Foul vor dem 1:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  23. Min.: Foul vor dem 1:0? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Siebert überfordert? | von Nerazzurri27
  Lewandowski | von Ferrero
  Kommentator | von TripleBayern94

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Ein Bayern-Spieler fällt in der Augsburger Hälfte, im Gegenzug trifft Pedersen zum 1:0. Vorher Foul oder alles sauber?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 6 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 3 x Veto

 Foul vor dem 1:0?  - #21


20.11.2021 00:01


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Wieso sollte der Schiri soetwas sagen?

Es ist auch kein (Vorteils-)Zeichen von Siebert zu sehen, nur sowas wie Ball gespielt nach dem missglückten Zidane-Trick von Gnabry.
Ich denke eher, dass Müller da was falsch verstanden hat und die Bilder zeigen ja auch das Gegenteil.
Oder der Schiri lügt dreist, um seine Haut zu retten. Kann ja auch mal sein! Nur hätte er ja dann einen doppelten Fehler gemacht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #22


20.11.2021 00:02


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@Didi1965

Müller nach dem Spiel:

"Im ersten Moment kann ich den Schiedsrichter verstehen, er will den Vorteil geben, aber durch diesen Rempler ist es absolut keine Vorteilssituation, das haben wir auch schon auf dem Feld besprochen, aber der Schiedsrichter wollte bei seiner Meinung bleiben."

Auf die Frage, ob er den Schiedsrichter darauf angesprochen hat:

"Ja klar und dann sagt er, das war Vorteil. Aber das ist ja kein Vorteil. Serge versucht noch weiterzulaufen und dann sagt er: 'Dann muss er sich fallen lassen.' Wo kommen wir denn da hin?! Man sieht ja ganz klar, dass Serge durch diese Aktion ins Straucheln kommt. Natürlich versucht er erst noch weiterzuspielen, aber einen Vorteil sehe ich hier nicht."

Und bevor du denkst, dass er sich das nur ausdenkt / als Ausrede für die Niederlage verwendet:

"Wir haben es uns in der ersten Halbzeit vor allem in verschiedenen Situationen, gerade wenn es in unsere Hälfte geht, dann irgendwo auch nicht verdient. Wir waren im letzten Drittel zu unsauber, haben Bälle verloren und auch die Flanken kamen schlecht. Also die erste Halbzeit war schlecht, sehr schlecht. Es geht heute nicht um den Schiedsrichter, auch wenn er in dieser Szene keine gute Figur gemacht hat."



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #23


20.11.2021 00:08


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Das wirft kein gutes Licht auf Siebert. Er hat es ja weiterlaufen lassen ohne Vorteil anzuzeigen, dann sollte Siebert auch zu seinem Fehler stehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #24


20.11.2021 01:34


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 699

@DasBaschti1887

- Veto
Zitat von DasBaschti1887
Für mich ist das ein robuster aber absolut fair geführter Zweikampf , er spielt lediglich den Ball und kommt so in Ballbesitz.


der Schiri hat da auf Vorteil für Bayern entschieden, der sich aber nicht ergab. Von daher hätte direkt abgepfiffen werden müssen! 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #25


20.11.2021 01:41


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 699

@Fabio11

- Veto
Zitat von Fabio11
Da war gar nichts. Nicht jede kleine Berührung ist ein Foulspiel. Wer hier gesehen haben will dass der SR Vorteil angezeigt hat sollte die Szene einfach nochmal angucken. Davon abgesehen war danach lange genug Zeit die Situation zu verteidigen. Ich sehe hier weder Relevanz für die WT noch für den VAR.


Man merkt, dass du hier nicht objektiv entscheidest! Bei dir heißt anscheinend die Devise: Hauptsache nicht pro Bayern Voten. Sehr sehr auffällig !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #26


20.11.2021 03:05


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Schade, dass ich davon bisher noch keine wirkliche Wiederholung gefunden habe (arbeite mich gerade durch dien Relive von DAZN. Aus der Erstansicht definitiv grenzwertig. So wie der Ball aber wegspringt kann ich mir schon vorstellen, dass der da auch gespielt wurde.

Nichtsdestotrotz: Interessante Szene. SOllten da bessere Bilder zu finden sein auf jeden Fall strittig für mich



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #27


20.11.2021 08:30


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Wenn ich die richtige Szene im Kopf habe, dann wurde dort der Ball gespielt. Bin auf Bilder hierzu gespannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #28


20.11.2021 08:37


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von Fabio11
Da war gar nichts. Nicht jede kleine Berührung ist ein Foulspiel. Wer hier gesehen haben will dass der SR Vorteil angezeigt hat sollte die Szene einfach nochmal angucken. Davon abgesehen war danach lange genug Zeit die Situation zu verteidigen. Ich sehe hier weder Relevanz für die WT noch für den VAR.


Man merkt, dass du hier nicht objektiv entscheidest! Bei dir heißt anscheinend die Devise: Hauptsache nicht pro Bayern Voten. Sehr sehr auffällig !

Hoch interessant mit dem sehr auffällig, nachdem keine einzige deiner Entscheidungen in dieser Saison gegen Bayern oder für Dortmund ausgefallen wäre  



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #29


20.11.2021 09:28


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Wenn ich die richtige Szene im Kopf habe, dann wurde dort der Ball gespielt. Bin auf Bilder hierzu gespannt.


zu beachten ist das die Szene aus zwei Aktionen besteht. Erst kommt Gnabry ins straucheln durch das kreuzen eines Augsburger und hat damit auch etwas Probleme den Ball komplett zu kontrollieren und dann kommt der "Zusammenstoß" mit dem zweiten Augsburger, der auch den Ball spielt. DAZN hat sich leider nur auf die zweite Aktion konzentriert. MMn muss man aber beides betrachten, was lauf Müller der Schiri angeblich mit Vorteil in der ersten Szene auch gemacht hat. Der Vorteil war durch die zweite Szene dann aber weg.

@GladbacherFohlen gerne auch beachten das es zwei Aktionen hier gab.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #30


20.11.2021 10:26


ck07


SV Sandhausen-FanSV Sandhausen-Fan


Mitglied seit: 06.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 10

@müllerflip

- richtig entschieden
Zitat von müllerflip
Habs mir gerade nochmal angeschaut: Siebert zeigt kein Vorteil an.

Für ist es ein normales Foulspiel, was in der Regel ohne großes Lamentieren gepfiffen wird. Bei einer sehr großzügigen Linie kann man die Akion aber auch durchwinken. Finde ich jedoch nicht gut, dass der Verteidiger den Stürmer deutlich regelwidrig beeinträchtigt.
Aber zwischen Foul und Tor lag viel Zeit und Platz; ein Münchner war sogar (wenn auch nicht kontrolliert) den Ball, sodass es sowohl für den VAR als auch hier nicht relevant ist.


Foul evtl. (50/50 - von daher auch ok dass kein VAR) aber wie gesagt eigentlich nicht relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #31


20.11.2021 10:35


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Müller nach dem Spiel:

"Im ersten Moment kann ich den Schiedsrichter verstehen, er will den Vorteil geben, aber durch diesen Rempler ist es absolut keine Vorteilssituation, das haben wir auch schon auf dem Feld besprochen, aber der Schiedsrichter wollte bei seiner Meinung bleiben."

Auf die Frage, ob er den Schiedsrichter darauf angesprochen hat:

"Ja klar und dann sagt er, das war Vorteil. Aber das ist ja kein Vorteil. Serge versucht noch weiterzulaufen und dann sagt er: 'Dann muss er sich fallen lassen.' Wo kommen wir denn da hin?! Man sieht ja ganz klar, dass Serge durch diese Aktion ins Straucheln kommt. Natürlich versucht er erst noch weiterzuspielen, aber einen Vorteil sehe ich hier nicht."

Und bevor du denkst, dass er sich das nur ausdenkt / als Ausrede für die Niederlage verwendet:

"Wir haben es uns in der ersten Halbzeit vor allem in verschiedenen Situationen, gerade wenn es in unsere Hälfte geht, dann irgendwo auch nicht verdient. Wir waren im letzten Drittel zu unsauber, haben Bälle verloren und auch die Flanken kamen schlecht. Also die erste Halbzeit war schlecht, sehr schlecht. Es geht heute nicht um den Schiedsrichter, auch wenn er in dieser Szene keine gute Figur gemacht hat."


Sowas hört man dann doch lieber vom Schiedsrichtrer direkt, als von einer dritten Person. Dieses Hörensagen mag ich gar nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #32


20.11.2021 10:37


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von Fabio11
Da war gar nichts. Nicht jede kleine Berührung ist ein Foulspiel. Wer hier gesehen haben will dass der SR Vorteil angezeigt hat sollte die Szene einfach nochmal angucken. Davon abgesehen war danach lange genug Zeit die Situation zu verteidigen. Ich sehe hier weder Relevanz für die WT noch für den VAR.


Man merkt, dass du hier nicht objektiv entscheidest! Bei dir heißt anscheinend die Devise: Hauptsache nicht pro Bayern Voten. Sehr sehr auffällig !


Ich glaube, du solltest verstehen, dass jeder hier ein Recht auf eine eigene Meinung hat. Offenbar ist nicht Fabio allein anderer Meinung. Ihm dafür eine subjektive Ansicht zu unterstellen, finde ich ziemlich unsportlich und hier auch völlig unangebracht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #33


20.11.2021 11:01


Fabio11


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 250

@Maxam89

- richtig entschieden
Zitat von Maxam89
Zitat von Fabio11
Da war gar nichts. Nicht jede kleine Berührung ist ein Foulspiel. Wer hier gesehen haben will dass der SR Vorteil angezeigt hat sollte die Szene einfach nochmal angucken. Davon abgesehen war danach lange genug Zeit die Situation zu verteidigen. Ich sehe hier weder Relevanz für die WT noch für den VAR.


Man merkt, dass du hier nicht objektiv entscheidest! Bei dir heißt anscheinend die Devise: Hauptsache nicht pro Bayern Voten. Sehr sehr auffällig !


Dazu eine Rückfrage: Würdest du auch Julian Nagelsmann unterstellen dass er grundsätzlich gegen Bayern ist? Euer Trainer wurde nach dem Spiel ebenfalls auf die Szene angesprochen und war im Großen und Ganzen genau meiner Meinung. Wenn du hier wirklich eine Szene siehst die so eindeutig ist dass jeder der hier keine Benachteiligung deiner Mannschaft sieht absoluter Bayernhasser sein muss dann müsstest du ja jetzt konsequenterweise auch den Rausschmiss von Julian Nagelsmann fordern, richtig?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #34


20.11.2021 12:53


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@ck07

Zitat von ck07
Zitat von müllerflip
Habs mir gerade nochmal angeschaut: Siebert zeigt kein Vorteil an.

Für ist es ein normales Foulspiel, was in der Regel ohne großes Lamentieren gepfiffen wird. Bei einer sehr großzügigen Linie kann man die Akion aber auch durchwinken. Finde ich jedoch nicht gut, dass der Verteidiger den Stürmer deutlich regelwidrig beeinträchtigt.
Aber zwischen Foul und Tor lag viel Zeit und Platz; ein Münchner war sogar (wenn auch nicht kontrolliert) den Ball, sodass es sowohl für den VAR als auch hier nicht relevant ist.


Foul evtl. (50/50 - von daher auch ok dass kein VAR) aber wie gesagt eigentlich nicht relevant.



Wenn es ein Foulspiel wäre dann ist es doch auch VAR relevant, da es die Balleroberung vor einem Tor betrifft.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #35


20.11.2021 13:07


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von ck07
Zitat von müllerflip
Habs mir gerade nochmal angeschaut: Siebert zeigt kein Vorteil an.

Für ist es ein normales Foulspiel, was in der Regel ohne großes Lamentieren gepfiffen wird. Bei einer sehr großzügigen Linie kann man die Akion aber auch durchwinken. Finde ich jedoch nicht gut, dass der Verteidiger den Stürmer deutlich regelwidrig beeinträchtigt.
Aber zwischen Foul und Tor lag viel Zeit und Platz; ein Münchner war sogar (wenn auch nicht kontrolliert) den Ball, sodass es sowohl für den VAR als auch hier nicht relevant ist.


Foul evtl. (50/50 - von daher auch ok dass kein VAR) aber wie gesagt eigentlich nicht relevant.



Wenn es ein Foulspiel wäre dann ist es doch auch VAR relevant, da es die Balleroberung vor einem Tor betrifft.

Der erste Zweikampf war vor der Balleroberung, der scheidet für eine VAR Relevanz schonmal aus. Beim zweiten Zweikampf wurde der Ball gespielt, was ein Einschreiten meines Erachtens extrem hemmt (solange kein Wahrnehmungsfehler vorlag) 

Für den VAR war die Szene einfach nichts.

Nichts desto trotz könnte einer der beiden Zweikämpfe für WT relevant sein. Ich schaue, dass ich heute noch Bilder dazu her bekomme.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #36


20.11.2021 13:07


Rudelrocker


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 186

Fehlentscheidung

- Veto
Da sich kein Vorteil daraus ergibt, ist das Foul zwingend zu Pfeifen. Für mich eine Fehlentscheidung 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #37


20.11.2021 13:49


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Bilder zur Szene

Aus der Totalen von den Zweikämpfen bis zum Tor (ca. 22 Sekunden):
https://gfycat.com/rawtenderarcticfox

Die Zweikämpfe aus der Totalen:
https://gfycat.com/circularcharmingerne

Weiß jemand, ob und wenn ja wann es noch Wiederholungen in Nahaufnahme gab?

Für mich auch für WT nicht relevant aufgrund der zeitlichen Distanz zwischen den Zweikämpfen und dem Tor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #38


20.11.2021 13:55


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 482

nicht WT relevant

- richtig entschieden
die Bilder, in schlchter Qualität, zeigen, dass der Verteidiger den Ball spielt und geben keinen Hinweis auf ein Foulspiel,
d.h. richtig entschieden



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #39


20.11.2021 14:04


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 569

@elf

Zitat von elf
die Bilder, in schlchter Qualität, zeigen, dass der Verteidiger den Ball spielt und geben keinen Hinweis auf ein Foulspiel,
d.h. richtig entschieden


Ein paar Minuten später wird gegen Goretzka ein Foul gepfiffen, obwohl er den Ball spielt.
Dieses „Ball gespielt“ gilt wohl immer nur dann, wenn es gerade passt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #40


20.11.2021 15:11


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@John Doe

Zitat von john doe
Zitat von Jadon42
Müller nach dem Spiel:

"Im ersten Moment kann ich den Schiedsrichter verstehen, er will den Vorteil geben, aber durch diesen Rempler ist es absolut keine Vorteilssituation, das haben wir auch schon auf dem Feld besprochen, aber der Schiedsrichter wollte bei seiner Meinung bleiben."

Auf die Frage, ob er den Schiedsrichter darauf angesprochen hat:

"Ja klar und dann sagt er, das war Vorteil. Aber das ist ja kein Vorteil. Serge versucht noch weiterzulaufen und dann sagt er: 'Dann muss er sich fallen lassen.' Wo kommen wir denn da hin?! Man sieht ja ganz klar, dass Serge durch diese Aktion ins Straucheln kommt. Natürlich versucht er erst noch weiterzuspielen, aber einen Vorteil sehe ich hier nicht."

Und bevor du denkst, dass er sich das nur ausdenkt / als Ausrede für die Niederlage verwendet:

"Wir haben es uns in der ersten Halbzeit vor allem in verschiedenen Situationen, gerade wenn es in unsere Hälfte geht, dann irgendwo auch nicht verdient. Wir waren im letzten Drittel zu unsauber, haben Bälle verloren und auch die Flanken kamen schlecht. Also die erste Halbzeit war schlecht, sehr schlecht. Es geht heute nicht um den Schiedsrichter, auch wenn er in dieser Szene keine gute Figur gemacht hat."


Sowas hört man dann doch lieber vom Schiedsrichtrer direkt, als von einer dritten Person. Dieses Hörensagen mag ich gar nicht.


Also hat Müller sich das ausgedacht? Man sieht sogar, dass er direkt nach dem Foul und nochmal nach dem Tor mit dem Schiedsrichter diskutiert. Schon ausgefuchst, wie er das alles genau geplant hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

MMn ist es nicht relevant. Aber auch so ist das in meinen Augen ein robuster Zweikampf, in dem der Augsburger aber klar den Ball spielt. Natürlich ist ein Kontakt da, der ist aber handelsüblich für einen Zweikampf und niemals Foul.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich durch die Vielzahl an Stationen keine Relevanz gegeben.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Auf all den Bildern kann ich kein Foul erkennen, sondern nur, dass der Augsburger den Ball spielt. Daher ein ganz normaler Zweikampf.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Harter und robuster Einsatz aber meiner Meinung kein Foul der der Ball gespielt. Relevanz für mich nicht gegeben der die Szene tief in der Augsburger Hälfte stattfand und kein klarer Konter war.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich keine Relevanz. Die Aktion ist tief in der Hälfte der Augsburger, es sind auch noch diverse Querpässe bis der Angriff wirklich "Fahrt" aufnimmt. Die Aktion ist im Grenzbereich. Weiterspielen ist für mich nach den Bildern in Ordnung.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Der Augbsurger spielt hier den Ball. Gnabry ist gewissermaßen selbst Schuld, dass der Zusammenprall stattfindet, da er diesen Trick (erfolglos) probiert. Davor ist es für mich ebenfalls kein klar erkennbares Foulspiel.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich weder ein Foul (Ball gespielt) noch relevant (doch ordentlicher zeitlicher Abstand, zunächst ruhiger Spielaufbau).

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ein robuster aber letztlich ballorientierter Zweikampf der den Angriff einleitet. Ich hätte das ebenfalls laufen lassen

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Für mich ein Foulspiel, aber keine Relevanz. Der Ball wird über mehrere Stationen ruhig bis in den Bayern-16er getragen, die stehen auch gut sortiert. Kein zwingender Zusammenhang vorhanden.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sieht heftig aus, aber aus meiner Sicht ist das Ball gespielt und ich hätte weiterlaufen lassen. Davon abgesehen sehe ich hier aber auch keine Relevanz i.S.d. WT

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Durch die erste Aktion kommt Gnabry schon leicht ins Straucheln, bzw. verliert etwas die Kontrolle über den Ball. Nur dadurch kommt es so zum Zusammenstoß. In der Kombination der beiden Szenen für mich ein Foulspiel. Keine Relevanz i.S.d.w.t. VAR ja!

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich sieht der Einsatz robust, aber ballorientiert aus. Er spielt dann letztendlich auch den Ball, während Gnabry in der Luft stehend in den Gegenspieler eindreht und dann aufgrund des Körpereinsatzes fällt. Aber für mich kein Foul.

×

19.11.2021 20:30


23.
Pedersen
35.
Hahn
38.
Lewandowski

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
5,1
FC Augsburg 4,9   5,0  Bayern München 5,4
Lasse Koslowski
Guido Kleve
Benedikt Kempkes

Statistik von Daniel Siebert

FC Augsburg Bayern München Spiele
23  
  27

Siege (DFL)
9  
  15
Siege (WT)
7  
  17

Unentschieden (DFL)
3  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Zeqiri 82.
Gikiewicz
Iago
Maier
Gelbe Karte Hahn 82.
Gouweleeuw
Dorsch 74.
Caligiuri 58.
Oxford
Gumny
Pedersen 74.
Upamecano 
52. Sabitzer 
69. Sané 
Hernández  Gelbe Karte
Goretzka 
52. Richards 
Lewandowski 
Neuer 
87. Pavard 
Gnabry 
Müller 
Gelbe Karte Framberger  58.
Córdova  82.
Morávek  74.
Gruezo  74.
Jensen  82.
52. Musiala
52. Davies
87. Kouassi
69. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema