Foul(s) vor dem 1:0

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  67. Min.: Foul(s) vor dem 1:0 | von emilpie02

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul(s) vor dem 1:0  - #1


10.02.2020 12:46


emilpie02


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 20.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 68

Vor dem 1:0 für den HSV gab es zwei strittige Zweikämpfe. Zum einen bei der Balleroberung auf der rechten Ausenbahn (aus HSV-Sciht) und zum anderen an der linken Strafraumkante. Hätte das Tor per VAR zurückgenommen werde müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul(s) vor dem 1:0  - #2


10.02.2020 14:24


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Ich muss leider gestehen, dass ich gerade nicht wirklich weiß welche Foulspiele du meinst, da ich selber arbeiten war und das Spiel nur nebenbei gucken konnte.
Hast du vielleicht Bilder?

Bin mir aber auch generell nicht sicher, ob das eine Szene für den VAR gewesen wäre, da die Vorlage zum Tor ja aus einer missglückten Rettungsaktion des Verteidigers entstand



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul(s) vor dem 1:0  - #3


11.02.2020 14:07


emilpie02


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 20.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 68

Bilder habe ich keine. Trotzdem denke ich, dass wenn es ein Foul gewesen wäre, es zurückgenommen werden müsste. Bei uns war das gegen Dresden (2.Spieltag) der Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul(s) vor dem 1:0  - #4


14.02.2020 10:53


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Hab es mir jetzt aus Langeweile doch nochmal angeschaut...das einsteigen von Jatta gegen Carlson war schon hart, aber er stellt tatsächlich nur seinen Körper rein, also aus meiner Sicht richtig entschieden, aber, auch das muss ich dazu sagen, sehr glücklich für den HSV, dass da nicht abgepfiffen wurde. 6 von 10 Schiris geben das Foul.

Jedoch ist das über eine Minute vor dem Tor, der KSC hat selbst 2 mal vorher noch Ballbesitz, hätte also durchaus klären können.

Welches Foul du am linken Strafraumeck meintest konnte ich nicht finden, der Ball geht links raus, Dudziak wird von 3 KSClern gestellt und die Linie rauf getrieben, verliert den Ball und erobert ihn sich zurück.
In dem Zusammenhang ein für mich fieses Nachtreten von Kobald gegen Dudziak, der (22 KSC) daraufhin abschaltet und davon ausgeht 8 HSV nimmt das Foul, aber der Ball wird wieder in den Strafraum auf Schaub gebracht.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der VAR nicht eingreifen musste/konnte weil der KSC vorher genügend Möglichkeiten hatte den Ball selbstständig zu klären, sorry



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
Thoboe
×

08.02.2020 13:00


67.
Hinterseer
81.
Hinterseer

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Jan Seidel
Stefan Zielsdorf
Dr. Riem Hussein
Thorben Siewer
Mitja Stegemann

Statistik von Bastian Dankert

Hamburger SV Karlsruher SC Spiele
14  
  6

Siege (DFL)
6  
  0
Siege (WT)
5  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Heuer Fernandes
Leibold
Dudziak 74.
Jatta
Letschert
Fein 54.
Kittel
van Drongelen
Gelbe Karte Beyer
Schaub 82.
Hinterseer
Groiß 
75. Camoglu 
Pisot 
Stiefler 
80. Lorenz 
68. Hofmann  Gelbe Karte
Uphoff 
Carlson 
Gondorf 
Wanitzek 
Kobald 
Jung  54.
Kinsombi  82.
Hunt  74.
68. Gueye
80. Djuricin
75. Ben-Hatira

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema