Freistoß vor dem 0-1

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Ich habe da mal 999 Fragen? | von Fussballvonderstrasse
  Freistoß vor dem 0-1 | von Cr4nkfr4nk
  1:6 für den deutschen Fußball | von Counterstrike
  Foul von Pavard vor 0:1 | von goecker

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freistoß vor dem 0-1  - #21


04.04.2021 08:13


Cr4nkfr4nk


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 95

@Alesto

Zitat von Alesto
Erwartet hier jemand wirklich eine sinnvolle Diskussion?


Ist es etwa verboten, wenn man seit Jahren stiller mitleser ist, einen Account zu erstellen um einfach mal eine Frage in den Raum zu werfen? Wusste ich nicht, dass man als neu angemeldete Person nicht diskutieren darf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 0-1  - #22


04.04.2021 09:26


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@Cr4nkfr4nk

Zitat von Cr4nkfr4nk
Zitat von Alesto
Erwartet hier jemand wirklich eine sinnvolle Diskussion?


Ist es etwa verboten, wenn man seit Jahren stiller mitleser ist, einen Account zu erstellen um einfach mal eine Frage in den Raum zu werfen? Wusste ich nicht, dass man als neu angemeldete Person nicht diskutieren darf


Es ist sicher nicht verboten. Die meisten mir bekannten Beweggründe (gerade als langjähriger Mitleser [da muss es doch schon das ein oder andere Mal ordentlich in den Fingern gejuckt haben]) sind aber eher eine strittige Szene im Spiel des eigenen Vereins oder eine krasse Fehlentscheidung/Unsportlichkeit. Hier liegt nichts von beidem vor.
Trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen und viel Engagement, Spaß und Neutralität beim Diskutieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 0-1  - #23


04.04.2021 10:26


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3043

@Cr4nkfr4nk

Zitat von Cr4nkfr4nk
Bin ich der einzige, der hier irgendwie eine Ironie erkennt, bezüglich auf die Aussage von Reus nach dem Spiel gegen Bayern? Von wegen, dass es andersrum gepfiffen worden wäre?
Und irgendwie fällt jetzt ein Tor (klar auch blind verteidigt), aber genau nach einer Situation, wo es meiner Meinung nach nicht annähernd ein Foul war

Man wird immer wieder Fehlentscheidungen pro Bayern finden. Nach der gelben Karte gegen Kimmich kann man doch sehen, dass im Grenzfall auch gegen sie entschieden wird.
Da Bayern im Schnitt sehr viel mehr Ballbesitz hat, gibt es tendenziell wohl eher mehr Fouls gegen sie und auch häufiger falsche Entscheidungen für sie bei diesen Fouls: mehr Pfiffe-> mehr Fehlentscheidungen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 0-1  - #24


04.04.2021 16:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Cr4nkfr4nk

Zitat von Cr4nkfr4nk
Zitat von Alesto
Erwartet hier jemand wirklich eine sinnvolle Diskussion?


Ist es etwa verboten, wenn man seit Jahren stiller mitleser ist, einen Account zu erstellen um einfach mal eine Frage in den Raum zu werfen? Wusste ich nicht, dass man als neu angemeldete Person nicht diskutieren darf
verboten nicht, aber interessantals Bremen Fan hier dringend über Bayern Posten zu müssen...

Würde Bayern gegen Bremen bevorteilt als toprak in Lewandowski Auge rumfingert oder als er Coman im Strafraum ungestraft auf dem Fuss treffen darf? Jaja da war irgendwie der Ball dabei...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 0-1  - #25


07.04.2021 09:44


Cr4nkfr4nk


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 95

@Alesto

Zitat von Alesto
Zitat von Cr4nkfr4nk
Zitat von Alesto
Erwartet hier jemand wirklich eine sinnvolle Diskussion?


Ist es etwa verboten, wenn man seit Jahren stiller mitleser ist, einen Account zu erstellen um einfach mal eine Frage in den Raum zu werfen? Wusste ich nicht, dass man als neu angemeldete Person nicht diskutieren darf
verboten nicht, aber interessantals Bremen Fan hier dringend über Bayern Posten zu müssen...

Würde Bayern gegen Bremen bevorteilt als toprak in Lewandowski Auge rumfingert oder als er Coman im Strafraum ungestraft auf dem Fuss treffen darf? Jaja da war irgendwie der Ball dabei...


Also deine Argumente finde ich irgendwie sehr verwirrend. Warum darf ich als Bremenfan nicht über ein Thema diskutieren (die Äußerung von Reus) die ja ziemliche Wellen geschlagen hat und ich das in der Situation irgendwie passend fand. Und wenn das in einem Topspiel passiert und letztlich daraus der Treffer gefallen ist, der höchstwahrscheinlich die Meisterschaft entschieden hat, darf ich doch mal fragen, wie andere das "Foul" vor dem Freistoß fanden?!

Und ich glaube wenn ich an 2 Pokalbegegnungen denke, darf Bayern sich nicht über Entscheidungen in Spielen gegen Bremen beschweren oder? Einmal Coman, der umgepustet wurde von einem Windhauch, wo dann sogar zugegeben wurde, dass es falsch war und dann die Flugeinlage von Vidal vor ein paar Jahren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.04.2021 18:30

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,8
RB Leipzig 2,0   2,8  Bayern München 2,5
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Stefan Lupp
Benjamin Brand
Mike Pickel

Statistik von Daniel Siebert

RB Leipzig Bayern München Spiele
21  
  27

Siege (DFL)
5  
  15
Siege (WT)
6  
  17

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Forsberg 46.
Gulácsi
Gelbe Karte Upamecano
Haidara 74.
Nkunku
Klostermann
Gelbe Karte Mukiele
Olmo 73.
Orban
Adams 82.
Gelbe Karte Sabitzer
Alaba 
72. Goretzka 
72. Coman 
Süle 
Pavard 
81. Sané 
Choupo-Moting 
Neuer 
Hernández  Gelbe Karte
Kimmich  Gelbe Karte
Müller 
Kluivert  46.
Hwang  82.
Sørloth  74.
Poulsen  73.
Konaté  88.
72. Gnabry
72. Musiala
81. Javi Martinez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema