Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1

Relevante Themen

 Strittige Szene
  28. Min.: Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1 | von satomi  VAR
 Vorschläge der Community
  48. Min.: Elfmeter für Werder korrekt? | von GladbacherFohlen  VAR
  52. Min.: Sommer beim Klaassen Elfmeter | von cool-snoopy  VAR
 Allgemeine Themen
  Elfmeter Bremen | von skyteq

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Osako trifft nach Lauf von Rashica zum 2:1 - das Tor wird nach VAR wegen Foulspiels Rashica gegen Zakaria zurückgenommen.Korrekte Entscheidung? Lag hier wirklich ein Foul von Rashica vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #61


11.11.2019 09:11


JulGarKi


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 134

@John Doe

- Veto
Zitat von John Doe
Tritt gegen das Standbein. Ist m.M. absolut korrekt, den Treffer zu annulieren.

Von Tritt zu reden mMn sehr schwierig. Ja er trifft ihn aber wenn er ihn nicht trifft fällt er selbst um, von daher ist das eigentlich ein komplett normaler Zweikampf für mich. Zakaria will ihn ablaufen und legt sich deswegen in Rashica hinein, dabei ist er jedoch nie im Ballbesitz. Rashica läuft normal weiter und trifft deswegen Zakaria. Aber das als Foul des Stürmers zu werten? 
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber ich dachte immer im Fußball geht es darum den Ball zu spielen. Sonst läuft ab sofort jeder Verteidiger auf den Stürmer zu, sucht den Kontakt, lässt sich fallen und der VAR regelt den Rest :'D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #62


11.11.2019 09:12


Des Rusty


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 50

- Veto
Das ist der Witz des Spieltags. Und dass Gladbacher hier behaupten, das Standbein würde "weggehaut" setzt dem Ganzen die Krone auf. Hoffentlich fällt diese Truppe nochmal ordentlich auf die Nase in dieser Saison.

Übrigens beschreibt der Weserkurier nur die Vorgänge, sagt aber nicht seine eigene Meinung dazu



Immer wenn man auf der Seite der Mehrheit steht, ist es an der Zeit, nachzudenken


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #63


11.11.2019 09:17


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 663

@JerryJones

- richtig entschieden
Zitat von JerryJones
Zitat von Subjektiver Beobachter
Rashica hakelt im Laufduell gegen Zakaria, der deshalb zu Fall kommt. Eine recht unstrittige Entscheidung mithilfe des VAR.


Zakaria will doch nur eins. Rashica stoppen. Nix anderes. Bei dem Versuch, versucht Rashica das Gleichgewicht zu halten und trifft Zakaria. Ey sorry, liebe Werder Mannschaft lasst euch ab jetzt einfach fallen. Versucht nicht weiter zu laufen, es könnte passieren das der Schiedsrichter gegen dich ein Freistoß pfeift. 

Ich weiß nicht was im Moment los ist. Diese Szene. Gegen Leverkusen die Handszene. Das wird ja langsam grotesk, wie wir Bremer dieses Jahr verarscht werden, so viel kann ja fast gar nicht gegen eine Mannschaft laufen. 
​​​​​


Den Gegenspieler zu stoppen sollte grundsätzlich das Ziel eines Verteidigers sein. Dieses Stilmittel scheint in Bremen ja nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, wie man beim passiven Zweikampfverhalten von Friedl gegen Herrmann vor dem 3:0 eindrücklich gesehen hat.

Zakaria stellt fair den Körper zwischen Rashica und den Ball. Rashica tritt Zakaria daraufhin absichtlich oder unabsichtlich in die Wade. Also ist das ein Stürmerfoul, ein Fall für den VAR und somit kein Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #64


11.11.2019 09:21


JulGarKi


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 134

@Bounty88

- Veto
Zitat von Bounty88
Warum keilt Rashica eigentlich mit dem Bein nach rechts aus? 

Weil Zaka ihn oben durch den Check aus dem Gleichgewicht bringt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #65


11.11.2019 09:29


JulGarKi


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 134

@Subjektiver Beobachter

- Veto
Zitat von Subjektiver Beobachter
Zitat von JerryJones
Zitat von Subjektiver Beobachter
Rashica hakelt im Laufduell gegen Zakaria, der deshalb zu Fall kommt. Eine recht unstrittige Entscheidung mithilfe des VAR.


Zakaria will doch nur eins. Rashica stoppen. Nix anderes. Bei dem Versuch, versucht Rashica das Gleichgewicht zu halten und trifft Zakaria. Ey sorry, liebe Werder Mannschaft lasst euch ab jetzt einfach fallen. Versucht nicht weiter zu laufen, es könnte passieren das der Schiedsrichter gegen dich ein Freistoß pfeift. 

Ich weiß nicht was im Moment los ist. Diese Szene. Gegen Leverkusen die Handszene. Das wird ja langsam grotesk, wie wir Bremer dieses Jahr verarscht werden, so viel kann ja fast gar nicht gegen eine Mannschaft laufen. 
​​​​​


Den Gegenspieler zu stoppen sollte grundsätzlich das Ziel eines Verteidigers sein. Dieses Stilmittel scheint in Bremen ja nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, wie man beim passiven Zweikampfverhalten von Friedl gegen Herrmann vor dem 3:0 eindrücklich gesehen hat.

Zakaria stellt fair den Körper zwischen Rashica und den Ball. Rashica tritt Zakaria daraufhin absichtlich oder unabsichtlich in die Wade. Also ist das ein Stürmerfoul, ein Fall für den VAR und somit kein Tor.

Zakaria stellt fair den Körper zwischen Rashica und den Ball......
Meinst du das wirklich so oder hast du es nicht oft genug geschaut? Wenn Rashica da fällt gibt es Freistoß für Bremen, weil Zakaria nur die Intention hat den Bremer aufzuhalten, den Ball will er überhaupt nicht spielen. Das er dann unten getroffen wird ist sein eigenes Pech, hier auf Freistoß für Gladbach zu entscheiden definitiv die falsche Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #66


11.11.2019 10:33


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben, hier mal meine persönliche Meinung dazu:

Erst einmal muss ich festhalten, dass ich absolut nachvollziehen kann, dass man in der Szene auf Foul entscheidet, da es einen Treffer gibt und der auch ziemlich eindeutig mit ursächlich für das Fallen sein dürfte.
Ich selbst hätte das vermutlich aber nicht abgepfiffen (und das hat nichts mit einer Fanbrille zu tun), weil es in meinen Augen ein normaler Kampf um den Ball ist, den beide sehr energisch führen und den Zakaria letztendlich verliert, weil er stürzt. Ähnlich energische Zweikämpfe wurden auch in dem gleichen Spiel oft nicht abgepfiffen. 

Was mich an der Szene aber wirklich stört, ist der Einsatz des VAR, weil er hier meiner bescheidenen Meinung nach nicht notwendig gewesen wäre. Ich sehe es als eine 50:50 Situation, die man eben so oder so entscheiden kann, aber nicht als klare Fehlentscheidung. Und soweit ich mich entsinnen kann, wurde der VAR ja für eben solche klaren Fehlentscheidungen eingeführt und nicht, um 50:50-Entscheidungen zu überprüfen. Das gleiche Spiel gab es auch beim Strafstoß. 

Fazit für mich: Pfiff ok, der inflationäre Einsatz des VAR ist aber unnötig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #67


11.11.2019 11:12


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #68


11.11.2019 11:14


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 980

@JulGarKi

- richtig entschieden
Zitat von JulGarKi
Zitat von Subjektiver Beobachter
Zitat von JerryJones
Zitat von Subjektiver Beobachter
Rashica hakelt im Laufduell gegen Zakaria, der deshalb zu Fall kommt. Eine recht unstrittige Entscheidung mithilfe des VAR.


Zakaria will doch nur eins. Rashica stoppen. Nix anderes. Bei dem Versuch, versucht Rashica das Gleichgewicht zu halten und trifft Zakaria. Ey sorry, liebe Werder Mannschaft lasst euch ab jetzt einfach fallen. Versucht nicht weiter zu laufen, es könnte passieren das der Schiedsrichter gegen dich ein Freistoß pfeift. 

Ich weiß nicht was im Moment los ist. Diese Szene. Gegen Leverkusen die Handszene. Das wird ja langsam grotesk, wie wir Bremer dieses Jahr verarscht werden, so viel kann ja fast gar nicht gegen eine Mannschaft laufen. 
​​​​​


Den Gegenspieler zu stoppen sollte grundsätzlich das Ziel eines Verteidigers sein. Dieses Stilmittel scheint in Bremen ja nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, wie man beim passiven Zweikampfverhalten von Friedl gegen Herrmann vor dem 3:0 eindrücklich gesehen hat.

Zakaria stellt fair den Körper zwischen Rashica und den Ball. Rashica tritt Zakaria daraufhin absichtlich oder unabsichtlich in die Wade. Also ist das ein Stürmerfoul, ein Fall für den VAR und somit kein Tor.

Zakaria stellt fair den Körper zwischen Rashica und den Ball......
Meinst du das wirklich so oder hast du es nicht oft genug geschaut? Wenn Rashica da fällt gibt es Freistoß für Bremen, weil Zakaria nur die Intention hat den Bremer aufzuhalten, den Ball will er überhaupt nicht spielen. Das er dann unten getroffen wird ist sein eigenes Pech, hier auf Freistoß für Gladbach zu entscheiden definitiv die falsche Entscheidung.


Das ist eine ziemlich eigenwillige Betrachtung bzw. Darstellung der Abläufe.
Vielleicht schaust du gelegentlich mal ins Regelwerk schauen und die Regel 12 nachlesen. Dann weisst du, Zakaria hat sich korrekt verhalten.

Stieler hat die Szene ja ausgiebig betrachtet und seine Entscheidung danach revidiert.
Das sollte dir zu denken geben.

Und Aussagen wie "...er dann unten getroffen wird ist sein eigenes Pech.", sind sinnfrei. Rashicas tritt ihn ja nicht, weil Zakaria ihm das Bein führt, oder?

Also, nochmal als Zusammenfassung: Zakaria Aktion gegen Rashica ist regelkonform,
der Tritt nicht. Darum wird der weitere Ablauf der Aktion annuliert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #69


11.11.2019 11:33


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 479

@JulGarKi

- richtig entschieden
Zitat von JulGarKi
Zitat von Bounty88
Warum keilt Rashica eigentlich mit dem Bein nach rechts aus? 

Weil Zaka ihn oben durch den Check aus dem Gleichgewicht bringt.
ist doch gar nicht wahr. Guck dir das gif auf dieser Seite an und du siehst eindeutig einen Tritt in die Wade von Zakaria.
Sonderlich aus dem Gleichgewicht ist Rashica nämlich gar nicht gekommen  



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #70


11.11.2019 11:33


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

- richtig entschieden
Zakaria stellt seinen Körper hier mMn regelkonform rein. Gefallen wäre er ohne den Tritt auch nicht, daher kann man das durchaus abpfeifen. Ist ähnlich wie beim Elfmeter: Der Treffer ist unabsichtlich, aber vorhanden. Ob das aber wirklich ne klare Fehlentscheidung ist? Möglicherweise hat Stieler auch den Kontakt am Bein nicht wahrgenommen und es konnte deswegen geprüft werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #71


11.11.2019 11:52


Henk Reisen


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 54

Die Szene ist doch vom Grundsatz her sehr vergleichbar mit dem später gepfiffenen Elfmeter: Ein Spieler der gefoulten Mannschaft schiebt gegen einen anderen Spieler, bleibt damit aber im Rahmen des Erlaubten. Der Spieler, der geschoben wurde, begeht -auch als Reaktion darauf und anscheinend mehr oder weniger unabsichtlich - ein Foulspiel. In beiden Fällen ist es für den Spieler, gegen den gepfiffen wird, blöd gelaufen, aber völlig richtig, das zu pfeifen.

Rashica - man sieht das in den Bildern ja nun wirklich sehr deutlich - schwingt mit dem Bein von hinten gegen Zakarias Wade und bringt ihn damit augenscheinlich zu Fall. Dass Zakaria vorher seinen Körper reinstellt, den Ball abschirmt und Rashica abdrängt, macht diesen Wadentritt nicht weniger illegal.

Wenn der Schiedsrichter diesen Wadenschwinger nicht wahrgenommen hat, ist auch das Eingreifen des VAR korrekt. Abgesehen davon soll der VAR bei einer Torerzielung doch eh immer prüfen, ob im Vorfeld alles sauber war. Das war hier nicht der Fall.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #72


11.11.2019 11:54


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

@Subjektiver Beobachter

- Veto
Zitat von Subjektiver Beobachter
Zitat von JerryJones
Zitat von Subjektiver Beobachter
Rashica hakelt im Laufduell gegen Zakaria, der deshalb zu Fall kommt. Eine recht unstrittige Entscheidung mithilfe des VAR.


Zakaria will doch nur eins. Rashica stoppen. Nix anderes. Bei dem Versuch, versucht Rashica das Gleichgewicht zu halten und trifft Zakaria. Ey sorry, liebe Werder Mannschaft lasst euch ab jetzt einfach fallen. Versucht nicht weiter zu laufen, es könnte passieren das der Schiedsrichter gegen dich ein Freistoß pfeift. 

Ich weiß nicht was im Moment los ist. Diese Szene. Gegen Leverkusen die Handszene. Das wird ja langsam grotesk, wie wir Bremer dieses Jahr verarscht werden, so viel kann ja fast gar nicht gegen eine Mannschaft laufen. 
​​​​​


Den Gegenspieler zu stoppen sollte grundsätzlich das Ziel eines Verteidigers sein. Dieses Stilmittel scheint in Bremen ja nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, wie man beim passiven Zweikampfverhalten von Friedl gegen Herrmann vor dem 3:0 eindrücklich gesehen hat.

Zakaria stellt fair den Körper zwischen Rashica und den Ball. Rashica tritt Zakaria daraufhin absichtlich oder unabsichtlich in die Wade. Also ist das ein Stürmerfoul, ein Fall für den VAR und somit kein Tor.


Sorry wie soll er fair den Körper zwischen Rashica und Ball bringen, wenn seine einzige Absicht ist, Rashica zu Fall zu bringen? 
Was ihm ja nicht gelingt. Foul Zakaria, denn dass was er da macht ist leider in Regel 13 klar geregelt 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #73


11.11.2019 12:15


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

- richtig entschieden
Zunächst mal gibt es einen Rempler von Zakaria, danach einen klaren Tritt von Rashica, der Zakaria entscheidend aus dem Gleichgewicht bringt.

Ich denke, man kann hier sowohl Freistoß für Bremen als auch für Gladbach geben, wäre beides grdstl. vertretbar. Aber weiterlaufen darf das Spiel nach dem zweiten Foulspiel von Rashica nicht mehr. Demnach im Sinne der Fragestellung hier richtig entschieden, das Tor abzuerkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #74


11.11.2019 12:23


Sturmgeweihter


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 18.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 196

- Veto
Hier hat der VAR nichts zu suchen... Zakaria checkt den Bremer, der daraufhin das Gleichgewicht verliert und Zakaria am Bein trifft. Entweder ahnde ich das erste Vergehen, dann gibt es Freistoß Bremen oder ich lasse Vorteil laufen, dann fällt das Tor. Aber Freistoß Gladbach?
Wenn ich jemanden im Strafraum wegschubse und er tritt mir beim Fallen und Straucheln in die Eier... kriege ich dann auch einen Elfmeter!?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #75


11.11.2019 13:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich sehe hier nicht, dass der Bremer das Gleichgewicht verliert. Für mich sieht es aus als ob er versucht um den Gladbacher herum den Ball von hinten wieder wegzuspitzeln. Dabei trifft er aber den Ball nicht sondern nur den Gladbacher -> Foul. Für mich alles richtig entschieden.

Wichtig für mich auch - der Bremer hat den Ball ja noch nicht mal. Sprich es ist im 1. Verlauf ein Zweikampf um den Ball und eben nicht so, dass der Gladbacher hier den Bremer mit einem "check" vom Ball trennt. Beide gehen robust in den Zweikampf und bis zum Tritt in die Waden/Beine des Gladbachers war für mich auch alles okay. Es ist ja auch nicht so, dass der Gladbacher hier nur den Bremer umrennen will. Wenn er den Ball erfolgreich abschirmt - was er ohne den "Tritt" geschafft hätte, wäre direkt mit einer weiterne 90° Drehung der Konter einleitbar gewesen. Daher ist das für mich auch kein "Nur in den Mann gehen" vom Gladbacher sondern es besteht aus meiner Sicht durchaus das Ziel den Ball unter Kontrolle zu bekommen (von beiden Spielern).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #76


11.11.2019 13:28


Des Rusty


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 50

@Baerchen

- Veto
Zitat von Baerchen
Ich sehe hier nicht, dass der Bremer das Gleichgewicht verliert. Für mich sieht es aus als ob er versucht um den Gladbacher herum den Ball von hinten wieder wegzuspitzeln.


Das ist definitiv Unsinn, dafür ist der Ball viel zu weit weg. Eher würde ich die Theorie unterstützen, dass Rashica bewusst einen Kontakt "sucht", um dann das Foul zu ziehen, was ihm aber misslingt, weswegen er sich zum Weiterlaufen entscheidet.


Zitat von Baerchen
Wichtig für mich auch - der Bremer hat den Ball ja noch nicht mal.


Auch falsch, er hat den Ball mit der Brust mitgenommen und ihn sich vorgelegt, damit ist er erst mal in Ballbesitz


Zitat von Baerchen
Wenn er den Ball erfolgreich abschirmt - was er ohne den "Tritt" geschafft hätte,...


Eine sehr gewagte These...hier gilt wohl der Spruch "hätte hätte Fahrradkette".
Abgesehen davon kann es aus einer gemeinsamen Laufbewegung heraus niemals ein "Tritt" sein. Für mich war der Gladbacher durch den robusten Körpereinsatz schon stark aus dem Gleichgewicht, die leichte Berührung des Bremers mag ihn zwar final zu Fall bringen, aber das kann in so einem Zweikampf vorkommen und ist mindestens genauso sehr seine eigene Schuld wie die des Bremers. Er setzt außerdem eindeutig den Ellenbogen ein, um Rashica wegzudrücken. Das kann man doch in keinem Fall als Foul des Bremers werten!!!

 



Immer wenn man auf der Seite der Mehrheit steht, ist es an der Zeit, nachzudenken


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #77


11.11.2019 15:33


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

- Veto
Sowas zurückzunehmen, ist völliger Blödsinn. In der Bundesliga wird der VAR einfach zu oft und für jeden Blödsinn bemüht. Hier geht der Gladbacher zuerst mit hoher Intensität und Armeinsatz in den Zweikampf, was überhaupt erst dazu führt, dass Rashica sein Gewicht auf ein Bein verlagert und ihn mit dem anderen Bein trifft. Fehlentscheidung. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #78


11.11.2019 16:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich teile die Meinung von @Adlerherz, dass erst durch Zakarias Körpereinsatz Rashicas Berührung so überhaupt möglich wurde. Ich hätte das Tor gegeben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #79


11.11.2019 17:25


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

- richtig entschieden
Man kann jetzt diskutieren, ob der VAR hierfür zuständig ist, aber wenn man sich die Bilder anschaut, dann muss es Foul sein. Egal warum er den Gladbacher trifft, er trifft ihn, dadurch ergibt sich direkt das Tor, also alles richtig entschieden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Rashica vor vermeintlichem 2:1  - #80


11.11.2019 18:34


JohnnyBravo


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 51

- richtig entschieden
Als ich die Szene in der WDH gesehen habe, habe ich auch instinktiv "Foul" gesagt. Bis jetzt habe ich noch keine Bilder gesehen, die diese Einschätzung widerlegen. Hier auf Foul zu entscheiden ist nicht falsch, aus meiner Sicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

10.11.2019 13:30


20.
Bensebaini
22.
Herrmann
59.
Herrmann
93.
Bittencourt

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
5,0
Bor. M'Gladbach 4,1   5,3  Werder Bremen 5,5
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Tobias Christ
Sascha Stegemann
Guido Kleve

Statistik von Tobias Stieler

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Spiele
23  
  14

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Sommer
Bensebaini
Elvedi
Ginter
Lainer
Kramer 34.
Zakaria
Bénes 59.
Thuram
Herrmann
Pléa 81.
Pavlenka 
Langkamp 
81. Friedl 
Veljkovic 
Klaassen 
73. Sahin 
Eggestein 
Bittencourt 
Gebre Selassie 
Rashica 
Osako 
Hofmann  34.
Stindl  81.
Neuhaus  59.
73. Goller
81. Sargent

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Schüsse auf das Tor
23  
  21

Torschüsse gesamt
17  
  16

Ecken
3  
  8

Abseits
4  
  0

Fouls
18  
  13

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema