Foul vor dem vermeintlichen 1:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  23. Min.: Foul vor dem vermeintlichen 1:0? | von JulianTuri

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul vor dem vermeintlichen 1:0?  - #1


09.01.2021 13:31


JulianTuri


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

Osnabrück bringt eine Flanke in den 5 Meterraum wo Gugganig zum Kopfball hochspringt. Der Torwart kommt nicht an den Ball und fällt. Schiedsrichter Siewer pfeift ab, bevor der Ball die Torlinie überquert. Lag vorher wirklich ein Foulspiel vor? 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem vermeintlichen 1:0?  - #2


09.01.2021 13:39


Angrosch


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 37

Ich bin hier erstmal beim Kommentator, müsste es aber noch mal sehen. Vom OSnabrücker geht keine BEwegung in Richtung des Torwarts aus.

Direkt danach versucht der Torwart ja auch noch an den Ball zu kommen, da stehen dann aber andere Spieler die ihn behindern...warum er dann fällt war für mich nicht zu erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem vermeintlichen 1:0?  - #3


10.01.2021 15:45


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- Veto
Ich schau heute Abend mal nach Bildern, früher komm ich nicht dazu



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem vermeintlichen 1:0?  - #4


10.01.2021 20:00


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

- Veto





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem vermeintlichen 1:0?  - #5


10.01.2021 20:08


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

- Veto
Für mich ist der Luftzweikampf fair. Der Torwart wird nicht behindert, war selbst nicht am Ball. Danach könnte man auf Sperren gegen den Keeper entscheiden, sehe ich ehrlich gesagt nicht so.

Während des ersten Pfiffs ist der Ball schon fast am Kopf des Gegenspielers, daher ist Relevanz in meinen Augen gegeben. Ich sehe hier ein reguläres Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem vermeintlichen 1:0?  - #6


11.01.2021 14:24


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- Veto
Ein Stürmerfoul ist das auf keinen Fall, auch ein Offensivhandspiel erkenne ich nicht, das dürfte wenn überhaupt die T-Shirt-Linie sein. Reguläres Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem vermeintlichen 1:0?  - #7


11.01.2021 23:07


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Auch ich sehe keinen Grund, da nicht auf Tor zu entscheiden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem vermeintlichen 1:0?  - #8


12.01.2021 09:46


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- Veto
Das wäre sogar mehr ein Foul des Torwarts durch Umreißen des Gegenspielers gewesen, kein Grund hier abzupfeifen.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

09.01.2021 13:00


24.
unbekannt
41.
Kerk
67.
Pieringer
76.
Pieringer
80.
Kopacz
85.
Ihorst

Schiedsrichter

Thorben SiewerThorben Siewer
Mitja Stegemann
Fabian Maibaum
Fabian Porsch
Benedikt Kempkes
Henry Müller

Statistik von Thorben Siewer

VfL Osnabrück FC Würzburger Kickers Spiele
3  
  3

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Gelbe Karte Santos
Kühn
Gelbe Karte Wolze
Reis 79.
Schmidt 84.
Gugganig
Blacha 75.
Amenyido 75.
Beermann
Engel 79.
Kerk
Hansen 
59. Toko 
90. Kopacz 
Strohdiek 
Feltscher 
59. Baumann 
Pieringer 
Bonmann 
Feick 
Hägele 
84. Sontheimer 
Taffertshofer  75.
Multhaup  79.
Heider  79.
Ihorst  75.
Trapp  84.
59. Meisel
59. Ronstadt
90. Douglas
84. Dietz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema