Foul an Hennings?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  79. Min.: Foul an Hennings? | von Junior

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Hennings?  - #1


06.03.2022 15:08


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
Hennings kommt im Strafraum zu Fall, hätte es Elfmeter geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
85,71 %

Veto:
14,29 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Hennings?  - #2


06.03.2022 23:14


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Hennings?  - #3


07.03.2022 17:37


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

- richtig entschieden
Äh nee, genau genommen dreht Hennigs sich in den Gegner rein, steigt diesem auf beide (!) Füße und lässt sich dann nach vorne fallen ... das ist mal echt dreist.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Hennings?  - #4


07.03.2022 20:00


ud1895


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 14.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 10

Das ist ja mal dreist?

- Veto
Hennings geht zum Ball wird dann vom Gegner  getroffen und trifft dann erst auf dessen Fuss.Man sollte schon die Reinfolge beachten.
Ob man jetzt Elfmeter geben musste oder nicht ist schon streitbar,ich hätte ihn gegeben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Hennings?  - #5


07.03.2022 21:01


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@ud1895

- richtig entschieden
Zitat von UD1895
Hennings geht zum Ball wird dann vom Gegner  getroffen und trifft dann erst auf dessen Fuss.Man sollte schon die Reinfolge beachten.
Ob man jetzt Elfmeter geben musste oder nicht ist schon streitbar,ich hätte ihn gegeben


Dann beachte du bitte mal das Missverhältnis zwischen Ursache und Wirkung.

Also ich bitte dich, diese kleine Berührung soll für ein Foul und somit einen Elfer her halten? Der Junge zieht ja nicht mal annähernd durch, im Gegenteil sieht man ganz genau, wie er seinen Schwung abbremst. Hennings dreht sich ruckartig mit dem Hinterteil zum Gegner und rempelt ihn auf Hüfthöhe an, hebt die Ärmchen und tut so als ob er ... ja was eigentlich? Keine Ahnung welche Aktion des Gegners seinen Sturz hätte auslösen sollen.
Meines Erachtens ist das eher ein "Betrugsversuch".



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Hennings?  - #6


07.03.2022 22:34


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
Kann man schon pfeifen, da wird Hennings etwas getroffen, aber ich bin da bei Jablonski, das eher laufen zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Hennings?  - #7


09.03.2022 17:07


Tagedieb


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 13.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 5

Richtig entschieden

Ich sehe das wie der Darmstädter. Rouwen Hennigs bewegt sich in den Ingolstädter rein, landet auf dessen Füßen und lässt sich dann theatralisch wie ein Sack Kartoffeln fallen. Von Seiten des Ingolstädters gibt es doch keinerlei aktiuve Bewegung in Richtung Hennings in dieser Szene. Was soll das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Hennings?  - #8


09.03.2022 19:01


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@ud1895

Zitat von UD1895
Hennings geht zum Ball wird dann vom Gegner  getroffen und trifft dann erst auf dessen Fuss.Man sollte schon die Reinfolge beachten.
Ob man jetzt Elfmeter geben musste oder nicht ist schon streitbar,ich hätte ihn gegeben

Wo genau siehst du hier ein Foulspiel? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

06.03.2022 13:30


4.
Ginczek
35.
Zimmermann
50.
Narey

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Norbert Grudzinski
Florian Exner
Christian Ballweg

Statistik von Sven Jablonski

Fortuna Düsseldorf FC Ingolstadt Spiele
9  
  3

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Kastenmeier
Hartherz
Gelbe Karte Sobottka 77.
Hennings 85.
Wijs
Gelbe Karte Piotrowski 61.
Narey
Hoffmann
Zimmermann
Appelkamp 77.
Gelbe Karte Ginczek 61.
62. Sarpei  Gelbe Karte
74. Bilbija 
Musliu 
74. Stevanović 
Gaus  Gelb-Rote Karte
62. Schmidt 
Stojanovic  Gelbe Karte
Franke 
Röhl 
62. Eckert 
Antonitsch 
Tanaka  61.
Prib  77.
Peterson  77.
Iyoha  61.
Boženík  85.
62. Pick
74. Sulejmani
62. Linsmayer
74. Cavadias
62. Kutschke

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema