Freistoß zum 1:0

Relevante Themen

 Strittige Szene
  25. Min.: Freistoß zum 1:0 | von creative
 Vorschläge der Community

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Tor nach unberechtigtem Freistoß für RB Leipzig

In der 25. Minute bekommt Leipzig einen Freistoß nach Foul von Endo, der zum 1:0 führte. War das wirklich ein Foul?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Freistoß zum 1:0  - #1


27.01.2023 20:57


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

In der 25. Minute bekommt Leipzig einen Freistoß nach Foul von Endo, der zum 1:0 führte. War das wirklich ein Foul?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
12,07 %

Veto:
87,93 %




Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #2


27.01.2023 21:02


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

- Veto
für WT glaube ich nicht relevant, aber wer da nen Freistoß sieht soll aufhören Fußball zu schauen…
Am Ende mal wieder n Torwartfehler, aber bleibe bei meiner Aussage von letzter Woche: eine Fehlerkultur beim DFB ist nicht existent. Wir haben jede Woche unterirdische Entscheidungen und nichts ändert sich seit Jahren.



VAR macht mich traurig... :(


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #3


27.01.2023 21:03


Pogrebnyak_


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 34

- Veto
Nö, werden wie jede Saison komplett verpfiffen. Macht nicht mal mehr wütend. Man nimmt's hin. Ändert sich eh nix



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #4


27.01.2023 21:05


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
für WT glaube ich nicht relevant, aber wer da nen Freistoß sieht soll aufhören Fußball zu schauen…
Am Ende mal wieder n Torwartfehler, aber bleibe bei meiner Aussage von letzter Woche: eine Fehlerkultur beim DFB ist nicht existent. Wir haben jede Woche unterirdische Entscheidungen und nichts ändert sich seit Jahren.


Der Freistoß wurde direkt verwandelt. Also ist Relevanz gegeben



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #5


27.01.2023 21:07


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 253

- Veto
Da kann man echt verzweifeln bei solchen Entscheidungen. Wenn das Foul ist, sind wir bald beim Basketball und es wird keine Balleroberungen mehr geben



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #6


27.01.2023 21:10


Ich157


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 73

- Veto
Zwayer ist hier der einzige der ein Foul gesehen hat.
allerdings überrascht mich die SR Leistung nicht



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #7


27.01.2023 21:12


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

@creative

- Veto
Zitat von creative
Zitat von 18dreiundneunzig
für WT glaube ich nicht relevant, aber wer da nen Freistoß sieht soll aufhören Fußball zu schauen…
Am Ende mal wieder n Torwartfehler, aber bleibe bei meiner Aussage von letzter Woche: eine Fehlerkultur beim DFB ist nicht existent. Wir haben jede Woche unterirdische Entscheidungen und nichts ändert sich seit Jahren.


Der Freistoß wurde direkt verwandelt. Also ist Relevanz gegeben


ah pardon, stimmt natürlich



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #8


27.01.2023 21:14


endorphi


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 28.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 45

- Veto
Tja, was soll man da nich sagen. Jede Woche wieder irrwitzige Fehlentscheidungen. Zwayer steht direkt daneben, Spieler spielt klar den Ball und selbst im Live Fernsehbild, wo solche Szenen in Echtzeit neistens eher nicht so gut zu beurteilen sind, hat man schon erkannt dass das  kein Foul war. 
Ich werd auch niemals verstehen wieso man Eckbälle und Freistösse mit direktem Tor danach nicht überprüfen kann. Da werden Tore aberkannt weil der Ball eine Minute vorher in der anderen Spielhälfte eventuell im Aus war oder es ein grenzwertiges Foul weit vor dem Tor gab und sowas wie hier kann nicht überprüft werden. Das ist in meinen. Augen Irrsinn. Aber gut, was weis ich denn schon



Mein You Tube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCYiCrG62khY657Tbyl9mv7Q


10  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #9


28.01.2023 00:29


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

- Veto
Dieser Freistoß ist natürlich totaler Quark...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #10


28.01.2023 04:25


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 613

@Pogrebnyak_

Zitat von Pogrebnyak_
Nö, werden wie jede Saison komplett verpfiffen. Macht nicht mal mehr wütend. Man nimmt's hin. Ändert sich eh nix

Wer sich die WT und die ewige WT anschaut und nicht an Vorsatz denkt, hat Statistik und Wahrscheinlichkeiten nicht verstanden.
Ebenfalls VAR abschaffen, denn mehr Fehlentscheidungen gleichen sich eher aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #11


28.01.2023 07:08


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@Skippi

- Veto
Zitat von Skippi
Zitat von Pogrebnyak_
Nö, werden wie jede Saison komplett verpfiffen. Macht nicht mal mehr wütend. Man nimmt's hin. Ändert sich eh nix

Wer sich die WT und die ewige WT anschaut und nicht an Vorsatz denkt, hat Statistik und Wahrscheinlichkeiten nicht verstanden.
Ebenfalls VAR abschaffen, denn mehr Fehlentscheidungen gleichen sich eher aus.


Ausgeglichen hat es sich doch gestern schon - der Elfmeter war doch genauso albern...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #12


28.01.2023 07:15


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@harrisking

Zitat von harrisking
Wer sich die WT und die ewige WT anschaut und nicht an Vorsatz denkt, hat Statistik und Wahrscheinlichkeiten nicht verstanden.
Ebenfalls VAR abschaffen, denn mehr Fehlentscheidungen gleichen sich eher aus.


Ausgeglichen hat es sich doch gestern schon - der Elfmeter war doch genauso albern...


Wo war der Elfmeter albern?
Euer Spieler hat den Ball klar mit der Hand berührt. Und das ist nunmal Elfmeter.

Dagegen war das angebliche Foul von Endo sauber geklärt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #13


28.01.2023 10:47


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

- Veto
Katastrophe, hier einen Freistoß zu pfeifen, völlig unverständlich und daneben! Aber wieso stellt Stuttgart da nicht mindestens 3 Mann in die Mauer?

Den Handelfer halte ich für ähnlich albern, auch wenn die Regeln ihn, anders als beim Freistoß, hergeben.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #14


28.01.2023 11:07


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@Pogrebnyak_

- Veto
Zitat von Pogrebnyak_
Das kommt davon, wenn man Konzerne in eine Sportart einkaufen lässt. 0 Ahnung von dem Sport Fussball, 0 Tradition, gesponserte Stimmung


Dieser Beitrag ist inwiefern relevant im Sinne der wahren Tabelle?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #15


28.01.2023 11:26


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

Das Foul, das zim Freistoß führte ist dem geschuldet, das fast alle Spieler beider kleinste Berührung zu Boden sinken.
Dieser Trend, und nicht der VAR oder Schiri, ist es die Fussball kaputt machen.
Dieses erbärmliche Schauspielern ist es was den Schiris das Leben schwer machen.
Und natürlich greift der VAR dort noch nicht. Dafür hätte der VAR wissen müssen das daraus ein Tor entsteht.
Das Tor an sich ist aber auch nicht gefallen, weil es den Freistoß gab und der Spieler geschossen hat, sonder weil der Torwart diesen Ball nicht gehalten hat. Und er war haltbar.
​​​​​​Sowas kann passieren, wen  datan der VAR schuld sein soll, muss ja jedee Entscheidung des Schiris vom VAR geprüft werden, denn auch ein Abstoss kann über einen Kontakt zum Tor führen, weiss man ja vorher nicht.

Der 11er ist regeltechnisch ok, aber lächerlich. Der Spieler wilm mit dem kopf klören erwischt den Ball nicht und bekommt ihn gegen die Hand.
keine aktive Bewegung zum Ball, keine Absicht ins Spiel einzugreifen oder ähnliches, aus dem Stuttgart ein Nachteil erwachsen wäre.
Das wiederum ist auch nicht im VAR  zu suchen, sonder in der Regelgestaltung des DfB.

Von daher geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung. In meinenaugen gab es 2 swltsame Entscheidungen für jede Mannachaft. 
Daher eher ausgleichende Gerechrigkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #16


28.01.2023 11:26


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

Das Foul, das zim Freistoß führte ist dem geschuldet, das fast alle Spieler beider kleinste Berührung zu Boden sinken.
Dieser Trend, und nicht der VAR oder Schiri, ist es die Fussball kaputt machen.
Dieses erbärmliche Schauspielern ist es was den Schiris das Leben schwer machen.
Und natürlich greift der VAR dort noch nicht. Dafür hätte der VAR wissen müssen das daraus ein Tor entsteht.
Das Tor an sich ist aber auch nicht gefallen, weil es den Freistoß gab und der Spieler geschossen hat, sondern weil der Torwart diesen Ball nicht gehalten hat. Und er war haltbar.
​​​​​​Sowas kann passieren, wenn  daran der VAR schuld sein soll, muss ja jede Entscheidung des Schiris vom VAR geprüft werden, denn auch ein Abstoss kann über einen Kontakt zum Tor führen, weiss man ja vorher nicht.

Der 11er ist regeltechnisch ok, aber lächerlich. Der Spieler will mit dem kopf klären erwischt den Ball nicht und bekommt ihn gegen die Hand.
keine aktive Bewegung zum Ball, keine Absicht ins Spiel einzugreifen oder ähnliches, aus dem Stuttgart ein Nachteil erwachsen wäre.
Das wiederum ist auch nicht im VAR  zu suchen, sonder in der Regelgestaltung des DfB.

Von daher geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung. In meine Augen gab es 2 seltsame Entscheidungen für jede Mannachaft. 
Daher eher ausgleichende Gerechrigkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #17


28.01.2023 12:02


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

@normalermensch

- Veto
Zitat von normalermensch
Das Foul, das zim Freistoß führte ist dem geschuldet, das fast alle Spieler beider kleinste Berührung zu Boden sinken.
Dieser Trend, und nicht der VAR oder Schiri, ist es die Fussball kaputt machen.
Dieses erbärmliche Schauspielern ist es was den Schiris das Leben schwer machen.
Und natürlich greift der VAR dort noch nicht. Dafür hätte der VAR wissen müssen das daraus ein Tor entsteht.
Das Tor an sich ist aber auch nicht gefallen, weil es den Freistoß gab und der Spieler geschossen hat, sonder weil der Torwart diesen Ball nicht gehalten hat. Und er war haltbar.
​​​​​​Sowas kann passieren, wen  datan der VAR schuld sein soll, muss ja jedee Entscheidung des Schiris vom VAR geprüft werden, denn auch ein Abstoss kann über einen Kontakt zum Tor führen, weiss man ja vorher nicht.

Der 11er ist regeltechnisch ok, aber lächerlich. Der Spieler wilm mit dem kopf klören erwischt den Ball nicht und bekommt ihn gegen die Hand.
keine aktive Bewegung zum Ball, keine Absicht ins Spiel einzugreifen oder ähnliches, aus dem Stuttgart ein Nachteil erwachsen wäre.
Das wiederum ist auch nicht im VAR  zu suchen, sonder in der Regelgestaltung des DfB.

Von daher geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung. In meinenaugen gab es 2 swltsame Entscheidungen für jede Mannachaft. 
Daher eher ausgleichende Gerechrigkeit.


Wie kann man hier bitte von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen?!
Der Elfmeter ist sicherlich unnötig und ich gebe allen Recht, die sagen, dass durch die Handberührung keinerlei Nachteil für uns entsteht oder dass diese einen Einfluss auf das Spiel hat. Es ist aber nun mal ein Handspiel und einfach die Schuld des Spielers, der sich hier verschätzt.

Albern finde ich es eher, wie hier manche die Regeln umdichten wollen. Im Fußball sollte nun mal nicht nach Gefühlslage entschieden werden, sondern nach den Regeln. Und die Regeln rechtfertigen klar einen Elfmeter, den Freistoß aber sicherlich nicht. (Letzte Woche genau das gleiche, wo dann User hier wieder einen in den Regeln stehenden Zaun zu einer Treppe umdichten wollen.)
Und: wenn wir danach entscheiden, ob für den Gegner ein Nachteil entsteht, darf man das Foulspiel letzte Woche gegen Mainz auch nicht als Elfmeter pfeifen, der Ball war ja schon komplett woanders und das Foulspiel hat ja damit keinen Einfluss mehr, oder? Ein Spieler hat auch keinen Vorteil dadurch, wenn er 10 cm im Abseits steht und der Verteidiger auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes steht. Ist natürlich quatsch, also einfach mal nach den Regeln entscheiden.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #18


28.01.2023 12:24


Pogrebnyak_


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 34

@harrisking

- Veto
Zitat von harrisking
Zitat von Pogrebnyak_
Das kommt davon, wenn man Konzerne in eine Sportart einkaufen lässt. 0 Ahnung von dem Sport Fussball, 0 Tradition, gesponserte Stimmung


Dieser Beitrag ist inwiefern relevant im Sinne der wahren Tabelle?


Es ist in der Diskussion über ein Fußballspiel störend, wenn behauptet wird dass eine weggefaustete Flanke durch einen Feldspieler mit abgesteckten Arm nicht strafbar sein soll. 
Das kann nur von jemandem kommen, der überhaupt nichts mit Fußball am Hut hat. Und sowas passiert halt nur bei einem Konstrukt wie RB



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #19


28.01.2023 12:38


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von normalermensch
Das Foul, das zim Freistoß führte ist dem geschuldet, das fast alle Spieler beider kleinste Berührung zu Boden sinken.
Dieser Trend, und nicht der VAR oder Schiri, ist es die Fussball kaputt machen.
Dieses erbärmliche Schauspielern ist es was den Schiris das Leben schwer machen.
Und natürlich greift der VAR dort noch nicht. Dafür hätte der VAR wissen müssen das daraus ein Tor entsteht.
Das Tor an sich ist aber auch nicht gefallen, weil es den Freistoß gab und der Spieler geschossen hat, sonder weil der Torwart diesen Ball nicht gehalten hat. Und er war haltbar.
​​​​​​Sowas kann passieren, wen  datan der VAR schuld sein soll, muss ja jedee Entscheidung des Schiris vom VAR geprüft werden, denn auch ein Abstoss kann über einen Kontakt zum Tor führen, weiss man ja vorher nicht.

Der 11er ist regeltechnisch ok, aber lächerlich. Der Spieler wilm mit dem kopf klören erwischt den Ball nicht und bekommt ihn gegen die Hand.
keine aktive Bewegung zum Ball, keine Absicht ins Spiel einzugreifen oder ähnliches, aus dem Stuttgart ein Nachteil erwachsen wäre.
Das wiederum ist auch nicht im VAR  zu suchen, sonder in der Regelgestaltung des DfB.

Von daher geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung. In meinenaugen gab es 2 swltsame Entscheidungen für jede Mannachaft. 
Daher eher ausgleichende Gerechrigkeit.


Wie kann man hier bitte von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen?!
Der Elfmeter ist sicherlich unnötig und ich gebe allen Recht, die sagen, dass durch die Handberührung keinerlei Nachteil für uns entsteht oder dass diese einen Einfluss auf das Spiel hat. Es ist aber nun mal ein Handspiel und einfach die Schuld des Spielers, der sich hier verschätzt.

Albern finde ich es eher, wie hier manche die Regeln umdichten wollen. Im Fußball sollte nun mal nicht nach Gefühlslage entschieden werden, sondern nach den Regeln. Und die Regeln rechtfertigen klar einen Elfmeter, den Freistoß aber sicherlich nicht. (Letzte Woche genau das gleiche, wo dann User hier wieder einen in den Regeln stehenden Zaun zu einer Treppe umdichten wollen.)
Und: wenn wir danach entscheiden, ob für den Gegner ein Nachteil entsteht, darf man das Foulspiel letzte Woche gegen Mainz auch nicht als Elfmeter pfeifen, der Ball war ja schon komplett woanders und das Foulspiel hat ja damit keinen Einfluss mehr, oder? Ein Spieler hat auch keinen Vorteil dadurch, wenn er 10 cm im Abseits steht und der Verteidiger auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes steht. Ist natürlich quatsch, also einfach mal nach den Regeln entscheiden.

Vielleicht kann ich von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen,  weil ich weder Anhänger der einen Mannschaft bin, noch von der anderen.
umd das Tor gegTorden VfB ist nucht wegen des Freistoß gefallen, sondern durch einen Torwartfehler.
Denn der Freistoß war haltbar.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #20


28.01.2023 12:47


Felix07


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 26.01.2023

Aktivität:
Beiträge: 28

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von Pogrebnyak_
Das kommt davon, wenn man Konzerne in eine Sportart einkaufen lässt. 0 Ahnung von dem Sport Fussball, 0 Tradition, gesponserte Stimmung


Dieser Beitrag ist inwiefern relevant im Sinne der wahren Tabelle?


Gar nicht. Da will doch offensichtlich jemand gegen Leipzig haten. Da würde ich gar nicht drauf eingehen. Ist mir beim Überfliegen der Beiträge hier, um mal zu schauen, was auf der Seite so abgeht, generell aufgefallen. Vieles hat gar nichts mit den Szenen zu tun, sondern dient lediglich dem Zweck zu provozieren und Öl ins Feuer zu gießen.

Für mich war das auf jeden Fall kein Freistoß, auch wenn ich absolut nicht finde, dass das was für den VAR ist. Insofern falsch entschieden, aber trotzdem richtigerweise nicht eingegriffen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Leichter Arm einsatz und unten nur den Ball gespielt. Insgesamt gesehen kein Foul.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Da ist ein bisschen Armeinsatz, aber das ist minimal. Für mich kein Foul.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ein harter Zweikampf, aber keiner, den ich abpfeifen würde: Unten wird der Ball gespielt und oben ist das robuster Körpereinsatz.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

In erster Linie spielt Endo den Ball, daher kein Foul für mich.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Der Ball wird eindeutig zuerst gespielt - daher eine Fehlentscheidung von Zwayer - diesen Freistoß hätte es nicht geben dürfen.

×

27.01.2023 20:30


25.
Szoboszlai
49.
Szoboszlai
68.
(11er)
Führich

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,7
RB Leipzig 5,0   4,4  VfB Stuttgart 5,6
Marco Achmüller
Thomas Gorniak
Michael Bacher

Statistik von Felix Zwayer

RB Leipzig VfB Stuttgart Spiele
18  
  26

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
7  
  12

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  9
Niederlagen (WT)
6  
  8

Aufstellung

Blaswich
Raum 80.
Haidara
Werner 84.
Orban
Schlager
Szoboszlai
Gvardiol
Henrichs 80.
Olmo 46.
Silva 69.
Karazor 
80. Führich 
Ito 
Stenzel 
46. Kastanaras 
86. Pfeiffer 
Müller 
Vagnoman 
Endo 
86. Nartey 
Anton 
Forsberg  46.
Halstenberg  80.
Klostermann  80.
Laimer  69.
Poulsen  84.
80. Coulibaly
46. Perea
86. Egloff
86. Kuol

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema