Foul an Ginczek?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  23. Min.: 1:0 regulär? | von Junior
 Vorschläge der Community
  93. Min.: Foul an Ginczek? | von satomi
 Allgemeine Themen
  Maxim | von Gnauchy
  Leistung | von creative
  Spiel und Spielleitung | von satomi
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Ginczek?  - #1


05.04.2017 19:26


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

Nach langem Ball kann Ginczek ihn im sechzehner runterpflücken, und kommt danach zu Fall. Lag hier ein Strafstoßwürdiges Foul vor?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #2


05.04.2017 19:45


liebling1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 105

hat jemand bilder? ich hab auch erst gedacht "das war nen elfer!" will mir final aber kein urteil erlauben ohne da nochmal bilder zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #3


05.04.2017 19:56


Ich157


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 73

leider hat Sky dazu keine Bilder geliefert sehr unbefriedigend



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #4


05.04.2017 20:35


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Nachdem ich es mir jetzt nen paar mal angeschaut habe, für mich zu wenig für nen Elfmeter.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #5


05.04.2017 20:42


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291



Ginzek war zwar Ballführend. Mit Gif weiß ich aber nicht, wie ich das hin kriege.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #6


05.04.2017 20:42


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Kann hier auch nichts stafbares ausmachen. Da kommt Ginczek selbst aus dem Tritt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #7


05.04.2017 21:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also, bei ersten mal schauen auf Skygo dachte ich da ist nichts bzw. habe ich mich gefragt warum fällt er denn genau?
Also, nach mehrfachen anschauen und mehrfachen Standbildern gab es einen Kontakt bei den Beinen weshalb wohl der Ball nach links wegspringt. Dieser Kontakt ist deutlich vor dem 16er. Dann kommt der 2.Kontakt der Verteidiger hat seinen Arm auf der Schulter von Ginni und scheint ihn zu stossen. Hier ist der Kontakt im 16er (der Verteidiger steht auf der Linie und Ginni ist mit dem rechten Fuß im 16er. Beim 2.Kontakt sieht es aber so aus, als ob der Verteidiger den Ball dabei wegspielt und klärt. Ich glaube deshalb hat der Schiri weiterlaufen lassen. Sehr knifflig, ohne eine gute Slowmo nicht aufzulösen. Ich hatte nur Realgechwindigkeit mit meinen Standbildern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #8


05.04.2017 21:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Kann hier auch nichts stafbares ausmachen. Da kommt Ginczek selbst aus dem Tritt.


Der Arm hat da oben auf der Schulter des Gegenspielers nichts zu suchen, oder?
Wäre der Arm angelegt bzw. auf Hüfthöhe gibt es an deinem Statement nichts auszusetzen. Aber so muss man schon schauen was er mit dem Arm da macht!
Hier dem Schiri jetzt einen Vorwurf zu machen, finde ich jetzt blöd da war das Abseitstor schon klarer. Das hier ist sehr schwer zu werten und ist ohne Videoschiri nicht aufzulösen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #9


06.04.2017 16:57


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Kann die Szene leider in keiner Zusammenfassung finden



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #10


06.04.2017 17:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dann hast du nur eine Chance wenn Du auf Skype bei Wiederholungen nach der Liveübertragung schaust! 93:26 kommt die Szene! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #11


06.04.2017 17:47


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Habe ich versucht!
Aber die Sky Go App hat leider keine Wiederholungen und bei allen Browsern kann ich bei Sky Go nicht vorspulen



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #12


06.04.2017 19:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hi Loomer doch mit Laptop auf Internet Explorer mit Silverlight muss es gehen! Bei mir geht es auf jeden Fall! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #13


06.04.2017 19:47


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Guenni

Zitat von Guenni
Hi Loomer doch mit Laptop auf Internet Explorer mit Silverlight muss es gehen! Bei mir geht es auf jeden Fall! 


Leider auch nicht! Hab das Problem schon ewig! Chrome und IE geht nie, da erscheint der Balken unten einfach nicht (auch nicht bei Rechtsklick und "Steuerelemente anzeigen". Bie Firefox ging es dann plötzlich vor so einem Monat etwa! Bis heute... Und die App hat ja keine Widerholungen.... Alles sehr ärgerlich



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #14


06.04.2017 21:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Na dann verlass dich mal auf mich, du bekommst ohne Slowmo das nicht aufgelöst. Kann auch der Grund sein warum die Medien das nicht hochfahren,  da man vielleicht selbst aus der Slowmo nicht schlau wird.
Ist echt ne kitzelige Szene, man erkennt nicht genau was der mit seinem Arm macht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #15


06.04.2017 21:14


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Das glaube ich Dir ja
Aber nur auf Grund Deiner Aussage kann ich die Szene leider nicht strittig stellen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #16


06.04.2017 22:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das brauchst Du ja auch nicht, weil a das Spiel jetzt eh für den VfB gewertet wird, und b selbst wenn Du es könntest, die Sache wohl mit Daumen quer oder oben entschieden wird, weil man es nicht aufgelöst bekommt! Alles Gut! Aber das korrigierte Ergebnis muss 0:1 heissen und nicht 1:2 oder. Das kannste korrigieren!

Greetz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Ginczek?  - #17


06.04.2017 22:53


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Guenni

Zitat von Guenni
Das brauchst Du ja auch nicht, weil a das Spiel jetzt eh für den VfB gewertet wird, und b selbst wenn Du es könntest, die Sache wohl mit Daumen quer oder oben entschieden wird, weil man es nicht aufgelöst bekommt! Alles Gut! Aber das korrigierte Ergebnis muss 0:1 heissen und nicht 1:2 oder. Das kannste korrigieren!

Greetz


Nicht mal das kann ich leider

Aber die @technik kann das



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
×

05.04.2017 17:30


23.
Lacazette
23.
Lacazette
90.
Kaminski

Schiedsrichter

Patrick AltPatrick Alt
Benjamin Bläser
Katrin Rafalski
Tobias Christ

Statistik von Patrick Alt

1860 München VfB Stuttgart Spiele
3  
  2

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  0

Aufstellung

Ortega
Boenisch
Ba
Uduokhai
Busch
Lacazette
Liendl 65.
Lumor
Gelbe Karte Amilton
Olic 66.
Aigner 82.
Langerak 
Pavard 
Baumgartl 
Kaminski 
Insúa 
Grgic 
72. Ofori  Gelbe Karte
61. Asano 
73. Gentner 
Green 
Terodde 
Gelbe Karte Bülow  66.
Neuhaus  65.
Aycicek  82.
72. Werner
73. Özcan
61. Ginczek

Alle Daten zum Spiel

1860 München VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
3  
  11

Ecken
1  
  6

Abseits
0  
  5

Fouls
21  
  13

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema