Foul von Schmiedebach an Drexler?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  72. Min.: Foul von Schmiedebach an Drexler? | von koelschlenny
 Allgemeine Themen
  Bewertung Schiri Welz | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul von Schmiedebach an Drexler?  - #1


01.02.2019 11:26


Koelschlenny


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

- Veto
In der 72. Minute zieht Drexler von links in den Strafraum und legt den Ball an Schmiedebach vorbei. Anschließend fällt Drexler nach Kontakt an Bein und Hüfte. War dieser Kontakt strafstoßwürdig?

Leider ist genau im Moment des Kontakts ein Schnitt und die Szene wird nicht wiederholt. Meiner Ansicht nach stellt Schmiedebach klar Bein und Hüfte in den Laufweg von Drexler, welcher den Strafstoß ziehen will. Meiner Ansicht nach wäre dieser berechtigt gewesen.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
50 %

Veto:
50 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Schmiedebach an Drexler?  - #2


01.02.2019 11:33


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

Sky hat die Wiederholungen in Liga 2 ja abgeschafft. Sah auf mich auch erst verdächtig aus, aber es war halt Drexler. Da kann man davon ausgehen, dass es nichts war bzw. nicht sonderlich viel. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Schmiedebach an Drexler?  - #3


01.02.2019 15:37


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Wiederholung gab es nicht. Aber für mich sah es (wie auch in der anderen Szene) eher so aus, dass Drexler schwalbiert hat.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
bjoern
×

31.01.2019 20:30


1.
Hartel
30.
Hübner

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Rafael Foltyn
Mark Borsch
Florian Lechner

Statistik von Tobias Welz

1. FC Union Berlin 1. FC Köln Spiele
2  
  10

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
1  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  9

Aufstellung

Gikiewicz
Gelbe Karte Trimmel
Gelbe Karte Friedrich
Hübner
Gelb-Rote Karte Reichel
Kroos 68.
Schmiedebach
Prömel
Abdullahi 83.
Polter 45.
Hartel
Horn 
80. Schmitz  Gelbe Karte
Meré 
Czichos 
62. Risse 
Drexler 
Geis  Gelbe Karte
67. Hauptmann 
Kainz 
Terodde  Gelbe Karte
Córdoba 
Parensen  83.
Lenz  68.
Andersson  45.
62. Clemens
67. Horn
80. Sörensen

Alle Daten zum Spiel

1. FC Union Berlin 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
7  
  7

Ecken
7  
  11

Abseits
1  
  1

Fouls
22  
  15

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema