Foul an Coulibaly

Relevante Themen

 Strittige Szene
  60. Min.: Foul an Coulibaly | von creative
 Allgemeine Themen
  Du schon wieder | von creative
  Sosa | von creative
  Schlendrian | von satomi
  Gräfe | von Blindfuchs
  Gregoritsch Einwechselung | von danvifb
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

In der 60. Minute kommt Coulibaly im Strafraum zu Fall. Hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Foul an Coulibaly  - #21


08.05.2021 16:24


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@Blindfuchs

- richtig entschieden
Zitat von Blindfuchs
Der eine geht mit gestrecktem Bein den Zweikampf, er andere macht eine normale Schussbewegung. Den Unterschied erkennst Du schon, oder? Nicht auszudenken, wenn der andere z.B. Lewandowski gewesen wäre.

Coulibaly geht doch genauso risikoreich rein, indem er beim Schussversuch durchzieht. Hätte der Augsburger den Ball ... weniger riskant gespielt (kein gestrecktes Bein), wäre es (bei gleichbleibendem Ablauf von Coulibaly) eindeutig ein Stürmerfoul gewesen. So gehen beide rücksichtslos in diesen Ball rein und somit ist es in meinen Augen kein Verteidigerfoul.

Und: Lewandowski hat in einer ähnlich unglücklich Aktion gegen Bremen (Toprak?) auch einen schmerzhaften Treffer erhalten, nachdem der Bremer den Ball gespielt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #22


08.05.2021 16:55


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 654

Wer schlägt denn in wessen Fuß? Nachdem der Verteidiger den Ball gespielt hatte, kommt der Treffer. Wie soll man daraus ein Foul des Verteidigers konstruieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #23


08.05.2021 18:03


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 203

Hat jemand bewegte Bilder? Ich habe das Spiel leider nicht gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #24


08.05.2021 18:25


lw94


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 156

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Zitat von Blindfuchs
Der eine geht mit gestrecktem Bein den Zweikampf, er andere macht eine normale Schussbewegung. Den Unterschied erkennst Du schon, oder? Nicht auszudenken, wenn der andere z.B. Lewandowski gewesen wäre.

Coulibaly geht doch genauso risikoreich rein, indem er beim Schussversuch durchzieht. Hätte der Augsburger den Ball ... weniger riskant gespielt (kein gestrecktes Bein), wäre es (bei gleichbleibendem Ablauf von Coulibaly) eindeutig ein Stürmerfoul gewesen. So gehen beide rücksichtslos in diesen Ball rein und somit ist es in meinen Augen kein Verteidigerfoul.

Und: Lewandowski hat in einer ähnlich unglücklich Aktion gegen Bremen (Toprak?) auch einen schmerzhaften Treffer erhalten, nachdem der Bremer den Ball gespielt hat.


Meiner Erinnerung nach wirft sich der Bremer mit den Stollen ca. 90° vom Boden abgewinkelt in die Flanke während der Stuttgarter mit Stollen recht parallel zum Boden einen kontrollierten Schuss mit der Innerseite ausführen will. Das ist für mich nur von einer Seite ein risikoreiches Einsteigen.

Die Bayernszene ist mEn absolut nicht vergleichbar. Da hatte sich doch der Bayernspieler (Coman oder Sane denke ich) den flachen Ball zu weit vorgelegt, sodass Toprak diesen kontrolliert mit der Innenseite rausschlagen konnte und dann beim Durchschwingen plötzlich das Bein des Gegenspielers unter seinem Fuß vorfand. Die Höhe des Beins und die Kontrolliertheit allein sind für mich riesige Unterschiede in der Beurteilung der Szenen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #25


08.05.2021 21:08


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@lw94

- richtig entschieden
Stimmt, es war Coman in der letzten Saison! 
Ich wollte die Szenen nicht vom Ablauf, sondern vom unglücklichen Zusammenprall her vergleichen. Beide Male schmerzhaft durch den Kontakt mit dem resolut agierenden Verteidiger, welcher jeweils zuerst am Ball war. Dem Stürmer hätte es in beiden Fällen gut getan, einfach zurück zu ziehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #26


08.05.2021 22:55


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 616

@müllerflip

- Veto
Zitat von müllerflip
Der Ball war frei; beide gehen zum Ball; der Augsburger ist eher dran und der Stuttgarter geht trotzdem aktiv und resolut in den Zweikampf und zieht noch durch. Ich bin auch bei der "Kein Foul, im Zweifel sogar eher Stürmerfoul"-Fraktion.

Dann lass uns doch mal die rote Kaete für Stuttgart gegen Bayerb analysieren. Der Ball war frei, beide gehen zum Ball, der Bayern Spieler ist eher dran. ....der einzige Unterschied ist wer den Ball spielt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #27


08.05.2021 22:59


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 616

@Raz0r

- Veto
Zitat von Raz0r
Zitat von SReh
Zitat von SReh
Auch wenn er den Ball spielt, geht er mit gestreckten Bein bewusst in den Mann und nimmt auch die Verletzung in Kauf. Elfmeter definitiv und mindestens gelb.

Gefährliches Spiel
Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Versuch, den Ball zu spielen, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers, der die Aktion begeht), und schließt eine Aktion ein, durch die ein nahestehender Gegner ausAngst vor einer Verletzung am Spielen des Balls gehindert wird.


Wenn das so ist, dann hau ich jetzt auch jedes Mal auf ein ausgestrecktes Bein in der Hoffnung, dass der Schiri Elfer für mich pfeift ;-) 

War natürlich kein Foul, Augsburger geht zum Ball, ist zuerst dran und der Stuttgarter zieht voll durch. Höchstens unglücklich und schmerzlich, mehr aber auch nicht und geht eher Richtung Stürmerfoul. 

Wenn das so ist wie du sagst, dann trete ich jedesmal, wenn ich den Ball gespielt habe, den Gegner um



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #28


08.05.2021 23:51


gervogte


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 02.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 170

@Skippi

Zitat von skippi
Zitat von Raz0r
Zitat von SReh
Zitat von SReh
Auch wenn er den Ball spielt, geht er mit gestreckten Bein bewusst in den Mann und nimmt auch die Verletzung in Kauf. Elfmeter definitiv und mindestens gelb.

Gefährliches Spiel
Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Versuch, den Ball zu spielen, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers, der die Aktion begeht), und schließt eine Aktion ein, durch die ein nahestehender Gegner ausAngst vor einer Verletzung am Spielen des Balls gehindert wird.


Wenn das so ist, dann hau ich jetzt auch jedes Mal auf ein ausgestrecktes Bein in der Hoffnung, dass der Schiri Elfer für mich pfeift ;-) 

War natürlich kein Foul, Augsburger geht zum Ball, ist zuerst dran und der Stuttgarter zieht voll durch. Höchstens unglücklich und schmerzlich, mehr aber auch nicht und geht eher Richtung Stürmerfoul. 

Wenn das so ist wie du sagst, dann trete ich jedesmal, wenn ich den Ball gespielt habe, den Gegner um

Das wird Dir aber kaum jedesmal in " einer flüssigen Aktion" Ball und Gegner gelingen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #29


09.05.2021 13:01


waffeldeifl


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 109

@gervogte

- Veto
Zitat von gervogte
Zitat von skippi
Zitat von Raz0r
Zitat von SReh
Zitat von SReh
Auch wenn er den Ball spielt, geht er mit gestreckten Bein bewusst in den Mann und nimmt auch die Verletzung in Kauf. Elfmeter definitiv und mindestens gelb.

Gefährliches Spiel
Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Versuch, den Ball zu spielen, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers, der die Aktion begeht), und schließt eine Aktion ein, durch die ein nahestehender Gegner ausAngst vor einer Verletzung am Spielen des Balls gehindert wird.


Wenn das so ist, dann hau ich jetzt auch jedes Mal auf ein ausgestrecktes Bein in der Hoffnung, dass der Schiri Elfer für mich pfeift ;-) 

War natürlich kein Foul, Augsburger geht zum Ball, ist zuerst dran und der Stuttgarter zieht voll durch. Höchstens unglücklich und schmerzlich, mehr aber auch nicht und geht eher Richtung Stürmerfoul. 

Wenn das so ist wie du sagst, dann trete ich jedesmal, wenn ich den Ball gespielt habe, den Gegner um

Das wird Dir aber kaum jedesmal in " einer flüssigen Aktion" Ball und Gegner gelingen.


Wenn es jedes 4. mal gelingt wie bei TC dass dann der Spieler sich dann verletzt und teilweise Bänder reißen, dann gute Nacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #30


09.05.2021 16:40


Mommel


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.05.2021

Aktivität:
Beiträge: 3

Klarer geht es nicht.

- Veto
Wenn ich mit gestrecktem Bein und offener Sohle meinem Gegenspieler entgegen springe, spielt es laut Regrlwerk keine Rolle mehr, ob und wann ich den Ball vielleicht auch noch treffe. Das ist ein Foul aus dem Lehrbuch und kein Foul für eine Abstimmung...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #31


09.05.2021 21:42


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 202

- Veto
Habe mir die Szene nochmal in der Wiederholung bei DAZN angeschaut und bleibe dabei: gestrecktes Bein, trifft zwar den Ball, aber fast gleichzeitig auch Coulibaly, der sich schwer verletzt. Für mich ganz klar gefährlich Spiel und damit Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #32


10.05.2021 12:23


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

Die Intepretationen der Szene finde ich durchaus amüsant.

Weder springt Iago dem Gegner entgegen noch ist sein Bein gestreckt. Iagos Bein ist erst in dem Moment gestreckt, als Coulibaly durchzieht und Iago in die Hacke tritt. Ich finde es durchaus verwirrend, dass Iago hier den Ball spielt, anschließend vom Gegenspieler getroffen wird und dann mit einem Elfmeter gegen sich bestraft werden soll.

Anbei noch zwei Bilder (Videos kann ich leider nicht anbieten) im Moment, als Iago den Ball spielt mit deutlichem Abstand zum Gegenspieler, der ohne sein Zutun gar nicht berührt wird. Zweitens dann die Situation, als Coulibaly Iago trifft. 




 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #33


10.05.2021 18:33


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #34


10.05.2021 20:04


DrGueDre


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 09.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 72

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Danke für die Bilder. Das finde ich tatsächlich doch sehr abenteuerlich dem Augsburger hier ein Foul anzudichten. Er geht ja nicht mal bewusst in den Zweikampf rein, der Fokus liegt alleine auf dem Ball. Dass der Kontakt überhaupt zustanden kommt liegt ja nur daran, dass Coulibaly durchzieht, obwohl ihm klar sein muss, dass er niemals früher an den Ball kommen kann. Was wäre denn die Konsequenz daraus soetwas als Foul zu werten? Ich ziehe als Stürmer immer auf gut Glück durch wenn ich zu spät bin und hoffe die Sohle des Verteidigers zu treffen? Als Verteidiger darf ich nur noch mit geschlossener Sohle zum Ball, obwohl ich mir sicher bin, erstmal nur den Ball zu spielen? Das kann doch nicht euer ernst sein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #35


10.05.2021 20:39


dexter89


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 28.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 166

- richtig entschieden
Der Augsburger spielt klar den Ball



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #36


10.05.2021 20:42


lw94


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 156

@DrGueDre

Zitat von DrGueDre
Zitat von Adlerherz

Danke für die Bilder. Das finde ich tatsächlich doch sehr abenteuerlich dem Augsburger hier ein Foul anzudichten. Er geht ja nicht mal bewusst in den Zweikampf rein, der Fokus liegt alleine auf dem Ball. Dass der Kontakt überhaupt zustanden kommt liegt ja nur daran, dass Coulibaly durchzieht, obwohl ihm klar sein muss, dass er niemals früher an den Ball kommen kann. Was wäre denn die Konsequenz daraus soetwas als Foul zu werten? Ich ziehe als Stürmer immer auf gut Glück durch wenn ich zu spät bin und hoffe die Sohle des Verteidigers zu treffen? Als Verteidiger darf ich nur noch mit geschlossener Sohle zum Ball, obwohl ich mir sicher bin, erstmal nur den Ball zu spielen? Das kann doch nicht euer ernst sein. 


Und was ist andersrum die Konsequenz? Dass der Verteidiger machen kann was er will solange er zuerst den Ball spielt/klärt (z.B. Kung-Fu-mäßig durch den 16er springen selbst wenn er dabei einen Gegner mit den Stollen gegen den Bauch/Oberschenkel/Knie tritt)? So zu Argumentieren macht hier mMn keinen Sinn.

Ist aus beiden Sichten unbefriedigend, wenn das gegen einen entschieden wird. Stuttgart hat einen Spieler mit 6-wöchiger Verletzung, weil er beim Schussversuch von einem rücksichtslosen Einsteigen des Gegners getroffen wird und "erhält" dafür nichts.

Und der Augsburger will nur den Ball spielen und bemerkt die Schussbewegung/direkte Anwesenheit des Gegenspielers erst als er nicht mehr zurückziehen kann, sodass sich aufgrund der erfolgreichen Klärung ein Elfmeter als sehr harte Entscheidung anfühlen würde.

Ich hab echt keine Ahnung, was da für einen Schiedsrichter bei der Entscheidung dann den Ausschlag gibt und bin gespannt auf die Meinungen des KT.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #37


10.05.2021 21:09


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 202

@lux88

- Veto
Zitat von lux88
Die Intepretationen der Szene finde ich durchaus amüsant.

Weder springt Iago dem Gegner entgegen noch ist sein Bein gestreckt. Iagos Bein ist erst in dem Moment gestreckt, als Coulibaly durchzieht und Iago in die Hacke tritt. Ich finde es durchaus verwirrend, dass Iago hier den Ball spielt, anschließend vom Gegenspieler getroffen wird und dann mit einem Elfmeter gegen sich bestraft werden soll.

Anbei noch zwei Bilder (Videos kann ich leider nicht anbieten) im Moment, als Iago den Ball spielt mit deutlichem Abstand zum Gegenspieler, der ohne sein Zutun gar nicht berührt wird. Zweitens dann die Situation, als Coulibaly Iago trifft. 




 


Es geht ja nicht um den Treffer von/an Coulibaly. Wenn du hier einen deutlichen Abstand siehst zwischen dem Ballspielen und dem Kontakt zwischen Coulibaly und iago, ist es ein Stürmerfoul. 
​​​​​​Für mich sind das Millisekunden und dadurch ist das Einsteigen mit gestrecktem Bein gefährliches Spiel (ähnlich wie ein hohes Bein, wenn jemand zum Kopfball geht.)


Verstehe die eindeutige Bewertung des KT nicht, aber egal. Hauptsache gewonnen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #38


12.05.2021 02:12


Raz0r


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 293

@Skippi

- richtig entschieden
Zitat von skippi
Zitat von Raz0r
Zitat von SReh
Zitat von SReh
Auch wenn er den Ball spielt, geht er mit gestreckten Bein bewusst in den Mann und nimmt auch die Verletzung in Kauf. Elfmeter definitiv und mindestens gelb.

Gefährliches Spiel
Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Versuch, den Ball zu spielen, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers, der die Aktion begeht), und schließt eine Aktion ein, durch die ein nahestehender Gegner ausAngst vor einer Verletzung am Spielen des Balls gehindert wird.


Wenn das so ist, dann hau ich jetzt auch jedes Mal auf ein ausgestrecktes Bein in der Hoffnung, dass der Schiri Elfer für mich pfeift ;-) 

War natürlich kein Foul, Augsburger geht zum Ball, ist zuerst dran und der Stuttgarter zieht voll durch. Höchstens unglücklich und schmerzlich, mehr aber auch nicht und geht eher Richtung Stürmerfoul. 

Wenn das so ist wie du sagst, dann trete ich jedesmal, wenn ich den Ball gespielt habe, den Gegner um

Vereinsbrille abnehmen, dann funktioniert es auch mit den Fakten erkennen ;-) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #39


12.05.2021 15:34


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Raz0r

Zitat von Raz0r
Vereinsbrille abnehmen, dann funktioniert es auch mit den Fakten erkennen ;-) 


Das ist halt immer eine tolle Diskussionskultur, wenn man anderen die Vereinsbrille vorwirft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Coulibaly  - #40


12.05.2021 16:00


DrGueDre


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 09.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 72

@lw94

Zitat von lw94
Zitat von DrGueDre
Zitat von Adlerherz

Danke für die Bilder. Das finde ich tatsächlich doch sehr abenteuerlich dem Augsburger hier ein Foul anzudichten. Er geht ja nicht mal bewusst in den Zweikampf rein, der Fokus liegt alleine auf dem Ball. Dass der Kontakt überhaupt zustanden kommt liegt ja nur daran, dass Coulibaly durchzieht, obwohl ihm klar sein muss, dass er niemals früher an den Ball kommen kann. Was wäre denn die Konsequenz daraus soetwas als Foul zu werten? Ich ziehe als Stürmer immer auf gut Glück durch wenn ich zu spät bin und hoffe die Sohle des Verteidigers zu treffen? Als Verteidiger darf ich nur noch mit geschlossener Sohle zum Ball, obwohl ich mir sicher bin, erstmal nur den Ball zu spielen? Das kann doch nicht euer ernst sein. 


Und was ist andersrum die Konsequenz? Dass der Verteidiger machen kann was er will solange er zuerst den Ball spielt/klärt (z.B. Kung-Fu-mäßig durch den 16er springen selbst wenn er dabei einen Gegner mit den Stollen gegen den Bauch/Oberschenkel/Knie tritt)? So zu Argumentieren macht hier mMn keinen Sinn.

Ist aus beiden Sichten unbefriedigend, wenn das gegen einen entschieden wird. Stuttgart hat einen Spieler mit 6-wöchiger Verletzung, weil er beim Schussversuch von einem rücksichtslosen Einsteigen des Gegners getroffen wird und "erhält" dafür nichts.

Und der Augsburger will nur den Ball spielen und bemerkt die Schussbewegung/direkte Anwesenheit des Gegenspielers erst als er nicht mehr zurückziehen kann, sodass sich aufgrund der erfolgreichen Klärung ein Elfmeter als sehr harte Entscheidung anfühlen würde.

Ich hab echt keine Ahnung, was da für einen Schiedsrichter bei der Entscheidung dann den Ausschlag gibt und bin gespannt auf die Meinungen des KT.

Jetzt übertreib nicht. Die Lage ist ja eindeutig. Die Bewegung des Augsbugers gilt einzig und allein dem Ball. Ein Kung-Fu-Tritt liese sich natürlich anders bewerten. Er ist mit einer völlig normalen Bewegung klar zuerst am Ball. Das ist für mich der Kern der Argumentation die in meinen Augen auch die einzig sinnvolle ist. 
Und ich sag mal, ohne Coulibaly zu Nahe treten zu wollen, das war "jugendlicher" Übermut der zu der bitteren Verletzung geführt hat. Ein erfahrener Spieler erkennt die Situation und zieht eben nicht mehr so durch weil klar ist, dass er den Ball nicht mehr spielen wird. Wenn du beim Augsburger von "Rücksichtslosem" Verhalten sprichst, müsste man viel eher von "Verhalten ohne Voraussicht" bei Coulibaly sprechen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.05.2021 20:30


11.
Förster
59.
Niederlechner
74.
Kalajdzic

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,2
VfB Stuttgart 3,2   3,3  FC Augsburg 2,7
Guido Kleve
Dr. Martin Thomsen
Robert Kempter
Daniel Schlager
Christian Leicher

Statistik von Manuel Gräfe

VfB Stuttgart FC Augsburg Spiele
30  
  27

Siege (DFL)
12  
  11
Siege (WT)
13  
  8

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
12  
  10
Niederlagen (WT)
12  
  10

Aufstellung

Kalajdzic
Bredlow
Mavropanos 46.
Massimo 22.
Didavi 64.
Anton
Endo
Förster
Kempf
Klement 85.
Sosa
Gouweleeuw 
Khedira 
83. Hahn 
Oxford 
Gumny 
68. Vargas 
Niederlechner 
Gikiewicz 
83. Iago 
68. Morávek 
76. Richter 
Coulibaly  22.
Churlinov  64.
Thommy  64.
Karazor  46.
Mack  85.
68. Jensen
83. Gregoritsch
68. Caligiuri
83. Pedersen
76. Bénes

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema