Foul von Gouweleeuw an Schulz

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  16. Min.: Foul von Gouweleeuw an Schulz | von csfue91
 Allgemeine Themen
  Regelfrage | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul von Gouweleeuw an Schulz  - #1


10.11.2018 22:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gouweleeuw foult Schulz an der Strafraumlinie (außerhalb des 16ers). Hätte es hier eine rote Karte geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
85,71 %

Veto:
14,29 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Gouweleeuw an Schulz  - #2


10.11.2018 22:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich zumindest mal haarscharf an der Grenze. Über rot hätte er sich mit Sicherheit nicht beschweren dürfen. Er kommt mit Anlauf und beiden Beinen voraus in Schulz hineingesprungen und trifft nur den Gegner.
Das einzige was man Gouweleeuw hier zu Gute halten muss ist, dass er Schulz nach Ansicht der Bilder wohl am Fuß und nicht weiter oben trifft.
Eine wirkliche Chance den Ball zu spielen hat er meines Erachtens nicht.

Da er hier allerdings mit sehr hoher Intensität und mMn. übertriebener Härte und völlig rücksichtslos einspringt für mich schon eher rot als gelb.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Gouweleeuw an Schulz  - #3


11.11.2018 00:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kt nachdem glaube ich niemand mehr in den "alten Schuh" hier reinguckt (oder die wenigsten) bitte mal angucken.
Da ich leider keine Ahnung habe, wie ich aus Skygo einen Ausschnitt als GIF hier einstellen kann (wenn es mir jemand der Zeit hat kurz erklären würde, mit welchem Programm etc., gerne per PM, wäre sehr dankbar werde ich das in Zukunft natürlich tun) nur ein Standbild von mir:




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Gouweleeuw an Schulz  - #4


11.11.2018 09:00


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

- richtig entschieden
Soll es jetzt bei jedem Foul eine rote Karte geben?
Langsam wird's lächerlich ...  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Gouweleeuw an Schulz  - #5


11.11.2018 11:04


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

Darf auch zu der Szene und dem verbundenen Freistoss nie kommen, weil vorher schon Schmid meine ich mit dem Ellenbogen/der Hand des Gegenspielers abgeräumt wurde regelwidrig m.E.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Gouweleeuw an Schulz  - #6


11.11.2018 13:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@augschburger

Zitat von augschburger
Soll es jetzt bei jedem Foul eine rote Karte geben?
Langsam wird's lächerlich ...  


Und wenn es in jedem Spiel 3 rote Karten gibt, ist das für mich auch nicht ausschlaggebend, wenn es nun mal 3 rotwürdige Fouls gibt, also die Anzahl spielt für mich absolut keine Rolle.
Das Standbild sagt leider wie erwähnt wenig aus und ich bin auch nur durch den anderen Thread auf die Szene gestoßen, da ich das Spiel nicht gesehen hab.
Aber wenn du dir die Aktion mal in Originalgeschwindigket anschaust, wie Gouweleeuw hier mit voller Geschwindigkeit und zwei gestreckten Beinen in den Gegner reinspringt, obwohl er keine Chance auf den Ball hat, dann ist das für mich wie gesagt eher ein FaD als eine Verwarnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Gouweleeuw an Schulz  - #7


11.11.2018 13:39


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@csfue91

Zitat von csfue91
@kt nachdem glaube ich niemand mehr in den "alten Schuh" hier reinguckt (oder die wenigsten) bitte mal angucken.
Da ich leider keine Ahnung habe, wie ich aus Skygo einen Ausschnitt als GIF hier einstellen kann (wenn es mir jemand der Zeit hat kurz erklären würde, mit welchem Programm etc., gerne per PM, wäre sehr dankbar werde ich das in Zukunft natürlich tun) nur ein Standbild von mir:


Das Bilder einfügen klappt auch noch nicht, ist keins da 

Ich nutze dafür das Programm "ScreenToGif", lade es über Picload (Aber ab und zu wechselnd, da nicht immer zuverlässig) hoch und füge den Link anschließend über [imgX]Link[/imgX] (Ohne X) hier ein.

Bei Fragen dazu kannst du (oder auch andere interessierte) dich gerne per PN melden!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Gouweleeuw an Schulz  - #8


11.11.2018 13:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Haha, dann raff ichs wirklich nicht mehr was die Bilder angeht, weil witzigerweise ist bei mir ein Bild da und es ist sogar in deinem Zitat zu sehen

Aber vielen Dank für die Antwort, ich werd mich da gleich mal bissl reinfuchsen, so schwer kanns ja nicht sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Gouweleeuw an Schulz  - #9


12.11.2018 14:43


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Hat hier vielleicht jemand Bilder?
Ich habe bisher keinen Grund gesehen, wieso das Rot sein sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
×

10.11.2018 15:30


65.
Kramaric
69.
Finnbogason
83.
Nelson

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
2,5
1899 Hoffenheim 3,0   2,5  FC Augsburg 2,2
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Thomas Gorniak
Benedikt Kempkes
Sven Jablonski
Florian Heft

Statistik von Robert Schröder

1899 Hoffenheim FC Augsburg Spiele
7  
  11

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
1  
  7

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Nordtveit
Vogt
Bicakcic
Kaderábek
Bittencourt 66.
Demirbay
Kramaric 88.
Schulz 82.
Szalai
Joelinton
Luthe 
Schmid 
Gouweleeuw  Gelbe Karte
Khedira 
Hinteregger 
Max 
Richter 
Baier 
90. Koo 
Finnbogason 
78. da Silva 
Grifo  66.
Nelson  82.
Brenet  88.
90. Schieber
78. Gregoritsch

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim FC Augsburg Schüsse auf das Tor
7  
  6

Torschüsse gesamt
15  
  17

Ecken
6  
  6

Abseits
0  
  2

Fouls
14  
  7

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema