Foul an Lukebakio?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45+2. Min.: Foul an Lukebakio? | von Junior
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  "Willst du mich verarschen" | von Capsoni

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Hertha BSC

Lukebakio kommt kurz vor der Torauslinie im Zweikampf mit Lichtsteiner zu Fall, es gibt Ecke. Wurde da wirklich der Ball gespielt oder war es ein Foul an Lukebakio und hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul an Lukebakio?  - #41


03.06.2020 02:36


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
@kt vielleicht schaut der eine oder andere sich das nochmal an "Keine Chance auf den Ball" passt hier einfach irgendwie nicht..

"Keine Chance" finde ich hier persönlich etwas übertrieben, aber er spielt halt viel Lukebakio und zufällig mit dem Knie dann auch noch etwas Ball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #42


03.06.2020 11:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von MKsge92


@kt vielleicht schaut der eine oder andere sich das nochmal an "Keine Chance auf den Ball" passt hier einfach irgendwie nicht..


Das wäre dann aber in erster Linie Kollege @Schwarzangler . Bei allen andere Veto-Votes ist die Begründung, dass Lichtsteiner erst Lukebakio und dann erst den Ball trifft

Und das ist nach den Bildern eindeutig falsch! Es wird erst der Ball mit dem Knie gespielt und dann erst kommt es zum Kontakt zwischen beiden Spielern. Wie man das nicht erkennen kann, ist für mich völlig unverständlich. Von einem "Abräumen" von Lukebakio zu sprechen ist unglaublich. Lichtsteiner zeigt ein normales Abwehrverhalten. Rutscht mit langem Bein zur Abwehr des Balles in Erwartung einer Flanke Richtung Ball und trifft ihn auch. Ob gewollt oder glücklich, sei dahin gestellt. Ist auch irrelevant, letztlich spielt er den Ball. Nochmals, keiner der Spieler wollte hier einen Strafstoß haben. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #43


03.06.2020 11:31


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Fairy

Zitat von Fairy
Und das ist nach den Bildern eindeutig falsch! Es wird erst der Ball mit dem Knie gespielt und dann erst kommt es zum Kontakt zwischen beiden Spielern. Wie man das nicht erkennen kann, ist für mich völlig unverständlich. Von einem "Abräumen" von Lukebakio zu sprechen ist unglaublich. Lichtsteiner zeigt ein normales Abwehrverhalten. Rutscht mit langem Bein zur Abwehr des Balles in Erwartung einer Flanke Richtung Ball und trifft ihn auch. Ob gewollt oder glücklich, sei dahin gestellt. Ist auch irrelevant, letztlich spielt er den Ball. Nochmals, keiner der Spieler wollte hier einen Strafstoß haben.


Ich habe mir die Szene ein ums andere Mal angeguckt, und für mich erfolgt der Kontakt von Lichtsteiners Knie mit Lukebakios Fuß maximal zeitgleich mit einer leichten Ballberührung. Und selbst bei einem normalen Abwehrverhalten kann es zu einem Foul kommen. Und nochmal: Nur weil ein Spieler den Ball berührt muss das nicht zwingend heißen, dass der einhergehende Einsatz kein Foulspiel ist. Wenn der Spieler den ball erwischt, dann ist das ein starkes Indiz gegen Foulspiel, aber es ist noch lange kein zwingendes Kriterium



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #44


03.06.2020 11:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Fairy
Und das ist nach den Bildern eindeutig falsch! Es wird erst der Ball mit dem Knie gespielt und dann erst kommt es zum Kontakt zwischen beiden Spielern. Wie man das nicht erkennen kann, ist für mich völlig unverständlich. Von einem "Abräumen" von Lukebakio zu sprechen ist unglaublich. Lichtsteiner zeigt ein normales Abwehrverhalten. Rutscht mit langem Bein zur Abwehr des Balles in Erwartung einer Flanke Richtung Ball und trifft ihn auch. Ob gewollt oder glücklich, sei dahin gestellt. Ist auch irrelevant, letztlich spielt er den Ball. Nochmals, keiner der Spieler wollte hier einen Strafstoß haben.


Ich habe mir die Szene ein ums andere Mal angeguckt, und für mich erfolgt der Kontakt von Lichtsteiners Knie mit Lukebakios Fuß maximal zeitgleich mit einer leichten Ballberührung. Und selbst bei einem normalen Abwehrverhalten kann es zu einem Foul kommen. Und nochmal: Nur weil ein Spieler den Ball berührt muss das nicht zwingend heißen, dass der einhergehende Einsatz kein Foulspiel ist. Wenn der Spieler den ball erwischt, dann ist das ein starkes Indiz gegen Foulspiel, aber es ist noch lange kein zwingendes Kriterium

Ich sehe kein Foulspiel! Lukebakio rutscht weg und in die Beine von Lichtsteiner und kommt daher zu Fall. Beide Spieler wissen es doch genau, dass es kein Foul war. Das sieht man doch eindeutig an den Reaktionen. Gibt euch das nicht zu denken?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #45


03.06.2020 11:55


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Fairy

Zitat von Fairy
Ich sehe kein Foulspiel! Lukebakio rutscht weg und in die Beine von Lichtsteiner und kommt daher zu Fall. Beide Spieler wissen es doch genau, dass es kein Foul war. Das sieht man doch eindeutig an den Reaktionen. Gibt euch das nicht zu denken?


Lukebakio rutscht also in Lichtsteiners Beine rein? Das ist jetzt schon etwas abenteuerlich formuliert. Und auch bei einem Spieler kann ja nunmal ein falscher Eindruck entstehen. Vielleicht hat Lukebakio gemerkt, dass er die Balance verliert und  den Eindruck gewonnen, dass er von selbst zu Fall gekommen ist. Da Lichtsteiner ihn aber in meinen Augen trifft ist es trotzdem ein Foulspiel auch wenn Lukebakio das im EIfer des Gefechts gar nicht richtig wahrnimmt.

Und sind wir mal ganz ehrlich: An Stelle von Lichtsteiner würde ich da auch lieber auf die Eckfahne zeigen als einen Elfmeter zu kassieren



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #46


03.06.2020 12:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ja klar trifft er ihn. BEIDE Spieler rutschen und es kommt zum Zusammenprall, da sie sich ja nicht in Luft auflösen können. Trotzdem wurde vorher der Ball gespielt. Das muss man doch erkennen können! Und mein Augenarzt hat mir exzellente Werte bescheinigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #47


03.06.2020 12:21


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@Fairy

Zitat von Fairy
Ja klar trifft er ihn. BEIDE Spieler rutschen und es kommt zum Zusammenprall, da sie sich ja nicht in Luft auflösen können. Trotzdem wurde vorher der Ball gespielt. Das muss man doch erkennen können! Und mein Augenarzt hat mir exzellente Werte bescheinigt.


Bin wie bereits Erwähnt der selben Meinung, Lichtsteiner trifft den Ball mit dem Knie, dadurch spielt er den Ball. Wo wären wir denn, wenn jede Berührung des Gegners trotz spielen des Balles ein Foul wäre?! Sehr seltsame Entscheidung des KT, vor allem zu sagen, dass keine Chance auf den Ball besteht (obwohl er diesen trifft), schießt dann endgültig den Bogen ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #48


03.06.2020 12:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerNiggo

Zitat von derniggo
Zitat von Fairy
Ja klar trifft er ihn. BEIDE Spieler rutschen und es kommt zum Zusammenprall, da sie sich ja nicht in Luft auflösen können. Trotzdem wurde vorher der Ball gespielt. Das muss man doch erkennen können! Und mein Augenarzt hat mir exzellente Werte bescheinigt.


Bin wie bereits Erwähnt der selben Meinung, Lichtsteiner trifft den Ball mit dem Knie, dadurch spielt er den Ball. Wo wären wir denn, wenn jede Berührung des Gegners trotz spielen des Balles ein Foul wäre?! Sehr seltsame Entscheidung des KT, vor allem zu sagen, dass keine Chance auf den Ball besteht (obwohl er diesen trifft), schießt dann endgültig den Bogen ab.

Vollste Zustimmung! Wenigstens einer aus dem KT-Team, der den Durchblick hat! Schade, dass es bei euch so viele Dilettanten gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #49


03.06.2020 12:41


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3835

@Fairy

Zitat von Fairy
Vollste Zustimmung! Wenigstens einer aus dem KT-Team, der den Durchblick hat! 


Wieso jetzt einer aus dem KT-Team? Wen meinst du? Und was ist mit den anderen, die mit "richtig entschieden" abgestimmt haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #50


03.06.2020 12:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von Fairy
Vollste Zustimmung! Wenigstens einer aus dem KT-Team, der den Durchblick hat! 


Wieso jetzt einer aus dem KT-Team?

Sorry Junior! Ich bezog mich auf die Veto-Stimmen der angeblichen Experten des KT-Teams! Tolle Fachmänner. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #51


03.06.2020 12:58


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5277

@Fairy @DerNiggo

Zitat von Fairy
Zitat von derniggo
Zitat von Fairy
Ja klar trifft er ihn. BEIDE Spieler rutschen und es kommt zum Zusammenprall, da sie sich ja nicht in Luft auflösen können. Trotzdem wurde vorher der Ball gespielt. Das muss man doch erkennen können! Und mein Augenarzt hat mir exzellente Werte bescheinigt.


Bin wie bereits Erwähnt der selben Meinung, Lichtsteiner trifft den Ball mit dem Knie, dadurch spielt er den Ball. Wo wären wir denn, wenn jede Berührung des Gegners trotz spielen des Balles ein Foul wäre?! Sehr seltsame Entscheidung des KT, vor allem zu sagen, dass keine Chance auf den Ball besteht (obwohl er diesen trifft), schießt dann endgültig den Bogen ab.

Vollste Zustimmung! Wenigstens einer aus dem KT-Team, der den Durchblick hat! Schade, dass es bei euch so viele Dilettanten gibt.
Und wenn ihr beiden auch noch der Meinung seid, daß Lichtsteiner mit voller Absicht den Ball so spielen wollte und voll so getroffen hat, wie er wollte, dann habt ihr Eure Beiträge gekrönt!

In den Regeln steht nirgends, daß eine Ballberührung jede Grätsche rechtfertigt. Daß man deshalb hier tatsächlich auch anderer Meinung als Ihr sein kann ohne deshalb gleich ein Dilletant zu sein, sollte jedem vernünftigen Fußballliebhaber selbstverständlich sein.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #52


03.06.2020 13:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Frage ist doch nicht, ob er mit voller Absicht oder glücklich den Ball getroffen. Relevant ist doch nur, DASS er den Ball getroffen hat! Daher ist es auch eine regelkonform Grätsche, die vom SR auch mit weiterspielen (Eckstoß) korrekt beurteilt wurde. So schaut's aus!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #53


03.06.2020 13:16


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Fairy

Zitat von Fairy
Die Frage ist doch nicht, ob er mit voller Absicht oder glücklich den Ball getroffen. Relevant ist doch nur, DASS er den Ball getroffen hat! Daher ist es auch eine regelkonform Grätsche, die vom SR auch mit weiterspielen (Eckstoß) korrekt beurteilt wurde. So schaut's aus!


Und nochmal: Nicht jede Ballberührung bei einer Grätsche bedeutet auch gleichzeitig, dass kein Foulspiel vorliegt. Die reine Tatsache, dass ein Spieler den Ball irgendwie berührt rechtfertigt eben noch lange nicht alles.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #54


03.06.2020 13:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Fairy
Die Frage ist doch nicht, ob er mit voller Absicht oder glücklich den Ball getroffen. Relevant ist doch nur, DASS er den Ball getroffen hat! Daher ist es auch eine regelkonform Grätsche, die vom SR auch mit weiterspielen (Eckstoß) korrekt beurteilt wurde. So schaut's aus!


Und nochmal: Nicht jede Ballberührung bei einer Grätsche bedeutet auch gleichzeitig, dass kein Foulspiel vorliegt. Die reine Tatsache, dass ein Spieler den Ball irgendwie berührt rechtfertigt eben noch lange nicht alles.

Das sehe ich genau so! Nur in diesem Fall handelt es sich regeltechnisch um ein korrektes Zweikampfverhalten. Schade, dass es nicht alle teilen können. Das ist Fussball!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #55


03.06.2020 13:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen
Deine Begründung für ein Veto war, dass erst Lukebakio und dann erst der Ball getroffen wurde. Und das ist einfach nicht wahr und eine Verdrehung der Tatsachen! Das hat mit Komtepenz aber nun auch garantiert nichts zu tun, traurig aber wahr!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #56


03.06.2020 14:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Fairy

Zitat von Fairy
Das sehe ich genau so! Nur in diesem Fall handelt es sich regeltechnisch um ein korrektes Zweikampfverhalten. Schade, dass es nicht alle teilen können. Das ist Fussball!


Was ist regeltechnisch korrektes Zweikampfverhalten? Dazu steht nicht wirklich was in den Regeln, es gibt aber natürlich eine "common practice" dazu, Stichwort "sauberes Tackling" obwohl der Gegner dabei abgeräumt wird. Regeltechnisch kann man hier definitv auf Strafstoß entscheiden, egal ob zuerst der Ball gespielt wurde, und auch bei jeder anderen Aktion ist dies möglich, wenn die Aktion "nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder übermäßig hart" ist bzw. (Regeltext): "Ein Vergehen mit Körperkontakt wird mit einem direkten Freistoß geahndet". Natürlich ist Fußball ein Kontaktsport und bei bestimmten Aktionen will definitv keiner einer Pfiff, aber bei Situationen wie hier oder auch bei der strittigen Elferszene Awoniyi-Baumann gehen offensichtlich die Ansichten weit auseinander und man könnte fast genauso gut eine Münze werfen, um eine Entscheidung zu fällen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #57


03.06.2020 15:45


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5277

@Fairy

Zitat von Fairy
Die Frage ist doch nicht, ob er mit voller Absicht oder glücklich den Ball getroffen. Relevant ist doch nur, DASS er den Ball getroffen hat! Daher ist es auch eine regelkonform Grätsche, die vom SR auch mit weiterspielen (Eckstoß) korrekt beurteilt wurde. So schaut's aus!
Damit sagst Du eigentlich alles. Wer mit solcher Ignoranz solch abstruse Postulate aufstellt, zeigt nur, daß er selbst der Diletant ist.

Nimm einfach zur Kenntnis, Begründungen negierst Du ja so oder so, daß es Fälle gibt, wo selbst ein klares Ballspielen vor dem Kontakt trotzdem als Foul bewertet werden müssen und Fälle, bei denen eine leichte Ballberührung reicht, daß es kein Foul ist. Kommt eben auf den Einzelfall, und wie man ihn bewertet, an. Und da spielen eben auch andere Faktoren neben der Frage, ob und wie Ball gespielt wird, durchaus eine Rolle, auch wenn Dir das nicht paßt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #58


03.06.2020 15:47


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Meine Ansicht

Wie alle hier Beteiligten, kann auch ich doch sicherlich meine Sicht auf die Dinge haben. Nach meiner Auffassung kann Lichtensteiner den Ball vordergründig nicht erreichen, da sich zwischen Ihm und dem Ball das Bein von Lukebakio befindet. Aus diesem Grund hat er zur Grätsche angesetzt. Infolgedessen kommt Lukebakio zu Fall und Lichtensteiner berührt mit dem Knie (?) den Ball. Dass abschließend Lichtensteiner auf die Eckfahne weist, ist doch wohl klar. Erstens ist er ein cleverer Spieler und hofft somit um den Elmeter herumzukommen und für Lukebakio ist es die Option, wenn schon kein Elfmeter, dann wenigstens eine Ecke. Das sind natürlich nur Gedankenspiele, da ich nicht vermag in die Köpfe der Spieler zu schauen.
Wie geschrieben, dass ist meine Sicht auf die Dinge.
Gruß



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #59


03.06.2020 15:54


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Fairy

Zitat von Fairy
Zitat von derniggo
Zitat von Fairy
Ja klar trifft er ihn. BEIDE Spieler rutschen und es kommt zum Zusammenprall, da sie sich ja nicht in Luft auflösen können. Trotzdem wurde vorher der Ball gespielt. Das muss man doch erkennen können! Und mein Augenarzt hat mir exzellente Werte bescheinigt.


Bin wie bereits Erwähnt der selben Meinung, Lichtsteiner trifft den Ball mit dem Knie, dadurch spielt er den Ball. Wo wären wir denn, wenn jede Berührung des Gegners trotz spielen des Balles ein Foul wäre?! Sehr seltsame Entscheidung des KT, vor allem zu sagen, dass keine Chance auf den Ball besteht (obwohl er diesen trifft), schießt dann endgültig den Bogen ab.

Vollste Zustimmung! Wenigstens einer aus dem KT-Team, der den Durchblick hat! Schade, dass es bei euch so viele Dilettanten gibt.


Zu deiner Info, das KT hat 8:8 entschieden.
Die Entscheidung für Veto kam von der Community. Und das sogar, wenn man die Stimmen von Hertha und Augsburg nicht mit rein zählt




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Lukebakio?  - #60


03.06.2020 15:59


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@DerNiggo

Zitat von derniggo
Zitat von Fairy
Ja klar trifft er ihn. BEIDE Spieler rutschen und es kommt zum Zusammenprall, da sie sich ja nicht in Luft auflösen können. Trotzdem wurde vorher der Ball gespielt. Das muss man doch erkennen können! Und mein Augenarzt hat mir exzellente Werte bescheinigt.


Bin wie bereits Erwähnt der selben Meinung, Lichtsteiner trifft den Ball mit dem Knie, dadurch spielt er den Ball. Wo wären wir denn, wenn jede Berührung des Gegners trotz spielen des Balles ein Foul wäre?! Sehr seltsame Entscheidung des KT, vor allem zu sagen, dass keine Chance auf den Ball besteht (obwohl er diesen trifft), schießt dann endgültig den Bogen ab.


In erster Linie ist es eine Harakiri-Aktion von Lichtsteiner.
Er verliert den Ball durch einen katastrophalen Kopfball direkt zu Lukebakio und versucht mit allen Mitteln, die Flanke zu verhindern, weil sich eine gute Chance ergeben hätte.
Dabei trifft er halt Lukebakio und zwar deutlich mehr, als er den Ball trifft.
Aber bitte, wenn du meinst, dass ein leichter (und nichtmal absichtlicher, weil im Fallen) Kontakt mit dem Ball jegliches Foulspiel danach rechtfertigt, dann ist das halt so...
Ich spreche dich dann mal drauf an, wenn Augsburg für sowas Elfmeter bekommen soll, ob deine Meinung dann immernoch die Gleiche ist?




1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

30.05.2020 15:30


23.
Dilrosun
45+2.
(11er)
unbekannt
90+2.
Piątek

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,4
Hertha BSC 3,2   3,3  FC Augsburg 4,8
Holger Henschel
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Robert Schröder
Benjamin Brand
Eduard Beitinger

Statistik von Sven Jablonski

Hertha BSC FC Augsburg Spiele
16  
  9

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Ibisevic 64.
Jarstein
Gelbe Karte Mittelstädt
Gelbe Karte Grujic
Darida
Boyata
Skjelbred 59.
Dilrosun 91.
Torunarigha
Pekarík
Lukebakio 65.
Uduokhai  Gelbe Karte
62. Khedira  Gelbe Karte
Vargas 
Suchy 
74. Lichtsteiner 
82. Sarenren-Bazee 
46. Córdova 
Luthe 
Iago 
Gruezo 
46. Löwen 
Maier  59.
Klünter  91.
Gelbe Karte Piątek  65.
Leckie  64.
62. Baier Gelbe Karte
46. Richter
82. Teigl
46. Niederlechner
74. Framberger

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC FC Augsburg Schüsse auf das Tor
15  
  9

Torschüsse gesamt
11  
  8

Ecken
7  
  8

Abseits
1  
  1

Fouls
19  
  7

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema