Foul vor dem 3-1?
Relevante Themen
Strittige Szene
Vorschläge der Community
Allgemeine Themen
Neues Thema zum Spiel erstellen
Kompetenzteam-Abstimmung
Richtig entschieden!
0 x richtig entschieden
0 x keine Relevanz/unentschieden
1 x Veto
Foul vor dem 3-1? - #1
Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!
Foul vor dem 3-1? - #2
Foul vor dem 3-1? - #3
Foul vor dem 3-1? - #4
"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)
Foul vor dem 3-1? - #5

Für mich sah es den Wiederholungen jedes mal eben genau danach aus, dass er ihn oben auf den Fuß tritt. Gbamin humpelt ja sogar eine längere Zeit.
Foul vor dem 3-1? - #6
Foul vor dem 3-1? - #7
Zitat von MKsge92
Andere Wiederholungen habe ich leider nicht gefunden und mehr lässt sich da nicht machen. Ich könnte mich mit den Bildern nicht auf ein Foul festlegen daher im Zweifel laufen lassen.
Danke

Man kann erkennen, wir Poulsen noch den Ball berührt und dann seinen Gegner möglicherweise mit der Fußspitze erwischt. Ganz klar ist das aber nicht zu sehen.
www.dkms.de - lasst Euch registrieren
Foul vor dem 3-1? - #8
Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.
Foul vor dem 3-1? - #9

Zitat von lufdbompZitat von MKsge92
Andere Wiederholungen habe ich leider nicht gefunden und mehr lässt sich da nicht machen. Ich könnte mich mit den Bildern nicht auf ein Foul festlegen daher im Zweifel laufen lassen.
Danke
Man kann erkennen, wir Poulsen noch den Ball berührt und dann seinen Gegner möglicherweise mit der Fußspitze erwischt. Ganz klar ist das aber nicht zu sehen.
Eigentlich ist das schon recht klar und hätte wie gegen einen Mainzer Gelb geben müssen. Den Ball spielt übrigens Gbamin und nicht Poulsen.
SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Foul vor dem 3-1? - #10
Zitat von AlsodochZitat von lufdbomp
Danke
Eigentlich ist das schon recht klar und hätte wie gegen einen Mainzer Gelb geben müssen. Den Ball spielt übrigens Gbamin und nicht Poulsen.
Richtig, aber Poulsen berührt ihn / lenkt ihn noch ab. Deswegen rollt er ja auch zu einem Leipziger Spieler.
www.dkms.de - lasst Euch registrieren
Foul vor dem 3-1? - #11

Zitat von lufdbompZitat von AlsodochZitat von lufdbomp
Danke
Richtig, aber Poulsen berührt ihn / lenkt ihn noch ab. Deswegen rollt er ja auch zu einem Leipziger Spieler.
Ach, dann ist das Ablenken, hinterher, auch noch gezielt ?

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
![]() |
FakeCut |
![]() |
Kummerkasten |
![]() |
|
---|---|