Foul vor dem 2:1 an Plea?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  55. Min.: Foul vor dem 2:1 an Plea? | von Bounty88
 Allgemeine Themen
  Plötzliche Gladbach Sympathie. | von stesspela seminaisär
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #41


22.12.2018 08:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Silanius

Zitat von Silanius


In den Wiederholungen relativ eindeutig und fragwürdig warum der VAR dort nicht eingreift.


Weil der VAR bei Zweikampfberwertungen nicht eingreift, es sein denn es ist offensichtlich, dass der Schiedsrichter die Aktion nicht gesehen und bewertet hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #42


22.12.2018 08:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@philocean

Zitat von philocean
Zitat von Schiri53
Klares Foul - kann aber natürlich noch verteidigt werden - trotzdem die spielentscheidende Szene. Zumal er für Dortmund das alles pfeift - siehe den Freistoß vor dem Pfostentreffer.


Willst du damit sagen, dass das kein Foul an Götze war?


Also erstens glaube ich das war Guerrero und zweitens wollte ich eher sagen, die Aktion an Plea war in jedem Fall ein Foul, wenn man Zweikämpfe so bewertet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #43


22.12.2018 09:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Balance?

Für sich betrachtet, kann man das laufen lassen, auch wenn das für mich ein Foul war. Toprak macht eine schlechte Bewegung im Zweikampf kann sich nur mit massivem Armeinsatz helfen.
Über das ganze Spiel betrachtet, hat Zweyer bei Gladbacher Körperkontakt/Armeinsatz sehr pingelig gepfiffen. Mehrere Dortmunder Armattacken hat er laufen lassen. Für mich gab es keine klare Linie bei der Zweikampfbewertung. Kein gutes Spiel des SRs.
Für das anschließende Tor nicht relevant.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #44


22.12.2018 10:07


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 474

@Tremonia81

Zitat von Tremonia81
Zitat von Bounty88
Zitat von Tremonia81
Seltsam, dass ausgerechnet hier ein Fass aufgemacht wird. Die Szene könnte man genauso als Schwalbe von Pléa werten.
Ich finde, hier ist gerade richtig ziemlich viel Frust am Start. Man bekommt fast den Eindruck, MGB hätte den Ball 5 Meter vor dem eigenen 16er in 'nem Ringkampf verloren.
Und unverhältnismäßig fand ich Zwayers Gesamtleistung mal so gar nicht.
Zwei elferreife Szenen in HZ 1 (Ellenbogencheck, Handspiel) und ein überaus fragwürdiges Tor v. Kramer, was auch hätte abgepfiffen werden können.
mach doch threads auf für deine beiden angeblichen Elfer. Rechne bei beiden mit 99 Prozent auf richtig entschieden 
Plea schreibt man ohne Accent 
Und drittens hat das nichts mit Frust zu tun, sondern man stellt hier empfundene strittige Szenen auch. 


Es wird Akzent geschrieben und der Spielername lautet Alassane Pléa. Hätte ich es auf dich abgesehen, würde ich jetzt deine gesamte Antwort auf ein astreines Deutsch-Niveau bringen, denn ansehnlich ist das nicht.
Für mich sind beide Szenen Kann-Elfmeter. Mit der Linie, die Zwayer gefahren ist, ist es m.E. vertretbar, dass er sie nicht gab, daher sehe ich mich auch nicht veranlasst, hier einen Thread aufzumachen. Entsprechend ist dieser Zweikampf, für den du den Thread eröffnet hast, ein Kann-Taktisches Foul bzw. Kann-Schwalbe, vllt. sogar einfach ein Schiedsrichterball.
Spielentscheidend ist das nicht!
nur noch mal OT zum Namen
https://mobile.twitter.com/borussia/status/1019187072693948416?lang=de
Borussia wird wohl wissen, wie er geschrieben wird. Die Medien schreiben es nur alle falsch. 



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #45


22.12.2018 10:15


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Bounty88

- richtig entschieden
Zitat von Bounty88
Zitat von Tremonia81
Zitat von Bounty88
Zitat von Tremonia81
Seltsam, dass ausgerechnet hier ein Fass aufgemacht wird. Die Szene könnte man genauso als Schwalbe von Pléa werten.
Ich finde, hier ist gerade richtig ziemlich viel Frust am Start. Man bekommt fast den Eindruck, MGB hätte den Ball 5 Meter vor dem eigenen 16er in 'nem Ringkampf verloren.
Und unverhältnismäßig fand ich Zwayers Gesamtleistung mal so gar nicht.
Zwei elferreife Szenen in HZ 1 (Ellenbogencheck, Handspiel) und ein überaus fragwürdiges Tor v. Kramer, was auch hätte abgepfiffen werden können.
mach doch threads auf für deine beiden angeblichen Elfer. Rechne bei beiden mit 99 Prozent auf richtig entschieden 
Plea schreibt man ohne Accent 
Und drittens hat das nichts mit Frust zu tun, sondern man stellt hier empfundene strittige Szenen auch. 


Es wird Akzent geschrieben und der Spielername lautet Alassane Pléa. Hätte ich es auf dich abgesehen, würde ich jetzt deine gesamte Antwort auf ein astreines Deutsch-Niveau bringen, denn ansehnlich ist das nicht.
Für mich sind beide Szenen Kann-Elfmeter. Mit der Linie, die Zwayer gefahren ist, ist es m.E. vertretbar, dass er sie nicht gab, daher sehe ich mich auch nicht veranlasst, hier einen Thread aufzumachen. Entsprechend ist dieser Zweikampf, für den du den Thread eröffnet hast, ein Kann-Taktisches Foul bzw. Kann-Schwalbe, vllt. sogar einfach ein Schiedsrichterball.
Spielentscheidend ist das nicht!
nur noch mal OT zum Namen
https://mobile.twitter.com/borussia/status/1019187072693948416?lang=de
Borussia wird wohl wissen, wie er geschrieben wird. Die Medien schreiben es nur alle falsch. 

Ich schätze mal, dass der französische Fußballverband ihn auch ziemlich gut kennt:
https://www.fff.fr/equipes-de-france/tous-les-joueurs/fiche-joueur/1926855685-wd

Vielleicht weiß auch einfach die Borussia nicht, wie man ihn schreibt - oder sie sind auf Social Media Plattformen zu "faul"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #46


22.12.2018 10:31


PB1988


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 289

@Doppelsechs

- richtig entschieden
Zitat von Doppelsechs
Für sich betrachtet, kann man das laufen lassen, auch wenn das für mich ein Foul war. Toprak macht eine schlechte Bewegung im Zweikampf kann sich nur mit massivem Armeinsatz helfen.
Über das ganze Spiel betrachtet, hat Zweyer bei Gladbacher Körperkontakt/Armeinsatz sehr pingelig gepfiffen. Mehrere Dortmunder Armattacken hat er laufen lassen. Für mich gab es keine klare Linie bei der Zweikampfbewertung. Kein gutes Spiel des SRs.
Für das anschließende Tor nicht relevant.


Willst du für sowas wirklich Freistöße haben?
Mir geht das ziemlich auf die Nerven, dass sich Spieler bei jedem Kontakt direkt auf dem Boden werfen.
Lewandowski macht das ja mittlerweile auch ganz gerne. Da wirst du objektiv sicher zustimmen können. Aber er ist damit nicht alleine. Quasi jeder macht das und das ist schade.

Das ist zumindest eine Entwicklung die mir nicht gut gefällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #47


22.12.2018 10:34


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE
Zitat von Silanius


In den Wiederholungen relativ eindeutig und fragwürdig warum der VAR dort nicht eingreift.


Weil der VAR bei Zweikampfberwertungen nicht eingreift, es sein denn es ist offensichtlich, dass der Schiedsrichter die Aktion nicht gesehen und bewertet hat.


Und das steht wo? Und wird durch die Praxis wann untermauert? Gibt dutzende Gegenbeispiele, dass der VAR eingreift. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #48


22.12.2018 13:16


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1248

@Silanius

- richtig entschieden
Zitat von Silanius
Sehr fragwürdige Entscheidung, denke Zwayer hatte ein Mulmiges Gefühl wegen des 1:1und hat es deshalb laufen lassen.


Zum Ausgleich für ein (vielleicht) regelwidriges Tor lässt er ein Allerweltsfoul – wenn es denn überhaupt eines war – in der gegnerischen Hälfte laufen? Oder willst du Zwayer vorwerfen, dass er genau wusste, dass nach diesem Zweikampf ein Konter läuft, der mit einem Tor endet?

Zitat von Potnitla
Man vergleiche z.B z.B dieses nicht gegebene Foul mit dem vor Reus Freistoß an den Pfosten. 


Da wurde Götze (?) nicht nur klar am Knie getroffen, sondern gleichzeitig auch oben geschubst. Willst du bestreiten, dass das ein Foul war? 

Zur eigentlichen Szene: Also ich hätte das auch nicht gepfiffen. Plea war da relativ alleine gegen 2 Dortmunder und fällt aus meiner Sicht schon vor eine Berührung mit Toprak. Warum das eine "klare Fehlentscheidung" oder gar "spielentscheidende Szene" sein soll, weiß ich wirklich nicht, aber vielleicht hat ja jemand bessere Bilder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #49


22.12.2018 13:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@d0g1am.

Zitat von d0g1am.
Zitat von Silanius
Sehr fragwürdige Entscheidung, denke Zwayer hatte ein Mulmiges Gefühl wegen des 1:1und hat es deshalb laufen lassen.


Zum Ausgleich für ein (vielleicht) regelwidriges Tor lässt er ein Allerweltsfoul – wenn es denn überhaupt eines war – in der gegnerischen Hälfte laufen? Oder willst du Zwayer vorwerfen, dass er genau wusste, dass nach diesem Zweikampf ein Konter läuft, der mit einem Tor endet?

Zitat von Potnitla
Man vergleiche z.B z.B dieses nicht gegebene Foul mit dem vor Reus Freistoß an den Pfosten. 


Da wurde Götze (?) nicht nur klar am Knie getroffen, sondern gleichzeitig auch oben geschubst. Willst du bestreiten, dass das ein Foul war? 

Zur eigentlichen Szene: Also ich hätte das auch nicht gepfiffen. Plea war da relativ alleine gegen 2 Dortmunder und fällt aus meiner Sicht schon vor eine Berührung mit Toprak. Warum das eine "klare Fehlentscheidung" oder gar "spielentscheidende Szene" sein soll, weiß ich wirklich nicht, aber vielleicht hat ja jemand bessere Bilder?


Es war Götze, ich habe noch einmal rein geschaut und wenn man glaubt, das ist ein Freistoß, dann ist es völlig klar für Plea auch einer. Und dann gibt es Freistoß an de Eckfahne und es bleibt beim 1:1.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #50


22.12.2018 14:29


Jubbb
Jubbb

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 52

@eott1991

- Veto
Zitat von eott1991
muss man nicht pfeifen, Gladbach fällt allgemein grad recht schnell...

Gladbach fällt allgemein schnell, was bitte soll dies für eine objektive Bewertung sein...! Spieler der Borussia fallen sicher nicht schneller als alle anderen und ganz sicher werden nicht mehr oder weniger Pfiffe geschunden, als bei jeder anderen Mannschaft. Ein wenig mehr Objektivität ist da schon angebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #51


22.12.2018 14:32


Jubbb
Jubbb

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Toprak hat klar die Hand an der Schulter von Plea, welcher danach relativ viel Rasen vor sich gehabt hätte...muss man aus meiner Sicht pfeifen, auch wenn Zweyer gestern relativ viel laufen lies, dies war allerdings eine Fehlentscheidung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #52


22.12.2018 16:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@PB1988

Zitat von PB1988
Zitat von Doppelsechs
Für sich betrachtet, kann man das laufen lassen, auch wenn das für mich ein Foul war. Toprak macht eine schlechte Bewegung im Zweikampf kann sich nur mit massivem Armeinsatz helfen.
Über das ganze Spiel betrachtet, hat Zweyer bei Gladbacher Körperkontakt/Armeinsatz sehr pingelig gepfiffen. Mehrere Dortmunder Armattacken hat er laufen lassen. Für mich gab es keine klare Linie bei der Zweikampfbewertung. Kein gutes Spiel des SRs.
Für das anschließende Tor nicht relevant.


Willst du für sowas wirklich Freistöße haben?
Mir geht das ziemlich auf die Nerven, dass sich Spieler bei jedem Kontakt direkt auf dem Boden werfen.
Lewandowski macht das ja mittlerweile auch ganz gerne. Da wirst du objektiv sicher zustimmen können. Aber er ist damit nicht alleine. Quasi jeder macht das und das ist schade.

Das ist zumindest eine Entwicklung die mir nicht gut gefällt.

Du hast meinen Kommentar nicht richtig gelesen oder verstanden. Mir fallen mindestens drei Situationen ein, bei denen Schwarzgelb noch leichter zu Boden geht und einen Freistoß bekommt.
Ja, da stimme ich dir zu: ich mag auch keine Schauspieler. Bei keiner Mannschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #53


22.12.2018 16:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Doppelsechs

Zitat von Doppelsechs
Zitat von PB1988
Zitat von Doppelsechs
Für sich betrachtet, kann man das laufen lassen, auch wenn das für mich ein Foul war. Toprak macht eine schlechte Bewegung im Zweikampf kann sich nur mit massivem Armeinsatz helfen.
Über das ganze Spiel betrachtet, hat Zweyer bei Gladbacher Körperkontakt/Armeinsatz sehr pingelig gepfiffen. Mehrere Dortmunder Armattacken hat er laufen lassen. Für mich gab es keine klare Linie bei der Zweikampfbewertung. Kein gutes Spiel des SRs.
Für das anschließende Tor nicht relevant.


Willst du für sowas wirklich Freistöße haben?
Mir geht das ziemlich auf die Nerven, dass sich Spieler bei jedem Kontakt direkt auf dem Boden werfen.
Lewandowski macht das ja mittlerweile auch ganz gerne. Da wirst du objektiv sicher zustimmen können. Aber er ist damit nicht alleine. Quasi jeder macht das und das ist schade.

Das ist zumindest eine Entwicklung die mir nicht gut gefällt.

Du hast meinen Kommentar nicht richtig gelesen oder verstanden. Mir fallen mindestens drei Situationen ein, bei denen Schwarzgelb noch leichter zu Boden geht und einen Freistoß bekommt.
Ja, da stimme ich dir zu: ich mag auch keine Schauspieler. Bei keiner Mannschaft.

Und genauso könnte ich dir Szenen nennen, bei denen bei leichtesten Körperkontakt gegen Dortmund entschieden wurde, weil sich einer hat fallen gelassen. Das passiert auf jeder Seite in jedem Spiel, der SR kann einerseits nicht jedes mal genau die verwendete Kraft erkennen, andererseits lassen sich Szenen auch nur bedingt vergleichen. 
Sich dann hinzustellen und anzumerken, dass nur bei einer Mannschaft so entschieden wurde  und die Gegenseite nicht zu betrachten ist dabei wenig hilfreich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #54


22.12.2018 20:00


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 444

@WitzigesForum

- Veto
Zitat von WitzigesForum
Zitat von THEBIGDEE
Zitat von Silanius


In den Wiederholungen relativ eindeutig und fragwürdig warum der VAR dort nicht eingreift.


Weil der VAR bei Zweikampfberwertungen nicht eingreift, es sein denn es ist offensichtlich, dass der Schiedsrichter die Aktion nicht gesehen und bewertet hat.


Und das steht wo? Und wird durch die Praxis wann untermauert? Gibt dutzende Gegenbeispiele, dass der VAR eingreift. 

Es gab dies mal als Aussage, ich meine von Grindel, dass der VAR nicht die Beurteilung anzweifeln soll, sondern nur "übersehenes".
Das wurde aber witzigerweise schon wenige Tage nach der Aussage insofern revidiert, als dass der VAR beim spiel Gladbach : Schalke eingegriffen hat, nachdem der Schiedsrichter ein Tackling von Wendt als FAIR beurteilt hatte (sichtbar an Handbewegungen), dort der VAR aber eingriff und den Schiedsrichter überstimmt hat. 



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #55


23.12.2018 00:34


Hall


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 378

Alle Entscheidungen unter VAR-Vorbehalt?

Der Schiri lag hier m.E. - sorry - daneben. Aber jede Fehlentscheidung führt zu einem komplett anderen Spielverlauf, jeder Einwurf, jedes Verlegen des Tatorts, etc. Wenn man nicht generell jede Entscheidung der VAR-Überprüfung öffnet (ich wäre sogar dafür,  wenn sie dann endlich auch auf der Videowand im Station angezeigt würde), wäre es willkürlich, nur eine direkte Passfolge zu ahnden, also eine Kausalität für Arme. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #56


23.12.2018 02:07


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@WitzigesForum @4KNADO
Um was es hier bzw bei der Aussage ging:
Der VAR ist kein Oberschiedsrichter, der den Feldschiedsrichter überstimmen soll, er soll mit technischen Hilfsmitteln den Feldschiedsrichter unterstützen (videoASSISTANTreferee).
Bewertet der SR also eine Szene unter Betrachtung aller Tatsachen, so soll der VAR ihn nicht überstimmen.
Sieht der SR aber bspw ein "Ball gespielt", das war aber nicht der Fall, dann ist es ein Wahrnehmungsfehler und der VAR hat den SR darauf hinzuweisen. Sieht der SR ein Handspiel nicht, hat der VAR ihn darauf hinzuweisen.
Sieht der SR aber das Handspiel und bewertet es nur falsch, hat der VAR ihn erstmal nicht zu korrigieren, denn der SR hat alle Fakten wahrgenommen und bewertet. In diesen Fällen soll der VAR nur eingreifen, wenn er sich sicher ist, dass der Feldschiedsrichter anders entscheiden würde, würde er das Videomaterial sehen (hier sollte meines Verstehens nach ein OnField-Review Pflicht sein).
​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #57


23.12.2018 12:12


Chrizplus


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 18

- Veto
Ich bin da bei Mario Basler heute bei Doppelpass. Toprak hat beide Arme am Gegner und damit klares Foul.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #58


23.12.2018 16:45


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 980

@Tremonia81

- Veto
Zitat von Tremonia81
Seltsam, dass ausgerechnet hier ein Fass aufgemacht wird. Die Szene könnte man genauso als Schwalbe von Pléa werten.
Ich finde, hier ist gerade richtig ziemlich viel Frust am Start. Man bekommt fast den Eindruck, MGB hätte den Ball 5 Meter vor dem eigenen 16er in 'nem Ringkampf verloren.
Und unverhältnismäßig fand ich Zwayers Gesamtleistung mal so gar nicht.
Zwei elferreife Szenen in HZ 1 (Ellenbogencheck, Handspiel) und ein überaus fragwürdiges Tor v. Kramer, was auch hätte abgepfiffen werden können.


Offenbar hast du es immer noch nicht begriffen: Folgt man der aktuellen Regelauslegung des DFB war Kramers Tor korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #59


24.12.2018 02:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es ist schon lustig. Selbst im BVB-Forum wird diese Szene als Foul angesehen und hier wird vom @kt nicht mal darüber diskutiert.
Wenn ich dann sehe, was hier teilweise sonst so für Szenen strittig gestellt werden, verstehe ich es einfach null.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:1 an Plea?   - #60


24.12.2018 10:04


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Potnitla

Zitat von Potnitla
Es ist schon lustig. Selbst im BVB-Forum wird diese Szene als Foul angesehen und hier wird vom @kt nicht mal darüber diskutiert.
Wenn ich dann sehe, was hier teilweise sonst so für Szenen strittig gestellt werden, verstehe ich es einfach null.

Über die Szene wurde sehr wohl diskutiert, aber man kann hier nicht wirklich von einem Foul reden. Der Arm des Gegenspielers ist zwar draußen, Plea läuft in diesen hinein und lässt sich dann aber sofort fallen, anstatt zu versuchen, weiter zu laufen. Den wollte er einfach zu sehr haben.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


21.12.2018 20:30


42.
Sancho
45.
Kramer
54.
Reus

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,1
Bor. Dortmund 3,4   4,1  Bor. M'Gladbach 5,1
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Johann Pfeifer
Daniel Siebert
Lasse Koslowski

Statistik von Felix Zwayer

Bor. Dortmund Bor. M'Gladbach Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
14  
  10
Siege (WT)
15  
  11

Unentschieden (DFL)
10  
  10
Unentschieden (WT)
7  
  8

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Weigl
Toprak
Hakimi
Witsel
Delaney
Sancho 90.
Reus
Guerreiro 90.
Alcácer 34.
Sommer 
Johnson 
Beyer 
Strobl 
Wendt 
Zakaria 
68. Kramer 
82. Neuhaus 
73. Herrmann 
Pléa 
Hazard 
Götze  34.
Bruun Larsen  90.
Wolf  90.
73. Traoré
82. Cuisance Gelbe Karte
68. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  3

Ecken
4  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
5  
  12

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema