Foul vor dem 0:1?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  2. Min.: Foul vor dem 0:1? | von Bounty88
  35. Min.: Elfmeter für Bayern? | von Stormfalco
 Vorschläge der Community
  2. Min.: Rot für Martinez? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Setzen, 6, Herr Zwayer. | von Maples
  Strittige Szenen | von Bosmir
  4 strittige Szenen | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Trotz Foulspiels gegebener Treffer für Bayern München

Spielt Martinez Foul vor dem Kopfball zum 0:1?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 8 x Veto

 Foul vor dem 0:1?  - #121


03.03.2019 14:10


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 658

- Veto
Wenn man in der ersten Minute eine solch eklatante Fehlentscheidung trifft, wird aus dem Schiedsrichter ein Spielleiter.

So kann man einen Gegenspieler nicht wegräumen (zumindest ungestraft). Ohne VAR hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür, dass bei einem Eckball so was durchgehen kann. Aber wie man in Zeiten des Video-Schiedsrichter anhand der TV-Bilder das Tor geben kann, ist absolut schleierhaft.

Ich hab immer noch Blutdruck. Verklickt habe ich mich auch noch...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #122


03.03.2019 14:12


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von AllesZufall
An das @kt und alle anderen, die hier ein klares Foul sehen: Ihr würdet also bei allen solchen Einsätzen eines Verteidigers auf Elfmeter entscheiden? Na dann bin ich mal auf die ganzen 21:17-Ergenisse gespannt. 

Auch für mich ist das kein klares Foul, es ist aber sicherlich grenzwertig. Da ich die Schubserei mit den Armen sowieso nicht mag (siehe hierzu meine anderen Abstimmungen zur Schubserei), ist das für mich tendenziell (nicht klar) ein Foulspiel.


Die Ansicht finde ich auch grundsätzlich okay. Aber dann ist ein Einsatz wie der von Lang im selben GIF Elfmeter? Und dutzende andere Zweikämpfe nach Standards und Ecken? Verstehe die zweierlei Maßstäbe im 16er nämlich nie. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #123


03.03.2019 14:22


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Die Ansicht finde ich auch grundsätzlich okay. Aber dann ist ein Einsatz wie der von Lang im selben GIF Elfmeter? Und dutzende andere Zweikämpfe nach Standards und Ecken? Verstehe die zweierlei Maßstäbe im 16er nämlich nie. 

Für mich ist es schon ein Unterschied, ob der Ball in der Nähe ist bzw. sich der Foulende durch das Foul Ballbesitz verschafft oder ob es um das allgemein handelsübliche Gerangel bei einer Ecke geht. Ich weiß, das steht so nicht in den Regeln, für meine Begriffe ist die "Ballnähe" aber wichtig. Denn sonst würden wir, wie du richtig schreibst, pro Spiel 10 Elfer sehen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #124


03.03.2019 14:41


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von AllesZufall
Die Ansicht finde ich auch grundsätzlich okay. Aber dann ist ein Einsatz wie der von Lang im selben GIF Elfmeter? Und dutzende andere Zweikämpfe nach Standards und Ecken? Verstehe die zweierlei Maßstäbe im 16er nämlich nie. 

Für mich ist es schon ein Unterschied, ob der Ball in der Nähe ist bzw. sich der Foulende durch das Foul Ballbesitz verschafft oder ob es um das allgemein handelsübliche Gerangel bei einer Ecke geht. (...)


Lewndowski kommt hier ja wegen Langs Tackling nicht näher zum Ball, der ja auch nicht unerreichbar weit weg ist.Wäre wahrscheinlich besser von Lang gewesen Lewandowski durch laufen zu lassen, da sich dann Lewandowski und Martinez
vermutlich gegenseitig behindert hätten.
Der Begriff "Ballnähe" ist mir auch viel zu unbestimmt. Sind drei Meter vom Balll entfernt noch Ballnähe oder dürfen es höchstens Zwei sein?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #125


03.03.2019 15:05


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@vaueffell

- richtig entschieden
Zitat von Vaueffell
Wurde vorhin im Dopa besprochen! Fast identische Szene vor knapp 2 Wochen im Spiel Atletico - Juve mit "Zwayer" als Schiri! Habe mir die Szene angeguckt und muss sagen, da hat Zwayer alles richtig gemacht und auf Freistoß entschieden. Martinez verschafft sich einen klaren Vorteil mit dem Stoß. Hätte man m.M.n. "auch" Freistoß pfeifen müssen. War vielleicht eine entscheidende Szene, hätten wir evtl. nicht so hoch verloren!?

Hätte, hätte .... Teil am Fahrrad.
Die Bayern waren an diesem Abend einfach zu stark für Gladbach und diese wurden nicht von ungefähr so dermaßen filetiert



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #126


03.03.2019 15:12


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Subjektiver Beobachter

- Veto
Zitat von Subjektiver Beobachter
Ich hab immer noch Blutdruck. Verklickt habe ich mich auch noch...


Und warum änderst du das nicht? Deine Abstimmung ist doch nicht in Stein gemeißelt. Senkt dann vielleicht auch etwas deinen Blutdruck.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #127


03.03.2019 15:20


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 338

@Muggi

- Veto
Zitat von Muggi
Zitat von Vaueffell
Wurde vorhin im Dopa besprochen! Fast identische Szene vor knapp 2 Wochen im Spiel Atletico - Juve mit "Zwayer" als Schiri! Habe mir die Szene angeguckt und muss sagen, da hat Zwayer alles richtig gemacht und auf Freistoß entschieden. Martinez verschafft sich einen klaren Vorteil mit dem Stoß. Hätte man m.M.n. "auch" Freistoß pfeifen müssen. War vielleicht eine entscheidende Szene, hätten wir evtl. nicht so hoch verloren!?

Hätte, hätte .... Teil am Fahrrad.
Die Bayern waren an diesem Abend einfach zu stark für Gladbach und diese wurden nicht von ungefähr so dermaßen filetiert


Du kennst doch die Redensart "Humor ist, wenn man trotzdem lacht", auch wenn die Sache an sich nicht Lustig ist. Les meinen letzten Satz in meinem ersten Beitrag noch einmal, da ist nämlich ein bischen Ironie mit drin.
Auch wenn Zwayer das 1:0 nicht gegeben hätte, hätten wir trotzdem verloren! Beste Saisonleistung der Bayern in der BL, und das ohne "6"! Hut ab!!!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #128


03.03.2019 15:29


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von AllesZufall
Die Ansicht finde ich auch grundsätzlich okay. Aber dann ist ein Einsatz wie der von Lang im selben GIF Elfmeter? Und dutzende andere Zweikämpfe nach Standards und Ecken? Verstehe die zweierlei Maßstäbe im 16er nämlich nie. 

Für mich ist es schon ein Unterschied, ob der Ball in der Nähe ist bzw. sich der Foulende durch das Foul Ballbesitz verschafft oder ob es um das allgemein handelsübliche Gerangel bei einer Ecke geht. Ich weiß, das steht so nicht in den Regeln, für meine Begriffe ist die "Ballnähe" aber wichtig. Denn sonst würden wir, wie du richtig schreibst, pro Spiel 10 Elfer sehen.


Na ja, war in dem Fall der Ball näher oder weiter weg als bei jeder anderen Rangelei? Martinez konnte ja nicht wissen ob der Ball wirklich zu ihm kommt, selbst wenn das der Plan war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #129


03.03.2019 16:36


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

-

Die ganze "zu wenig für einen Elfer"-Fraktion will das Ding hier als Foul werten.
Das ist amüsant. Die Regel immer so drehen wie es gerade passt.

Gibt es eine Regel die beschreibt, dass Szenen im Strafraum anders gewertet werden müssen als woanders auf dem Feld?
Und gibt es eine Regel die besagt, dass der Verteidiger im Gegensatz zum Stürmer einen besonderen Schutz im Strafraum genießt?

Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Von daher keine Fehlentscheidung.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #130


03.03.2019 16:48


StevieG


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 4

- Veto
Mal die Vereinsbrille abnehmen ( libe Bayern-Fans) und noch mal anschauen: Wenn das kein klares Foul war! Martinez rennt rein und schubst mit beiden Armen nach vorne den Elvedi weg. Klares Foull !  Auch ich sage, ja der Bayern Sieg ist verdient aber durch diese Fehlentscheidungen (0:1 + 1:4 ) zu hoch ausgefallen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #131


03.03.2019 16:51


StevieG


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 4

@Benrush

- Veto
Zitat von Benrush
Zitat von lufdbomp
Zitat von AllesZufall
Die Ansicht finde ich auch grundsätzlich okay. Aber dann ist ein Einsatz wie der von Lang im selben GIF Elfmeter? Und dutzende andere Zweikämpfe nach Standards und Ecken? Verstehe die zweierlei Maßstäbe im 16er nämlich nie. 

Für mich ist es schon ein Unterschied, ob der Ball in der Nähe ist bzw. sich der Foulende durch das Foul Ballbesitz verschafft oder ob es um das allgemein handelsübliche Gerangel bei einer Ecke geht. Ich weiß, das steht so nicht in den Regeln, für meine Begriffe ist die "Ballnähe" aber wichtig. Denn sonst würden wir, wie du richtig schreibst, pro Spiel 10 Elfer sehen.


Na ja, war in dem Fall der Ball näher oder weiter weg als bei jeder anderen Rangelei? Martinez konnte ja nicht wissen ob der Ball wirklich zu ihm kommt, selbst wenn das der Plan war.


Sorry aber Foul ist Foul! Das hat doch nun nichts mit "Ball nähe" zu tun!?!  Das ist genau so eine Aussage wie " der hat sich ja nicht verletzt....also kein Foul" ! Wenn also kein Ball in der Nähe ist und einer wird umgegrätscht ist das also kein Foul. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #132


03.03.2019 17:20


twain09


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 30

- richtig entschieden
Für mich ist und bleibt das ein handelsübliches Gerangel bei Eckbällen. Außerdem scheint mir der Gladbacher hier sehr leicht zu fallen und zu versuchen ein Foul zu bekommen. Für mich keine Fehlentscheidung. Und ich hoffe solche Kleinigkeiten werden auch zukünftig nicht abgepfiffen (egal ob für oder gegen Bayern!).



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #133


03.03.2019 17:31


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- richtig entschieden
Grenzwertiger Einsatz im Graubereich
Ich hätte vermutlich ebenfalls nicht gepfiffen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #134


03.03.2019 18:00


wassertrinker


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 2

- Veto
Ellenbogen in Halsregion. Klares Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #135


03.03.2019 18:45


berlenergie


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 229

@Ghettogerd

- Veto
Zitat von Ghettogerd
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Ghettogerd
Mich wundert diese sehr eindeutige KT-Abstimmung zu so einem frühen Zeitpunkt bereits.

...

Es ist etwas ungewöhnlich, normalerweise kommen die Abstimmungen erst im Laufe des Sonntags und Montags zustande, es sei denn es handelt sich um eine klare Fehlentscheidung.
Und das ist das hier ja definitiv nicht.


Tja, scheinbar sieht das hier aber die Mehrheit aber anders und hat sch schnell und eindeutig für ein Foulspiel und damit für eine klare Fehlentscheidung entschieden, auch wenn es unverständlich für dich ist.

Ich schließe mich dieser Mehrheit auch an. Das was der Herr Martinez aus vollem Lauf und mit Unterarm voraus da verstanstaltet hat, hatte die klare Folge, dass er sich da ein deutlichen Vorteil verschafft hat und der Abwehrspieler keinerlei Chance hatte. Man muss bei der Bewertung berücksichtigen, dass Martinez mit 1,92 m und rund 85 kg dann schon ne Ecke kräftiger ist als Elvedi (1,88 m, ca. 75 kg). Das trägt durchaus mit dazu, dass er, wo Martinez auch noch mit vollem Schwung ankam, so "leicht" fällt. Für mich ist das daher zusammengefasst ne klare Fehlentscheidung, alleine wegen des klaren Vorteils, denn sich Martinez da mit unzulässigen Mitteln (Unterarm voraus) verschafft und dem Gegenspieler so keine Abwehrchance lässt..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #136


03.03.2019 19:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich hab jetzt mal versucht den Frame der Eckballausführung von SCF-Dani in den anderen Perspektiven rauszusuchen, um da den Punkt der Relevanz festzusetzen.
Dafür hab ich die anderen beiden gif Frame für Frame angeguckt und die Spielerpositionen/Bewegungen verglichen
Also ausgehend von dem Frame

Komm ich bei der Körperhaltung von Gnabry, dem von uns aus nächsten Bayern Spieler, auf diesen Frame.

Mit dem Bild hab ich mir die Sprungbewegung von Süle und das hinstellen von Thiagos rechten Fuss angeguckt und komme damit zu diesem Frame.

Hier fällt Elvedi schon.
Also wenn es ein Foul war, dann war es vor der Ausführung der Ecke. Bei der hier schon vor ein paar Seiten angesprochenen Szene am 7. Spieltag, wurde ein Foul vor Freistoßausführung von der Mehrzahl der KT Mitglieder als "nicht relevant" eingestuft.
Hier dürfte es dann also ähnlich laufen.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #137


03.03.2019 19:38


enshow


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.06.2018

Aktivität:
Beiträge: 43

@vaueffell

Zitat von Vaueffell
Wurde vorhin im Dopa besprochen! Fast identische Szene vor knapp 2 Wochen im Spiel Atletico - Juve mit "Zwayer" als Schiri! Habe mir die Szene angeguckt und muss sagen, da hat Zwayer alles richtig gemacht und auf Freistoß entschieden. Martinez verschafft sich einen klaren Vorteil mit dem Stoß. Hätte man m.M.n. "auch" Freistoß pfeifen müssen. War vielleicht eine entscheidende Szene, hätten wir evtl. nicht so hoch verloren!?


Kann ich mich sehr gut dran erinnern. Allerdings beim gewerteten 1:0 gegen Juve ging auch ein Foulspiel vorraus.. ich glaube gegen Bonucci, das war auch ähnlich. Wurde aber nicht abgepfiffen. Das ist schon sehr auslegungssache.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #138


03.03.2019 20:42


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@StevieG

Zitat von StevieG
Zitat von Benrush
Zitat von lufdbomp
Zitat von AllesZufall
Die Ansicht finde ich auch grundsätzlich okay. Aber dann ist ein Einsatz wie der von Lang im selben GIF Elfmeter? Und dutzende andere Zweikämpfe nach Standards und Ecken? Verstehe die zweierlei Maßstäbe im 16er nämlich nie. 

Für mich ist es schon ein Unterschied, ob der Ball in der Nähe ist bzw. sich der Foulende durch das Foul Ballbesitz verschafft oder ob es um das allgemein handelsübliche Gerangel bei einer Ecke geht. Ich weiß, das steht so nicht in den Regeln, für meine Begriffe ist die "Ballnähe" aber wichtig. Denn sonst würden wir, wie du richtig schreibst, pro Spiel 10 Elfer sehen.


Na ja, war in dem Fall der Ball näher oder weiter weg als bei jeder anderen Rangelei? Martinez konnte ja nicht wissen ob der Ball wirklich zu ihm kommt, selbst wenn das der Plan war.


Sorry aber Foul ist Foul! Das hat doch nun nichts mit "Ball nähe" zu tun!?!  Das ist genau so eine Aussage wie " der hat sich ja nicht verletzt....also kein Foul" ! Wenn also kein Ball in der Nähe ist und einer wird umgegrätscht ist das also kein Foul. 


Beim Eckball passiert halt viel, aber wird selten was gepfiffen. So einfach wie du es machst ist es in der Realität dann einfach nicht. Genauso wie bei Handspiel oder jedem anderem Punkt der oft diskutiert wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #139


04.03.2019 08:23


Timo0607


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 14.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

- Veto
Für mich auch eher Foul, weil es einfach nicht im Kampf um den Ball passiert. Erst wird der Gegenspieler aus dem Weg geräumt und dann kann er in aller Ruhe einköpfen.
Das Vergehen is too much



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:1?  - #140


04.03.2019 08:48


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1268

Wenn man das hier mit dem Pokalfinale vergleicht.
Damals: Klarer Tritt, geringe Intensität. Fallen passt so gar nicht zur möglichen Trittwirkung. Man spricht von klarem Strafstoß.
Hier: Klares Stoßen, scheinbar geringe Intensität. Fallen passt gut zur Stoßwirkung. Man spricht von schwieriger Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Grenzwertig. Als Schiri pfeift man sowas gerne raus weil Stürmerfouls selten Ärger nach sich ziehen. Hier hält mir der Verteidiger aber zu wenig dagegen und Martinez' Aktion scheint nicht intensiver als alles was bei Ecken so üblich ist

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Alles im Rahmen einer Ecke, da muss sich Elvedi besser beweisen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ein handelsübliches Schieben, was bei jeder Ecke vorkommt. Ich hatte das Tor auch gegeben.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Martinez gibt Elvedi im richtigen Moment einen Rand mit dem Unterarm, der dadurch zu Fall kommt. Nichts Schlimmes, aber der Schubser ist für meine Begriffe maßgeblich für das Fallen des Gladbachers und Martinez konnte unbedrängt einköpfen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich noch im Rahmen des Handelsüblichen bei Ecken. Der Gladbacher steht da einfach zu instabil.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

mMn ist das ein Stürmerfoul, er nimmt durch sein Stoßen Elvedi jede Chance, die Ecke zu verteidigen. Hätte ich zurückgepfiffen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Es ist ein leichtes Stoßen von Martinez, aber für mich alles handelsüblich. Elvedi lässt sich einfach wegdrücken, fällt hin und rutscht beim Aufstehen weg. Ich hätte hier auch nicht auf Foul entschieden.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Martínez verschafft sich durch Schieben mit dem Arm einen Vorteil, daher für mich ein Foul.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich seh ein Schieben, allerdings kein wirkliches Schubsen. Für mich ist das einfach ein schlechtes Zweikampfverhalten des Gladbachers.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Wie schon mein erster Eindruck war: Martinez verschafft sich mit seinem Schubser einen regelwidrigen Vorteil. Hätte abgepfiffen werden müssen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Arm geht klar raus und trifft Elvedi, der dadurch nicht in den Zweikampf kommt, für mich schon ein Stürmerfoul.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ein Schubser zu richtigen Zeit und der Stürmer hat freie Bahn.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ein klassisches Stürmerfoul, er schubst den Gegenspieler weg, der am wahrscheinlichsten hätte eingreifen können. Ich hätte den gepfiffen.

×

02.03.2019 18:30


2.
Javi Martinez
11.
Müller
37.
Stindl
47.
Lewandowski
75.
Gnabry
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,9
Bor. M'Gladbach 5,7   4,8  Bayern München 4,2
Thorsten Schiffner
Norbert Grudzinski
Sören Storks
Frank Willenborg
Timo Gerach

Statistik von Felix Zwayer

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
27  
  38

Siege (DFL)
10  
  28
Siege (WT)
11  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Sommer
Lang 76.
Ginter
Elvedi
Wendt
Gelbe Karte Kramer
Neuhaus 65.
Gelbe Karte Hofmann 72.
Hazard
Stindl
Pléa
Neuer 
Kimmich 
Süle 
Boateng  Gelbe Karte
Rafinha 
Javi Martinez 
Alcántara  Gelbe Karte
80. Rodríguez  Gelbe Karte
86. Müller 
Lewandowski 
83. Gnabry 
Johnson  76.
Zakaria  65.
Raffael  72.
80. Sanches
86. Jeong
83. Davies

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  14

Torschüsse gesamt
6  
  17

Ecken
1  
  9

Abseits
2  
  1

Fouls
5  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema