Foul an Strauß?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  28. Min.: Foul an Strauß? | von Junior
 Vorschläge der Community
  69. Min.: rote Karte Messeguem | von 18dreiundneunzig
 Allgemeine Themen
  Zeitspiel | von Bogor

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Strauß?  - #1


01.10.2021 18:59


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
Strauß kommt im Zweikampf mit Leibold zu Fall. Hätte es Elfmeter geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Strauß?  - #2


01.10.2021 19:10


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

In den Wiederholungen die sky gezeigt hat sag es nach eindeutiger Schwalbe ohne jegliche Berührung aus…wäre mMn nach klare gelbe gewesen, aber auf dem Auer Auge scheint der Herr Koslowski heute blind zu sein…



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Strauß?  - #3


01.10.2021 19:22


1999Niki1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 57

Alleine er pfeift doch schon Schwalbe. Sowieso die Verteilung der gelben Karten ist krass. Aue darf alles umholzen und bekommt keine Karte. Wintzheimer mit dem ersten Foul, wo man gelb geben kann zeigt er diese.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Strauß?  - #4


01.10.2021 20:03


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Wenn er Schwalbe pfeift, sollte es auch Gelb sein. Ob es wirklich ne Schwalbe war, vermochte ich anhand der Livebilder noch nicht zu beurteilen.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Strauß?  - #5


02.10.2021 04:34


MoFab


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 29

Wir hatten die Diskussion ja schon öfter in den letzten Wochen.

Dovedan letzten Sonntag, Kittel gegen Sandhausen... beides Beispiele, wo ein Foul vorlag, aber die Spieler recht theatralisch fielen. Hätten sie die Elfer bekommen, wenn sie nicht gefallen wären? Eher nicht.

Dieser Fall war aber selbst unter diesem Gesichtspunkt extrem. Gab es einen minimalen Kontakt? Möglich. Aber Strauss springt ja mal dermaßen extrem ab und lässt sich dann theatralisch zu Boden gehen... wenn es ein Foul gewesen wäre, dann hat er es sich mit dieser Einlage wohl selbst kaputt gemacht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Strauß?  - #6


03.10.2021 19:51


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Strauß?  - #7


05.10.2021 21:26


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
Ist das wirklich so eine klare Schwalbe? Da habe ich schon so meine Zweifel. Einen klaren Treffer und somit ein Foul kann ich mit diesen Bildern allerdings auch nicht belegen, somit kein Veto.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
ballebu
Junior
mehrjo
Thoboe
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2021 18:30


23.
Jonjic
90+4.
(ET)
Carlson

Schiedsrichter

Lasse KoslowskiLasse Koslowski
Max Burda
Tim Skorczyk
Roman Potemkin

Statistik von Lasse Koslowski

Erzgebirge Aue Hamburger SV Spiele
9  
  3

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  0

Aufstellung

Gueye 78.
Männel
Carlson
Gelbe Karte Fandrich
Jonjic 87.
Gonther
Rote Karte Messeguem
Strauß 92.
Bussmann
Barylla
Gelbe Karte Zolinski 78.
David 
Meffert 
46. Heyer 
Schonlau 
Gyamerah 
58. Kinsombi 
46. Wintzheimer  Gelbe Karte
Heuer Fernandes 
75. Leibold 
87. Kittel  Gelbe Karte
Glatzel 
Sijarić  78.
Majetschak  92.
Kühn  87.
Mance  78.
58. Suhonen Gelbe Karte
46. Reis
87. Doyle
46. Jatta
75. Muheim

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema