Fragwürdige Zweikampfbewertung Dr. Martin Thomsen & Team

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Fragwürdige Zweikampfbewertung Dr. Martin Thomsen & Team | von Y.N.W.A

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fragwürdige Zweikampfbewertung Dr. Martin Thomsen & Team  - #1


18.12.2021 14:35


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 216

Ich frage mich wie es Woche für Woche bei den verschiedensten Spielansetzungen möglich ist, dass es so unausgewogene Zweikampfbewertungen gibt. 
Tempelmann erhält für sein erstes Foul nach 5 Minuten direkt eine gelbe Karte, Hochscheidt zieht in einer Szene die zeitnah danach stattfindet exakt genau so drüber und bekommt nicht mal eine Ermahnung - er verletzt dabei sogar seinen Gegenspieler.
Man kann die gelbe Karte für Tempelmann schon geben, wenn man dann in der Folge die Linie behält und auch jede einzelne gelbe bis rote Karte für Aue gibt. 

In der Folge pfeift der Schiedsrichter 1x die Szene nicht, in der der Club mit dem letzten mann durch gewesen wäre, gibt bei einer "offenen Sohle" Szene mit heftigem Tempo und hoher Intensität ohne weitere Überprüfung nur Gelb und pfeift gegen den Club eine Szene zurück, in der Sorensen komplett sauber gegen den Gegenspieler presst, den Ball abfälscht und so einen vielversprechenden Konter einleitet. 
Zum Ende der 1. HZ zieht dann ein Auer noch mal ganz übel über den Fuß eines Clubspielers, klassisch "Fuß drüber gehalten" und erhält weder eine Ermahnung noch eine Karte.

Das war zumindest für die 1. HZ eine komplette Ungleichbehandlung der beiden Teams und hier noch mal die Frage: Wie kann sowas mit unserem dem heutigen Stand der Technik überhaupt noch passieren?

 



VARum?


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.12.2021 13:30


2.
Dovedan
8.
Hochscheidt
22.
Dovedan
81.
Dovedan

Schiedsrichter

Dr. Martin ThomsenDr. Martin Thomsen
Patrick Glaser
Dominik Jolk
Martin Speckner

Statistik von Dr. Martin Thomsen

Erzgebirge Aue 1. FC Nürnberg Spiele
10  
  6

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Nazarov
Männel
Carlson
Schreck
Hochscheidt
Barylla
Messeguem 60.
Gelbe Karte Jonjic 61.
Majetschak
Strauß 46.
Kühn
Schindler 
Tempelmann  Gelbe Karte
83. Möller Daehli 
Sörensen 
92. Valentini 
83. Shuranov 
70. Schäffler 
Mathenia 
Handwerker 
Nürnberger 
92. Dovedan  Gelbe Karte
Gueye  46.
Trujić  61.
Baumgart  60.
70. Duman
92. Schleimer
83. Köpke
83. Suver
92. Fischer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema