Freifahrtschein für Süle?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Freifahrtschein für Süle? | von Gnauchy
  50/50 alles für Bayern | von Jd95VfB
  Platzverhältnisse | von Jadon42
  Vogelzeigen Cuisance | von Polanski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freifahrtschein für Süle?  - #41


15.12.2021 06:37


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommst, aber du bist in fast allen Threads der größte Zündler aktuell.

Deine Beiträge sind alle pure Provokation. Also bevor du anderen so Dinge unterstellst, arbeite doch erstmal an deinen Posts - du machst die Situation hier nicht besser.


Ich habe hier lediglich die Unsachlichkeit, Übertreibungen und Beleidigungen kritisiert, die hier sofort anfingen, nur weil es Kritik an Schiedsrichterentscheidungen gibt.
Mir zu unterstellen ich sei der größte Zündler ist eine absolute Frechheit.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freifahrtschein für Süle?  - #42


15.12.2021 07:35


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Nein, es ist die reine Wahrheit!

Du trägst in keinem Thread irgendwas inhaltliches zu den Szenen bei und provozierst nur einseitig bzgl. einer zweiseitig niveaulos geführten "Diskussion".

Das toppt in der Tat noch die genannte Niveaulosigkeit!

Zur "Szene":
Wenn ich die beiden Situationen noch richtig im Kopf habe, dann halte ich die eine nicht mal für ein Foul und die andere für durchaus gelb-würdig.
(Genau so durchaus gelb-würdig wie ein halbes Dutzend (oder mehr) andere Szenen in diesem Spiel, für die es keine Threads gibt.)
Das ist aber genau so eine Szene, welche nach dem Regelbuch eine gelbe Karte ist, aber von der Hälfte der SR so durchgewunken wird, wenn das Spiel halbwegs fair ist. Gefällt mir zwar nicht, da ich ein Freund der strikten und strengen Regelauslegung bin, aber es ist die Praxis...



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freifahrtschein für Süle?  - #43


15.12.2021 07:41


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Loomer

Zitat von Loomer
Nein, es ist die reine Wahrheit!

Du trägst in keinem Thread irgendwas inhaltliches zu den Szenen bei und provozierst nur einseitig bzgl. einer zweiseitig niveaulos geführten "Diskussion".

Das toppt in der Tat noch die genannte Niveaulosigkeit!


Wo ich in den Thread eingestiegen bin ging es davor schon sofort los, mit Provokationen und Beleidigungen und das nur weil einer eine Schiedsrichterentscheidung kritisiert hat.
Was ich sofort kritisiert habe. Da sehe ich dann die als größte Zündler. Wenn man einen User als größten Zündler anprangern will. Dann doch den User @Talahassie.

Ich gebe auch gerne zu, das ich den Kommentar an @dasheavy hätte sparen können. Zu allen anderen Beiträgen stehe ich.
Und da sehe ich es immer noch an Frechheit mich als größten Zündler hinzustellen.

 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freifahrtschein für Süle?  - #44


15.12.2021 14:12


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1350


@creative
Wie Loomer oben schon schreibt - die erste Szene ist überhaupt kein Foul, da der Stürmer bewusst in Süle reinläuft und dieser sich nicht in Luft auflösen kann.
Die zweite Szene hätte ich mit Freistoß pro VFB ausgelegt, gelb kann man diskutieren, wird aber in den meisten Fällen bei so einem Allerweltsfoul kaum mehr gegeben.
Alles in allem ein unspektakulärer Zweikampf an der Mittellinie, also da gibts andere Szenen um sich aufzuregen zu können.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freifahrtschein für Süle?  - #45


15.12.2021 14:28


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 245

@creative

Zitat von creative
Zitat von Loomer
Nein, es ist die reine Wahrheit!

Du trägst in keinem Thread irgendwas inhaltliches zu den Szenen bei und provozierst nur einseitig bzgl. einer zweiseitig niveaulos geführten "Diskussion".

Das toppt in der Tat noch die genannte Niveaulosigkeit!


Wo ich in den Thread eingestiegen bin ging es davor schon sofort los, mit Provokationen und Beleidigungen und das nur weil einer eine Schiedsrichterentscheidung kritisiert hat.
Was ich sofort kritisiert habe. Da sehe ich dann die als größte Zündler. Wenn man einen User als größten Zündler anprangern will. Dann doch den User @Talahassie.

Ich gebe auch gerne zu, das ich den Kommentar an @dasheavy hätte sparen können. Zu allen anderen Beiträgen stehe ich.
Und da sehe ich es immer noch an Frechheit mich als größten Zündler hinzustellen.

 


Ich Zündler???? Kapierst du keinen Sarkasmus, ist doch klar, dass entsprechend retourniert wird, omg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.12.2021 18:30


40.
Gnabry
53.
Gnabry
69.
Lewandowski
72.
Lewandowski
74.
Gnabry

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
3,0
VfB Stuttgart 4,3   3,0  Bayern München 2,0
Dr. Jan Neitzel-Petersen
René Rohde
Patrick Alt

Statistik von Robert Schröder

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
11  
  10

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Förster 63.
Müller
Mavropanos
Ito
Marmoush 84.
Anton
Coulibaly 63.
Endo
Kempf
Gelbe Karte Karazor
Mangala 75.
Süle 
Musiala 
27. Coman 
Hernández 
Pavard 
75. Gnabry 
Lewandowski 
Neuer 
78. Davies  Gelbe Karte
75. Roca 
78. Müller 
Führich  63.
Tibidi  84.
Faghir  75.
Katompa Mvumpa  63.
75. Kouassi
75. Tillman
78. Richards
27. Sané
78. Cuisance

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema