Foul im Strafraum von Ajdini an Höhn

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  57. Min.: Foul im Strafraum von Ajdini an Höhn | von kallinski
 Allgemeine Themen
  Kompetenzteam Feedback Thread | von GladbacherFohlen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul im Strafraum von Ajdini an Höhn  - #1


14.02.2021 22:28


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Nach Freistoß von Kempe kommt Höhn im Zweikampf mit Ajdini im Strafraum zu Fall.
Ittrich sieht kein Vergehen. Richtig entschieden?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul im Strafraum von Ajdini an Höhn  - #2


14.02.2021 22:36


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Die Kameraeinstellungen dazu sind wieder äußerst spärlich. Der Baustelle sei Dank
Man kann allerdings definitiv erahnen, dass Ajdini Höhn auf den Fuß steigt, zumindest aber irgendwie am Knöchel trifft, so das Höhn nicht mehr zum Kopfball ansetzen kann. Das es zu einer intensiveren Berührung kam, kann man an Spuren an Höhns "Socken" erkennen.

Ich habe die Bilder vorliegen und versuche sie gescheit aufzubereiten, wäre aber nicht traurig, wenn jemand anderes schon was parat hätte.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul im Strafraum von Ajdini an Höhn  - #3


15.02.2021 00:18


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Hier mal drei verschiedene Ansichten ...

Die erste ist recht weit weg ...



Die zweite fängt einen Tick zu spät an ...



Auf der dritten kann man erkenne, dass er ihm schlussendlich auf dem Fuss steht ...



... ich würde da keine Absicht unterstellen wollen, allerdings wird Höhn arg behindert und das er getroffen wurde lässt sich unschwer erkennen.



Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Höhn nun wirklich nicht dafür bekannt ist Theater zu machen oder irgendwas schinden zu wollen.
 



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul im Strafraum von Ajdini an Höhn  - #4


15.02.2021 20:01


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
Schwer hier zweifelsfrei ein Foul zu erkennen. Da Höhn wohl ohnehin nicht an den Ball gekommen wäre, so definitiv kein Elfmeter für mich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Junior
Daumen runter Veto
-
×

14.02.2021 13:30

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Sascha Thielert
Patrick Hanslbauer
Marcel Gasteier
Pascal Müller
Robert Wessel

Statistik von Patrick Ittrich

SV Darmstadt 98 VfL Osnabrück Spiele
10  
  5

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Dursun 66.
Schuhen
Holland
Kempe 80.
Clemens 66.
Pálsson
Rapp
Honsak 80.
Höhn
Herrmann
Mehlem 87.
Gugganig  Gelbe Karte
73. Reis 
72. Müller 
Trapp 
60. Ajdini 
61. Blacha 
82. Ihorst 
Kühn 
Multhaup 
Taffertshofer 
Kerk 
Gelbe Karte Platte  66.
Berko  80.
Schnellhardt  80.
Skarke  66.
Mai  87.
61. Henning
82. Santos
60. Reichel
73. Schmidt
72. Heider

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema