Foul an Moukoko?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Foul an Moukoko? | von d0g1am.
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Foul vor dem 0:2 | von fossibaer76
 Allgemeine Themen
  Leistung Köln | von Michel_K

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Skhiri zieht an Moukokos Trikot und trifft ihn eventuell unten am Fuß. Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Foul an Moukoko?  - #21


28.11.2020 18:00


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@Siggi86

- richtig entschieden
Zitat von Siggi86
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Siggi86
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von CM_Punk
Zitat von h4r4ld
Das war gar nichts in meinen Augen, oben handelsüblich und unten Ball gespielt. Geht für mich absolut in Ordnung so.

Dann hast du die Szene nicht gesehen...


Eventuell hast du die Szene auch nicht richtig gesehen? Finde deine Intensität sehr Gewöhnungsbedürftig, ohne, dass du eine bewegtes Bild hier anbringst


Sie scheinen die Szene nicht richtig gesehen zu haben. Habe es gerade mehrfach angeschaut und er tritt ihm gegen den Fuß, worauf Moukoko den Ball trifft, aber nicht der Kölner. Sehr schwacher Schiri mit seinem VAR.


Das ist ja Ansichtssache und die Will ich ihnen auch nicht nehmen.
Aber man muss User hier nicht für ihre Meinung so dumm angehen wie geschehen.
Für mich trifft er ihn nicht. Lasse mich aber aus einer anderen Sicht besser belehren.


Das ist keine Ansichtssache, schauen sie es sich noch einmal an und dann ist gut. Der Kölner kann in der Situation gar keinen Ball treffen, weil Moukoko's Fuß davor steht, den er klar trifft. 
Und wo gehe ich sie dumm an? 
 


Haben sie andere Bilder als die Wiederholungen von Sky?
Weil da gehen für mich, nach wiederholten Ansehen, beide zum Ball und berühren sich dabei, wobei das nicht als Foul einer Seite gewertet werden knn



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #22


28.11.2020 18:35


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

- richtig entschieden
Das ist aber ne sehr schwammige Thread-Eröffnung. "Ein Kölner trifft Moukoko am Fuß. Elfmeter?"

Also welche Szene ist denn überhaupt gemeint?

Wenn das diese eine Szene war (müsste ungefähr 70. Minute gewesen sein), wo Skhiri im Sechzehner von hinten (gg Moukoko?) stochert... dazu sag ich mal: Ja, er tritt ihm von hinten gegen den Fuß und wenn wir jetzt 3 Tage lang alles in Super-Slowmotion 100 mal anschauen, sieht es wahrscheinlich nach Elfer aus. Aber in Realtime ist die Intensität der Berührung so gering, dass man da m.E. nicht von einem Foulspiel sprechen kann. Für sowas gibt man keinen Elfer, egal bei welchem Team, egal gegen welches Team.

Sollte ne andere Szene gemeint sein, sorry, war aber die einzige im Spiel, wo man überhaupt über Elfer gegen Köln hätte nachdenken können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #23


28.11.2020 18:35


Siggi86


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 56

@Hertha81

- Veto
Zitat von Hertha81
Zitat von Siggi86
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Siggi86
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von CM_Punk
Zitat von h4r4ld
Das war gar nichts in meinen Augen, oben handelsüblich und unten Ball gespielt. Geht für mich absolut in Ordnung so.

Dann hast du die Szene nicht gesehen...


Eventuell hast du die Szene auch nicht richtig gesehen? Finde deine Intensität sehr Gewöhnungsbedürftig, ohne, dass du eine bewegtes Bild hier anbringst


Sie scheinen die Szene nicht richtig gesehen zu haben. Habe es gerade mehrfach angeschaut und er tritt ihm gegen den Fuß, worauf Moukoko den Ball trifft, aber nicht der Kölner. Sehr schwacher Schiri mit seinem VAR.


Das ist ja Ansichtssache und die Will ich ihnen auch nicht nehmen.
Aber man muss User hier nicht für ihre Meinung so dumm angehen wie geschehen.
Für mich trifft er ihn nicht. Lasse mich aber aus einer anderen Sicht besser belehren.


Das ist keine Ansichtssache, schauen sie es sich noch einmal an und dann ist gut. Der Kölner kann in der Situation gar keinen Ball treffen, weil Moukoko's Fuß davor steht, den er klar trifft. 
Und wo gehe ich sie dumm an? 
 


Haben sie andere Bilder als die Wiederholungen von Sky?
Weil da gehen für mich, nach wiederholten Ansehen, beide zum Ball und berühren sich dabei, wobei das nicht als Foul einer Seite gewertet werden knn


Das Beide zum Ball wollen streitet ja gar keiner ab, dass ist beim Fußball in 99,99% der Fall so, aber erst hält er Moukoko am Trikot und dann tritt er ihn gegen den Fuß. Und eben durch diesen Tritt berührt dann Moukoko den Ball und kann ihn nicht unter Kontrolle bekommen. Der Kölner trifft halt einfach nicht den Ball sondern Moukoko. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #24


28.11.2020 18:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@PPardo

Zitat von Ppardo
Das ist aber ne sehr schwammige Thread-Eröffnung. "Ein Kölner trifft Moukoko am Fuß. Elfmeter?"

Also welche Szene ist denn überhaupt gemeint?

Wenn das diese eine Szene war (müsste ungefähr 70. Minute gewesen sein), wo Skhiri im Sechzehner von hinten (gg Moukoko?) stochert... dazu sag ich mal: Ja, er tritt ihm von hinten gegen den Fuß und wenn wir jetzt 3 Tage lang alles in Super-Slowmotion 100 mal anschauen, sieht es wahrscheinlich nach Elfer aus. Aber in Realtime ist die Intensität der Berührung so gering, dass man da m.E. nicht von einem Foulspiel sprechen kann. Für sowas gibt man keinen Elfer, egal bei welchem Team, egal gegen welches Team.

Sollte ne andere Szene gemeint sein, sorry, war aber die einzige im Spiel, wo man überhaupt über Elfer gegen Köln hätte nachdenken können.

Ein Blick auf den Titel der Szene (inklusive Minutenangabe) zeigt übrigens recht genau, welche Szene gemeint ist
Threaderöffnungen haben dann möglichst nüchtern zu sein. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #25


28.11.2020 18:59


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Also für mich sah das in jeder Zeitlupe so aus als ob der Kölner unter dem Fuß des Dortmunders den Ball spielt und ihn dabei natürlich auch berührt. Das Halten ist für mich komplett irrelevant, zu kurz, zu wenig Intensität und komplett vor der Ballaktion.
Wenn jemand Bilder hat die was anderes belegen... Immer her damit, bis dahin bleib ich halt bei dem was ich gesehen habe. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #26


28.11.2020 19:05


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@Siggi86

- richtig entschieden
Zitat von Siggi86
Zitat von Hertha81
Zitat von Siggi86
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Siggi86
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von CM_Punk
Zitat von h4r4ld
Das war gar nichts in meinen Augen, oben handelsüblich und unten Ball gespielt. Geht für mich absolut in Ordnung so.

Dann hast du die Szene nicht gesehen...


Eventuell hast du die Szene auch nicht richtig gesehen? Finde deine Intensität sehr Gewöhnungsbedürftig, ohne, dass du eine bewegtes Bild hier anbringst


Sie scheinen die Szene nicht richtig gesehen zu haben. Habe es gerade mehrfach angeschaut und er tritt ihm gegen den Fuß, worauf Moukoko den Ball trifft, aber nicht der Kölner. Sehr schwacher Schiri mit seinem VAR.


Das ist ja Ansichtssache und die Will ich ihnen auch nicht nehmen.
Aber man muss User hier nicht für ihre Meinung so dumm angehen wie geschehen.
Für mich trifft er ihn nicht. Lasse mich aber aus einer anderen Sicht besser belehren.


Das ist keine Ansichtssache, schauen sie es sich noch einmal an und dann ist gut. Der Kölner kann in der Situation gar keinen Ball treffen, weil Moukoko's Fuß davor steht, den er klar trifft. 
Und wo gehe ich sie dumm an? 
 


Haben sie andere Bilder als die Wiederholungen von Sky?
Weil da gehen für mich, nach wiederholten Ansehen, beide zum Ball und berühren sich dabei, wobei das nicht als Foul einer Seite gewertet werden knn


Das Beide zum Ball wollen streitet ja gar keiner ab, dass ist beim Fußball in 99,99% der Fall so, aber erst hält er Moukoko am Trikot und dann tritt er ihn gegen den Fuß. Und eben durch diesen Tritt berührt dann Moukoko den Ball und kann ihn nicht unter Kontrolle bekommen. Der Kölner trifft halt einfach nicht den Ball sondern Moukoko. 


Also wie gesagt, für mich sieht es bisher aus allen Gesehene Perspektiven so aus, dass Moukoko den Fuß gehoben hat und ihn dann mit der Innenseite führen/stoppen will, der Kölner aber mit der Fußspitze unter dem Fuß von Moukoko den Ball spielt, danach ihn eventuell etwas berührt, was für mich allerdings kein Foul darstellt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #27


28.11.2020 19:09


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

@Esox

- richtig entschieden
Zitat von Esox
Zitat von Ppardo
Das ist aber ne sehr schwammige Thread-Eröffnung. "Ein Kölner trifft Moukoko am Fuß. Elfmeter?"

Also welche Szene ist denn überhaupt gemeint?

Wenn das diese eine Szene war (müsste ungefähr 70. Minute gewesen sein), wo Skhiri im Sechzehner von hinten (gg Moukoko?) stochert... dazu sag ich mal: Ja, er tritt ihm von hinten gegen den Fuß und wenn wir jetzt 3 Tage lang alles in Super-Slowmotion 100 mal anschauen, sieht es wahrscheinlich nach Elfer aus. Aber in Realtime ist die Intensität der Berührung so gering, dass man da m.E. nicht von einem Foulspiel sprechen kann. Für sowas gibt man keinen Elfer, egal bei welchem Team, egal gegen welches Team.

Sollte ne andere Szene gemeint sein, sorry, war aber die einzige im Spiel, wo man überhaupt über Elfer gegen Köln hätte nachdenken können.

Ein Blick auf den Titel der Szene (inklusive Minutenangabe) zeigt übrigens recht genau, welche Szene gemeint ist
Threaderöffnungen haben dann möglichst nüchtern zu sein. 


Aber wenn ich hier nen Thread eröffne, mache ich mir doch die Mühe, zu schreiben, welche Spieler an der Szene beteiligt sind. Dann schreibe ich nicht "der Kölner", sondern Skhiri (?). Mir würde das nämlich sehr helfen, zu wissen, um welche Szene es gegangen sein soll. Auch der Blick auf den Titel "Foul an Moukoko" ist jetzt nicht unbedingt hilfreich für mich.

Edit: Es hat auch noch niemand hier im Thread den "Kölner" benannt. Helft mir bitte mal. Ist die Szene mit Skhiri gemeint? Falls ihr die Kölner nicht auseinanderhalten könnt...Skhiri ist der Typ, der die zwei Tore gemacht hat ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #28


28.11.2020 19:17


SK263


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 15

Also wenn die Szene mit Skhiri gemeint ist, dann  ist mir das Ziehen am Trikot viel zu wenig. Und unten geht für mich die Trittbewegung eher von Moukoko aus, der den Kölner dann von oben tritt.

Also ohne Bilder für mich bisher sehr deutlich kein Elfmeter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #29


28.11.2020 19:39


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@PPardo

- Veto
Zitat von Ppardo

Aber wenn ich hier nen Thread eröffne, mache ich mir doch die Mühe, zu schreiben, welche Spieler an der Szene beteiligt sind. Dann schreibe ich nicht "der Kölner", sondern Skhiri (?). Mir würde das nämlich sehr helfen, zu wissen, um welche Szene es gegangen sein soll. Auch der Blick auf den Titel "Foul an Moukoko" ist jetzt nicht unbedingt hilfreich für mich.


Also wenn ich hier was schreibe, dann mache ich mir doch die Mühe, die bisherigen Beiträge zu lesen. Und wenn ich dann noch nicht begriffen habe, um welche Szene es genau geht, obwohl ich das Spiel gesehen habe, dann liegt es garantiert nicht am Threadtitel....



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #30


28.11.2020 19:40


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Stvn2603
Er zieht kurz und unintensiv.
Dafür spielt er klar den Ball


Beim Ziehen bin ich absolut bei dir.
Unten würde ich gerne nochmal sehen

Der Trikotzieher hatte keinerlei Auswirkung auf dne Bewergungsablauf.
Unten gabe es tatsächlich eine Berührung, ob die allerdings so intensiv war? Nach den bisherigen Bildern eher nein.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #31


28.11.2020 19:43


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Zu wenig für 11er

Mehr als bei Haarland, aber immer noch zu wenig für 11er.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #32


28.11.2020 19:43


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 233

- Veto
Der Zupfer ist unstrittig und der Treffer am Fuß für mich auch.
Das haette der VAR sehen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #33


28.11.2020 19:53


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

@DuHeulsuse

- richtig entschieden
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Ppardo

Aber wenn ich hier nen Thread eröffne, mache ich mir doch die Mühe, zu schreiben, welche Spieler an der Szene beteiligt sind. Dann schreibe ich nicht "der Kölner", sondern Skhiri (?). Mir würde das nämlich sehr helfen, zu wissen, um welche Szene es gegangen sein soll. Auch der Blick auf den Titel "Foul an Moukoko" ist jetzt nicht unbedingt hilfreich für mich.


Also wenn ich hier was schreibe, dann mache ich mir doch die Mühe, die bisherigen Beiträge zu lesen. Und wenn ich dann noch nicht begriffen habe, um welche Szene es genau geht, obwohl ich das Spiel gesehen habe, dann liegt es garantiert nicht am Threadtitel....


Sag mal, ist ja ok, wenn du nach dem Spiel schlechte Laune hast. Aber anstatt jetzt hier ne anonyme Person mit Köln Logo im Internet irgendwie zu versuchen zu ärgern, könntest du ja auch einfach mal schreiben, ob Skhiri in der Situation der Gegenspieler war, oder nicht. Wie wäre es denn damit? Das hat hier im ganzen Thread irgendwie noch niemand geschafft, den Gegenspieler namentlich zu nennen. Und Trikotzupfer und Fußberührungen fanden jetzt sicher nicht nur in einer Szene statt.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #34


28.11.2020 20:04


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@PPardo

- Veto
Zitat von Ppardo
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Ppardo

Aber wenn ich hier nen Thread eröffne, mache ich mir doch die Mühe, zu schreiben, welche Spieler an der Szene beteiligt sind. Dann schreibe ich nicht "der Kölner", sondern Skhiri (?). Mir würde das nämlich sehr helfen, zu wissen, um welche Szene es gegangen sein soll. Auch der Blick auf den Titel "Foul an Moukoko" ist jetzt nicht unbedingt hilfreich für mich.


Also wenn ich hier was schreibe, dann mache ich mir doch die Mühe, die bisherigen Beiträge zu lesen. Und wenn ich dann noch nicht begriffen habe, um welche Szene es genau geht, obwohl ich das Spiel gesehen habe, dann liegt es garantiert nicht am Threadtitel....


Sag mal, ist ja ok, wenn du nach dem Spiel schlechte Laune hast. Aber anstatt jetzt hier ne anonyme Person mit Köln Logo im Internet irgendwie zu versuchen zu ärgern, könntest du ja auch einfach mal schreiben, ob Skhiri in der Situation der Gegenspieler war, oder nicht. Wie wäre es denn damit? Das hat hier im ganzen Thread irgendwie noch niemand geschafft, den Gegenspieler namentlich zu nennen. Und Trikotzupfer und Fußberührungen fanden jetzt sicher nicht nur in einer Szene statt.
 


Und weil Trikotzupfer und Fußberührungen nicht nur in einer Szene stattfinden, steht ja auch im Threadtitel die Minute und welcher Spieler angeblich gefoult wurde. Nämlich Moukoko. Aber extra für dich, ja es geht um die Aktion von Skhiri.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #35


28.11.2020 20:08


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

@DuHeulsuse

- richtig entschieden
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Ppardo
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Ppardo

Aber wenn ich hier nen Thread eröffne, mache ich mir doch die Mühe, zu schreiben, welche Spieler an der Szene beteiligt sind. Dann schreibe ich nicht "der Kölner", sondern Skhiri (?). Mir würde das nämlich sehr helfen, zu wissen, um welche Szene es gegangen sein soll. Auch der Blick auf den Titel "Foul an Moukoko" ist jetzt nicht unbedingt hilfreich für mich.


Also wenn ich hier was schreibe, dann mache ich mir doch die Mühe, die bisherigen Beiträge zu lesen. Und wenn ich dann noch nicht begriffen habe, um welche Szene es genau geht, obwohl ich das Spiel gesehen habe, dann liegt es garantiert nicht am Threadtitel....


Sag mal, ist ja ok, wenn du nach dem Spiel schlechte Laune hast. Aber anstatt jetzt hier ne anonyme Person mit Köln Logo im Internet irgendwie zu versuchen zu ärgern, könntest du ja auch einfach mal schreiben, ob Skhiri in der Situation der Gegenspieler war, oder nicht. Wie wäre es denn damit? Das hat hier im ganzen Thread irgendwie noch niemand geschafft, den Gegenspieler namentlich zu nennen. Und Trikotzupfer und Fußberührungen fanden jetzt sicher nicht nur in einer Szene statt.
 


Und weil Trikotzupfer und Fußberührungen nicht nur in einer Szene stattfinden, steht ja auch im Threadtitel die Minute und welcher Spieler angeblich gefoult wurde. Nämlich Moukoko. Aber extra für dich, ja es geht um die Aktion von Skhiri.


Danke! Siehst du, so schnell kann man für Klarheit sorgen.

Dann gilt das, was ich zu der Szene vorhin geschrieben habe: Das "oben" ist für mich normales Zweikampfverhalten, die Berührung "unten", am Fuß, ist für mich aufgrund der geringen Intensität nicht als Foulspiel einzustufen. Sieht in der Hyper-Slowmo aber garantiert wie ein Foul aus, deshalb bin ich mal gespannt, zu welchem Ergebnis wir hier kommen werden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #36


28.11.2020 20:22


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

- Veto
Der Kölner trifft wohl den Ball, aber nur, weil er Moukoko vorher aus dem Weg gezogen hat. Deshalb war das heftige Ziehen genug für einen Elfmeter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #37


28.11.2020 21:15


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@d0g1am.

Zitat von d0g1am.
Keine Ahnung, warum für den Konmentator da alles sauber ist. Er zieht erst leicht am Trikot und trifft ihn dann unten deutlich am Fuß. Was ist daran „sauber“?


Der Kommentator fiel mir generell mit einigen interessanten Bewertungen pro Köln auf. Durch das Spielen des Balls für mich in Ordnung. Das hätte auch schief gehen können.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #38


28.11.2020 21:30


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Muss nicht unbedingt was heißen, aber DAZN hat es nicht für nötig gehalten diese Szene in die Zusammenfassung aufzunehmen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #39


28.11.2020 21:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hat jemand eine Wiederholung?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Moukoko?  - #40


28.11.2020 22:40


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 256

@RicoKlopp

- richtig entschieden
Zitat von RicoKlopp
Klarer Treffer am Fuß...

Das ist einfach blamabel, was die Schiedsrichter da abliefern... fairer Sport? Zumindest nicht in der Bundesliga

Unsinn! Blitzsauber den Ball gespielt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

28.11.2020 15:30


9.
Skhiri
60.
Skhiri
74.
Hazard

Schiedsrichter

Dr. Arne AarninkDr. Arne Aarnink
Note
3,1
Bor. Dortmund 4,6   2,9  1. FC Köln 2,1
Thomas Stein
Robert Wessel
Benjamin Brand
Marco Fritz
Mark Borsch

Statistik von Dr. Arne Aarnink

Bor. Dortmund 1. FC Köln Spiele
1  
  2

Siege (DFL)
0  
  2
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Håland
Bürki
Passlack 67.
Witsel
Reus
Akanji
Gelbe Karte Can
Sancho
Hummels
Meunier 61.
Brandt 68.
Bornauw 
Wolf 
Özcan 
66. Czichos 
Jakobs  Gelbe Karte
Skhiri  Gelbe Karte
93. Thielmann 
Horn 
Cestic 
75. Rexhbecaj 
Duda 
Hazard  61.
Moukoko  68.
Reyna  67.
66. Horn
93. Ehizibue
75. Drexler

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  6

Ecken
2  
  2

Fouls
11  
  11

Ballbesitz
32%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema