Foul vor dem 1:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  23. Min.: Foul vor dem 1:0? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Siebert überfordert? | von Nerazzurri27
  Lewandowski | von Ferrero
  Kommentator | von TripleBayern94

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Ein Bayern-Spieler fällt in der Augsburger Hälfte, im Gegenzug trifft Pedersen zum 1:0. Vorher Foul oder alles sauber?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 6 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 3 x Veto

 Foul vor dem 1:0?  - #41


20.11.2021 15:32


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Beim "Halten" springt der Ball schon komisch nach vorne weg, als sei er gespielt worden. In der Zusammenfassung hab ich da leider auch nicht mehr erkennen können, sodass es nur bei der Vermutung Ball gespielt bleibt.
Ein Foul sehe ich da aber auch (noch?) nicht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #42


20.11.2021 16:27


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 699

@Fabio11

- Veto
Zitat von Fabio11
Zitat von Maxam89
Zitat von Fabio11
Da war gar nichts. Nicht jede kleine Berührung ist ein Foulspiel. Wer hier gesehen haben will dass der SR Vorteil angezeigt hat sollte die Szene einfach nochmal angucken. Davon abgesehen war danach lange genug Zeit die Situation zu verteidigen. Ich sehe hier weder Relevanz für die WT noch für den VAR.


Man merkt, dass du hier nicht objektiv entscheidest! Bei dir heißt anscheinend die Devise: Hauptsache nicht pro Bayern Voten. Sehr sehr auffällig !


Dazu eine Rückfrage: Würdest du auch Julian Nagelsmann unterstellen dass er grundsätzlich gegen Bayern ist? Euer Trainer wurde nach dem Spiel ebenfalls auf die Szene angesprochen und war im Großen und Ganzen genau meiner Meinung. Wenn du hier wirklich eine Szene siehst die so eindeutig ist dass jeder der hier keine Benachteiligung deiner Mannschaft sieht absoluter Bayernhasser sein muss dann müsstest du ja jetzt konsequenterweise auch den Rausschmiss von Julian Nagelsmann fordern, richtig?


meine Aussage bezog sich auf dich! Du Votest nahe zu immer gegen Bayern und pro Gegner. Unabhängig von der Scene. Ich bin hier nicht der Meinung vom Trainer, da er nicht mitbekommen hat, was der Schiri zu den Spielern auf dem Platz gesagt hat. Wenn er hier auf Vorteil entschieden hatte, dann hätte das Tor definitiv nicht zählen müssen, da der Schiri die Vorteilsreglung falsch ausgelegt hat! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #43


20.11.2021 16:32


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 699

@John Doe

- Veto
Zitat von john doe
Zitat von Maxam89
Zitat von Fabio11
Da war gar nichts. Nicht jede kleine Berührung ist ein Foulspiel. Wer hier gesehen haben will dass der SR Vorteil angezeigt hat sollte die Szene einfach nochmal angucken. Davon abgesehen war danach lange genug Zeit die Situation zu verteidigen. Ich sehe hier weder Relevanz für die WT noch für den VAR.


Man merkt, dass du hier nicht objektiv entscheidest! Bei dir heißt anscheinend die Devise: Hauptsache nicht pro Bayern Voten. Sehr sehr auffällig !


Ich glaube, du solltest verstehen, dass jeder hier ein Recht auf eine eigene Meinung hat. Offenbar ist nicht Fabio allein anderer Meinung. Ihm dafür eine subjektive Ansicht zu unterstellen, finde ich ziemlich unsportlich und hier auch völlig unangebracht.


ich Unterstelke nichts! Ich nenne Fakten ! Er entscheidet immer gegen Bayern! Auch bei Entscheidungen die eindeutige sind. Ich rede nicht von 50/50 Entscheidungen
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #44


20.11.2021 16:41


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von DasBaschti1887
Für mich ist das ein robuster aber absolut fair geführter Zweikampf , er spielt lediglich den Ball und kommt so in Ballbesitz.


der Schiri hat da auf Vorteil für Bayern entschieden, der sich aber nicht ergab. Von daher hätte direkt abgepfiffen werden müssen!


Der Schiri hat in dieser Szene nicht auf Vorteil entschieden, jedenfalls ist kein Zeichen seinerseits zu erkennen aus dem man dies vermuten kann!
Müller deutete ineinem Interview nach dem Spiel an, dass der Schiri soetwas während des Spiels nach dem Tor sagte. Aber der Schiri muss dann auch Vorteil anzeigen und das hat er mMn nicht getan.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #45


20.11.2021 17:05


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 569

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Der Schiri hat in dieser Szene nicht auf Vorteil entschieden, jedenfalls ist kein Zeichen seinerseits zu erkennen aus dem man dies vermuten kann!
Müller deutete ineinem Interview nach dem Spiel an, dass der Schiri soetwas während des Spiels nach dem Tor sagte. Aber der Schiri muss dann auch Vorteil anzeigen und das hat er mMn nicht getan.


Das macht es nur noch schlimmer. Müllers Aussagen sind glaubwürdig, alleine weil der kein Idiot der Art ist, so etwas ausgedachtes in eine Kamera zu sagen.
Das würde aber bedeuten, dass der Schiri im Spiel in seiner Ad-hoc-Einschätzung zum Ergebnis kam, dass es ein Foul gab, das aber einfach ignoriert hat.

Die einzige vertretbare Ansage wäre gewesen: „Thomas, da war nix, spiel weiter.“
Dann kann man diskutieren, ob es ein Foul war oder nicht. So ist es unabhängig von der Foulhaftigkeit ein grober Fehler des Schiris.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #46


20.11.2021 18:51


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 654

@Raymond B.

Zitat von Raymond B.
Wegen Vorteil laufen lassen und dann kommt der gefoulte Spieler nicht mehr an den Ball? Ich sehe da den Vorteil nicht, von daher klare Fehlentscheidung bei der Balleroberung vor dem Tor. 
Gnabry war doch weiterhin am Ball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #47


20.11.2021 21:03


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 538

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
Zitat von Raymond B.
Wegen Vorteil laufen lassen und dann kommt der gefoulte Spieler nicht mehr an den Ball? Ich sehe da den Vorteil nicht, von daher klare Fehlentscheidung bei der Balleroberung vor dem Tor. 
Gnabry war doch weiterhin am Ball.


Aber nur weiterhin am Ball zu sein ist eben kein Vorteil (!).



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #48


21.11.2021 03:15


LouBega93


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 22

Wer hier einen Vorteil sieht, ist meinen Augen nicht mehr zu retten. Siebert könnte sich auch einfach dazu äußern, wie er die Situation gesehen hat. Hat er aber nicht. Hier fehlt mir wie fast immer die Transparenz. Siehe mein Post oben.

Die Szene war weder Spielentscheidend, noch relevant, aber die Art und Weise, wie hier damit umgegangen wird, ist schon lächerlich. Wenn Siebert hier nen Vorteil sieht, welchen denn?

Abgesehen davon, werden vorher Müller und Davies einfach von hinten umgerissen und es gibt keine gelbe Karte… was muss man machen, um ne gelbe Karte zu bekommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #49


22.11.2021 19:25


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219




"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #50


22.11.2021 19:31


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Mit den zur Verfügung stehenden Perspektiven für mich Ball gespielt und damit kein Foul

Allerdings gemäß den veröffentlichten Entscheidungskriterien aus meiner Sicht auch gar nicht relevant für WT? Sehe bei 22 Sekunden zwischen Zweikampf und Tor und einem zunächst langsamem Aufbauspiel mit Seitwärtspässen jedenfalls keinen unmittelbaren Zusammenhang

4.) Foulspiel (inkl. Handspiel)

a) Einem gegebenen Treffer ging ein Foulspiel voraus: Treffer wird der bevorteilten Mannschaft abgezogen. Allerdings sollte das Foulspiel unmittelbar mit dem erzielten Tor in Zusammenhang stehen. Hat sich nach einem nicht geahndeten Foul- oder Handspiel bereits eine neue Spielsituation ergeben, betrachten wir dieses nicht mehr als relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #51


22.11.2021 19:42


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Hier nochmal als Gesamtszene (mit schnellerer Geschwindigkeit, sieht man ja) - musste es so klein machen, sonst hätte ich die Uploadlimits gerissen.




"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #52


22.11.2021 19:45


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani

Allerdings gemäß den veröffentlichten Entscheidungskriterien aus meiner Sicht auch gar nicht relevant für WT? Sehe bei 22 Sekunden zwischen Zweikampf und Tor und einem zunächst langsamem Aufbauspiel mit Seitwärtspässen jedenfalls keinen unmittelbaren Zusammenhang


Doch, ich sehe es als relevant an, weil die Pässe nicht hintenrum gespielt wurden. Es war eine am Anfang zwar langsame aber doch stetige Angriffsbewegung, die Bayern waren auch noch nicht alle wieder in ihrer Verteidigungsposition aus meiner Sicht.

Und dann zählt:

"Grundsätzliche Relevanz

Eine Relevanz ist grundsätzlich nicht gegeben, wenn

c) eine neue Spielsituation entsteht, wenn
- der Gegner den Ball (eventuell auch nur vorübergehend) unter Kontrolle gebracht hat oder kontrolliert geklärt hat
- der Ball im Aus ist oder das Spiel aus anderen Gründen unterbrochen ist
- aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht"

Ich sehe c3) als NICHT erfüllt an, folglich relevant. Gewinnt Augsburg hier nicht den Ball, müssen sich die Bayern nicht nach hinten orientieren, Gnabry würde nicht vorne bleiben und der Angriff über links würde dann so nicht stattfinden.
Aber es ist sicherlich ein Grenzfall.

Letztendlich halte ich es ja so oder so für kein Foul, wollte den Kollegen aber nicht die Chance nehmen hier abzustimmen.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #53


22.11.2021 19:59


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@Wallmersbacher

Bei der Abstimmung des @kt stimmt aber irgendwas nicht, bzw. scheint es mir so, als würden die Stimmen, die sagen, dass es zwar eine Fehlentscheidung, aber nicht relevant war dennoch als Fehlentscheidung in die Wertung genommen (evtl. auch was für die @technik). Auch hab ich den Eindruck, dass einige über das erste oder beide, andere nur über das 2. Einsteigen gegen Gnabry abstimmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #54


22.11.2021 20:04


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Bei der Abstimmung des @kt stimmt aber irgendwas nicht, bzw. scheint es mir so, als würden die Stimmen, die sagen, dass es zwar eine Fehlentscheidung, aber nicht relevant war dennoch als Fehlentscheidung in die Wertung genommen (evtl. auch was für die @technik). Auch hab ich den Eindruck, dass einige über das erste oder beide, andere nur über das 2. Einsteigen gegen Gnabry abstimmen.


Das ist ein visueller Bug, den es leider schon seit längerer Zeit gibt. In der Übersicht werden die Daumen zwar falsch angezeigt, intern aber richtig ausgewertet



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #55


22.11.2021 20:07


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Jadon42
Bei der Abstimmung des @kt stimmt aber irgendwas nicht, bzw. scheint es mir so, als würden die Stimmen, die sagen, dass es zwar eine Fehlentscheidung, aber nicht relevant war dennoch als Fehlentscheidung in die Wertung genommen (evtl. auch was für die @technik). Auch hab ich den Eindruck, dass einige über das erste oder beide, andere nur über das 2. Einsteigen gegen Gnabry abstimmen.


Das ist ein visueller Bug, den es leider schon seit längerer Zeit gibt. In der Übersicht werden die Daumen zwar falsch angezeigt, intern aber richtig ausgewertet


Ah okay, wirkt dann halt aktuell so etwas missverständlich, aber solange am Ende dann das Ergebnis korrekt ist, passt es ja



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #56


22.11.2021 20:32


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 328

- Veto
Der Schiedsrichter zeigt nach der Szene der balleroberung durch Augsburg sofort "Weiterspielen, kein Foul an", das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher spielt  der augsburger auch den Ball, aber nach dem Sane seine Körper zwischen Ball und Verteidiger bringt, kann er das nur, in dem er auch von hinten recht viel Sane trifft, Ich denke das würde in den allermeisten Fällen als Foul abgepfiffen. Danach läuft der angriff der Augsburger ununterbrochen bis zum Torschuss.
Wenn man die aktion gegen Sane als Foul wertet, müsste der VAR hier eingreifen, da danach keine Spielunterbrechung oder kontrollierte Ballaktion der Bayern mehr stattfand., Daher aus meiner Sicht veto.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #57


22.11.2021 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn sich Gnabry beim ersten Kontakt fallen lässt, pfeift der SR wohl recht sicher.
Bei der Balleroberung ist mir das Ballspielen und das Abräumen zu gleichzeitig, also eher auch hier Foul, da er nicht klar zuerst den Ball spielt und dann Gabnry trifft. Ohne die Aktion(en) fällt das Tor nicht, deshalb Veto.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #58


22.11.2021 22:20


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Aber der Schiri muss dann auch Vorteil anzeigen und das hat er mMn nicht getan.


Das stimmt so nicht. Es gibt keine Verpflichtung einen Vorteil anzuzeigen. Die im Regelwerk genannten Gesten können bzw. dürfen eingesetzt werden, der Schiedsrichter kann aber auch einfach "Weiter" oder "Vorteil" rufen oder sogar ohne jegliches Signal weiterlaufen lassen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #59


22.11.2021 22:50


ahhja


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 36

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von john doe
Zitat von Maxam89
Zitat von Fabio11
Da war gar nichts. Nicht jede kleine Berührung ist ein Foulspiel. Wer hier gesehen haben will dass der SR Vorteil angezeigt hat sollte die Szene einfach nochmal angucken. Davon abgesehen war danach lange genug Zeit die Situation zu verteidigen. Ich sehe hier weder Relevanz für die WT noch für den VAR.


Man merkt, dass du hier nicht objektiv entscheidest! Bei dir heißt anscheinend die Devise: Hauptsache nicht pro Bayern Voten. Sehr sehr auffällig !


Ich glaube, du solltest verstehen, dass jeder hier ein Recht auf eine eigene Meinung hat. Offenbar ist nicht Fabio allein anderer Meinung. Ihm dafür eine subjektive Ansicht zu unterstellen, finde ich ziemlich unsportlich und hier auch völlig unangebracht.


ich Unterstelke nichts! Ich nenne Fakten ! Er entscheidet immer gegen Bayern! Auch bei Entscheidungen die eindeutige sind. Ich rede nicht von 50/50 Entscheidungen
 


Wenn du das so schlimm findest, warum stimmst du dann grundsätzlich für Bayern und gegen den Gegner der Bayern und auch gegen Vereine, die du nicht magst?
Wäre es nicht sinnvoller, mit gutem Beispiel voranzugehen und zumindest zu versuchen, möglichst objektiv abzustimmen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0?  - #60


22.11.2021 23:10


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von Didi1965
Aber der Schiri muss dann auch Vorteil anzeigen und das hat er mMn nicht getan.


Das stimmt so nicht. Es gibt keine Verpflichtung einen Vorteil anzuzeigen. Die im Regelwerk genannten Gesten können bzw. dürfen eingesetzt werden, der Schiedsrichter kann aber auch einfach "Weiter" oder "Vorteil" rufen oder sogar ohne jegliches Signal weiterlaufen lassen.


Ich glaube nicht das dem so ist, sondern umgekehrt wird eher ein Schuh daraus! Er zeigt den Vorteil immer durch ein Handzeichen an und ergänzt es eventuell mit einer Aussage wie "weiter spielen", "weiter" oder "Vorteil". Nicht umsonst ist u.a. dieses Zeichen eins von knapp zehn das in den offiziellen Regeln als Schirizeichen festgeschrieben ist. Ein weiterer Vorteil von Zeichen ist, dass sie jeder kennt und sie auch in einem vollen und lauten Stadion verstanden werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

MMn ist es nicht relevant. Aber auch so ist das in meinen Augen ein robuster Zweikampf, in dem der Augsburger aber klar den Ball spielt. Natürlich ist ein Kontakt da, der ist aber handelsüblich für einen Zweikampf und niemals Foul.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich durch die Vielzahl an Stationen keine Relevanz gegeben.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Auf all den Bildern kann ich kein Foul erkennen, sondern nur, dass der Augsburger den Ball spielt. Daher ein ganz normaler Zweikampf.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Harter und robuster Einsatz aber meiner Meinung kein Foul der der Ball gespielt. Relevanz für mich nicht gegeben der die Szene tief in der Augsburger Hälfte stattfand und kein klarer Konter war.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich keine Relevanz. Die Aktion ist tief in der Hälfte der Augsburger, es sind auch noch diverse Querpässe bis der Angriff wirklich "Fahrt" aufnimmt. Die Aktion ist im Grenzbereich. Weiterspielen ist für mich nach den Bildern in Ordnung.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Der Augbsurger spielt hier den Ball. Gnabry ist gewissermaßen selbst Schuld, dass der Zusammenprall stattfindet, da er diesen Trick (erfolglos) probiert. Davor ist es für mich ebenfalls kein klar erkennbares Foulspiel.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich weder ein Foul (Ball gespielt) noch relevant (doch ordentlicher zeitlicher Abstand, zunächst ruhiger Spielaufbau).

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ein robuster aber letztlich ballorientierter Zweikampf der den Angriff einleitet. Ich hätte das ebenfalls laufen lassen

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Für mich ein Foulspiel, aber keine Relevanz. Der Ball wird über mehrere Stationen ruhig bis in den Bayern-16er getragen, die stehen auch gut sortiert. Kein zwingender Zusammenhang vorhanden.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sieht heftig aus, aber aus meiner Sicht ist das Ball gespielt und ich hätte weiterlaufen lassen. Davon abgesehen sehe ich hier aber auch keine Relevanz i.S.d. WT

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Durch die erste Aktion kommt Gnabry schon leicht ins Straucheln, bzw. verliert etwas die Kontrolle über den Ball. Nur dadurch kommt es so zum Zusammenstoß. In der Kombination der beiden Szenen für mich ein Foulspiel. Keine Relevanz i.S.d.w.t. VAR ja!

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich sieht der Einsatz robust, aber ballorientiert aus. Er spielt dann letztendlich auch den Ball, während Gnabry in der Luft stehend in den Gegenspieler eindreht und dann aufgrund des Körpereinsatzes fällt. Aber für mich kein Foul.

×

19.11.2021 20:30


23.
Pedersen
35.
Hahn
38.
Lewandowski

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
5,1
FC Augsburg 4,9   5,0  Bayern München 5,4
Lasse Koslowski
Guido Kleve
Benedikt Kempkes

Statistik von Daniel Siebert

FC Augsburg Bayern München Spiele
23  
  27

Siege (DFL)
9  
  15
Siege (WT)
7  
  17

Unentschieden (DFL)
3  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Zeqiri 82.
Gikiewicz
Iago
Maier
Gelbe Karte Hahn 82.
Gouweleeuw
Dorsch 74.
Caligiuri 58.
Oxford
Gumny
Pedersen 74.
Upamecano 
52. Sabitzer 
69. Sané 
Hernández  Gelbe Karte
Goretzka 
52. Richards 
Lewandowski 
Neuer 
87. Pavard 
Gnabry 
Müller 
Gelbe Karte Framberger  58.
Córdova  82.
Morávek  74.
Gruezo  74.
Jensen  82.
52. Musiala
52. Davies
87. Kouassi
69. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema