Freiburger Kotz-Thread

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  56. Min.: Foul an Coutinho? | von Mammutjäger
 Allgemeine Themen
  Murmeltier nu hau endlich ab. | von Robery250513
  Freiburger Kotz-Thread | von rey200
  Rückpass... | von Naon
  Phonzie Davies | von etso
  85. Minute: Elfmeter Freiburg? | von Heinzknut
  90.+3 Foul an Lewandowski | von Jadon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freiburger Kotz-Thread  - #1


18.12.2019 22:25


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

Kotz Kotz Kotz Koooootz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #2


18.12.2019 22:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wie Bayern zuletzt selbst oft, hat Freiburg am Ende einfach nicht die Dinger gemacht. Gegen Bayern muss man immer damit rechnen, dass doch noch jemand eine Einzelaktion macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #3


18.12.2019 22:29


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

Will halt keinen anderen Thread vollspammen/vollflennen. Denn danach ist mir grad... Wie oft spielste so gegen die Bayern? Und vor allem nach so nem vergebenen Spiel wie in Berlin? Egal, wenn die Bayern am Anfang alle Chancen machen, gibt's vielleicht sogar ne Packung. Bin trotzdem aufgewühlt, ich glaub das beschreibt es am besten ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #4


18.12.2019 22:30


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Kotzt euch aus, das verstehe ich vollkommen.
Freiburg hat eine erstklassige zweite Halbzeit gespielt und mir einen Herzkasper nach dem Anderen verschafft.
Respekt, auf jeden Fall dicken Respekt!



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #5


18.12.2019 22:30


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

Großes Kompliment

Jede andere Mannschaft hätte gegen die Bayern nach dem 1:1 einfach nur gemauert, Freiburg hat konsequent weiter nach vorne gespielt.
Dass sich das Rächen kann werden sie gewusst haben.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #6


18.12.2019 22:31


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@rey200

Zitat von rey200
Will halt keinen anderen Thread vollspammen/vollflennen. Denn danach ist mir grad... Wie oft spielste so gegen die Bayern? Und vor allem nach so nem vergebenen Spiel wie in Berlin? Egal, wenn die Bayern am Anfang alle Chancen machen, gibt's vielleicht sogar ne Packung. Bin trotzdem aufgewühlt, ich glaub das beschreibt es am besten ^^

Wieso genau bist du unzufrieden? Ich habe eine überragende zweite Halbzeit unserer Jungs gesehen. Natürlich können wir qualitativ mit Bayern nicht mithalten, so spielen wir aber sicher in der oberen Tabellenhälfte mit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #7


18.12.2019 22:32


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@I bin I

Zitat von i bin i
Kotzt euch aus, das verstehe ich vollkommen.
Freiburg hat eine erstklassige zweite Halbzeit gespielt und mir einen Herzkasper nach dem Anderen verschafft.
Respekt, auf jeden Fall dicken Respekt!


nicht nur dir. Das war absolut klasse was da heute vom SC kam.
Bayern wirkte vor allem in der 2ten Halbzeit platt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #8


18.12.2019 22:32


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von rey200
Will halt keinen anderen Thread vollspammen/vollflennen. Denn danach ist mir grad... Wie oft spielste so gegen die Bayern? Und vor allem nach so nem vergebenen Spiel wie in Berlin? Egal, wenn die Bayern am Anfang alle Chancen machen, gibt's vielleicht sogar ne Packung. Bin trotzdem aufgewühlt, ich glaub das beschreibt es am besten ^^

Wieso genau bist du unzufrieden? Ich habe eine überragende zweite Halbzeit unserer Jungs gesehen. Natürlich können wir qualitativ mit Bayern nicht mithalten, so spielen wir aber sicher in der oberen Tabellenhälfte mit


ich bin nicht unzufrieden, sondern, wie ich auch schrieb, aufgewühlt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #9


18.12.2019 22:42


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

Ich glaube, heute können wir alle mit einem Getränk anstoßen, da es doch ein super spannendes Spiel war. 

Ob man jetzt den Sieg (von Münchner Seite aus),  das spannende Spiel, die super Leistung oder einfach nur die unglückliche Niederlage (von Freiburgs Seite aus) verdauen möchte.

Jetzt heißt es für euch, Mund abwischen und am Samstag nochmals alles raushauen, um eine jetzt schon überragende Vorrunde abrunden zu können

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #10


18.12.2019 23:00


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

Irgendwie war das Spiel heute wie eine Art Gegenstück zu den Pleiten gegen Gladbach und Leverkusen. Anfangs zwar wieder gut gespielt und mit Alu-Pech, danach aber lange Zeit mit ganz viel Glück nur ein Gegentor gefangen und am Ende doch noch gewonnen. So wie eben Gladbach und Leverkusen zuvor gegen uns.

Hab heute seit langem wieder das Wort "Dusel" mit Bayern in einem Satz gehört. Wenn auch von Dittmann...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #11


18.12.2019 23:03


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@rey200

Zitat von rey200
Kotz Kotz Kotz Koooootz.


Unglücklich gegen die Bayern zu verlieren sagt vielleicht mehr, als glücklich gegen die Bayern zu gewinnen. Union und Freiburtg sind die Manschaften, die im Moment deutlich besser spielen als ihr Makrtwert ist. Der Rest ist +- 2 Plätze dem Marktwert der Spieler entsprechend. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #12


18.12.2019 23:05


Technics83


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 298

Verständlich. Der Punkt wäre eigentlich verdient gewesen - da kommt am Ende auf einmal ein Spieler, dessen Name ich noch nie gehört habe, und macht mit seinem ersten Bundesliga-Ballkontakt den Führungstreffer in der Nachspielzeit. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #13


19.12.2019 10:14


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

bitte meien komentar nicht falsch verstehen!
ich möchte freiburg nicht schlecht machen denn die haben wirklich gut gespielt aaaber
wenn ich mir die qualität der torchancen anschaue dann fällt mir auf das freiburg zwar viel aufs tor geschossen hat aber doch meist drüber oder links/rechts vorbei,man hat neuer nun nicht wirklich zu paraden gezwungen,das was aufs tor kam waren doch eher einfach zu haltene bälle.Während die torchancen die bayern hatte doch von viel höherer qualität waren und den freiburger keeper richtig gefordert haben z.B coutinhio oder peresic oder pfosten von müller etc.
freiburg hat wirklich gut gespielt aber leider nur im mittelfeld/ angriff bis zum 16er-da war man zu hektisch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger Kotz-Thread  - #14


19.12.2019 16:17


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@dasheavy

Zitat von dasheavy
bitte meien komentar nicht falsch verstehen!
ich möchte freiburg nicht schlecht machen denn die haben wirklich gut gespielt aaaber
wenn ich mir die qualität der torchancen anschaue dann fällt mir auf das freiburg zwar viel aufs tor geschossen hat aber doch meist drüber oder links/rechts vorbei,man hat neuer nun nicht wirklich zu paraden gezwungen,das was aufs tor kam waren doch eher einfach zu haltene bälle.Während die torchancen die bayern hatte doch von viel höherer qualität waren und den freiburger keeper richtig gefordert haben z.B coutinhio oder peresic oder pfosten von müller etc.
freiburg hat wirklich gut gespielt aber leider nur im mittelfeld/ angriff bis zum 16er-da war man zu hektisch

Ja klar aber das ist dann schlicht die Qualitätsfrage. Jeder Bayern Stürmer ist mehr Wert als die gesamte Offensive bei Freiburg. 
Dass dann gerade die Chancencerwertung darunter leidet ist selbstverständlich. Aber viel schlimmer ist eigentlich die Tatsache, dass Freiburg überhaupt zu so vielen hochkarätigen Chancen kam und da hat man gerade rechts/mitte defensiv sogar einen Vorteil Freiburg gehabt. Haberer war stärker als Thiago und Grifo und Günter waren besser als Kimmich oder Pavard. 
Höler und Petersen fielen dagegen eher ein bisschen ab aber das ist normal leider bei dem Laufpensum.
Ich fand es nur hammer gestern, dass Bayern die waren, die den Ball weggeschossen hatten um Zeot zu spielen und Freiburg selbst nach dem 1:1 munter spielte und sogar durch Borello noch das Riesending in der 90. hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.12.2019 20:30


16.
Lewandowski
58.
Grifo
83.
(11er)
unbekannt
90+2.
Zirkzee
90+5.
Gnabry

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,9
SC Freiburg 5,5   4,7  Bayern München 5,3
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Nicolas Winter

Statistik von Sascha Stegemann

SC Freiburg Bayern München Spiele
16  
  22

Siege (DFL)
6  
  15
Siege (WT)
5  
  15

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Höler 93.
Flekken
Günter
Höfler
Petersen
Heintz
Koch
Frantz 54.
Gulde
Haberer
Grifo 76.
Pavard 
Alcántara  Gelbe Karte
Perisic 
Alaba 
Kimmich 
63. Müller  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
90. Coutinho 
Gnabry 
Kwon  54.
Schlotterbeck  93.
Borrello  76.
63. Javi Martinez
90. Zirkzee

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema