Foul vor dem 1:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  22. Min.: Foul vor dem 1:0? | von satomi
 Allgemeine Themen
  Linie | von waschkarte
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Trotz Foulspiels gegebener Treffer für VfL Wolfsburg

Schlotterbeck wird im Strafraum getroffen und geht zu Boden, daraufhin fällt das Tor. Hätte das Tor zählen dürfen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul vor dem 1:0?  - #81


31.01.2021 20:21


ThePaSch


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 01.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 67

@Peachum

- Veto
Zitat von Peachum
Wenn du sagst, dass Reichelt absichtlich eine Entscheidung getroffen hat über eine Szene, die er nicht gesehen hat, dann sollte man ihn sperren.


JAAA!!! Genau darauf will ich die ganze Zeit hinaus!!! Reichelt hat hier die Scheiße abgeladen, und Reichelt sollte dafür Konsequenzen sehen!

Das ist doch seit Anfang an mein Punkt. Dass es hier keinen Sinn ergibt, sich über den VAR zu echauffieren.

Dass er hierfür irgendwelche Konsequenzen sieht, davon gehe ich nicht aus. Aber das wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Schiri, der eigentlich gefeuert gehört, fröhlich weiterpfeifen darf.



Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen... ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug, scheißegal! Eintracht Frankfurt international...


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #82


31.01.2021 20:24


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@ThePaSch

Zitat von ThePaSch
Zitat von Peachum
Wenn du sagst, dass Reichelt absichtlich eine Entscheidung getroffen hat über eine Szene, die er nicht gesehen hat, dann sollte man ihn sperren.


JAAA!!! Genau darauf will ich die ganze Zeit hinaus!!! Reichelt hat hier die Scheiße abgeladen, und Reichelt sollte dafür Konsequenzen sehen!

Das ist doch seit Anfang an mein Punkt. Dass es hier keinen Sinn ergibt, sich über den VAR zu echauffieren.

Dass er hierfür irgendwelche Konsequenzen sieht, davon gehe ich nicht aus. Aber das wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Schiri, der eigentlich gefeuert gehört, fröhlich weiterpfeifen darf.

Ich glaube wir hatten das gleiche im Kopf, nur andere Ansichtsweisen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #83


31.01.2021 20:27


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

- Veto
Ich verstehe den Ablauf im Gesamten und daher auch, dass es in diesem Verlauf als Tor gewertet wurde.

Aber eigentlich und bei anderem Verlauf der Dinge aus Schirisicht hätte es einen Freistoß für Freiburg geben müssen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #84


31.01.2021 20:30


Todoko


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 109

- Veto
Da gibt´s eigentlich keine zwei Meinungen. Klares Foul und somit irreguläres Tor. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #85


31.01.2021 20:37


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@ThePaSch

- Veto
Zitat von ThePaSch
Zitat von Peachum
Wenn du sagst, dass Reichelt absichtlich eine Entscheidung getroffen hat über eine Szene, die er nicht gesehen hat, dann sollte man ihn sperren.


JAAA!!! Genau darauf will ich die ganze Zeit hinaus!!! Reichelt hat hier die Scheiße abgeladen, und Reichelt sollte dafür Konsequenzen sehen!

Das ist doch seit Anfang an mein Punkt. Dass es hier keinen Sinn ergibt, sich über den VAR zu echauffieren.

Dass er hierfür irgendwelche Konsequenzen sieht, davon gehe ich nicht aus. Aber das wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Schiri, der eigentlich gefeuert gehört, fröhlich weiterpfeifen darf.


Stimmt.. wenn Müller mal einen Patzer hat oder Günter den Ball dem Stürmer direkt am 16er in die Füße spielt und dann die Mitspieler nicht korrekt mit unterstützt haben (Gulde hätte ihm sagen müssen, dass da ein Stürmer steht) und daraus Tore fallen...
klare Sache.. dann müssen die natürlich gesperrt werden... irgendwie muss es ja eine Kosequenz geben. Vertrag auflösen vielleicht...
Fehler machen muss bestraft werden!!

(WARNUNG: Der komplette obere Text ist ironisch)

Also mal wirklich. Ihr seid enttäuscht oder genervt von der Schiedsrichterleistung und das auch z.T. zurecht. Aber so ein Stuß mit "gesperrt werden" ist einfach nur Blödsinn. 
Regt euch sonst dann fairerweise auch darüber auf, wenn Höler nach Minimalberühung, auf die er nur aus ist häufig, sterbend zu Boden geht um einen Elfmeter zu schinden und diesen dann zu bekommen. In einem Spiel war das der Fall. Ich weiß nur nicht mehr wann oder gegen wen.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #86


31.01.2021 21:00


BRETTDESZORNS


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 153

@rey200

Zitat von rey200
@BRETTDESZORNS

ganz schön kleinlich nem Nicht-Muttersprachler sowas vorzuhalten...


Wo habe ich es denn bitte jemandem vorgeworfen?
Nett wie man sich hier jetzt was einbildet zu lesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #87


31.01.2021 21:02


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@ElZurdo

Zitat von ElZurdo
Zitat von ThePaSch
Zitat von Peachum
Wenn du sagst, dass Reichelt absichtlich eine Entscheidung getroffen hat über eine Szene, die er nicht gesehen hat, dann sollte man ihn sperren.


JAAA!!! Genau darauf will ich die ganze Zeit hinaus!!! Reichelt hat hier die Scheiße abgeladen, und Reichelt sollte dafür Konsequenzen sehen!

Das ist doch seit Anfang an mein Punkt. Dass es hier keinen Sinn ergibt, sich über den VAR zu echauffieren.

Dass er hierfür irgendwelche Konsequenzen sieht, davon gehe ich nicht aus. Aber das wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Schiri, der eigentlich gefeuert gehört, fröhlich weiterpfeifen darf.


Stimmt.. wenn Müller mal einen Patzer hat oder Günter den Ball dem Stürmer direkt am 16er in die Füße spielt und dann die Mitspieler nicht korrekt mit unterstützt haben (Gulde hätte ihm sagen müssen, dass da ein Stürmer steht) und daraus Tore fallen...
klare Sache.. dann müssen die natürlich gesperrt werden... irgendwie muss es ja eine Kosequenz geben. Vertrag auflösen vielleicht...
Fehler machen muss bestraft werden!!

(WARNUNG: Der komplette obere Text ist ironisch)

Also mal wirklich. Ihr seid enttäuscht oder genervt von der Schiedsrichterleistung und das auch z.T. zurecht. Aber so ein Stuß mit "gesperrt werden" ist einfach nur Blödsinn. 
Regt euch sonst dann fairerweise auch darüber auf, wenn Höler nach Minimalberühun, auf die er nur aus ist häufig, sterbend zu Boden geht um einen Elfmeter zu schinden und diesen dann zu bekommen. In einem Spiel war das der Fall. Ich weiß nur nicht mehr wann oder gegen wen.

Ich glaube, du siehst das ganze hier nicht richtig. Hier hat der Schiedsrichter und oder der VAR gegen Regeln verstoßen. Und nicht einfach einen Fehler gemacht wie in deinem Beispiel.
Hier geht es offensichtlich um einen Wahrnehmungsfehler, deshalb braucht es für einen VAR Einsatz nichtmal ein klares sondern nur ein potenzielles Foul. 
Und auch wenn manche sagen, dass es kein 100% Foul ist, würde jeder Mensch der Welt dies hier mindestens als 50/50 Szene sehen, was schon vollkommen ausreicht.
Es gibt also nur 2 Möglichkeiten, wie das abgelaufen ist:
-Der VAR verschweigt das potenzielle Foul.
-Der Schiri bekommt die Info über ein potenzielles Foul aber entscheidet, dass ein bestimmter Kontakt, den er nie gesehen hat, für ihn nicht ausreicht.
Beides sollte eine lange Sperre nach sich ziehen.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #88


31.01.2021 21:05


kalletreffer11


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

@Peachum

Zitat von Peachum

Es gibt also nur 2 Möhlichkeiten, wie das abgelaufen ist:
Der VAR verschweigt das potenzielle Foul.
Der Schiri bekommt die Info über ein potenzielles Foul aber entscheidet, dass der Kontakt für ihn nicht ausreicht, ohne den Kontakt jemals gesehen zu haben.
Beides sollte eine lange Sperre nach sich ziehen.
 


Irgendwie ist dir nicht mehr zu helfen.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #89


31.01.2021 21:06


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@kalletreffer11

Zitat von kalletreffer11
Zitat von Peachum

Es gibt also nur 2 Möhlichkeiten, wie das abgelaufen ist:
Der VAR verschweigt das potenzielle Foul.
Der Schiri bekommt die Info über ein potenzielles Foul aber entscheidet, dass der Kontakt für ihn nicht ausreicht, ohne den Kontakt jemals gesehen zu haben.
Beides sollte eine lange Sperre nach sich ziehen.
 


Irgendwie ist dir nicht mehr zu helfen.

Was denkst du, wie es sonst abgelaufen sein könnte?
Es gibt für mich keine weiteren Möglichkeiten. Wenn du welche hast, dann schreib die doch gerne. Ohne Begründung sowas raushauen, ist natürlich unterste Schublade.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #90


31.01.2021 21:10


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

@BRETTDESZORNS

Zitat von BRETTDESZORNS
Zitat von rey200
@BRETTDESZORNS

ganz schön kleinlich nem Nicht-Muttersprachler sowas vorzuhalten...


Wo habe ich es denn bitte jemandem vorgeworfen?
Nett wie man sich hier jetzt was einbildet zu lesen.


lies halt deinen vorherigen Beitrag noch einmal, den ersten Satz davon. Vorhalten kann auch "unter die Nase reiben" bedeuten und das war gemeint. Ich bleibe bei meinem Vorwurf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #91


31.01.2021 21:23


kalletreffer11


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

@Peachum

Zitat von Peachum
Zitat von kalletreffer11
Zitat von Peachum

Es gibt also nur 2 Möhlichkeiten, wie das abgelaufen ist:
Der VAR verschweigt das potenzielle Foul.
Der Schiri bekommt die Info über ein potenzielles Foul aber entscheidet, dass der Kontakt für ihn nicht ausreicht, ohne den Kontakt jemals gesehen zu haben.
Beides sollte eine lange Sperre nach sich ziehen.
 


Irgendwie ist dir nicht mehr zu helfen.

Was denkst du, wie es sonst abgelaufen sein könnte?
Es gibt für mich keine weiteren Möglichkeiten. Wenn du welche hast, dann schreib die doch gerne. Ohne Begründung sowas raushauen, ist natürlich unterste Schublade.


Natürlich ist das unterste Schublade von mir. Und willst du mich jetzt auch lange sperren? Ganz ehrlich, du solltest erstmal runter kommen und nicht deinen Frust mit unrealistischen Forderungen rauslassen. Wir reden hier von einer Fehlentscheidung, wie sie an jedem Spieltag vorkommt. Da kannst du gerne übertrieben eine lange Sperre fordern und ich kann auch weiterhin darüber lachen. So hat jeder seine Meinung. Ist nur die Frage, was unangemessener ist.   
Und ich habe jetzt Feierabend.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #92


31.01.2021 21:24


pele


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 12.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 111

@Schlagerparty

- Veto
Zitat von Schlagerparty
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Schlagerparty
Richtig entschieden das Tor zu geben! 

Hast du dazu eine Begründung, vorallem warum du den Tritt auf den Knöchel als regulär bewertet?  


In England wird es nicht gepfiffen, sondern weitergespielt.


Fouls werden auch in England gepfiffen und vor allem solche.
Körperlicher Einsatz wird eher etwas robuster ausgelegt, das hat aber hiermit nichts zu tun



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #93


31.01.2021 21:38


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@Peachum

- Veto
Zitat von Peachum
Zitat von ElZurdo
Zitat von ThePaSch
Zitat von Peachum
Wenn du sagst, dass Reichelt absichtlich eine Entscheidung getroffen hat über eine Szene, die er nicht gesehen hat, dann sollte man ihn sperren.


JAAA!!! Genau darauf will ich die ganze Zeit hinaus!!! Reichelt hat hier die Scheiße abgeladen, und Reichelt sollte dafür Konsequenzen sehen!

Das ist doch seit Anfang an mein Punkt. Dass es hier keinen Sinn ergibt, sich über den VAR zu echauffieren.

Dass er hierfür irgendwelche Konsequenzen sieht, davon gehe ich nicht aus. Aber das wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Schiri, der eigentlich gefeuert gehört, fröhlich weiterpfeifen darf.


Stimmt.. wenn Müller mal einen Patzer hat oder Günter den Ball dem Stürmer direkt am 16er in die Füße spielt und dann die Mitspieler nicht korrekt mit unterstützt haben (Gulde hätte ihm sagen müssen, dass da ein Stürmer steht) und daraus Tore fallen...
klare Sache.. dann müssen die natürlich gesperrt werden... irgendwie muss es ja eine Kosequenz geben. Vertrag auflösen vielleicht...
Fehler machen muss bestraft werden!!

(WARNUNG: Der komplette obere Text ist ironisch)

Also mal wirklich. Ihr seid enttäuscht oder genervt von der Schiedsrichterleistung und das auch z.T. zurecht. Aber so ein Stuß mit "gesperrt werden" ist einfach nur Blödsinn. 
Regt euch sonst dann fairerweise auch darüber auf, wenn Höler nach Minimalberühun, auf die er nur aus ist häufig, sterbend zu Boden geht um einen Elfmeter zu schinden und diesen dann zu bekommen. In einem Spiel war das der Fall. Ich weiß nur nicht mehr wann oder gegen wen.

Ich glaube, du siehst das ganze hier nicht richtig. Hier hat der Schiedsrichter und oder der VAR gegen Regeln verstoßen. Und nicht einfach einen Fehler gemacht wie in deinem Beispiel.
Hier geht es offensichtlich um einen Wahrnehmungsfehler, deshalb braucht es für einen VAR Einsatz nichtmal ein klares sondern nur ein potenzielles Foul. 
Und auch wenn manche sagen, dass es kein 100% Foul ist, würde jeder Mensch der Welt dies hier mindestens als 50/50 Szene sehen, was schon vollkommen ausreicht.
Es gibt also nur 2 Möglichkeiten, wie das abgelaufen ist:
-Der VAR verschweigt das potenzielle Foul.
-Der Schiri bekommt die Info über ein potenzielles Foul aber entscheidet, dass ein bestimmter Kontakt, den er nie gesehen hat, für ihn nicht ausreicht.
Beides sollte eine lange Sperre nach sich ziehen.

 


Dann stand Grifo im Abseits und hat Demirovic, der nicht im Abseits stand, den Ball vor der Nase weg geschnappt. Demirovic wäre frei auf das leere Tor zugelaufen... 
Grifo hat also auch gegen eine Regel verstoßen und dadurch gegen Freiburg agiert... bewusst den Ball aber unbewusst im Abseits. Ihm wurde auch nicht zugerufen, dass er im Abseits steht.
Vertragsauflösung oder sperre für deutschen Profisport.... 

Fehler werden gemacht.. gegen Regeln werden auch mal verstoßen.
Und das passiert jedem mal.. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #94


31.01.2021 22:08


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #95


31.01.2021 22:09


Hall


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 378

@SGE-Phil

- richtig entschieden
Zitat von SGE-Phil


Stegemann auf dem Platz ne Katastrophe und offensichtlich auch als VAR.


Als VAR wird jeder Schiri anscheinend automatisch schlechter. Live hätte ich das keinem angekreidet, aber als VAR ist das unter aller Kanone. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #96


31.01.2021 22:26


luddevig


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 152

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
*GIF*

Deutlich erkennbar, weil Mbabus Fuß ja nicht im Luft plötslich bleibt und danach zum Boden geht; er muss Schlotterbeck getroffen haben. 

Verstehe gar nicht, warum DFB sagt dass es "keinen eindeutigen bildlichen Beleg für ein regelwidriges Foulspiel" gab, und dass sie keine Dektektiven sind. Hier gibt es eine Situation in der man genau weiß wo man suchen soll, und der GIF hier ist ja mehr als deutlich genug. Ich verstehe das nicht. 

Auf Twitter schreibt DFB dass sie genau dieselben Bilder nutzen, "die auch jedem Zuschauer zur Verfügung stehen". Sie haben deswegen 'unsere' Bilder. Es kann sein, VAR hat MKsge92s Perspektive nicht gefunden, und nur andere Perspektive angeschaut?

Oder ist auch MKsge92s GIF nicht deutlich genug um zu sagen dass es eine Fehlentscheidung war? Ich finde ja schon, aber das KT kann mir da vielleicht korrigieren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #97


31.01.2021 22:37


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

Was macht da Schlotterbeck mit seinem rechten Arm?



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #98


31.01.2021 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Was macht da Schlotterbeck mit seinem rechten Arm?


Habe ich mich nach Ansicht des Gifs auch gefragt. Ist das Halten noch im Rahmen oder könnte man dafür Strafstoß geben?
Außerdem: Verhält sich Mbabu fahrlässig? Ist die Intensität des (wohl vorhandenen) Kontakts ausreichend, um auf Foul zu entscheiden?
Ich kann die getroffene Entscheidung nachvollziehen, eine klare Fehlentscheidung liegt mMn nicht vor.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #99


31.01.2021 22:54


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Was macht da Schlotterbeck mit seinem rechten Arm?
Ach komm. Beide haben den Arm des Gegenspielers eingehakt. Kein Grund das in eine Richtung zu pfeifen. Der Treffer am Fuß ist aber klar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #100


31.01.2021 23:11


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@kalletreffer11

Zitat von kalletreffer11
Zitat von Peachum
Zitat von kalletreffer11
Zitat von Peachum

Es gibt also nur 2 Möhlichkeiten, wie das abgelaufen ist:
Der VAR verschweigt das potenzielle Foul.
Der Schiri bekommt die Info über ein potenzielles Foul aber entscheidet, dass der Kontakt für ihn nicht ausreicht, ohne den Kontakt jemals gesehen zu haben.
Beides sollte eine lange Sperre nach sich ziehen.
 


Irgendwie ist dir nicht mehr zu helfen.

Was denkst du, wie es sonst abgelaufen sein könnte?
Es gibt für mich keine weiteren Möglichkeiten. Wenn du welche hast, dann schreib die doch gerne. Ohne Begründung sowas raushauen, ist natürlich unterste Schublade.


Natürlich ist das unterste Schublade von mir. Und willst du mich jetzt auch lange sperren? Ganz ehrlich, du solltest erstmal runter kommen und nicht deinen Frust mit unrealistischen Forderungen rauslassen. Wir reden hier von einer Fehlentscheidung, wie sie an jedem Spieltag vorkommt. Da kannst du gerne übertrieben eine lange Sperre fordern und ich kann auch weiterhin darüber lachen. So hat jeder seine Meinung. Ist nur die Frage, was unangemessener ist.   
Und ich habe jetzt Feierabend.

War mir klar, dass du keine Antwort hast auf meine Frage. Es war nämlich keine Fehlentscheidung sondern eine absichtliche Missachtung des Regelwerks.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

31.01.2021 18:00


21.
Brooks
39.
Weghorst
85.
Gerhardt

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
4,3
VfL Wolfsburg 3,4   3,9  SC Freiburg 5,6
Markus Sinn
Jan Seidel
Sven Waschitzki-Günther
Sascha Stegemann
Christian Fischer

Statistik von Tobias Reichel

VfL Wolfsburg SC Freiburg Spiele
5  
  5

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Weghorst 79.
Casteels
Paulo Otávio
Arnold 89.
Gerhardt
Lacroix
Schlager 88.
Steffen 69.
Brooks
Mbabu
Baku 89.
Schlotterbeck 
72. Santamaría 
85. Grifo 
Gulde 
Höfler 
Günter 
60. Demirović 
Müller 
Lienhart 
72. Schmid 
60. Jeong 
Mehmedi  69.
Joao Victor  89.
Guilavogui  88.
Białek  79.
Brekalo  89.
60. Höler
85. Haberer
60. Petersen
72. Keitel
72. Kübler

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema