Foul an Koné?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  69. Min.: Foul an Koné? | von sgd_strike
 Allgemeine Themen
  69. Min.: Foul an Koné? | von sgd_strike
  Wappen | von fcm
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Koné?  - #1


07.10.2018 00:58


SGD_Strike


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 93

- Veto
Koné geht in den Strafraum und wird von Schäfer gestellt. Kommt es zum Kontakt und damit Elfmeter oder war es eine Schwalbe wie Gräfe entschieden hat.


P.S: Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich SkyGo in hier verwendbare Videofetzen verwandeln kann, würde ich auch Bilder reinstellen.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
75 %

Veto:
25 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Koné?  - #2


07.10.2018 01:25


SGD_Strike


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 93

- Veto
Für mich trifft Schäfer dort das linke Bein von Koné. Das wäre damit Elfmeter. Diese Rückflugbewegung von Koné`s linkem Bein ist für ein Zeichen eines Treffers.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Koné?  - #3


07.10.2018 14:42


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Koné?  - #4


07.10.2018 18:58


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
Für mich fällt Koné da zu leicht. Schwalbe (wie von Gräfe mit Gelb bewertet) für mich eher nicht, aber auch nicht genug Kontakt für einen Elfmeter in meinen Augen. Konés Reaktion danach zeigt, dass er das durchaus auch so sieht, denke ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Koné?  - #5


07.10.2018 19:09


SGD_Strike


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 93

@Junior

- Veto
Zitat von Junior
Konés Reaktion danach zeigt, dass er das durchaus auch so sieht, denke ich.


Ich hab ehrlich gesagt darauf gewartet das so ein Kommentar kommt.
Jedoch ist die Reaktion von Koné kein Anzeichen von einer richtigen oder falschen Entscheidung des SR. Koné läuft immer mit einem Lächeln über den Platz selbst wenn er gefoult wird. Er regt sich auch nicht über offensichtliche Fehlentscheidungen auf. Das wissen aber halt nur welche die Dynamo öfters anschauen, deswegen ist die Reaktion von Koné auch kein Richtungsweiser ob der SR da die korrekte Entscheidung getroffen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Koné?  - #6


07.10.2018 20:13


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
Ok, das mag sein. Das war aber auch nicht entscheidend für meine Entscheidungsfindung. :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Koné?  - #7


09.10.2018 21:49


andreasz


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 47

- richtig entschieden
schwer zu sehen, bei so vielen Beinen... Aber dass er sich nichtmal wegen Gelb beschwert hat, zeigt fuer mich, dass da rein gar nix war. Ein gefoulter Spieler waere vermutlich ausgerastet



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Junior
Basti87HH
andreasz
Daumen runter Veto
SGD_Strike
×

06.10.2018 13:00


7.
Koné
23.
Aosman
60.
Kreuzer
74.
(11er)
unbekannt
90.
Bülter

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Thomas Stein
Christian Bandurski
Tim Skorczyk

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Magdeburg Dynamo Dresden Spiele
1  
  9

Siege (DFL)
0  
  4
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  4
Niederlagen (WT)
0  
  5

Aufstellung

Brunst-Zöllner
Handke 46.
Gelbe Karte Erdmann
Schäfer
Butzen 77.
Gelbe Karte Rother
Ignjovski 73.
Hammann
Türpitz
Beck
Costly
Schubert 
Dumic 
Hartmann 
Hamalainen 
86. Kreuzer 
Benatelli 
73. Aosman 
Wahlqvist 
Ebert  Gelbe Karte
Koné  Gelbe Karte
57. Duljevic 
Weil  77.
Bülter  46.
Lohkemper  73.
86. Gonther
73. Möschl
57. Berko

Alle Daten zum Spiel

1. FC Magdeburg Dynamo Dresden Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
13  
  5

Ecken
7  
  2

Abseits
1  
  1

Fouls
9  
  20

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema