Foul an Sicker?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Foul an Sicker? | von Junior
 Vorschläge der Community
  28. Min.: Rot für Zetterer? | von VARum VAR?

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Sicker?  - #1


24.10.2021 13:48


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
Sicker kommt bei einem Querpass nicht an den Ball, wird dabei aber vom grätschenden Agu getroffen. Hätte es Elfmeter geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
53,33 %

Veto:
46,67 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Sicker?  - #2


24.10.2021 13:51


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 510

Für mich kam er einfach zu spät.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Sicker?  - #3


24.10.2021 14:22


Bogor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 103

- Veto
Tendiere hier zu Elfmeter, Agu spielt den Ball mMn nicht und trifft dann den Sandhäuser am Fuß (evtl sogar offene Sohle?). Auch wenn der Ball schon weg ist, wäre das für mich ein Foul. Müsste das ganze aber noch mal sehen um sicher zu sein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Sicker?  - #4


24.10.2021 16:03


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

- richtig entschieden
Sowohl Verteidiger als auch Stürmer treffen erst den Ball nicht und als der schon für beide nicht mehr spielbar ist, kommt es zum Kontakt. Das reicht mir nicht für einen Elfmeter. Zumal die Aktion auch nicht gegen den Stürmer ging, sondern nur dem Ball galt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Sicker?  - #5


24.10.2021 16:30


Bogor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 103

- Veto
Gerade nochmal bei Alle Spiele, alle Tore gesehen: Für mich ein klares Foul von Agu, der Sicker ohne den Ball zu spielen abräumt. Dass auch Sicker den Ball nicht spielt ist dabei auch nicht relevant. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Sicker?  - #6


25.10.2021 15:06


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

Knifflig

- Veto
Für mich wird nur der Sandhäuse am Knöchel getroffen. Damit Elfmeter. Dass der Ball nicht gespielt wird ist für mich nicht erheblich. Eine Aktion im Strafraum gilt fast immer dem Ball, wenn dann Hauptsächlich und Ausschließlich der Sandhäuser getroffen wird ist das nunmal Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Sicker?  - #7


26.10.2021 20:53


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
Der Ball ist weg, der Stürmer aus der Aktion, das Foul eher unglücklich, dafür möchte ich keinen Elfmeter sehen. Wäre aber sicher auch vertretbar gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Sicker?  - #8


26.10.2021 20:55


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Sicker?  - #9


26.10.2021 21:35


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- richtig entschieden
Naja eigentlich tritt eher der Sandhäuser dem Bremer auf den Fuß, die Bewertung passt für mich also so. Ball weg, keine direkte Auswirkung mehr.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Sicker?  - #10


26.10.2021 21:42


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

- richtig entschieden
Komische Szene aber kein 11m passt für mich. Ball weg, ist unglücklich aber kein Foul



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


24.10.2021 13:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema