Foul an Müller vor dem 1:3?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  45. Min.: Foul an Müller vor dem 1:3? | von Ja93kob
  56. Min.: Elfmeter für Mainz? | von Werder-Freaks
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #1


01.02.2020 16:23


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 314

Müller wird bei der Ecke kurz vor dem Treffer zum 1:3 mit beiden Armen umgestoßen. 

​​​​​Hätte das Tor von Mainz zählen dürfen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
56,25 %

Veto:
43,75 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #2


01.02.2020 16:31


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

- richtig entschieden
Ich muss zugeben, das ist mir jetzt nicht aufgefallen - Müsst ich mir  nochmal angucken oder hast du zufällig schon bilder die zu zur verfügung stellen kannst ?

Edit :: Hab mir das ganze jetzt nochmal über Magenta Timeshift zurückgespult und nachgeguckt - Ist für mich nichts was abgepfiffen werden müsste.
Leider Pech gehabt das der Ball so unglücklich zu Goretzka kommt und der ihn ins eigene Tor "köpft".
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #3


01.02.2020 16:35


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

Der Titel könnte schon etwas neutraler sein



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #4


01.02.2020 17:26


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

- Veto
Für mich ein zu starker Armeinsatz. Das sollte man schon pfeifen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #5


01.02.2020 17:35


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

- richtig entschieden
Für mich bislang üblich bei Ecken.
Kann man pfeifen muss man aber nicht.



Blau und Weiß ein Leben lang!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #6


01.02.2020 17:43


__Dave__


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 170

War mir im Spiel garnicht aufgefallen. Der Mainzer schiebt da schon recht deutlich und mit beiden Händen. Das kann man schon pfeifen, muss man aber nicht (sollte man aber).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #7


02.02.2020 09:31


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

- Veto
Kann mich schon daran erinnern, dass auf unserer Seite das ein oder andere Tor wegen angeblichen Stürmerfoul von Lewa so durch den VAR aberkannt wurden.
Es war zumindest grenzwertig.

Ich hoffe nicht, dass im Kölner Keller da mit zweierlei Maß gemessen wird!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #8


02.02.2020 12:34


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Rukiri

- richtig entschieden
Zitat von rukiri
Der Titel könnte schon etwas neutraler sein

Naja, ich empfinde den Titel nicht unbedingt als tendenziös. Zwar wird das Wort Foul hier verwendet, allerdings wird hier eher die Frage gestellt, ob ein Foul hier vorlag. Oder wie sollte man sowas denn sonst schreiben?



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #9


02.02.2020 15:37


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von rukiri
Der Titel könnte schon etwas neutraler sein

Naja, ich empfinde den Titel nicht unbedingt als tendenziös. Zwar wird das Wort Foul hier verwendet, allerdings wird hier eher die Frage gestellt, ob ein Foul hier vorlag. Oder wie sollte man sowas denn sonst schreiben?


Der Titel wurde inzwischen verändert. Vorher hieß es "Müller wurde vor dem 1:3 gefoult" oder so ähnlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #10


02.02.2020 16:29


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 314

@Rukiri

Zitat von rukiri
Zitat von Nike
Zitat von rukiri
Der Titel könnte schon etwas neutraler sein

Naja, ich empfinde den Titel nicht unbedingt als tendenziös. Zwar wird das Wort Foul hier verwendet, allerdings wird hier eher die Frage gestellt, ob ein Foul hier vorlag. Oder wie sollte man sowas denn sonst schreiben?


Der Titel wurde inzwischen verändert. Vorher hieß es "Müller wurde vor dem 1:3 gefoult" oder so ähnlich


Ich habe den Titel tatsächlich anpassen lassen. Vorher hatte ich einen zu langen Titel und habe ihn Stumpf gekürzt, dadurch klang er sehr parteiisch. Leider ging das Aufnehmen gestern bei mir nicht, ich werde versuchen den Clip nachzureichen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #11


03.02.2020 13:11


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Video

https://youtu.be/7sEKp3iEM2Q?t=175

Müller schiebt auch, finde das in Ordnung. Nichts dramatisches, am Tor nicht beteiligt - hätte ich zählen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Müller vor dem 1:3?  - #12


03.02.2020 18:44


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- richtig entschieden
Für mich fällt das noch unter die Kategorie handelsübliches Gerangel bei Standardsituationen, von daher ist alles hier meiner Meinung nach noch im grünen Bereich.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


01.02.2020 15:30


8.
Lewandowski
14.
Müller
26.
Alcántara
45.
St. Juste

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,6
Mainz 05 4,0   3,5  Bayern München 3,9
René Rohde
Markus Häcker
Arno Blos
Felix Zwayer
Jan Seidel

Statistik von Bastian Dankert

Mainz 05 Bayern München Spiele
22  
  20

Siege (DFL)
9  
  16
Siege (WT)
9  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
9  
  0
Niederlagen (WT)
9  
  0

Aufstellung

Zentner
Brosinski
Kunde 32.
Gelbe Karte Boëtius
Gelbe Karte St. Juste
Martins 72.
Quaison
Niakhaté
Baku
Öztunali
Mateta 74.
65. Goretzka  Gelbe Karte
90. Perisic 
Alaba 
Pavard 
Kimmich 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
Alcántara 
65. Müller 
Boateng 
Gelbe Karte Latza  32.
Szalai  74.
Onisiwo  72.
65. Coutinho
90. Tolisso
65. Gnabry

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Bayern München Schüsse auf das Tor
13  
  18

Torschüsse gesamt
8  
  13

Ecken
6  
  4

Abseits
2  
  2

Fouls
14  
  10

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema