Foul von Pavard vor 0:1

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Ich habe da mal 999 Fragen? | von Fussballvonderstrasse
  Freistoß vor dem 0-1 | von Cr4nkfr4nk
  1:6 für den deutschen Fußball | von Counterstrike
  Foul von Pavard vor 0:1 | von goecker

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul von Pavard vor 0:1  - #1


04.04.2021 16:49


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 298

Wenige Sekunden bevor Goretzka das 0:1 erzielt hat Pavard einen Leipziger Spieler mit ausgestrecktem linken Arm zu Boden gestoßen. Dieser Spieler fehlte anschließend in der Verteidigung. Hätte der Sr das Spiel unterbrechen und Pavard verwarnen müssen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Pavard vor 0:1  - #2


05.04.2021 15:12


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

Gibt es dazu eine bessere Kameraperspektive? - in der Dazn Zusammenfassung fiel zwar der Leipziger Spieler, allerdings könnte es sein, dass da beide mit den Armen gearbeitet haben. Kann ich nicht genau erkennen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Pavard vor 0:1  - #3


05.04.2021 15:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Meine Sicht: Erst hat der Leipziger seinen Arm an Pavard, darauf reagiert Pavard, läuft dann los und der Leiziger fällt um. Ich kann da nichts foulwürdiges Erkennen. Nur als Fakt: Der Leipziger protestiert auch in keinster Weise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Pavard vor 0:1  - #4


05.04.2021 16:57


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Richtig unfair von Pavard, dass der plötzlich die Richtung ändert und seinen Gegenspieler so aus dem Gleichgewicht bringt, dabei will der ihn doch nur festhalten. 

Und dass @Goeker dafür sogar gelb gegen Pavard fordert, sagt eigentlich alles zu ihm. Warum eigentlich nicht gleich rot?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Pavard vor 0:1  - #5


11.04.2021 18:19


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Richtig unfair von Pavard, dass der plötzlich die Richtung ändert und seinen Gegenspieler so aus dem Gleichgewicht bringt, dabei will der ihn doch nur festhalten. 

Und dass @Goeker dafür sogar gelb gegen Pavard fordert, sagt eigentlich alles zu ihm. Warum eigentlich nicht gleich rot?


Mal unabhängig von der Szene, welche im Spiel kaum Beachtung gefunden hat.

Muss das hier sein? Was soll diese völlig unnötige Provokation und Unterstellung gegenüber dem Threadersteller? Auch wenn die Szene vielleicht nicht komplett neutral formuliert wurde, gibt es immer noch ein Unterschied zwischen einer einfachen Fragestellung und der Forderung nach einer Karte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.04.2021 18:30

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,8
RB Leipzig 2,0   2,8  Bayern München 2,5
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Stefan Lupp
Benjamin Brand
Mike Pickel

Statistik von Daniel Siebert

RB Leipzig Bayern München Spiele
20  
  27

Siege (DFL)
4  
  15
Siege (WT)
5  
  17

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Forsberg 46.
Gulácsi
Gelbe Karte Upamecano
Haidara 74.
Nkunku
Klostermann
Gelbe Karte Mukiele
Olmo 73.
Orban
Adams 82.
Gelbe Karte Sabitzer
Alaba 
72. Goretzka 
72. Coman 
Süle 
Pavard 
81. Sané 
Choupo-Moting 
Neuer 
Hernández  Gelbe Karte
Kimmich  Gelbe Karte
Müller 
Kluivert  46.
Hwang  82.
Sørloth  74.
Poulsen  73.
Konaté  88.
72. Gnabry
72. Musiala
81. Javi Martinez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema