Fragen zur Statistik der Vereine

 Fragen zur Statistik der Vereine  - #1


27.04.2019 02:20


Lorothar


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 155

Wenn man auf den einzelnen Verein geht, gibt es eine kurze Auflistung der profitierten Szenen und der benachteiligten Szenen. Nun habe ich mir diese mal angesehen und frage mich, ob diese wirklich vollständig und somit aussagekräftig sind. Dort steht zum Beispiel, dass Frankfurt bisher 5 mal benachteiligt und kein mal profitiert hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings, dass am 11.Spieltag den Schalkern ein hier als Elfmeter bewerteter Einsatz offiziell vom Schiedsrichter nicht als Elfmeter bewertet wurde. Der Elfmeter ist vom Kompetenz-Team gegeben worden und als Korrektur eingetragen. Müsste dieser nicht dann auf der Frankfurter Seite auftauchen? Auf der Schalker Seite taucht dies bestimmt als benachteiligt auf mit "nicht gegebener Elfmeter", aber bei Schalke taucht auch ein "dem Gegner verweigerter Elfmeter" bei den profitierten Entscheidungen auf.

Unabhängig von der gewählten Szene und den Vereinen möchte ich nur fragen, wie viel Aussagekraft in der Auflistung steckt, da sie mir persönlich als unvollständig erscheint.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fragen zur Statistik der Vereine  - #2


28.04.2019 15:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist mir auch schon aufgefallen...

...bei Freiburg, Leverkusen und Hertha fehlt jeweils ebenso die Auflistung der Szenen, in der der Verein profitierte, bei Leipzig fehlen die Benachteiligungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema