Foul an Matanovic?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  71. Min.: Foul an Matanovic? | von redus

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Matanovic?  - #1


24.11.2021 20:14


Redus


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 20

- Veto
Im Strafraum kommt es zu einem Zweikampf zwischen Matanovic und Höhn. Lag hier ein strafwürdiges Einsteigen von Höhn vor?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Matanovic?  - #2


25.11.2021 21:21


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783









 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Matanovic?  - #3


26.11.2021 12:46


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Nun, also, an sich ist das für mich durchaus ein Foul.

Aaber, die Frage ist, wie und was genau vom SR (und VAR?) bewertet wurde.

Denn Matanovic legt sich den Ball defintiv zu weit vor, so das Diekmeier meiner Ansicht nach so oder so auf jeden Fall hätte klären können, zumal er den Ball von Matanovic ja quasi in den Lauf gespielt bekommt ... genau genommen hatte M. schon vor der Berührung durch Höhn etwas die Kontrolle verloren, als er zu dem langen Schritt ansetzt.

Deshalb unschlüssig und ich warte mal was sonst noch so für Argumente kommen ...

//edit// nebenbei, ihr lieben Paulianer, ist es irgendwie alles andere als zielführend, einfach in Massen kommentarlos für die eigene Mannschaft zu voten ... das sieht irgendwie -sagen wir- unsachgemäß aus



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Matanovic?  - #4


26.11.2021 20:38


Redus


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 20

Eindeutig

- Veto
Für mich ist die Situation eindeutig. Höhn will den Ball klären, kommt zu spät und trifft Matanovic klar am Schienbein. Hier hätte es nur eine Entscheidung geben dürfen und zwar Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Matanovic?  - #5


26.11.2021 23:14


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Habe leider die Deadline verpasst (blöde Nachholspiele), aber auch für mich ein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
×

24.11.2021 18:30


2.
Burgstaller
14.
Kyereh
67.
Höhn
71.
(11er)
unbekannt
79.
Kyereh

Schiedsrichter

Max BurdaMax Burda
Robert Wessel
Tim Skorczyk
Florian Exner

Statistik von Max Burda

FC St. Pauli SV Sandhausen Spiele
3  
  3

Siege (DFL)
2  
  0
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Burgstaller 90.
Vasilj
Paqarada
Becker 74.
Makienok 65.
Ziereis
Smith 65.
Kyereh
Lawrence
Ohlsson 74.
Hartel
Höhn  Gelbe Karte
Zenga  Gelbe Karte
69. Ritzmaier 
Zhirov 
Diekmeier 
69. Esswein 
Testroet 
Drewes 
Okoroji 
87. Ajdini  Gelbe Karte
36. Bachmann 
Matanovic  65.
Irvine  74.
Gelbe Karte Dźwigała  74.
Benatelli  65.
Dittgen  90.
69. Ouahim
36. Benschop
87. Soukou
69. Conteh

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema