Foul an Manu im 16er

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Foul an Manu im 16er | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Manu im 16er  - #1


13.09.2022 12:36


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Irgendwann in der 2. Halbzeit wird Manu im Strafraum ziemlich rabiat weggeräumt.

Wie es nun mal seine Art ist sieht es leicht theatralisch aus, weshalb der SR wohl auch auf "Weitermachen" entscheidet ... kam in der Konstellation jetzt leider schon mehrfach vor ...

Ich weiß weder die Minute, noch weiß ich wer gefoult hat noch habe ich Bilder.

Kann da jemand aushelfen?

 



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Manu im 16er  - #2


13.09.2022 16:23


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Habe nun 4 Zusammenfassungen durch, da ist nix drin. Bleibt also nur, auf das Relive morgen zu warten, da schaue ich gerne mal rein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Manu im 16er  - #3


13.09.2022 21:09


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Junior

Zitat von Junior
Habe nun 4 Zusammenfassungen durch, da ist nix drin. Bleibt also nur, auf das Relive morgen zu warten, da schaue ich gerne mal rein.


Nun, falls ihr nicht irgendwelche Änderungen an den Abläufen gemacht habt, müsste morgen ja eigentlich bereits zu spät sein ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Manu im 16er  - #4


13.09.2022 21:23


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Das wäre ja nun nicht das 1. Mal, dass wir eine Szene nachträglich strittig stellen, wenn nötig. Zumindest ich wüsste nicht, wie man nun vorher an Bilder kommen könnte. Du ja scheinbar auch nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Manu im 16er  - #5


13.09.2022 22:01


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Junior

Zitat von Junior
Das wäre ja nun nicht das 1. Mal, dass wir eine Szene nachträglich strittig stellen, wenn nötig. Zumindest ich wüsste nicht, wie man nun vorher an Bilder kommen könnte. Du ja scheinbar auch nicht. 


Nur bekommt das meiner Erfahrung nach eigentlich niemand mehr mit, weil 'alle' Dienstag Abend mit dem Spieltag abgeschlossen haben ... egal, erst mal finden die Szene, ich hab das irgendwie nur mit einem halben Auge gesehen und später nochmal erzählt/erklärt bekommen...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Manu im 16er  - #6


14.09.2022 22:33


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Ist die 83. Minute. Für mich sauber. Bormuth trifft Manu unten nicht, oben gibt es einen ganz leichten Check.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.09.2022 13:30


45+2.
(11er)
Kempe
49.
Tietz
74.
Redondo
77.
(11er)
Wunderlich
87.
Redondo
90+1.
Seydel

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Dominik Schaal
Marc-Philip Eckermann
Benedikt Kempkes

Statistik von Marco Fritz

1. FC K´lautern SV Darmstadt 98 Spiele
10  
  8

Siege (DFL)
5  
  1
Siege (WT)
5  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Boyd
Gelbe Karte Luthe
Durm 46.
Niehues 65.
Klement 90.
Tomiak
Ritter
Hanslik 46.
Kraus
Zimmer 64.
Hercher
Gjasula 
88. Kempe 
78. Mehlem 
Zimmermann 
Schnellhardt  Gelbe Karte
Holland 
Manu 
Schuhen  Gelbe Karte
Pfeiffer 
Bader 
Tietz 
Zuck  46.
Bormuth  65.
Wunderlich  64.
Redondo  46.
Bünning  90.
88. Seydel Gelbe Karte
78. Warming

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema