Freistoß für Werder berechtigt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  17. Min.: Foul an Klaasen | von cool-snoopy
  20. Min.: Rot für Niklas Stark? | von Werder1997  VAR
  80. Min.: Platzverweis für Grujic? | von Werder1997  VAR
  95. Min.: Freistoß für Werder berechtigt? | von Nike
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von JerryJones
  Nachspielzeit | von lexhg98

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freistoß für Werder berechtigt?  - #21


16.02.2019 22:49


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

leute, der sr war schwach, ja stimmt. aber das hier muss er pfeifen, ist schon ein eindeutiges foul. wenn aus enttäuschung und frust bei fans dann immer wahrnehmungsstörungen existieren, ist das keinesfalls förderlich für die objektivität. wir haben dieses spiel aus eigener dummheit nicht gewonnen. in der ersten halbzeit haben wir den sack nicht zugemacht und in der zweiten halbzeit kassieren wir gegen "einen gegner ohne torchancen" ein tor, wo einfach nur die mauer sich nicht lösen darf. ich schrieb es schon im anderen thread: hoffentlich verpassen beide teams europa. hertha, weil es eh die euroleague nicht annimmt (genau das gegenteil der eintracht) und werder, weil sie einfach zu schwach sind. die hertha ist einfach unkonstant. wir schlagen zwei mal gladbach, die bayern und punkten in dortmund. gleichermaßen verlieren wir in düsseldorf, in stuttgart und spielen gegen augsburg nur unentschieden. ist ne junge truppe, der die zukunft gehört. freuen wir uns darauf.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #22


16.02.2019 22:59


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@revolution0815

- Veto
Zitat von revolution0815
hertha, weil es eh die euroleague nicht annimmt (genau das gegenteil der eintracht)

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber zumindest ich würde mich sehr freuen, wenn die Hertha in Europa vertreten wäre.(und auch ins Stadion gehen)



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #23


16.02.2019 23:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@revolution0815

was meinst du mit EL nicht annehmen?

aus eigener dummheit verliert man immer, weil man immer x y hätte besser machen können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #24


16.02.2019 23:17


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Ich kann den Ärger der herthaner verstehen, wobei hier nicht wirklich eine Fehlentscheidung vorliegt. Sargent ist früher am Ball und Lustenberger hält sein Fuß in die Schussbewegung. Pfeiffen nicht alle, ist aber nicht falsch.
Worüber man definitiv diskutieren muss ist die lange Nachspielzeit. Die angezeigten vier Minuten sind einfach nur lächerlich und überzogen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #25


16.02.2019 23:17


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

- Veto
Ich find halt nicht gut, dass der für diese Schauspieleinlage auch noch belohnt wird. 
aber Hey, wir waren doch nach der Hinrunde die Mannschaft, die laut WT am meisten bevorzugt wurde. Seitdem hab ich das Gefühl, dass alle nur noch auf uns eindreschen. Überall liest man, dass die Mannschaft viel zu hart spielt und eine Tretermannschaft ist. Ich hab oft das Gefühl, dass wir jetzt dieses Image tragen, obwohl es nur ein einziges Foul gegen Schalke war (an dem sich die Schalker immernoch aufgeilen). Überall diese abfälligen und gehässigen Kommentare über Selke, Ibisevic und die gesamte Mannschaft, das kotzt mich einfach nur noch an, weil die anderen Mannschaften nicht anders spielen. Da kommt halt das Pech dazu, dass gerade im Free-TV immer nur die Szenen gezeigt werden, die uns in einem schlechten Licht dastehen lassen. Und die Mannschaften die gegen uns spielen, nehmen ihre Opferrolle auch sofort an. Ich lese seit der Rückrunde bei ausnahmslos jedem Spiel, egal wie das Spiel ist, was für eine asoziale Tretermannschaft Hertha ist - und zwar oftmals nach dem 1. Kleineren Foul.
Also, wir sind doch die blöden Treter, warum sollte man etwas für uns entscheiden.
Ich finds halt echt schade, weil wir uns nunmal mehr in die Zweikämpfe hauen. Schade, um das Niveau der Bundesliga, denn international spielt man halt auch körperbetonter, während man in der Bundesliga nach jedem Kontakt theatralisch fällt und der Schiri drauf reinfällt, wie hier auf Sargent.

Sargent kann den Fuß auch locker zu sich ziehen nach dem Kontakt, er setzt ihn aber bewusst in Richtung des Bodens, weil er einfach nur den Kontakt sucht. Man sieht oft genug, dass Spieler in solchen Situation zurückziehen, wenn sie dem Ball nachgehen wollen, um sich eine Chance zu erarbeiten. 

Naja ist mir jetzt auch egal, hätten halt zur Halbzeit höher führen müssen. Ist halt auch die eigene Meinung der Leute hier, die halt Rekik im Hinterkopf haben. 
Übrigens: wär das Ding für Hertha gepfiffen worden, hätt ich auch auf kein Freistoß entschieden. Wer Lust hat in meinem Profil zu graben, wird viele Threads finden, in denen ich für ein härteres und körperbetonteres Spiel plädiere, weil ich es satt habe, dass die überbezahlten Profis sich bei jedem kleinen Kontakt wegschmeißen, als ob sie vom Blitz getroffen wurden. So wie Sargent halt hier und jetzt, oder Selke letztes Jahr gegen die Eintracht 




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #26


16.02.2019 23:21


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@lexhg98

- Veto
Zitat von lexhg98
Ich find halt nicht gut, dass der für diese Schauspieleinlage auch noch belohnt wird. 
aber Hey, wir waren doch nach der Hinrunde die Mannschaft, die laut WT am meisten bevorzugt wurde. Seitdem hab ich das Gefühl, dass alle nur noch auf uns eindreschen. Überall liest man, dass die Mannschaft viel zu hart spielt und eine Tretermannschaft ist. Ich hab oft das Gefühl, dass wir jetzt dieses Image tragen, obwohl es nur ein einziges Foul gegen Schalke war (an dem sich die Schalker immernoch aufgeilen). Überall diese abfälligen und gehässigen Kommentare über Selke, Ibisevic und die gesamte Mannschaft, das kotzt mich einfach nur noch an, weil die anderen Mannschaften nicht anders spielen. Da kommt halt das Pech dazu, dass gerade im Free-TV immer nur die Szenen gezeigt werden, die uns in einem schlechten Licht dastehen lassen. Und die Mannschaften die gegen uns spielen, nehmen ihre Opferrolle auch sofort an. Ich lese seit der Rückrunde bei ausnahmslos jedem Spiel, egal wie das Spiel ist, was für eine asoziale Tretermannschaft Hertha ist - und zwar oftmals nach dem 1. Kleineren Foul.
Also, wir sind doch die blöden Treter, warum sollte man etwas für uns entscheiden.
Ich finds halt echt schade, weil wir uns nunmal mehr in die Zweikämpfe hauen. Schade, um das Niveau der Bundesliga, denn international spielt man halt auch körperbetonter, während man in der Bundesliga nach jedem Kontakt theatralisch fällt und der Schiri drauf reinfällt, wie hier auf Sargent.

Sargent kann den Fuß auch locker zu sich ziehen nach dem Kontakt, er setzt ihn aber bewusst in Richtung des Bodens, weil er einfach nur den Kontakt sucht. Man sieht oft genug, dass Spieler in solchen Situation zurückziehen, wenn sie dem Ball nachgehen wollen, um sich eine Chance zu erarbeiten. 

Naja ist mir jetzt auch egal, hätten halt zur Halbzeit höher führen müssen. Ist halt auch die eigene Meinung der Leute hier, die halt Rekik im Hinterkopf haben. 
Übrigens: wär das Ding für Hertha gepfiffen worden, hätt ich auch auf kein Freistoß entschieden. Wer Lust hat in meinem Profil zu graben, wird viele Threads finden, in denen ich für ein härteres und körperbetonteres Spiel plädiere, weil ich es satt habe, dass die überbezahlten Profis sich bei jedem kleinen Kontakt wegschmeißen, als ob sie vom Blitz getroffen wurden. So wie Sargent halt hier und jetzt, oder Selke letztes Jahr gegen die Eintracht 

+1
Ich finde, du hast es gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #27


16.02.2019 23:22


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@VfB_H

Zitat von VfB_H
was meinst du mit EL nicht annehmen?


Naja wenn man sich so die EL Auftritte der jüngeren Vergangenheit anschaut:
16/17 Quali raus
17/18 sang- und klanglos ausgeschieden in der Gruppenphase (mehr als machbare Gruppe)

 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #28


16.02.2019 23:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Sargent kann den Fuß auch locker zu sich ziehen nach dem Kontakt, er setzt ihn aber bewusst in Richtung des Bodens, weil er einfach nur den Kontakt sucht. Man sieht oft genug, dass Spieler in solchen Situation zurückziehen, wenn sie dem Ball nachgehen wollen, um sich eine Chance zu erarbeiten. 


Sargent hat überhaupt keine Chance, den Fuß einfach nur zurückzuziehen, da kein Platz dafür war. Abgesehen davon möchte ich den sehen, der in dieser Position seinen Fuß keinen Millimeter nach unten bewegt (was allein beim Zurückziehen schon passieren würde).
Lustenberger hätte auch das Knie höher ziehen können und dann den Unterschenkel an höherer Stelle herausschnellen lassen. Er hätte in dieser Situation es auch ganz sein lassen können, da er keine Chance hatte den Ball zu treffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #29


16.02.2019 23:41


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
Zitat von VfB_H
was meinst du mit EL nicht annehmen?


Naja wenn man sich so die EL Auftritte der jüngeren Vergangenheit anschaut:
16/17 Quali raus
17/18 sang- und klanglos ausgeschieden in der Gruppenphase (mehr als machbare Gruppe)

Ich würde das aber nicht als nicht annehemen bezeichnen. Da ich die Quali-Spiele nicht gesehen habe, kann ich jetzt nur auf die Gruppenspiele in der vergangenen Saison eingehen.
Spieltag 1: 0:0 gegen Bilbao
Das erste Ordentliche Europapokalspiel der Herha seit über 7 Jahren, es geht gleich gegen eine gute spanische Mannschaft, also einen anspruchsvollen Gegener, gegen den man mit Sicherheit nicht favorisiert war. Ein Punkt aus diesem Spiel ist ein sehr ordentliches Ergebnis, man hat zudem gut gespielt und sich den Punkt verdient. Sogar ein Sieg wäre nicht unmöglich gewesen.
Spieltag 2: 0:1 in Östersund
Gut begonnen, danach einen unberechtigten Handelfmeter kassiert. Dann ist mn nervös geworden. Es gab zwar eine schwache Phase, aber das Problem war vielmehr auch eine schwache Chancenverwertung. Fehlenden Siegeswillen konnte ich nicht erkennen.
Spieltag 3: 1:2 in Lemberg gegen Luhansk
Auch hier oftmals ein ähnliches Bild wie in Östersund, wobei man die Mannschaft hier für ihre zum Teil sehr billigen Abwehrfehler kritisieren muss, welche zu 2 Gegentoren geführt haben. Dennoch wäre es auch hier mit einer besseren Chancenverwertung möglich gewesen, etwas mitzunehmen.
Spieltag 4: 2:0 gegen Luhansk
Starkes Spiel-verdienter Heimsieg.
Spieltag 5: 2:3 in Bilbao
Eine richtig starke 1.Halbzeit der Hertha, später ging ihnen dann ein wenig die Luft aus, wobei das 2:3 auch unglücklich fiel. Zum Schluss gab es dann wieder eine Chance auf den Ausgleich, die ber leider nicht verwertet wurde. Aber auch hier wäre mindestens ein Punkt verdient gewesen. Zudem darf man die internationale Erfahrung und individuelle Klasse von Bilbao nicht vergessen.
Spieltag 6: 1:1 gegen Östersund
Man hatte leider keine Chance mehr auf das Sechzehntelfinale, weshalb man quasi mit einer B-Elf angetreten ist. Doch auch die hat streckenweise recht guten Fußball gespielt-vielleicht in diesem Spiel ein wenig mit gebremsten Schaum, da sogar bei einem Sieg nichts mehr zu erreichen war.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #30


16.02.2019 23:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von VfB_H
was meinst du mit EL nicht annehmen?


Naja wenn man sich so die EL Auftritte der jüngeren Vergangenheit anschaut:
16/17 Quali raus
17/18 sang- und klanglos ausgeschieden in der Gruppenphase (mehr als machbare Gruppe)

 


mit verlaub,

das ist das erste mal seit einer ewigkeit, dass wir öfter sowas wie fußball spielen. die von dir genannten seasons lebten zum größten teil von diversen einzelkünstlern, die dann pünktlich zur el in eine grotten form kamen - und diese auch teils bis heute behielten (!). Ich will dieses team, wie es jetzt ist, in der EL sehen und glaube nicht, dass man nach diesen zwei malen von einem nicht annehmen sprechen kann. zu mal da auch noch, wie über mir erwähnt, viel unglückliches dabei war.

und worauf auch hoffen, warten oder "sich auf die zukunft" freuen? ein lazaro wird hertha zur nächsten season verlassen, ein selke, wenn er so weitermacht, wird auch auf dem zettel von manchen stehen - und hertha kann aber einer gewissen(immer noch niedrigen summe) nicht nein sagen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #31


17.02.2019 00:16


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

- Veto
clever gemacht.

Ich hätte das nicht gepfiffen.

Vielleicht im weiteren Verlauf, wenn dann eine Behinderung eingetreten wäre.
Aber bis dahin ist Nix passiert. Und muss es auch nicht zwangsläufig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #32


17.02.2019 02:28


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@VfB_H

Zitat von VfB_H
was meinst du mit EL nicht annehmen?

schau mal auf die zuschauerzahlen, die wir in der el vorige saison hatten. beschämend, so etwas peinliches müssen wir nicht noch einmal haben. dazu die blutleeren auftritte der mannschaft. insofern hatte keiner bock auf diesen wettbewerb.

Zitat von VfB_H
aus eigener dummheit verliert man immer, weil man immer x y hätte besser machen können

wir haben aber nicht verloren. und es ist auch nicht immer dummheit. doch wenn man gegen eine mannschaft spielt, der man keine einzige richtige torchance zulässt, muss man halt auch die 3 punkte einfahren. eine mauer bei einem freistoß ist dafür da, dass der ball eben nicht durch kann. wenn er an der mauer vorbei fliegt oder drüber, dann o.k., aber der freistoß von pizza war ja total schlecht geschossen...

hier im forum fällt mir halt auf, dass eine große anzahl hertha-fans woche für woche ihre vereinsbrille nicht ablegen können und immer auf den schiedsrichter draufhauen. heute darf sich kein herthaner über den sr beschweren...

was die nachspielzeit betrifft: ja, war zu lang. trotzdem müssen profis es fertig bringen, vier oder fünf minuten zu überstehen und wenigstens in der lage sein, eine gescheite mauer bei einem freistoß zu stellen.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #33


17.02.2019 04:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

sorry, das ist für mich nur gelaber. zuschauerzahlen klar ist ein ding, was selten in berlin passt und hoffentlich mit dem neuen stadion besser wird. blutleer empfand ich keinen auftritt, viele waren bemüht, es hat einfach wenig gepasst. dann extrem individuelle fehler (skjelbred) falls du dich überhaupt erinnerst.  bock hatten sicher die meisten, als dass es eine einmalige gelegenheit war.

das 1:1 ist gefühlt verloren. und dass man 3 punkte einfahren muss weil man ja "so überlegen" ist, ist auch nur gelaber. ein schlechter freistoß in die mauer, der perfekt abgefälscht wird, so dass er noch so unlucky bei lazaro landet und er ihn nochmal abfälscht. da hat dardai einfach recht, das auszurechnen - da kannste auch im lotto gewinnen. klar darf der ball nicht durch die mauer, aber da stehen eben auch fast xx leute und der werder spieler drückt was das zeug hält.

vereinsbrille nicht ablegen trifft so ziemlich auf jede kaste hier zu, ohne ausnahme. ich habe auch probiert, die neutralität in person zu sein, aber es wird teilweise einfach so dumm und schlecht daher gequatscht, dass einem nichts anderes übrig bleibt, als "diesen mist mitzumachen" oder hier unterzugehen - traurig aber wahr. soviel zur wahren tabelle

über den sr würde ich mich heute auch nicht beschweren, er war sau schlecht und im zweifelsfall pro hertha  -  jedenfalls gefühlt, bis auf die schlussphase (selbst die kritischen szenen ausser acht gelassen)

generell zu sagen, profis müssen auch dies das in der 96. minute.
fußball ist auch ein fehlersport, da gibt es nichts perfektes, da kann auch der eine verteidiger fehler in der 1. minute zum ende beitragen.

was die sr leistungen angeht, waren eben viele sehr, sehr schlecht. aber sicher nicht einseitig schlecht, ich habe meine noten auch öfters begründet.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #34


17.02.2019 07:39


Lumpi001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

Zur Linie des Schiedsrichters passt es sicher nicht das zu pfeifen. Aber wenn man es pfeift ist es eben auch nicht verkehrt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #35


17.02.2019 08:12


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ich verstehe die Diskussion nicht.
Im ZDYf ist klar zu sehen, das er den Ball im Laufen spielt und der Bremer den Füss drüber hält und den Bremer erwischt.

Ein ganz normales Foul.
Diskutiert wird da nur von Berlin



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #36


17.02.2019 08:38


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

Ich verstehe es nicht. Der Bremer spielt den Ball kurz an so das der Berliner in nicht spielen kann. Möchte das Bein aufsetzten und bekommt von den Berliner das Bein hochgetreten. Das dann das aufsetzen des Beines nicht mehr funktioniert sollte allen klar sein. Das einzige was nicht passt ist das wegziehen des Standbeines, dieses Wegziehen passt nicht zum verlauf. Aber die Szene an sich sollte gepfiffen werden auch wenn ich die Linie bis zu der Szene nicht gesehen habe.

Da die Nachspielzeit leider nicht objektiv beurteilt werden kann ist das auf ewig eine never ending Story ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #37


17.02.2019 09:25


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

- richtig entschieden
Das ist doch ein ganz normaler Zweikampf. Sargent soll ein Stürmerfoul begehen weil er den Fuß runternimmt? Also ich laufe nicht mit einem Bein in der Luft rum, also ist es doch ganz normal, dass er, nachdem er (und nur er) den Ball gespielt hat, den Fuß runternimmt bzw. runternehmen möchte. Lustenberger kommt einfach zu spät. Das ist ein klarer Freistoß, hier ein Stürmerfoul konstruieren zu wollen ist schon fast wahnwitzig.

Schon ironisch, wenn hier das Wort Opferrolle benutzt wird, wenn die Herthaner-Fraktion sich hier ganz klar in einer solchen suhlt. Ich kann die Emotionen bei so einem späten Gegentor verstehen, aber mit etwas Abstand zum Spiel sollte doch langsam auch die Objektivität zurückkehren.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #38


17.02.2019 09:32


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Zirkusaffe

- Veto
Zitat von Zirkusaffe
Schon ironisch, wenn hier das Wort Opferrolle benutzt wird, wenn die Herthaner-Fraktion sich hier ganz klar in einer solchen suhlt. Ich kann die Emotionen bei so einem späten Gegentor verstehen, aber mit etwas Abstand zum Spiel sollte doch langsam auch die Objektivität zurückkehren.


Dann lies meinen ewig langen Text nochmal genauer und schau dir die Kommentare der Bremer schon in der 1. HZ an, denn du hast es nämlich nicht verstanden, bzw willst es nicht verstehen, worum es im großen und ganzen geht!




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #39


17.02.2019 09:36


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

@lexhg98

- richtig entschieden
Zitat von lexhg98
Zitat von Zirkusaffe
Schon ironisch, wenn hier das Wort Opferrolle benutzt wird, wenn die Herthaner-Fraktion sich hier ganz klar in einer solchen suhlt. Ich kann die Emotionen bei so einem späten Gegentor verstehen, aber mit etwas Abstand zum Spiel sollte doch langsam auch die Objektivität zurückkehren.


Dann lies meinen ewig langen Text nochmal genauer und schau dir die Kommentare der Bremer schon in der 1. HZ an, denn du hast es nämlich nicht verstanden, bzw willst es nicht verstehen, worum es im großen und ganzen geht!


Doch, ich hab schon verstanden, worauf du hinauswillst, was aber nicht heißt, dass ich es verstehen muss. Dein ganzer Text ist doch ein einziges Lamentieren, während du aber andere der Opferrolle bezichtigst. Natürlich gibt es jetzt hämische Stimmen der Bremer, so wie es diese bei euch gebe in der umgedrehten Situation. Sich hier aber einer Verschwörungs ausgesetzt zu sehen ist schon sehr paranoid.

Aber lass uns das Thema hier beide lassen, ist ja ein Szenenthread.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß für Werder berechtigt?  - #40


17.02.2019 11:53


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Zirkusaffe

- Veto
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von lexhg98
Zitat von Zirkusaffe
Schon ironisch, wenn hier das Wort Opferrolle benutzt wird, wenn die Herthaner-Fraktion sich hier ganz klar in einer solchen suhlt. Ich kann die Emotionen bei so einem späten Gegentor verstehen, aber mit etwas Abstand zum Spiel sollte doch langsam auch die Objektivität zurückkehren.


Dann lies meinen ewig langen Text nochmal genauer und schau dir die Kommentare der Bremer schon in der 1. HZ an, denn du hast es nämlich nicht verstanden, bzw willst es nicht verstehen, worum es im großen und ganzen geht!


Doch, ich hab schon verstanden, worauf du hinauswillst, was aber nicht heißt, dass ich es verstehen muss. Dein ganzer Text ist doch ein einziges Lamentieren, während du aber andere der Opferrolle bezichtigst. Natürlich gibt es jetzt hämische Stimmen der Bremer, so wie es diese bei euch gebe in der umgedrehten Situation. Sich hier aber einer Verschwörungs ausgesetzt zu sehen ist schon sehr paranoid.

Aber lass uns das Thema hier beide lassen, ist ja ein Szenenthread.


Dann schau dir alle Entscheidungen des KTs und aller anderen in der Rückrunde bei Hertha an. Alles gegen Hertha, obwohl es in anderen Szenen teilweise einstimmig und ohne Diskussionen umgekehrt entschieden wurde.
Und lies mal Kommentare auf Facebook oder Twitter, dann weißt du was ich meine, denn du weißt es anscheinend immernoch nicht...




 Melden
 Zitieren  Antworten


16.02.2019 18:30


25.
Selke
90.
Pizarro

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,2
Hertha BSC 5,6   4,8  Werder Bremen 5,7
Thorben Siewer
Markus Schüller
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Dr. Robert Kampka
Pascal Müller

Statistik von Sören Storks

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Lazaro
Stark
Gelbe Karte Rekik
Torunarigha 57.
Mittelstädt
Grujic
Duda 90.
Lustenberger
Kalou 81.
Selke
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Langkamp  Gelbe Karte
Moisander 
Augustinsson 
61. Eggestein 
75. Bargfrede  Gelbe Karte
Klaassen  Gelbe Karte
61. Eggestein 
Kruse 
75. Rashica 
Skjelbred  57.
Klünter  81.
Darida  90.
61. Pizarro
75. Sargent
75. Möhwald

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  5

Ecken
4  
  3

Abseits
3  
  3

Fouls
18  
  12

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema