Freistoß vor 1:0 korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  10. Min.: Freistoß vor 1:0 korrekt? | von yshark23
  52. Min.: Elfmeter für Hertha | von Sensei_Leku
 Allgemeine Themen
  Zweierlei Maß | von sorcerer68

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freistoß vor 1:0 korrekt?  - #1


25.09.2018 23:17


yShark23


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 37

- Veto
Beim Zweikampf zwischen Eggestein und Arne Meier stellt Eggestein erst sein rechtes Bein raus und kommt danach zum Fall. War der Freistoß korrekt oder war dies eine Fehlentscheidung?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
23,81 %

Veto:
76,19 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor 1:0 korrekt?  - #2


25.09.2018 23:33


Lumpi001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

Meiner Meinung war das nichts, hat aber keine Relevanz



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor 1:0 korrekt?  - #3


25.09.2018 23:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Diese Szene sollte ein Exempel in der SR Ausbildung werden, wie es nicht gemacht wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor 1:0 korrekt?  - #4


26.09.2018 00:15


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Letztendlich hat man sich das Tor aufgrund des Jahrhundertbocks von Lusti komplett selbst zuzuschreiben
Keine relevante Szene isdWT.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor 1:0 korrekt?  - #5


26.09.2018 02:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

der übliche spruch 
aktion x hätte es nicht geben dürfen, aber ihr habt euch in den folgen dieser aktion auch doof angestellt - also selbst schuld? 
den elfer hätte es nicht geben dürfen, aber euer torwart hat ihn auch nicht gehalten- selbst schuld ?


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor 1:0 korrekt?  - #6


26.09.2018 10:34


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

@hayling69

- Veto
Zitat von hayling69
der übliche spruch 
aktion x hätte es nicht geben dürfen, aber ihr habt euch in den folgen dieser aktion auch doof angestellt - also selbst schuld? 
den elfer hätte es nicht geben dürfen, aber euer torwart hat ihn auch nicht gehalten- selbst schuld ?


 

Kein Foul vor dem Freistoß für mich. War im Anschluss auch nicht mehr zu verteidigen, Hertha trifft keinerlei Verantwortung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor 1:0 korrekt?  - #7


26.09.2018 14:39


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- Veto
Stinknormaler Zweikampf. Wenn er den pfeift, muss er auch das Foul an Duda pfeifen..

Mich wundert es übrigens nicht, warum deutsche Schiedsrichter nicht in den FIFA Endrunden berücksichtigt werde. Winkmann war wie Dingert das lebende Beispiel dafür.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor 1:0 korrekt?  - #8


26.09.2018 14:41


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

Für mich war das auch kein Foul. 
Aber es ist auch keine Relevanz hier gegeben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor 1:0 korrekt?  - #9


26.09.2018 14:52


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

- Veto
Sehe da auch kein echtes Foul. Eggestein stellt den Körper so raus, dass man als Gegenspieler quasi in ihn reinlaufen muss. Kann man geschickt finden, hat ein Frings früher auch extrem gerne gemacht, aber für mich kein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


25.09.2018 18:30


11.
Harnik
15.
(11er)
unbekannt
45.
Veljkovic
53.
Dilrosun
66.
Kruse

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,9
Werder Bremen 3,8   3,5  Hertha BSC 5,3
Christian Bandurski
Thomas Stein
Benedikt Kempkes
Harm Osmers
Robert Kempter

Statistik von Guido Winkmann

Werder Bremen Hertha BSC Spiele
28  
  24

Siege (DFL)
11  
  7
Siege (WT)
10  
  5

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  9

Niederlagen (DFL)
11  
  12
Niederlagen (WT)
12  
  10

Aufstellung

Pavlenka
Gebre Selassie
Veljkovic
Moisander
Augustinsson
Eggestein
Gelbe Karte Sahin 61.
Klaassen
Osako
Kruse 89.
Harnik 74.
47. Jarstein 
Lazaro  Gelbe Karte
Stark 
Rekik  Gelbe Karte
Plattenhardt 
Lustenberger 
Maier 
64. Dárdai 
78. Duda 
Dilrosun  Gelbe Karte
Ibisevic 
Bargfrede  61.
Eggestein  89.
Kainz  74.
78. Kalou
64. Selke
47. Kraft

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  1

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
2  
  3

Abseits
2  
  5

Fouls
13  
  8

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema