ich deine Abstimmungen ganz genau und wurde dadurch darin bestätigt, dass du bei knappen Entscheidungen immer gegen Bayern stimmst! 
Du hast jetzt mal Zeit alle vom Gegenteil zu überzeugen. 

Mit dir ist eine vernünftige Diskussion überhaupt nicht möglich. Ich habe durchaus die Berechtigung einer roten Karte eingeräumt. Für mich in dieser Situation ist gelb jedoch gerade nach Bewertung aller Umstände gerade noch ausreichend. So sieht es ja auch der Regelexperte Alex Feuerherdt von Collinas Erben. So alleine bin ich also nicht. Mich würde mal deine fachliche Kompetenz interessieren. Auch deine Behauptung, ich stimme immer gegen Bayern ab, ist eine Unverschämtheit! In Zukunft werde ich auf deine provokanten und ketzerischen Äußerungen nicht mehr eingehen, da es mir nur Zeit und Nerven kostet. Ende der Durchsage!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #50


28.05.2023 13:26


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 616

@Weserjung

- Veto
Zitat von Weserjung
Zitat von Maxam89
Zitat von Weserjung
Zitat von Maxam89
Zitat von i bin i
Ich gebe bei Weserjung zu bedenken, dass er offen zugibt, ein riesiger Fan von - meiner Meinung nach - Deutschlands bestem Schiri Jablonski ist.
Seine Abstimmungen und Argumente sind immer zu 100% pro-Jablonski und das aus sicher gutem Grunde.
Hängt euch da bitte nicht zu sehr auf darüber, das hat nichts mit Anti-Bayern bei ihm zu tun.


Er hat mir gegenüber jedoch auch mal zugegeben, dass er Bayern nicht sonderlich mag.  Seine Abstimmungen haben für mich ein geschmäckle!

Das ist eine dreiste Lüge! Du bist hier bezüglich meiner Person ein absoluter Hetzer! Das ist einfach niederträchtig!!!


kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen! 
Zusammen mit Tammy bist du alleine der Meinung, dass es kein Rot war! 
Du behauptest immer wieder, dass du langjährige Erfahrung als Schiri hast und stimmst trotzdem nicht objektiv ab!

Und ja seit deinem Rat verfolge ich deine Abstimmungen ganz genau und wurde dadurch darin bestätigt, dass du bei knappen Entscheidungen immer gegen Bayern stimmst! 
Du hast jetzt mal Zeit alle vom Gegenteil zu überzeugen. 

Mit dir ist eine vernünftige Diskussion überhaupt nicht möglich. Ich habe durchaus die Berechtigung einer roten Karte eingeräumt. Für mich in dieser Situation ist gelb jedoch gerade nach Bewertung aller Umstände gerade noch ausreichend. So sieht es ja auch der Regelexperte Alex Feuerherdt von Collinas Erben. So alleine bin ich also nicht. Mich würde mal deine fachliche Kompetenz interessieren. Auch deine Behauptung, ich stimme immer gegen Bayern ab, ist eine Unverschämtheit! In Zukunft werde ich auf deine provokanten und ketzerischen Äußerungen nicht mehr eingehen, da es mir nur Zeit und Nerven kostet. Ende der Durchsage!


Du zitierst immer diese Lächerlichen Erben, die bekanntermaßen auch keine Freunde von Bayern sind. Das sehen etliche Fans so! Deine Argumentation wurde durch die Bilder längst Wiederkehr. Da du keine Fehler einsehen kannst behaarst du trotzdem noch bei deiner "Meinung" Somit mach mit dir ist ne sachliche Diskussion einfach keinen Sin und das obwohl du Angeblich ein Schiri bist. Du behauptest es zwar immer wieder, konntest es aber immer noch nicht Beweisen! 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #51


28.05.2023 14:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SuperBayern

Habe doch die Möglichkeit einer roten Karte eingeräumt. Bin aber nach Abwägung aller Gesichtspunkte bei gelb noch gerade ausreichend wie auch Collinas Erben. Verdrehe nicht die Tatsachen, SuperBayern! Nach meinem Voting bin ich von einigen Bayernfans attackiert worden und nicht umgekehrt! Und das ist jetzt in diesem Thread der letzte Post von mir, da anscheinend eine sachliche und unaufgeregte Diskussion mit einigen hier nicht möglich ist!

*Edit Moderation: persönliche Angriffe entfernt*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #52


28.05.2023 15:51


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 326

- Veto
Ich will dir gerne deine Meinung lassen, aber deiner Argumentation kann ich nicht folgen: Wenn ich mir das Video ansehen, sehe ich keinen Streiftreffer, der Fuß des Kölner stempeln den Oberschenkel voll ab. Dass er im Nachgang des Bein noch durchstreift zeugt davon, dass er auch gar keinen Versuch macht die Intensitätvrauszunehmen. Das spricht doch eindeutig dafür, dass es ihm nur darum ging Coman zu treffenDas hat mehr mit KungFu als mit Fußball zu tun. Da spricht meiner Meinung nach aber schon gar nichts mehr für gelb.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #53


28.05.2023 18:52


Hansi Meyer


Hansi Meyer
Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 20

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Bleibt bitte sachlich und verzichtet auf persönliche Angriffe. Das braucht es nun wirklich nicht. Danke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #54


28.05.2023 19:38


Bavariano


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 3

- Veto
Ich kann mir vorstellen, dass das erneute Durchstrecken eher in der Beabsichtigung eines Taktischen Fouls, als eines brutalen liegt, dass passiert ja alles in Sekundenbruchteilen quasi schon reflexartig. 

Trotzdem bleibt das Foul natürlich auch ohne direkte Intention brutal und somit rotwürdig.



~ELIL~


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #55


28.05.2023 21:18


Zyanide


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 181

- Veto
Bilderbuch Rote finde ich - da ist kaum noch Interpretationsspielraum gegeben. Aber den hat Jablonski wohl ausgereizt. Für mich eine Fehlentscheidung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #56


28.05.2023 22:20


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 211

In Echtzeit im Stadion sah es wie ein relativ harmloser Kontakt aus. Es sah eher so aus, als würde er das Bein reinstellen und Coman so zu Fall bringen. Von der kompletten Wahrnehmung in Echtzeit war da glaub ich auch niemand auf dem Platz, der das als böses Foul und Rot wahrgenommen hat. 

Das Trefferbild ist dann doch schlimmer und Rot wäre sicherlich nicht falsch gewesen. Ob er bei Gelb bleibt, wenn er rausgeschickt wird, glaube ich auch nicht. Weil man aber geradeso Argumente finden kann, warum gelb auch okay ist hat der VAR ihn nicht rausgeschickt. 

Ob und wie schlimm ein Foul war kann man in Echtzeit ja schon auch recht gut einsehen. Verlängert man die Szene sieht man auch, dass Schmitz da nicht angeflogen kommt, sondern das ganze schon auch ein wenig aus dem Stand passiert. Das nimmt natürlich massiv Intensität aus der Situation, auch wenn das Trefferbild durchaus Rotwürdig ist. 

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #57


29.05.2023 00:32


Basuseel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 69

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von Harrygator
Und bevor hier wieder zensiert wird sei gesagt, dass unsere direkten Gegner faktisch mit Abstand am längsten nicht vom Platz flogen.


In der Bundesliga haben wir mittlerweile die dritte Saison in Folge, in der es keinen Platzverweis für einen gegnerischen Spieler des FCB gab. Das sind sagenhafte 102 Spiele


Das ist bestimmt auch ein BuLi-Rekord? Müsste man mal in Erfahrung bringen, ob es schon mal eine so lange Serie gab... 

An sich gab es ja, wie man hier aus der WT entnehmen kann, schon ein paar mögliche Platzverweise (auch wenn die Wertungen nicht immer 100% aussagekräftig sind ( bissel in eine Richtung ist ja jeder unbewusst voreingenommen)). 

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #58


29.05.2023 07:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@87onTour

Zitat von 87onTour
In Echtzeit im Stadion sah es wie ein relativ harmloser Kontakt aus. Es sah eher so aus, als würde er das Bein reinstellen und Coman so zu Fall bringen. Von der kompletten Wahrnehmung in Echtzeit war da glaub ich auch niemand auf dem Platz, der das als böses Foul und Rot wahrgenommen hat. 

Das Trefferbild ist dann doch schlimmer und Rot wäre sicherlich nicht falsch gewesen. Ob er bei Gelb bleibt, wenn er rausgeschickt wird, glaube ich auch nicht. Weil man aber geradeso Argumente finden kann, warum gelb auch okay ist hat der VAR ihn nicht rausgeschickt. 

Ob und wie schlimm ein Foul war kann man in Echtzeit ja schon auch recht gut einsehen. Verlängert man die Szene sieht man auch, dass Schmitz da nicht angeflogen kommt, sondern das ganze schon auch ein wenig aus dem Stand passiert. Das nimmt natürlich massiv Intensität aus der Situation, auch wenn das Trefferbild durchaus Rotwürdig ist. 

 

Sehr guter Kommentar! Entscheidend ist meistens, den Ablauf in Realgeschwindigkeit zu beurteilen und nicht nach einem Einzelframe, dass oft die Situation verzerrt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #59


29.05.2023 08:54


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 332

@dlooney

Zitat von dlooney
In dem Video sieht man sogar wie der FC Spieler noch das Bein durchdrückt... Danke fürs Video klarer kann eine rote Karte nicht sein, da ist kein Streifen oder so sonder voll getroffen! Dazu hatte der FC Spieler 0 Chance auf dem Ball beim tackling, er geht nur auf die Knochen! Viel Glück für Den FCB Spieler, das sehr schlimm enden können!

sorry aber das ist quatsch. In dem Moment des Treffers nimmt er Spannung aus dem Bein. Das danach wieder Spannung drauf kommt ist der Dynamik geschuldet. Dennoch eigentlich ne klare Rote Karte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coman  - #60


29.05.2023 10:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bei einem entscheidenden Meisterschaftsspiel will ich als SR das Spiel in der 24. Minute nicht mit einem Feldverweis entscheiden, ausser das Foul ist über alle Zweifel erhaben und absolut alternativlos. Das sehe ich aber hier nicht zu 100%. In meinem Ermessensspielraum berücksichtige ich dann die Wirkung des Fouls (geringe Geschwindigkeit und Intensität beim Treffer, dazu kein starker Vollkontakt, eher ein Abstreifen, Spieler kann sofort weiterspielen, daher für mich eher rücksichtslos). In Summe bin ich dann bei der vollen Ausreizung meines Ermessensspielraumes im Sinne des Spiels noch bei einer Verwarnung. Ich bin fest davon überzeugt, hätte umgekehrt Coman in der 24. Minute dieses Foul begangen, hätte die überwiegende Mehrheit der Bayernfans auf "richtig entschieden" gevotet!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

27.05.2023 15:30


8.
Coman
81.
(11er)
Ljubičić
89.
Musiala

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,7
1. FC Köln 2,4   3,5  Bayern München 4,6
Stefan Lupp
Marco Achmüller
Tobias Reichel

Statistik von Sven Jablonski

1. FC Köln Bayern München Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
1  
  5
Siege (WT)
1  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  0

Aufstellung

Selke 62.
Schwäbe
Hector
Martel
Kainz 62.
Hübers
Skhiri
Maina 82.
Chabot
Gelbe Karte Schmitz 62.
Gelbe Karte Ljubičić 82.
Upamecano 
71. Gravenberch 
71. Coman 
de Ligt 
Pavard 
Sané 
Gnabry 
Sommer 
85. Mazraoui 
Kimmich 
62. Müller 
Huseinbašić  62.
Pedersen  82.
Schindler  62.
Gelbe Karte Thielmann  62.
Lemperle  82.
71. Goretzka
85. Musiala
62. João Cancelo
85. Tel
71. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema