Foul an Tibidi?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  36. Min.: Foul an Tibidi? | von creative  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiriwechsel | von devollvo
  VAR | von creative
  Matarazzo raus - sofort! | von SReh

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Tibidi kommt im Strafraum gegen Kübler zu Fall. Spieler gibt Elfmeter , den er nach Review zurücknimmt. War es ein Foul?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Foul an Tibidi?  - #61


22.01.2022 16:33


Herrgottvater


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 49

@18dreiundneunzig

- Veto
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von ShaneOMac
Der Fuß des Verteidigers steht meiner Wahrnehmung nach schon am Boden, als der Angreifer den Schritt macht und in den Fuß läuft. Kann man vermutlich irgendwo pfeifen, würde ich aber nicht.

Gleichzeitig sehe ich aber keine klare Fehlentscheidung und verstehe den VAR-Eingriff nicht.

Für mich doppelt falsch, im Ergebnis aber richtig.


Auch für dich nochmal zu „ Fuß des Verteidigers steht meiner Wahrnehmung nach schon am Boden, als der Angreifer den Schritt macht“ ….

https://twitter.com/the_at_at_park/status/1484907013637353482?s=21


Nach der Zeitlupe bin ich jetzt auch einigermaßen verwirrt. Für mich ist das ein Elfmeter, Kübler versucht an den Ball zu kommen, kommt aber zu spät und stellt das Bein in Tibidis Lauf. Ich seh da jetzt auch nicht unbedingt ein Einfädeln oder sonst eine unnatürliche Bewegung. Auf jeden Fall war das für mich nicht falsch genug um ein Eingriff des VARs zu rechtfertigen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #62


22.01.2022 16:33


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 618

@18dreiundneunzig

- richtig entschieden
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von luba
Isoliert betrachtet die komplett richtige Entscheidung - das war kein Elfmeter. Aber im Vergleich zur "Eingriffsschwelle" letzte Woche bei Orbans Check und anderen Situationen in dieser Saison wird die Willkür in VfB-Spielen, was VAR-Eingriffe und Nicht-Eingriffe angeht, so langsam halt skandalös.


Nein, skandalös ist das Elfer-Schinden von Tibidi und nichts anderes, denn das der VAR in dieser Szene eingreift, ist richtig, denn Tibidi sucht mit seinem rechten Fuß den Kontakt - es geht ihm um nix anderes - das sieht man auch sehr sehr deutlich in den Zeitlupen, wie er seinen rechten Fuß über die Grasnabe zieht um ja den Gegner treffen zu können - dies ist fernab jeder normalen Laufbewegung.
 


„wie er seinen rechten Fuß über die Grasnabe zieht“ - normal laufen ist aber schon noch erlaubt, oder?
Dass der Verteidiger während Tibidi schon mit seinem Fuß in der Luft ist noch einen Schritt in den Laufweg macht hast du bestimmt auch gesehen oder?

https://twitter.com/the_at_at_park/status/1484907013637353482?s=21


Dann schau mal, wie lange der rechte Fuß des Abwehrspielers schon da steht ... ohne weitere aktive Bewegung zu Tibidi.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #63


22.01.2022 16:35


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 498

Kann den Frust über den VAR Einsatz hier zu 100% verstehen, bin aber auch wie viele andere hier der Meinung, dass wir irgendwie dahinkommen sollten, dass solche Aktionen konsequent nicht mehr mit Elfmeter belohnt werden sollten.
Für mich persönlich ist das nichtmal eine Kann-Entscheidung



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #64


22.01.2022 16:37


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

@18dreiundneunzig

- Veto
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Todoko
Kübler steht fest, macht keine aktive Bewegung zum Gegner, vielmehr ist ein Versuch des Wegziehens erkennbar.

Tibidi peilt gezielt Küblers Fuss an, korrigiert seinen Laufweg sogar noch um definitiv einzuklinken und fällt nach minimaler Berührung. 

Sowas ist wahlweise eine Schwalbe oder ein Offensivfoul, sicher aber kein Elfmeter. 



Alter habt ihr euch die Szene eigentlich mal angeschaut? Wo ist denn hier „ keine aktive Bewegung zum Gegner, vielmehr ist ein Versuch des Wegziehens erkennbar.“ zu sehen?!
Tibidi ist schon im Schritt, als der Verteidiger nochmal einen Schritt in den Laufweg macht. Und da soll Tibidi noch korrigieren können?! Wie viel Vereinsbrille kann man eigentlich haben?!

https://twitter.com/the_at_at_park/status/1484907013637353482?s=21

Danke für die Wiederholung. Klares Foul. Das Frieburger Bein geht in Tibidis Laufweg als dieser sein rechtes Bein bereits in der Luft hat. Er kann nicht anders als zu stolpern.
Glückwunsch VAR.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #65


22.01.2022 16:38


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 654

- Veto
Das ist doch kein Fall für den VAR.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #66


22.01.2022 16:38


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

Ich kann nur hoffen, dass die Stuttgarter jetzt nicht so ne Wut im Bauch haben, dass sie uns wegflexen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #67


22.01.2022 16:38


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

@ElGaucho

- Veto
Zitat von Elgaucho
Kann den Frust über den VAR Einsatz hier zu 100% verstehen, bin aber auch wie viele andere hier der Meinung, dass wir irgendwie dahinkommen sollten, dass solche Aktionen konsequent nicht mehr mit Elfmeter belohnt werden sollten.
Für mich persönlich ist das nichtmal eine Kann-Entscheidung


Kurze Frage: Wie umgehst du den Fall wenn dein Bein in der Luft ist und jemand sein Bein in den Laufweg stellt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #68


22.01.2022 16:38


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von luba
Isoliert betrachtet die komplett richtige Entscheidung - das war kein Elfmeter. Aber im Vergleich zur "Eingriffsschwelle" letzte Woche bei Orbans Check und anderen Situationen in dieser Saison wird die Willkür in VfB-Spielen, was VAR-Eingriffe und Nicht-Eingriffe angeht, so langsam halt skandalös.


Nein, skandalös ist das Elfer-Schinden von Tibidi und nichts anderes, denn das der VAR in dieser Szene eingreift, ist richtig, denn Tibidi sucht mit seinem rechten Fuß den Kontakt - es geht ihm um nix anderes - das sieht man auch sehr sehr deutlich in den Zeitlupen, wie er seinen rechten Fuß über die Grasnabe zieht um ja den Gegner treffen zu können - dies ist fernab jeder normalen Laufbewegung.
 


„wie er seinen rechten Fuß über die Grasnabe zieht“ - normal laufen ist aber schon noch erlaubt, oder?
Dass der Verteidiger während Tibidi schon mit seinem Fuß in der Luft ist noch einen Schritt in den Laufweg macht hast du bestimmt auch gesehen oder?

https://twitter.com/the_at_at_park/status/1484907013637353482?s=21


Dann schau mal, wie lange der rechte Fuß des Abwehrspielers schon da steht ... ohne weitere aktive Bewegung zu Tibidi.
 


Der Fuß wird doch erst da hin gestellt, während Tidibis einfädelnder Fuß seine Bewegung schon längst begonnen hat...

Du erwartest hier, dass der Stürmer dem Verteidiger aktiv ausweicht, um das vom Verteidiger angebotene Elfmeterfoul zu vermeiden?



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #69


22.01.2022 16:39


Sebiño
Sebiño

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 3

- richtig entschieden
Definitiv kein Elfmeter.

Dass der VfB zuletzt bei zweifelhaften Entscheidungen keine VAR-Unterstützung erhielt, darf bei der Entscheidung über die konkrete Szene keine Rolle spielen.

Losgelöst von der eher zweifelhaften Eingriffsschwelle für den VAR würde ich mir auch immer wünschen, dass sowas vom VAR kassiert wird.

Mit der Vereinsbrille wäre es natürlich schön, wenn das andersherum auch mal so gelebt würde...



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #70


22.01.2022 16:40


NoWay


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 174

- Veto
Klarer Kontakt… sicher etwas gewollt, aber den kann man durchaus geben.

Das er ihn nach VAR Einsatz zurücknimmt ist definitiv falsch, denn es war garantiert keine 100%ige Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #71


22.01.2022 16:42


Verkehrspurpur


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 55

@BUFU1610

- Veto
Ganz wertvoller Kommentar...
Also ist es für dich auch ein klarer Elfmeter? Sonst braucht man ja nicht wütend sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #72


22.01.2022 16:43


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2043

Hier wird es sich um einen Wahrnehmungsfehler gehandelt haben. Daher ist der VAR natürlich in der Pflicht einzugreifen. Die "klare Fehlentscheidung" ist sicherlich auszuschließen.

Unter dem Strich ist das für mich kein Strafstoß, der VfBler fädelt ein, die Bewegung des Freiburgers ist kaum in seine Richtung. Dazu geht der Stürmer in meinen Augen recht früh runter. Die Perspektive von hinten fand ich da sehr aufschlussreich, um die Bewegungen zueinander einschätzen zu können.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #73


22.01.2022 16:46


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 202

@BUFU1610

- Veto
Zitat von BUFU1610
Ich kann nur hoffen, dass die Stuttgarter jetzt nicht so ne Wut im Bauch haben, dass sie uns wegflexen.

die einzige Mannschaft, die mit Fouls auffällt, sind die Freiburger...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #74


22.01.2022 16:48


Angrosch


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 37

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von luba
Isoliert betrachtet die komplett richtige Entscheidung - das war kein Elfmeter. Aber im Vergleich zur "Eingriffsschwelle" letzte Woche bei Orbans Check und anderen Situationen in dieser Saison wird die Willkür in VfB-Spielen, was VAR-Eingriffe und Nicht-Eingriffe angeht, so langsam halt skandalös.


Nein, skandalös ist das Elfer-Schinden von Tibidi und nichts anderes, denn das der VAR in dieser Szene eingreift, ist richtig, denn Tibidi sucht mit seinem rechten Fuß den Kontakt - es geht ihm um nix anderes - das sieht man auch sehr sehr deutlich in den Zeitlupen, wie er seinen rechten Fuß über die Grasnabe zieht um ja den Gegner treffen zu können - dies ist fernab jeder normalen Laufbewegung.
 


„wie er seinen rechten Fuß über die Grasnabe zieht“ - normal laufen ist aber schon noch erlaubt, oder?
Dass der Verteidiger während Tibidi schon mit seinem Fuß in der Luft ist noch einen Schritt in den Laufweg macht hast du bestimmt auch gesehen oder?

https://twitter.com/the_at_at_park/status/1484907013637353482?s=21


Dann schau mal, wie lange der rechte Fuß des Abwehrspielers schon da steht ... ohne weitere aktive Bewegung zu Tibidi.
 


Weniger als eine Sekunde und Tibidi zieht hier grade den Sprint an + Fuß ist bereits in der Luft + Fuß steht im normalen Laufweg + Tibidi würde dort auch den Fuß absetzen, wenn Höler da nicht stehn würde.

Im Endeffekt muss ich meine erste EInschätzung nach mehrmaligen ansehen der Perspektive auf Twitter revidieren. Bin jetzt eher bei 70:30 pro Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #75


22.01.2022 16:48


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire
Hier wird es sich um einen Wahrnehmungsfehler gehandelt haben. Daher ist der VAR natürlich in der Pflicht einzugreifen. Die "klare Fehlentscheidung" ist sicherlich auszuschließen.

Unter dem Strich ist das für mich kein Strafstoß, der VfBler fädelt ein, die Bewegung des Freiburgers ist kaum in seine Richtung. Dazu geht der Stürmer in meinen Augen recht früh runter. Die Perspektive von hinten fand ich da sehr aufschlussreich, um die Bewegungen zueinander einschätzen zu können.


Was wäre denn der "Wahrnehmungsfehler"? Halten?
Also in der Situation gab es nur einen möglichen Kontaktpunkt und den wird Stieler auch gesehen haben. Was er jetzt hinterher angibt steht natürlich auf einem anderen Blatt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #76


22.01.2022 16:49


Schmuvi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

- Veto
Klarer Elfmeter für Stuttgart. Der Angreifer hat das Bein bereits in der Luft als der Verteidiger ihm den Fuß in den Weg stellt. Der Angreifer fädelt nicht ein, sondern führt den Bewegungsablauf normal zu Ende. Der Verteidiger winkelt dann sogar noch den Fuß an, um den Fuß des Angreifers besser zu „packen“.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #77


22.01.2022 16:52


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2043

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Zitat von SetOnFire
Hier wird es sich um einen Wahrnehmungsfehler gehandelt haben. Daher ist der VAR natürlich in der Pflicht einzugreifen. Die "klare Fehlentscheidung" ist sicherlich auszuschließen.

Unter dem Strich ist das für mich kein Strafstoß, der VfBler fädelt ein, die Bewegung des Freiburgers ist kaum in seine Richtung. Dazu geht der Stürmer in meinen Augen recht früh runter. Die Perspektive von hinten fand ich da sehr aufschlussreich, um die Bewegungen zueinander einschätzen zu können.


Was wäre denn der "Wahrnehmungsfehler"? Halten?
Also in der Situation gab es nur einen möglichen Kontaktpunkt und den wird Stieler auch gesehen haben. Was er jetzt hinterher angibt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Mein Tipp: Kontakt am Oberschenkel. Wissen tut es aber nur das Gespann. Vielleicht hat er auch gesagt, der Freiburger würde sich deutlich in die Laufbahn bewegen. Auch das wäre ein Wahrnehmungsfehler, da es wirklich nur leicht ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #78


22.01.2022 16:52


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Hier wird es sich um einen Wahrnehmungsfehler gehandelt haben. Daher ist der VAR natürlich in der Pflicht einzugreifen. Die "klare Fehlentscheidung" ist sicherlich auszuschließen.

Unter dem Strich ist das für mich kein Strafstoß, der VfBler fädelt ein, die Bewegung des Freiburgers ist kaum in seine Richtung. Dazu geht der Stürmer in meinen Augen recht früh runter. Die Perspektive von hinten fand ich da sehr aufschlussreich, um die Bewegungen zueinander einschätzen zu können.


Hast du dir auch diese Widerholung angeschaut?

https://twitter.com/the_at_at_park/status/1484907013637353482?s=21

Wo fädelt Tibidi hier ein?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #79


22.01.2022 16:54


Angrosch


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 37

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire
Hier wird es sich um einen Wahrnehmungsfehler gehandelt haben. Daher ist der VAR natürlich in der Pflicht einzugreifen. Die "klare Fehlentscheidung" ist sicherlich auszuschließen.

Unter dem Strich ist das für mich kein Strafstoß, der VfBler fädelt ein, die Bewegung des Freiburgers ist kaum in seine Richtung. Dazu geht der Stürmer in meinen Augen recht früh runter. Die Perspektive von hinten fand ich da sehr aufschlussreich, um die Bewegungen zueinander einschätzen zu können.


Aber was soll hier der Schiri sonst gesehen haben? Er stand wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar recht gut und nah dran.

Welche Perspektive von hinten meinst du? Bei Sky war da keine bei oder habe ich die grad irgendwie ausgeblendet? Hattest du dir die Perspektive auf Twitter angesehen, die ja eher von der Seite und ein wenig von hinten ist? Dort sieht es stark nach einem sehr tiefen Sprint aber nicht nach einem vorbereiteten Fallen aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #80


22.01.2022 16:56


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2043

@creative

Zitat von creative
Zitat von SetOnFire
Hier wird es sich um einen Wahrnehmungsfehler gehandelt haben. Daher ist der VAR natürlich in der Pflicht einzugreifen. Die "klare Fehlentscheidung" ist sicherlich auszuschließen.

Unter dem Strich ist das für mich kein Strafstoß, der VfBler fädelt ein, die Bewegung des Freiburgers ist kaum in seine Richtung. Dazu geht der Stürmer in meinen Augen recht früh runter. Die Perspektive von hinten fand ich da sehr aufschlussreich, um die Bewegungen zueinander einschätzen zu können.


Hast du dir auch diese Widerholung angeschaut?

https://twitter.com/the_at_at_park/status/1484907013637353482?s=21

Wo fädelt Tibidi hier ein?


Wie erwähnt: Dazu finde ich die Perspektive vom Stuttgarter Tor aus wesentlich sinnvoller. Aus der Perspektive sind die Bewegungen zueinander kaum zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Für mich zu sehr gewollt. Tihibi sucht den Kontakt und dadurch ist es für mich ein cheap Penalty.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich wird dem Stuttgarter ein Bein gestellt. Daher bin ich bei Foulspiel.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Aus meiner Sicht ist der Kontakt zu stark beeinträchtigend, selbst wenn er etwas gesucht wirkt. Tibidi kann nur so laufen, ich hätte den Elfmeter nicht zurückgenommen

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Der Stuttgarter ist ja schon so gut wie am Boden, als der Kontakt stattfindet. Das ist alles sehr gewollt. Dafür will ich ungern einen Elfmeter sehen

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich verzerrt die Zeitlupe extrem. Der Stuttgarter will mit Geschwindigkeit vorbei und der Freiburger stellt das Bein raus als der Stuttgarter schon in der Laufbewegung ist. Für mich ist das eher ein Elfmeter als keiner.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Tibidi sucht den Kontakt, um zu fallen. Das wäre für mich ein cheap penalty, den ich nicht geben würde.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Tibidi ist schon im Fallen begriffen und versucht es nachträglich als "durch den Gegner verursacht" zu deklarieren.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Ich hätte den 11m nicht gegeben. Tibidi will gar nichts anders als Fallen und macht das schon vor der Berührung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Tibidi sinkt ab und "hakt" in den stehenden Fuß rein. Der Fuß steht zwar vor Tibidi, dieser sucht den Kontakt aber. Für mich kein Elfmeter.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich finde, man kann ihn geben, aber da Tibidi schon vor dem Kontakt auf dem Weg nach unten ist und es auch ein wenig gewollt eingefädelt aussieht, hätte ich nicht gepfiffen, denke ich.

×

22.01.2022 15:30


37.
(ET)
Ito
71.
Schade

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,6
SC Freiburg 2,1   4,6  VfB Stuttgart 5,5
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Christian Dingert

Statistik von Tobias Stieler

SC Freiburg VfB Stuttgart Spiele
17  
  21

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
8  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
4  
  9

Aufstellung

Demirović 74.
Flekken
Günter
Eggestein 86.
Höler 86.
Lienhart
Gelbe Karte Höfler
Schade 74.
Schlotterbeck
Kübler 67.
Grifo
Anton 
72. Mangala 
72. Coulibaly 
85. Ito 
Endo 
Sosa  Gelbe Karte
Kalajdzic 
Müller 
Mavropanos 
Führich 
65. Tibidi 
Gulde  67.
Keitel  86.
Jeong  74.
Sallai  74.
Petersen  86.
72. Egloff
65. Katompa Mvumpa
85. Beyaz
72. Ahamada

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema